Bewerbung für einen schurken

The Avengers
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für einen schurken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yoib - Firuna - Xirat
  • Forum: The Avengers
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für einen schurken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für einen schurken"

    Re: Bewerbung für einen schurken

    Anonymous - 08.09.2007, 12:26

    Bewerbung für einen schurken
    Hallöchen zusammen ich wollte mich mal mit meinem 70er schurken Lonix bei euch bewerben da ich einen Raid + Gilde suche.
    habe instanz erfahrung von kara gruul und the eye dem 1. boss und in azeroth in zg mc aq20 und bwl ein bissel ...
    mache mti meinem schurken sehr gerne pvp kam damals nurnoch bis zum rang Hauptmann da dann schon leider der patch kam sonst hätte ich wahrscheinlich rang 14 gespielt :) das heißt soviel wie ich hasse horde und mache seeeeehr gerne pvp :P

    jetzt zur mir ich heiße Thomas bin noch wenige Tage 17 (bis zum 15.9)
    komme aus Krefeld und besuche die 12. klasse der Kaufmannsschule.
    meine hobby´s sind meine kollegen und mhhh wow :D
    da ich schüler bin habe ich zum raiden meistens zeit und bin auch ziemlich viel online.
    wenn ich zeit habe helfe ich auch sehr gerne anderen leuten oder farme für mich damit ich mit pots/flasks ausgerüstet bin.
    Tjoa würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann und hoffe auf eine positive antwort^^

    Gruß: Lonix
    bei fragen könnt ihr mich auch im spiel anschreiben unter Lonix oder shâhy



    Re: Bewerbung für einen schurken

    Yoib - 08.09.2007, 12:32


    ALso ich finde das hört sich ja ganz ok an !!!!


    lg
    Yoib



    Re: Bewerbung für einen schurken

    Firuna - 08.09.2007, 12:35


    Ist doch ne schöne bewerbung, werde dich erst mal als Intiand aufnehmen oder was meinst du Yoib?



    Re: Bewerbung für einen schurken

    Xirat - 08.09.2007, 18:23


    test 123xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Avengers

    Talente - gepostet von Gormora am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für einen schurken"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)