Hilfe, ich werde gescannt!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, ich werde gescannt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Projekt X - Zebraldo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Jammerecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, ich werde gescannt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, ich werde gescannt!"

    Re: Hilfe, ich werde gescannt!

    Anonymous - 05.10.2005, 14:26

    Hilfe, ich werde gescannt!
    Hallo FBC,
    Ich wurde heute von eurem Spieler FullBlownChaos mit mehreren Spio-Sonden gescannt! Das finde ich empööööörend! Bitte unterlasst solche Aktionen in Zukunft! :evil:
    Mit bösen Grüßen,
    Storm.



    Re: Hilfe, ich werde gescannt!

    Projekt X - 05.10.2005, 18:06


    Ha ha was ist denn mit dem :)
    jammerlappen



    Re: Hilfe, ich werde gescannt!

    Anonymous - 05.10.2005, 18:23


    FullBlownChaos hat folgendes geschrieben: Ha ha was ist denn mit dem :)
    jammerlappen

    Dachte mir in die Jammerecke muss auch Jammer rein. :wink:

    > Krieg ist eine Art Gottes, den Amerikanern Geographie bei zu bringen.

    Wie sollen die Amerikaner aus den Bombern heraus etwas über Länder in der Welt erfahren. An der GPS-Position für den Bombenabwurf kann man das Land und den Namen der Hauptstadt nicht erkennen! Außer man schreibt es in großen Buchstaben in die Getreidefelder ala Alien-Signs!



    Re: Hilfe, ich werde gescannt!

    Zebraldo - 06.10.2005, 01:56


    Man wenn ich jedesmal jammern würde wenn ich gescannt werde oh gott ich hätte keine zeit mehr für nix



    Re: Hilfe, ich werde gescannt!

    Anonymous - 10.11.2005, 12:56


    oh man sei doch froh..scheinste anderen wichtig zu sein ^.^:P

    aba diese scanns mitten inner nacht sind zum glück nicht mehr so extrem bei mir...trotzdem->

    über nacht unbedingt saven!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, ich werde gescannt!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)