Die lustige Bot-Gallery...

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "Die lustige Bot-Gallery..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psycko - Samith-D - Sacrames
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Miscellaneous
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Die lustige Bot-Gallery...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lustige Bot-Gallery..."

    Re: Die lustige Bot-Gallery...

    psycko - 01.10.2005, 15:40

    Die lustige Bot-Gallery...
    Auf ein paar nervende Bots gestossen? Einfach hier reinposten:

    Kommunikation mit einem Bot:



    Mööööckz lenkt den Bot ab damit psyCKo arbeiten kann:



    Re: Die lustige Bot-Gallery...

    Samith-D - 03.10.2005, 09:12


    wieso nehmen bots challanges an? hehe...



    Re: Die lustige Bot-Gallery...

    psycko - 03.10.2005, 18:00


    Das Makro kommt halt zufällig auf o.k. - leider kam die Mouse-Abfolge nicht auch auf "Ready" - sonst hätt ich den Pisser sogar mit`m Möööckz fertig gmacht. Wär lustig wenn ein Bot dann bei -2,0 im Kreis rumläuft und ständig 200 schreit... ;)



    Re: Die lustige Bot-Gallery...

    Sacrames - 21.12.2005, 20:18


    ähm, was ist ein bot? bzw wieso schreit der dauernd 200?



    Re: Die lustige Bot-Gallery...

    psycko - 22.12.2005, 11:33


    Quote: ähm, was ist ein bot?

    Ein Bot ist einfach ein kleines Programm/Makro, dass bestimmte Mausbewegungen oder Tastatureingaben ständig wiederholt. Das heisst man legt z.B. eine Routine zum minern an (oder irgendeine andere Profession) und kann mal 1-2 Std. den Rechner verlassen während das Script für dich die Arbeit macht...

    ...dass das ganze unter Cheating fällt und höchst unfair gegenüber allen anderen Spielern ist brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen. Aber Amakna achtet immer stärker auf solche Bot-Scripts und soweit ich weiss sind inzwischen über 300 Accounts wegen solchen Aktionen gesperrt worden. Kurz gesagt: würd keinem empfehlen überhaupt nach so einem Progi zu suchen oder "nur mal kurz auszuprobieren", wenn er den Account noch länger behalten will. Bin auch schon ewig nicht mehr auf einen solchen Bot gestossen...

    Quote: bzw wieso schreit der dauernd 200?

    Einfach weiter denken - man postiert einfach einen zweiten Account (mit nem zweiten Bot-Script) in irgend ein Eck und übergibt dem immer eine bestimmte Anzahl von Ressourcen damit man im Inventar Platz für neue hat... Der zweite Account könnte theoretisch sogar immer wieder zur Bank rennen, das Zeug abladen & zurück kommen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    Air Pandawushu Artefacts - gepostet von -Nani- am Montag 13.03.2006
    Zeugs für mich // nicht beachten ;) - gepostet von psycko am Montag 30.01.2006
    Double Exp! - gepostet von Aimwell am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die lustige Bot-Gallery..."

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    ***** FIAT PANDA FOTO GALLERY - PART I ***** - Forum-Service (Mittwoch 01.11.2006)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)