Mölders und Book zum RWO?

MSVPortal Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "Mölders und Book zum RWO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yike - Kleg - goldbaer - Ruhrpottpsycho
  • Forum: MSVPortal Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Ersatzforum vom MSVPortal.de
  • aus dem Unterforum: Profibereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mölders und Book zum RWO?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mölders und Book zum RWO?"

    Re: Mölders und Book zum RWO?

    Yike - 23.05.2008, 13:45

    Mölders und Book zum RWO?
    :shock:



    Re: Mölders und Book zum RWO?

    Kleg - 23.05.2008, 14:51


    Es könnte so sein, wenn RWO aufsteigt. Hübner möchte beide abgeben. Ihm schwebt dabei eine Ausleihpraxis vor. Ob wir sie bald im Kleeblatt-Trikot sehen?



    Re: Mölders und Book zum RWO?

    Yike - 23.05.2008, 14:53


    Stell dir mal vor, der Sascha würde gegen uns bei beiden 5:3 Heimerfolgen jeweils drei Treffer machen! :oops:



    Re: Mölders und Book zum RWO?

    goldbaer - 23.05.2008, 15:19


    Yike hat folgendes geschrieben: Stell dir mal vor, der Sascha würde gegen uns bei beiden 5:3 Heimerfolgen jeweils drei Treffer machen! :oops:

    Damit dies nicht passiert gibt es so schöne Klauseln,dass ausgeliehende Spieler nicht gegen die eigene Mannschaft spielen ;)



    Re: Mölders und Book zum RWO?

    Ruhrpottpsycho - 23.05.2008, 17:04


    goldbaer hat folgendes geschrieben: Yike hat folgendes geschrieben: Stell dir mal vor, der Sascha würde gegen uns bei beiden 5:3 Heimerfolgen jeweils drei Treffer machen! :oops:

    Damit dies nicht passiert gibt es so schöne Klauseln,dass ausgeliehende Spieler nicht gegen die eigene Mannschaft spielen ;)

    Wie jetzt im ernst? Hab Ich noch nie was von gehört :?:



    Re: Mölders und Book zum RWO?

    Kleg - 24.05.2008, 19:08


    @Ruhrpottpsycho - humorvoller und scherzhafter Emscher-Beitrag.
    RWO hat es heute versäumt, den Aufstieg perfekt zu machen. Na, der letzte Spieltag in der Regionalliga-Nord hat es ja dann in sich. Wenn die Fortuna noch an RWO vorbeiziehen sollte, dann wird es wohl nichts mit Mölders und Book. Schauen wir mal. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSVPortal Ersatzforum



    Ähnliche Beiträge wie "Mölders und Book zum RWO?"

    Sportstunde im Spee-Kolleg - ballou (Dienstag 16.01.2007)