14.12. bei Felix & Andy in Kölle

FC Gabi 04
Verfügbare Informationen zu "14.12. bei Felix & Andy in Kölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henne - Teichhuhn - Lünze - larsingho - Anonymous - Köhli
  • Forum: FC Gabi 04
  • Forenbeschreibung: Unsere Comunio
  • aus dem Unterforum: Weihnachtsfeier
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14.12. bei Felix & Andy in Kölle"

    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Henne - 07.12.2005, 18:34

    14.12. bei Felix & Andy in Kölle
    Hiermit eröffne ich mal feierlich den Weihnachtsfeier-Post! So! Das isset!



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Teichhuhn - 09.12.2005, 15:09


    Bringe Durst mit!



    Anonsten stifte ich gerne nen Kasten Pilsetten. Wäre nur super, wenn ein Kutscher den besorgen und mitbringen könnte, da ich ohne Wagen kommen wollte.



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Henne - 10.12.2005, 12:54


    Ich kann ne große Schüssel Nudelsalat mitbringen: Dat is der richtig gute von Mutter... Echt lecker...also mir schmeckt er...ich esse ihn gerne...



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 12.12.2005, 13:39


    Super Idee Henne!!!

    Wäre supi wenn jeder was mitbringen könnte:

    Pommes machen auf dem Balkon ist um diese Jahreszeit eher etwas zu kalt!

    Henne: Nudelsalat
    Basti: Bier (besorge ich!)
    Köhli: ???
    Lars: Fladenbrot,Tzaziki,Chips
    Andy:????
    Felix:?????


    Bitte Vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    larsingho - 12.12.2005, 14:47


    Bringe Fladenbrot vom Türken und Tzaziki mit...und chips



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Anonymous - 13.12.2005, 11:12


    Also ich bin in erster Linie Fleischesser und muss auch ein bisschen mein Gewicht halten, sonst erkennt mich meine Freundin nicht mehr, wenn ich wieder komme.

    Ich könnte also nen Tischgrill mitbringen(den kann man ganz bequem in der Küche unter der Dunstabzugshaube parken) und die dazugehörigen Würstchen könnt ich mir ja mit einem aus Kölle teilen, da wir ja schon mindestens für jeden drei - vier bräuchten. Zudem bin ich ja aufgrund meines vorherigen Fussi-Kurses bereits um elf in Kölle. Dat heißt, dat die Würstkes bis 18.00 schon so´n bisken aufgetaut wären. Weiß nicht, ob dat so gut is. Kann die Andy oder Felix besorgen oder sagen wir "scheiß der Hund drauf- Gammelfleisch ist eh grad in, dann hol ich die natürlich.
    Ansonsten weiß ich nix, da mein Fachgebiet in Chipsen, schon vom Breppi übernommen wurde.



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Köhli - 13.12.2005, 11:19


    Also ich bin in erster Linie Fleischesser und muss auch ein bisschen mein Gewicht halten, sonst erkennt mich meine Freundin nicht mehr, wenn ich wieder komme.

    Ich könnte also nen Tischgrill mitbringen(den kann man ganz bequem in der Küche unter der Dunstabzugshaube parken) und die dazugehörigen Würstchen könnt ich mir ja mit einem aus Kölle teilen, da wir ja schon mindestens für jeden drei - vier bräuchten. Zudem bin ich ja aufgrund meines vorherigen Fussi-Kurses bereits um elf in Kölle. Dat heißt, dat die Würstkes bis 18.00 schon so´n bisken aufgetaut wären. Weiß nicht, ob dat so gut is. Kann die Andy oder Felix besorgen oder sagen wir "scheiß der Hund drauf- Gammelfleisch ist eh grad in, dann hol ich die natürlich.
    Ansonsten weiß ich nix, da mein Fachgebiet in Chipsen, schon vom Breppi übernommen wurde.



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 13.12.2005, 11:40


    Wir haben zwar keine Dunstabzugshaube, aber Deine Idee ist gut!!!

    Bringe einfach einen Grill mit...

    Dann fackeln wir eben die Bude ab!!!!

    Jetzt meine Frage...

    Wieviel Würstchen/Fleishc soll ich genau holen????

    Muss sowieso in die City und einen/zwei Kästen Bier holen....

    Übrigens...

    Morgen Beginn ab 18 Uhr.......................

    Früher geht leider nicht oder es holt sich jemand den Schlüssel bei mir ab....

    Das wäre kein Problem...... Bin ja bei RTL - liegt auf dem Sprung!!!!! :P :P :P



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Henne - 13.12.2005, 11:45


    Ich sach ma, so zwei Würstchen und zwei Stücke Fleisch (oder drei/eins) verdrückt doch jeder von uns an som langen Abend, oder?

    @Lünze, du Vieh: Hasse auch ein bisschen Fanta o. Sprite da? Ich mach mir doch so gern nen flottes Alster oder Radler... Tank ju, tank ju



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Köhli - 13.12.2005, 12:05


    Et is ja nicht so, dass ich mit nem Paket Holzkohle unterm Arm angedacket komme.

    Es handelt sich hierbei um einen Elektrogrill. Das Risiko, dass wir ein feuerchen machen hält sich also mehr als in Grenzen.

    Zum Thema Würstchen und oder Fleisch:

    Es ist wie gesagt ein Tischgrill, auf den wohl so ca. 6-8 Würstchen auf einmal drauf passen würden. Mit Fleisch wäre es dann so eine Sache - Packt man da zwei lappen drauf + zwei Würstchen, ist dat Dingen auch schon voll belegt.

    Ich esse zwar für mein Leben gerne Grillfleisch, aber ich finde wir können es bei Würstchen belassen. Ist wie immer nur meine Meinung!!!

    Dann könnten der Lünze und ich uns die Moppen dafür teilen (vielleicht hauen wir ja auch noch ne Tüte Ketchup oben drauf) und eventuell könnte Andi etwas Fanta oder Sprite besorgen, dann hätten wir doch alles oder??

    Wir können aber auch gerne die Auslagen zusammenlegen und dann nen sauberen Schnitt durch sechs zimmern. Es soll sich ja keiner übervorteilt fühlen :-)



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 13.12.2005, 12:09


    Einen oder zwei Kästen Bier??

    2x Fanta, 2x Cola???

    12 Würstchen und 6 Stücke Fleisch??????

    Ist das OK????



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 13.12.2005, 12:13


    Toll Köhli, warst schneller....

    Ketchup habe ich noch...

    Das andere würde ich noch eurem Ok besorgen, dann schauen wir mal wie wir das bezahlen...

    Hauptsache die Sachen sind erstmal da!!!!

    Wenn ich kleine Brocken Fleisch finde, würde ich 6 holen????



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 13.12.2005, 12:14


    DENKT AN DIE TRIKOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :arrow: :wink: :roll: :P :?



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Teichhuhn - 13.12.2005, 13:11


    Ich sach ma: Zwei Kästen für die Sicherheit! An so 'nem Abend kommt der Durst schneller als man denkt...



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    larsingho - 13.12.2005, 13:27


    also mir reichen würstchen...können auch bockwürstchen sein...brauche kein fleisch...also 2 kästen bier is gut...a bissel cola/limo is gut!!!

    Bring dann noch einmal toast und eier mit für den nächsten morgen...



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 13.12.2005, 16:17


    2 Kästen Bier hole ich!

    12 Würstchen hole ich auch...

    2x Cola - 2 x Fanta hole ich!

    Sonst noch was?????



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Köhli - 13.12.2005, 17:28


    Lünze, Dein Engagement ist mal wieder unübertroffen, Hut ab. Du biss halt ein Macher.
    Aber wie siehts denn jetzt genau aus??

    12 Würstchen?? Wat denn nu?? Brat- oder Bock?? Und wat is mit dem Fleisch?? Ist da jetzt Bedarf?? Der Henne mach nämlich nicht so gerne Würstchen.

    Ser Basti, der henne und ich, wir wollen nämlich eh schon vorzwitschern. Da können wir aufm Rückweg vom Weihnachtsmarkt auch gerne beim Stüsschen oder wie der Supermarkt da heißt einkehren und noch Fleisch kaufen.

    Wie ist da der Bedarf??



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Anonymous - 13.12.2005, 20:02


    Servus Köhli!

    Habe gerade erst deinen Post gelesen...

    Habe jetzt 2 Kästen REICHS-Kölsch, 12 Bratwürstchen der Firma JA, 2 x Coca Cola und 2 x Fanta gekauft...

    Fall ihr Fleisch wollt, holt es doch bitte noch...

    Beginn ist 18 Uhr...

    Bin gegen 17.45 Uhr in der Wohnung....

    Sonst noch Fragen....???

    Schlafen könnt ihr alle bei uns!!!



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Anonymous - 13.12.2005, 20:03


    ach ja, ich würde fleisch essen..... :lol:



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    larsingho - 13.12.2005, 22:14


    köhli,henne,basti...bin ab 13uhr an der spoho...essen???



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Henne - 14.12.2005, 00:02


    @Larsinho: Ist ja suupi, datte auch kommst. Basti, Köhli und ich haben uns morgen für 13 Uhr anne Kaffeeautomaten/Stehtische vor der Mensa verabredet...see ya...hoffentlich gibbet auch wat leckeres...so nudeln wären schön...geh gleich ma im netz gucken...



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    larsingho - 14.12.2005, 01:29


    bin dann da



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Anonymous - 14.12.2005, 01:48


    Junges, bringt mir doch bitte ne Tüte gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt mit!!!! :roll:



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Anonymous - 14.12.2005, 13:02


    Jungs, tut mir leid, aber ich muss kurzfristig absagen. Ihr werdet auch so ordentlich Spass haben. Für Fußball, Bier und Unterhaltung ist gesorgt.

    Denkt an mich!

    "Der Gast"



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 14.12.2005, 13:12


    Wer hat gerade abgesagt??????????

    *Gast* ??????????? :D :evil: :evil: :evil:



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    Lünze - 14.12.2005, 15:08


    Basti du Dreckssack!!!!!

    Habe mich jetzt 2 Stunden um sonst aufgeregt""""" :twisted: :twisted: 8)



    Re: 14.12. bei Felix & Andy in Kölle

    larsingho - 21.01.2006, 14:30


    Wann gibt es denn mal ne neue Weihnachtsfeier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Gabi 04

    6. Spieltag - gepostet von larsingho am Sonntag 11.09.2005
    32. Spieltag - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "14.12. bei Felix & Andy in Kölle"

    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Andy C - Live @ Ceh (Russia) - 07.03.2007 - porter (Donnerstag 08.03.2007)
    andy warhol in der albertina - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    WICHTIG FÜR ANDY - sticki (Donnerstag 23.08.2007)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Andy aka Urias - Urias (Mittwoch 06.06.2007)
    Andy stellt sich vor - Andy (Freitag 11.03.2005)
    5.Staffel - Lady (Donnerstag 17.01.2013)
    Hype b2b Andy C @ One Nation Val. 2000 - porter (Mittwoch 14.02.2007)