Beziehung das wars 3 Jahre wech............

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Beziehung das wars 3 Jahre wech............"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Kate
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Dampf Ablassen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beziehung das wars 3 Jahre wech............
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beziehung das wars 3 Jahre wech............"

    Re: Beziehung das wars 3 Jahre wech............

    Sunny - 08.09.2007, 12:47

    Beziehung das wars 3 Jahre wech............
    So das war das ende meiner Beziehung 3 Jahre..............

    1 Jahr war super toll alles schön aber die weiteren
    2 Jahre waren nicht schön :(

    Ich bin grad hier allein...........ganz allein..........

    3 JAHRE



    Re: Beziehung das wars 3 Jahre wech............

    Kate - 09.09.2007, 10:38


    Hey Schnecke, hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast dich von deiner drei jährigen Beziehung getrennt, weil sie nicht mehr so toll war und du dich neu verliebt hast? Berichtige mich wenn ich das missverstanden hab.

    Ich hab letztes Jahr auch meinen Freund an ne andere verloren, das war ne ziehmlich miese Geschichte, weil er mich behandelt hat wie den letzten Dreck und das werd ich ihm sicher nie verzeihen. Er hat gesehen wie schlecht es mir ging und er hat Null Rücksicht auf mich genommen und die Grenzen des schlechten Geshmacks um ein Vielfaches überschritten.

    Ich denke es hätte auch anders ablaufen können, aber das war ihm zu umständlich :roll:
    Wenn Schluss ist, dann auch richtig.
    Komisch ist das immer, egal von welcher Seite die Trennung ausgeht aber die Zeit wirds richten, solang man ehrlich ist und Rücksicht nimmt 3Jahre sind ja schließlich nicht 3Monate...das wird schon.
    Von meinem ersten richtigen Freund hab ich mich damals auch aus heiterem Himmel getrennt und ich war einfach zu feige ihm zu sagen, dass mir alles zu viel wird.
    Das tut mir heute noch leid, weil ich ihn da so im Regen stehen seh, total verzweifelt, wartend auf eine Antwort...ich bin so ein Idiot, irgendwann ist mir bewusst geworden, dass er so ein Mensch ist den man sich eigentlich nur wünschen kann, statt dessen hab ich nachher immer nur so oberflächliche Typen abbekommen, unter anderem mein Ex, aber der war ja die Krönung...
    Aber mein jetziger Freund ist genau der auf den ich gewartet hab so lang.
    Und mit meinem ersten Freund versteh ich mich heute echt bestens und ich bin echt froh, dass wir so miteinander umgehen können.
    Mit meinem Ex mag ich nichts mehr zu tun haben...dem tut das ganze jetzt auch leid, aber der soll ruhig leiden und sein schlechtes Gewissen soll ihn plagen...

    Ein Schlusswort an dich, Liebe kann man nicht erzwingen, Ehrlichkeit ist besser als geheuchelte Liebe oder solche aus Mitleid.
    Zeit heilt...



    Re: Beziehung das wars 3 Jahre wech............

    Sunny - 10.09.2007, 10:18


    Hallo Kate

    Vielen dank für deine Tröstenden Worte
    du hast mich denke ich schon richtig verstanden!!

    Ich wollte die beziehung nicht mehr weil ich immer
    zu ihm kommen musste immer ich durft nicht allein
    nach hause wenn ich mal zuhause schlafen wollte
    war horro pur er sagte immer ich will ihn damit
    bestrafen unter anderem.......

    jedenfalls weiß ich nicht ob ich mich andersweitig verliebt
    habe!!
    aber ich denke das ist eher schwärmerei!! ja ich mag
    ihn aber ich weiß halt nicht!!

    jedenfalls bin ich immoment in ein tiefes loch gefallen!!

    ich bestrafe mich selbst!!

    ich weiß dazu das es falsch ist aber
    :roll: :roll:

    jedenfalls dank ich dir für deine worte



    Re: Beziehung das wars 3 Jahre wech............

    Kate - 10.09.2007, 14:41


    Aber weißt, Liebe ist auch Vertrauen, man soll genießen und sich wohl fühlen.
    Es geht dabei nicht darum, sich Vorwürfe machen zu lassen.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst und glaubst, dass die Beziehung lieblos geworden ist von deiner Seite, weil du dass was von dir erwartet wird nicht erfüllen kannst oder willst, ist eine Trennung wohl das Vernünftigste, was du dann tun kannst.
    Natürlich fühlt sich dann alles erst einmal komisch an. Vorher war man zu zweit, es gibt oder auch gab viele Dinge die einen letztlich doch verbunden haben, selbst die ungeliebte Routine, aber all das ist dann von jetzt auf gleich nicht mehr und man muss sich neu finden und organisieren ohne diesen anderen vertrauten Menschen.

    Jegliche Menschen die man trifft und glaubt zu mögen, es als Schwärmerei abtut...Schwärmt man nicht zunächst für jeden den man dann doch plötzlich liebt? Und wenn es nur wenige Sekunden sind? Denn irgendwas muss es doch sein, was andere für uns interessant macht, die Schwärmerei???

    Leben ist Veränderung, dagegen kann man nichts tun außer es auf sich zu kommen zu lassen und zu genießen und sich darauf einzulassen und wer weiß wie es ausgeht...und plötzlich sind wieder drei Jahre vorbei.

    Und wenn ich so über mich selber nachdenk, die Zeit vergeht schneller und schneller ich habe meinen jetzigen Freund nun auch schon 15 Monate und es scheint als wäre es letzte Woche gewesen als ich ihn traf...und es war komisch sich nach einer über dreijährigen Beziehung auf einen neuen, fremden Menschen einzulassen und es hat lang gedauert, dies alles wahr zunehmen und ich frage mich noch immer gelegentlich, ob es real ist oder doch nur ein Traum...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie



    Ähnliche Beiträge wie "Beziehung das wars 3 Jahre wech............"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Ich hau mich wech - ehrlich ... - Tom (Freitag 15.06.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)