Was soll jetzt hier wie passieren?

http://www.fot2-5.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "Was soll jetzt hier wie passieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bothechristian - Daniel.Muhle - YoungOli - guidobyte - Kajo - Daniel_J_Vaske - MarcoKreuzkam - sylus - buddhistpunk
  • Forum: http://www.fot2-5.de.vu/
  • Forenbeschreibung: internes Forum der Klasse FOT 2-5 der BBS Technik Cloppenburg
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Forum, zur Technik, Zum Ablauf etc.tt.
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll jetzt hier wie passieren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll jetzt hier wie passieren?"

    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    bothechristian - 31.08.2005, 21:00

    Was soll jetzt hier wie passieren?
    Hi,
    willkommen im Forum der FOT 2-5 2005/2006 BBST CLP. Wenn du in dieser Klasse bist registrier dich im Board mit deinem richtigen Namen (z.B: ChristophN, Karl-Heinz etc.tt.) so daß jeder schnallt wer du bist und dann wart darauf daß ich deinen Benutzer in die Gruppe FOT2-5 aufnehme.

    Dann kannst du alle versteckten praktischen Foren sehen, mit den anderen deine Hausaufgaben absprechen, hier Informationen zu den Klausuren finden oder Links zu krassen Pornoseiten reinstellen, was immer dir beliebt.

    Und jetzt viel Spaß,
    Christian Bothe



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    Daniel.Muhle - 31.08.2005, 22:24

    Hallo Moin
    Wann bekommen wir die Bücher ( TopDogs )

    / oder passt das hier jetzt gerade nicht ? =)



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    bothechristian - 01.09.2005, 14:17

    Montag oder Dienstag
    Montag oder Dienstag
    Ich werde erst mal für alle die bezahlt haben, die Bücher mitbringen.
    Aber ohne Geld keine Bücher, das versteht sich ja wohl von alleine oder?
    Also an alle die noch nicht bezahlt haben. Beeilt euch...



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    YoungOli - 01.09.2005, 16:55


    Hey Leute,
    oda so?? :D
    Boah langeweile !!!!!
    wie mich die schule aufregt!jetzt schon kein bock mehr die lehrer schnall nix rennen nur umher und mit ihren dummen arbeitsaufgaben(family!)
    da nervt überhaupt nich :twisted:
    naja aba sonst alles bestens woll da jetzt nur ma los werden
    und mit klassenfahrt bekommen wir schon hin wenn ihr euch entschieden habt wos hingeht dann sagt doch ma bescheit weil dann kann man vll was machen von wegen programm ich frag da ma mein dad!!
    also bis montag in neuster frische :lol:
    Die noch Minderjährige oli 8)



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    guidobyte - 01.09.2005, 17:12


    YEAH! :D

    Ich hatte auch schon die Idee mit dem Forum ^^

    Naja, bis auf die Englisch Tusse find ich auch net alle so toll 8)

    BTW: Formelsammlung für Mathe demnächst (Ableiten, usw.) findet ihr auf:
    http://www.berndt-ol.de

    Christian aktivier mal pls HTML Code in der Signatur! ;)



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    Kajo - 05.09.2005, 14:48


    Ja stimmt schon, die vorstellungen vom englisch unterricht waren bei mir auch anderst aber besser als stumpf bücher welsen und texte bearbeiten
    Nur komisch das die donnerstag noch nicht wusste das heute ausfällt.
    Ok also das forum hier ist echt gut.
    bis morgen dann.

    mfg kajo



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    Daniel_J_Vaske - 05.09.2005, 20:11


    Hey ho ist ja ganz cool geworden,
    mal gucken ob sich viele registrieren.

    Hab mich heut doch so auf Englisch gefreut... :wink:



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    Kajo - 06.09.2005, 17:50


    Hey DV

    Also sorry aber das wird dir hier sicherlich keiner glauben noch dazu wir sind auserhalb der schule das heißt du kannst die warheit sagen. :lol:

    mfg kajo



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    YoungOli - 07.09.2005, 13:23


    hey ihr hacker ich bin der kleine oli könnt ihr mir ma sagen was ich jetzt alles downloaden muss für java?? hab kein schnall und auch nich zugehört :D also wär cool wenn ihr mir die ganen links gibt oda ka was? bis denn
    euer streber oli



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    MarcoKreuzkam - 07.09.2005, 19:56

    Oli wird 18
    Haha nicht schlecht das ganze. Ach Oli Montag erstmal ne Kiste auf dein geburtstag, :lol:
    Dann können wir dich endlich als einen von uns ansehen :wink:



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    Daniel_J_Vaske - 07.09.2005, 20:03

    Ich hasse TZ
    Ich hasse TZ
    Ja das ist auch schon alles... meine Hand fällt grade ab..
    Ach ja: ICH HASSE TZ



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    sylus - 08.09.2005, 14:21

    Re: Ich hasse TZ
    Daniel_J_Vaske hat folgendes geschrieben: Ich hasse TZ
    Ja das ist auch schon alles... meine Hand fällt grade ab..
    Ach ja: ICH HASSE TZ

    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen^^



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    bothechristian - 21.10.2005, 11:21

    Neue Benutzer
    Kleine Info:
    Heute haben sich "Prinz Valium" und "Meister Eder" versucht anzumelden. Da ich aber mit den Namen nichts anfangen kann hab ich die Beiden gekickt.



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    buddhistpunk - 01.11.2005, 21:50


    Aloha!!!

    In der ehemaligen Fot 2-5 wurden Kevelo und Ruhr(ehemalige Englischpauker so genannt), ich könnte mir vorstellen, dass sich aus der alten Klasse welche registrieren wollten!!!

    Nur ne`Hypothese



    Re: Was soll jetzt hier wie passieren?

    Daniel.Muhle - 09.07.2006, 17:31


    so ich muss ein bisschen spammen damit ich 100 beträge habe! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.fot2-5.de.vu/

    Was wollen wir Berndt schenken??? - gepostet von buddhistpunk am Dienstag 27.06.2006
    ICQ von Artur für Dimitri - gepostet von Morvium am Montag 24.04.2006
    LAN - gepostet von Morvium am Sonntag 11.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll jetzt hier wie passieren?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    wie kann so was passieren?? - bomberpilot (Dienstag 22.08.2006)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)