Trucks ins Spiel einfügen

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "Trucks ins Spiel einfügen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmO - Kickerspieler
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: Allgemeines / general
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trucks ins Spiel einfügen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trucks ins Spiel einfügen"

    Re: Trucks ins Spiel einfügen

    schmO - 08.09.2007, 19:55

    Trucks ins Spiel einfügen
    Hi,

    ich habe mir schon ein paar Trucks gedownloadet un ins Spiel eingefügt, also die scs dateien in den mod Ordner.
    Leider sind die Trucks nicht im Spiel oder vll. finde ich sie auch einfach nicht!?

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen wie das geht?!?

    Gruß schmO



    Re: Trucks ins Spiel einfügen

    Kickerspieler - 08.09.2007, 20:28


    Man geht erst mal in die entsprechende Datei, in diesem Fall ist das Volkswagen Constellation.scs diese öffnet man mit WinRar, und jetzt geht man in den Ordner vehicle/truck/definition/cons.sii
    dort den Namen kopieren (den Namen nicht die Datei !!!) und jetzt geht man auf C: Programme/18 WoS Haulin/base.scs diese Datei öffnet ihr auch mit WinRar, dann geht ihr in den Ordner vehicle/truck/truck_storage.sii diese und traffic_storage.sii kopiert ihr nach Eigene Dateien (ist egal wohin hauptsache ihr findet es wieder) nun öffnet ihr die truck_storage.sii sieht dann so aus:

    Zitat: SiiNunit
    {
    @include "definition/fcl.sii"
    @include "definition/fclass.sii"
    @include "definition/fcol.sii"
    @include "definition/fcol2.sii"
    @include "definition/fcor.sii"
    @include "definition/fla.sii"
    @include "definition/flcc.sii"
    ... gekürzt ...
    @include "definition/s9513.sii"
    @include "definition/vvn.sii"
    @include "definition/w4900ex.sii"
    @include "definition/w6900.sii"
    @include "definition/ws.sii"
    }

    jetzt müsst ihr @include "definition/cons.sii" sieht dann so aus:

    Zitat: SiiNunit
    {
    @include "definition/fcl.sii"
    @include "definition/fclass.sii"
    @include "definition/fcol.sii"
    @include "definition/fcol2.sii"
    @include "definition/fcor.sii"
    @include "definition/fla.sii"
    @include "definition/flcc.sii"
    ... gekürzt ...
    @include "definition/s9513.sii"
    @include "definition/vvn.sii"
    @include "definition/w4900ex.sii"
    @include "definition/w6900.sii"
    @include "definition/ws.sii"
    @incule "definition/cons.sii"
    }

    jetzt ist euer Truck im Spiel.
    Falls der Truck noch eine cons_traffic.sii Datei hat müsst ihr sie auch in die traffic_storage.sii eintragen, und zwar so:

    Zitat: SiiNunit
    {
    @include "definition/fcl_traffic.sii"
    @include "definition/fclass_traffic.sii"
    @include "definition/fcol_traffic.sii"
    @include "definition/fcol2_traffic.sii"
    @include "definition/fcor_traffic.sii"
    @include "definition/fla_traffic.sii"
    @include "definition/flcc_traffic.sii"
    @include "definition/i8600_traffic.sii"
    @include "definition/i8600_2_traffic.sii"
    @include "definition/i9200_traffic.sii"
    @include "definition/i9300_traffic.sii"
    @include "definition/i9400i_traffic.sii"
    @include "definition/i9900i_traffic.sii"
    @include "definition/kk100_traffic.sii"
    @include "definition/kt2000_traffic.sii"
    @include "definition/kt600_traffic.sii"
    @include "definition/kt800_traffic.sii"
    @include "definition/kw900_traffic.sii"
    @include "definition/m613_traffic.sii"
    @include "definition/mv_traffic.sii"
    @include "definition/p320_traffic.sii"
    @include "definition/p351_traffic.sii"
    @include "definition/p357_traffic.sii"
    @include "definition/p362_traffic.sii"
    @include "definition/p379_traffic.sii"
    @include "definition/p385_traffic.sii"
    @include "definition/p387_traffic.sii"
    @include "definition/s9513_traffic.sii"
    @include "definition/vvn_traffic.sii"
    @include "definition/w4900ex_traffic.sii"
    @include "definition/ws_traffic.sii"
    }
    nun müsst ihr cons_traffic.sii eintragen:

    Zitat: SiiNunit
    {
    @include "definition/fcl_traffic.sii"
    @include "definition/fclass_traffic.sii"
    @include "definition/fcol_traffic.sii"
    @include "definition/fcol2_traffic.sii"
    @include "definition/fcor_traffic.sii"
    @include "definition/fla_traffic.sii"
    @include "definition/flcc_traffic.sii"
    @include "definition/i8600_traffic.sii"
    @include "definition/i8600_2_traffic.sii"
    @include "definition/i9200_traffic.sii"
    @include "definition/i9300_traffic.sii"
    @include "definition/i9400i_traffic.sii"
    @include "definition/i9900i_traffic.sii"
    @include "definition/kk100_traffic.sii"
    @include "definition/kt2000_traffic.sii"
    @include "definition/kt600_traffic.sii"
    @include "definition/kt800_traffic.sii"
    @include "definition/kw900_traffic.sii"
    @include "definition/m613_traffic.sii"
    @include "definition/mv_traffic.sii"
    @include "definition/p320_traffic.sii"
    @include "definition/p351_traffic.sii"
    @include "definition/p357_traffic.sii"
    @include "definition/p362_traffic.sii"
    @include "definition/p379_traffic.sii"
    @include "definition/p385_traffic.sii"
    @include "definition/p387_traffic.sii"
    @include "definition/s9513_traffic.sii"
    @include "definition/vvn_traffic.sii"
    @include "definition/w4900ex_traffic.sii"
    @include "definition/ws_traffic.sii"
    @incule "definition/cons_traffic.sii"
    }

    jetzt habt ihr euer Truck im Showroom und er fährt auf euren Straßen rum.
    Nun zum packen:
    Ihr macht einen Ordner mit "vehicle" und in dem ordner erstellt ihr einen ordner Namens "truck" jetzt kopiert ihr die truck_storage.sii und die traffic_storage.sii in den truck Ordner.

    Jetzt geht zurück bis ihr den Ordner vehicle vor euch sieht, dann rechts Klick und auf "Zu einem Archiv hinzufügen..."
    dann müsste das kommen:


    ihr müsst das Zip Format auswählen, und unten auf speichern/store auswählen (GANZ WICHTIG)

    dann auf OK und in den mod Ordner in Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod die vehicle.zip rein tun, Fertig.

    Für jeden neuen Truck sind die Punkte zu wiederholen. Die Liste wird dabei immer länger. man kann auch LKW´s so aus dem Spiel entfernen - sollte aber daran denken, dass einige Trucks vom Spiel dringend benötigt werden -> die Starttrucks des jeweiligen Schwierigkeitsgrades.

    © by Kickerspieler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum

    Änderung - gepostet von haulin am Dienstag 04.09.2007
    Frage - gepostet von DarkX am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trucks ins Spiel einfügen"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)