ES IST SOWEIT!!!

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "ES IST SOWEIT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the_get_up_kid - psycko
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Miscellaneous
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: ES IST SOWEIT!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES IST SOWEIT!!!"

    Re: ES IST SOWEIT!!!

    the_get_up_kid - 11.11.2005, 20:13

    ES IST SOWEIT!!!
    Leute, es ist soweit! thegetupfairy und ich haben uns nach tagelanger Beziehung dazu entschlossen unsere Beziehung auf das nächste Level zu bringen.
    Hiermit gebe ich also offiziell die Verlobung der beiden getups bekannt.

    Leider meint es das Schicksal nicht ganz so gut mit uns zwei. Ich habe bei der Aufregung vergessen, was man zu einer festlichen Hochzeit alles benötigt. Wäre lieb wenn jemand dem nervösen zukünftigen Ehemann auf die Springe helfen könnte.

    Natürlich ist jeder zu dieser Hochzeit herzlichst eingeladen. Den genauen Termin werde ich noch bekannt geben.

    Hiermit benenne ich psyCKo und shirasania als unsere Trauzeugen. Fotographen sind auf der Hochzeit auch immer gerne gesehene Gäste.

    Wir sehen uns dann zum Fest!

    Grüße das zukünftige Brautpaar ;)



    Re: ES IST SOWEIT!!!

    psycko - 12.11.2005, 18:19


    Ööhm - Eure Beziehung in allen Ehren, aber der Vorteil einer Heirat ist, dass der andere überallhin joinen & somit z.b. helfen kann wenn man agressed wird. Da aber die Fairy sowieso ständig mit Dir rumzieht ist ne Heirat eigentlich nicht nötig - im Gegenteil: Ich würd mir jmd. anderes suchen & ihr könnt bei fast jedem Aggro zu dritt joinen - gibt dann jedesmal ne Überraschung für den anderen. Was man genau zum heiraten braucht steht auf dofus.wikicities.com wenn ich mich recht erinnere - vor allem 2 Ringe für je 25 Gold...



    Re: ES IST SOWEIT!!!

    the_get_up_kid - 12.11.2005, 23:08


    Laber net! Hab keinen Bock immer mit beiden Chars durch die Gegend zu ziehen...so kann ich mit einem vorrennen und dann kann die fairy einfach gleich auf die map gezappt werden....so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    Double Exp! - gepostet von Aimwell am Montag 10.07.2006
    Terra Site - gepostet von turdhugegrunt am Sonntag 05.11.2006
    hat jmd n peil von physik ? - gepostet von Gumber am Mittwoch 12.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ES IST SOWEIT!!!"

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Es ist soweit - knutzelchen (Freitag 30.11.2007)
    Es ist endlich soweit ! - Sir Tracer (Dienstag 14.11.2006)
    Es ist soweit^^ - das11lama (Sonntag 15.04.2007)
    Clickern - bonita (Dienstag 05.08.2008)
    2.03.2007 ist es soweit - hundemama82 (Freitag 16.02.2007)
    Roter MA8 aus Aachen - SonnyBlack18 (Donnerstag 22.01.2009)
    endlich war es soweit... - Morph (Dienstag 20.09.2005)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)