Die besten Links !

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "Die besten Links !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madoon - psycko
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Infos & Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Links !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Links !"

    Re: Die besten Links !

    madoon - 30.08.2005, 00:57

    Die besten Links !
    Bis jetzt habe ich unter folgenden beiden links, die meisten Antworten auf meine Fragen gefunden.

    Nr.1
    http://community.dofus.com/

    Die Dofus Community Website. Dort findet ihr alle Monter, Items, Gegenstände, Waffen, Potions die's im Game gibt. Mit einigen Ausnahmen nehm ich mal an. zB hab ich die SuperMario Rüssi noch nicht gefunden. (Es soll ja vier Nintento Sets geben^^)
    Ausserdem ist da ein sehr guter Beschrieb aller Charaktere und Spells bis auf lvl 100.

    Nr.2

    http://forum.dofus.com

    Was die Community Website nicht weiss, findet man zumeist im Forum. Was fütter ich meinem Bow-Meow, wo krieg ich Quests usw.


    Desweiteren sind mir noch ein paar weiter links aufgefallen;

    http://www.geocities.com/tripple_moon_3m/Dofus/Dofus.ResLoc.html
    -dort findet ihr locations von ressourcen, nicht vollständig aber gut um wenigstens etwas zu finden.

    http://adonai.paranoidkoala.org:8080/dofus/show/HomePage
    -ein link mit diversen Infos zu Dofus. Sehr gut geordnet. (Alle Emotes sind beschrieben)



    Re: Die besten Links !

    psycko - 30.08.2005, 09:10


    Das englischsprachige Forum findet man übrigens unter folgendem Link (das andere ist zwar grösser aber französisch):
    http://forum.dofus.com/index_en.php

    Wer`s noch nicht rausbekommen hat - Suchen kann man indem man auf den Search-Button klickt. Enter bringt nichts, weil die Honks den "Cancel"-Button vor Search gesetzt haben...

    Der adonai-Link ist übrigens wirklich ziemlich gut - dort findet man zahlreiche Quests, Tipps & Locations. Nur leider ist die Page seit über 2 Tagen offline... :(

    Ach ja - ein weiteres Dofus-Forum mit recht unterschiedlichen Themen ist übrigens Amakna Square.



    Re: Die besten Links !

    psycko - 05.09.2005, 09:57


    Einen Link hab ich noch:

    Unter http://dofus.wikicities.com ensteht zur Zeit ein Wiki rund um Dofus. Zum Teil zwar noch recht unvollständig, könnte aber später noch eine mächtige Enzyklopädie werden...

    Ein paar nette Infos gibt`s allerdings schon z.B. für Professions (Jobs), weitere Spells, Resource Exchange Locations, Set-Infos oder Emote-Spots. Einfach mal rumstöbern...



    Re: Die besten Links !

    psycko - 05.09.2005, 10:07


    Einen hab ich noch ;)

    English Dofus Community Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    ich währ so gern ein gm... und alignment lvl80 brak - gepostet von Samith-D am Freitag 14.10.2005
    Double Exp! - gepostet von Aimwell am Montag 10.07.2006
    Shoemaker - gepostet von thargor am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Links !"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)