Mein ehemaliges HD

CH-FZA
Verfügbare Informationen zu "Mein ehemaliges HD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphomet - zandi
  • Forum: CH-FZA
  • Forenbeschreibung: CH-FZA
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein ehemaliges HD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein ehemaliges HD"

    Re: Mein ehemaliges HD

    Baphomet - 08.09.2007, 14:44

    Mein ehemaliges HD
    es gehört zwar nicht in dieses Forum aber ich werde vorraussichtlich mein ehemaliges HD verlieren es gab bisher 3 adel versuche alle 3 konnte ich abwehren,und ich glaube ihr könnt mir nicht helfen,da der spieler der mich angegriffen hat in einer ally ist undter den besten 4.deswegen ich hoffe ihr kickt mich nicht deswegen



    Re: Mein ehemaliges HD

    zandi - 08.09.2007, 16:15


    HD is doch hauptdorf oder ????
    denn das hauptdorf kann er nicht adeln



    Re: Mein ehemaliges HD

    Baphomet - 08.09.2007, 21:34


    mein ehemaliges(es war mal mein haupt dorf.aba kann auhc sein dad es nur 3 fakes warn ich mein er hat ingesamt 6 stammesführer geshcikt 500 kattas und so 3000 imps und alles abgewehrt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CH-FZA

    Mein ehemaliges HD - gepostet von Baphomet am Samstag 08.09.2007
    WICHTIG --- bitte lesen - gepostet von dennis am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein ehemaliges HD"

    mein ehemaLiges dorf (-172|90) - steinii (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein ehemaliges Gehege - Schlappy144 (Sonntag 07.01.2007)
    Ehemaliges / eingerostetes psychoirland Forum - psycho (Mittwoch 15.06.2005)
    mein ehemaliges Auto - Sören (Dienstag 03.04.2007)
    Ehemaliges Bandmitglied (Matze) - Trimme (Dienstag 07.11.2006)
    AC/DC Tribute zum 31. Todestag von Bon Scott - Rockbüro Berlin (Dienstag 04.01.2011)
    Lotta - ein ehemaliges Gastkind ;-) - martina (Freitag 07.07.2006)