Der Gumbi im Krankenhaus

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "Der Gumbi im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gumber - Balckrabbit - aK__ - Sacrames - Thypus - the_get_up_kid
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Miscellaneous
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der Gumbi im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gumbi im Krankenhaus"

    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    Gumber - 05.12.2005, 14:30

    Der Gumbi im Krankenhaus
    Hi Jungs (und natürlich auch Mädels) wie ihr mitbekommen habt war ich die letzten tage nich da. Ich lag im Krankenhaus. Ungewollt. Jetzt werde ich her so nach und nach berichten was ich alles erlebt habe. War zum Teil ganz witzig. Also schaut ab und zu vorbei. MfG Gumber

    Wer demnächst auch nich so oft on sein kann noch nich so lange sitzen.



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    Balckrabbit - 06.12.2005, 03:34


    auf alle fälle gute beserung
    hoffenlich gibts wenigstens hübsche krankenschwestern



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    Gumber - 06.12.2005, 07:41


    Erster Tag (Dienstag (Tag des Unfalls, Tag der Einlieferung)):

    Am morgen war alles noch wie immer. Auftstehen, ins Bad gehen, Zähne putzen, duschen, rasieren, Haare stylen, anziehen, in die Küche gehen, was essen (ich glaub jetzt wird es langweilig). Naja irgendwann steht der Weg zur Schule an. Das ist immer recht witzig denn der Gumber braucht nur 5 min zu laufen (bis ins Klassenzimmer). Dann Beginn der ersten Stunde, Politik, yeah. Aber etwas war seltsam. Komme um 7:48 ins Klassenzimmer (Schule fängt um 7:50 an) und unser Lehrer ist noch nicht da. Das ist nicht gut denn Gabber Gawron steigt jeden Tag um Punkt 7:41 aus seinem Auto aus und am VP (Vertretungsplan) stand nicht das irgendwas ausfällt. Wir gehen also in die Aula und sehen das der Weinachtsbaum steht den wir ein paar Tage zuvor vergeblich versucht haben aufzustellen. Die Betreuerinnen aus dem Freizeitbereich bitten uns beim schmücken zu helfen, jemand solle auf eine Leiter klettern und den oberen Teil des Baumes (der ist übrigens riesig, fast so groß wie der in New York) behängen. Man fragte auch mich. Aber da mir andauernd was passiert, habe ich aufgrund zweier operierter Knie dankend abgelehnt. "Nein Danke ich habe kein drittes Knie das ich ruinieren kann." ...

    Morgen geht es weiter



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    Gumber - 08.12.2005, 10:56


    Hab gestern ganz vergessen die Fortsetzung zu posten also heute gibs 2 Teile:

    ... Irgendwann später, genauer gesagt nachmittags, steht Sport in der Schule an. Feine Sache (hab mich für den Fitness Kurs eingetragen). Es sollte die Üerprüfung einer Sache stattfinden die ich hier lieber nicht erwähnen möchste. Jedenfalls war der halbe Kurs irgendwie krank und unser Lehrer hat das ganze abgesagt. Bei uns ist es so dass jedesmal 2 Leute die Erwärmung machen sollen. Die beiden waren auch nicht da. Also denkt sich unser Lehrer was nettes aus. Beim laufen knickt dann der Gumbi um und stürzt aufs knie. Der hat gleich gemerkt das da drinn irgendwas verutscht ist. Das Knie wird dick wie ein Kopf und der Lehrer beschließt Gumbi auf eine Weichbodenmatte zu legen und zum andern ende der Halle zu ziehen. War nich grad die tollste Idee mit dem dicken Knie. Dann gibt es was zum Kühlen. Naja kalt war es nich gerade aber zumindest unter Zimmertemperatur. In der Zwischenzeit ruft der Gumbi seine Mutter an sie möge ihn bitte abholen und Krücken von den früheeren OPs mitbringen. Dann geht es zum Hausarzt. Der denkt sich, uiuiuiui, dickes knie. Was machen wir denn mal. Ahja punktieren. Wenn es nur Wasser ist ist alles in Odrnung und morgen is alles vorbei. Aber nein es sind 60! mL reines Blut, was er da rausholt. Also sagt da ist was kaputt ich müsse zum Chirurgen. Kaum bin ich aus der Praxis is das Knie wieder so dick wie vorher. Beim Chirurgen wurde das Knie dann erstmal geröngt...

    Fortsetzung Morgen



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    aK__ - 08.12.2005, 13:39


    Knie macht Spaß!

    Soll ich mal Bilder von meinem Eingriff posten?
    Kreuzband zerfetzt, Meniskus zerrissen, Kapsel gequetscht, Knorpel vom Kniegelenk abgesplittert.
    Sieht sehr lustig :-/ aus durch das Endoskop...



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    Sacrames - 08.12.2005, 17:01


    NEIN!!! bloß nicht^^

    das zu lesen ist schon schlimm genug, jetzt hab ich wegen dir bilder in meinem kopf oO



    bin mal gespannt auf Tag2 im KH ;)



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    Thypus - 08.12.2005, 17:41


    Na toll jetzt hab ich auch so Bilder im Kopf :(
    Nu darf ich mir wiedermal den ganzen Abend, das Gehirn mit Kernseife ausschrubben, damit ich die da wieder wech bekomme! :?

    Und Gumber, gute besserung



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    aK__ - 09.12.2005, 14:13


    Thypus wrote: Na toll jetzt hab ich auch so Bilder im Kopf :(
    Nu darf ich mir wiedermal den ganzen Abend, das Gehirn mit Kernseife ausschrubben, damit ich die da wieder wech bekomme! :?

    Und Gumber, gute besserung

    Gehirn schrubbt man am besten mit Alkohol :roll:

    @ Gumber: Komm bald wieder auf die Beine!



    Re: Der Gumbi im Krankenhaus

    the_get_up_kid - 09.12.2005, 14:52


    aK__ wrote:

    Gehirn schrubbt man am besten mit Alkohol :roll:



    LOOOOOOOOOOOL!
    "Gehirn-schrubben" wird ab jetzt mein neues Saufmotto!!! Danke dafür!

    Und Gumbi Dir natürlich Gute Besserung und Hals und Beinbruch! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    Kukus Sylvesterparty - gepostet von psycko am Dienstag 27.12.2005
    Xmas! Wow! MythWar is a mysterious world!! - gepostet von yoyoma am Montag 04.12.2006
    Terra Site - gepostet von turdhugegrunt am Sonntag 05.11.2006
    Das RL ruft !! - gepostet von madoon am Dienstag 06.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gumbi im Krankenhaus"

    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7) - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
    krankenhaus - Christina (Freitag 19.05.2006)
    | Das Krankenhaus | - Bill (Donnerstag 23.08.2007)
    krankenhaus - salida (Montag 28.08.2006)
    Krankenhaus - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Krankenhaus - Naruto (Mittwoch 17.01.2007)