Meine Strategie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Strategie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Projekt X - jackontour
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Strategie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Strategie"

    Re: Meine Strategie

    Projekt X - 10.10.2005, 18:07

    Meine Strategie
    Hi, wollte euch ja mal schreiben welche strategie ich habe.
    Naja ist eigentlich recht einfach, aber man muss viel zeit investieren.
    Also ich habe mir sehr viele Spiosonden gebaut und dann die ganzen inaktiven als farmen benutzt, und so meine minen fix auszubauen, ne große flotte hatte ich erstmal im hintergrund gestellt.
    ich habe ca 1800 sonden die mir innerhalb von 1:30-2:00 min ca 8000 resis liefern dazu habe ich natürlich auch eine kleine angriffsflotte die dann auch noch liefern.
    da mir das auf senkel ging immer 3std zu warten habe ich es so gemacht. 1. weil die leute gesaved haben, 2. muss man zum zeitpunkt dann online sein und 3. Inaktive kann angreifen so oft man kann denn sie verlieren ja auch den noobschutz.

    falls jemand dieser strategie was entgegenwirken will sollte mind. 10 raks aufm planet haben, denn man kann ja 3x angreifen

    fragen dazu bitte hier posten


    Tweety



    Re: Meine Strategie

    jackontour - 17.11.2005, 08:29


    interessante sache.....

    aba naja muss man halt schon eine menge von haben :)
    der vorteil später könnte halt sein das wenn man angegriffen wird isses egal ob man gebasht wird oder nicht..die chance auf mondbildung sollte dafür recht üppig ausfallen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Blind schickt flotten - gepostet von Zebraldo am Dienstag 06.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Strategie"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)