Kies wird Papa!!! :):)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kies wird Papa!!! :):)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - lockenkopf1 - Kisara - Jana - lore - Lesl - Nudel - Merle - Sanny1 - b04manu - Angel - Glubbmaus - Juwy - Langenfelder Kieß-fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: "Kies"
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kies wird Papa!!! :):)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kies wird Papa!!! :):)"

    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Administrator - 23.11.2007, 20:32

    Kies wird Papa!!! :):)
    Zitat: BayArena Magazin
    Stefan Kießling, der eine ganz hervorragende Saison bei uns spielt,
    und seine Freundin Norina freuen sich auf die Geburt ihres ersten Kindes,
    das im Februar auf die Welt kommen wird. Glückwunsch von uns allen!

    Ohh.. ich freu mich voll für die beiden... :D :D Kies wird bestimmt ein toller Vater!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    lockenkopf1 - 23.11.2007, 20:34


    OH MEIN GOTT :D

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Kisara - 23.11.2007, 20:42


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Da ist er aber glücklich :D



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Jana - 23.11.2007, 21:29


    Ich möchte da kurz eine Erinnerung an alte Zeiten hervorrufen:



    da hab ich keinen Zweifel mehr, dass der Kies ein großartiger Papa wird :)
    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Administrator - 23.11.2007, 21:29


    Ah Jana... du bist die geilste... das Bild ist sooo toll...:):)



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    lore - 23.11.2007, 23:24


    ui das is so geil :lol: ich komm nich drüber... ich freu mich für die beiden echt klasse^^



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Lesl - 24.11.2007, 12:43


    ui....das ist soooooooooo toll!
    Ich bin mir 10000%ih sicher,dass er ein super Papa sein wird!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!;)



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Nudel - 24.11.2007, 19:52


    klar wird der ein klasse Papa :):):) ich freu mich auch ^^

    Herzlichen Glückwunsch :):);)



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Merle - 25.11.2007, 14:36


    hihi das is ja schön auch von mir herzlichen Glückwunsch



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Sanny1 - 25.11.2007, 17:56


    das freut mich für die beiden auch von mir alles alles gute für die zukunft



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    b04manu - 26.11.2007, 16:24


    Hab das auch voll überlesen und erst ausm Forum erfahren!!
    Freut mich total für ihn...und wenn man das Foto sieht, mit dem Sohn vom Juan...das sagt doch alles!!! :lol:

    =D>



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Angel - 28.11.2007, 18:54


    auch von mir:


    der kies wird bestimmt ein super vater so wie der mit dem kind von juan umgegangen is...Viel Glück kies!!!



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Glubbmaus - 30.11.2007, 13:09


    jo auch von mir herzlichen glückwunsch



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Juwy - 01.12.2007, 18:06


    *tihi* Aww xDDD~ Soo cool :D von mir auch Herzlichen Glückwunsch^^



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Kisara - 01.12.2007, 20:15


    Das ist seine Freundin:



    das ist auf : http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/leverkusen/2007/11/29/kiessling-geheimnis/freundin-baby,geo=3102152.html
    passen schon gut zusammen :lol:



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    lockenkopf1 - 01.12.2007, 20:31


    wie süüüß es wird ein junge



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    b04manu - 07.12.2007, 10:28


    Kisara hat folgendes geschrieben: Das ist seine Freundin:






    Was ich so genial finde...wenn das Baby schon im Februar kommt, dann haben die beiden es ja echt geschafft, es lange geheim zu halten!
    Zumal es ja auch nicht mehr zu übersehen sein dürfte!!!???
    Das zeigt ja, dass man, wenn man will, sein Privatleben nicht an die Öffentlichkeit tragen muss!! Bei manchen Spielern, von gewissen anderen Vereinen...wird ja über jeden Pups berichtet, ob gewollt oder nicht, obwohl es niiiiieeeemanden interessiert! :roll:
    Tja, so isser halt, unser Kies...
    :lol:



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    lockenkopf1 - 08.12.2007, 18:44


    sehen müsste man es doch schon .. sie müsste doch jetzt eigentlich so im 7. monat sein



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Langenfelder Kieß-fan - 23.12.2007, 09:52


    sie hat aber taktisch die autotür davor gehalten, damit man es eben nicht sieht! ;-)



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    lockenkopf1 - 11.02.2008, 16:23


    Kießling düste in die Klinik

    Von ALEXANDER HAUBRICHS Leverkusen –
    Er kam als Erster aus der Bayer-Kabine und hatte es wirklich sehr eilig. Stefan Kießling rannte zu seinem Auto. Ein Fan fragten: „Wann kommt denn dein Baby.“ Kießling grinste aufgeregt: „Ich hoffe jetzt.“
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Dann ging’s ab in die Klinik zu seiner Norina. Die beiden erwarten einen Jungen. Kießling: „Ich bin riesig stolz.“

    Schon bald könnte er also mit Kollege Lukas Sinkiewicz Kinderwagen schieben. Der Verteidiger war vor einer Woche Vater von Luis geworden. Am Sonntag könnte es soweit sein. Und das Liebesnest für den Kleinen ist bereitet. Kießling hat erst vor wenigen Monaten ein schönes Häuschen Leverkusen-Hitdorf bezogen.

    express

    -------------------------------------------

    Ist sein Sohn denn jetzt schon auf der Welt?



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Administrator - 11.02.2008, 16:33


    Nein noch nicht...



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Kisara - 12.02.2008, 12:05


    Kies ist Vater!!!

    auf bayer04.de steht :

    Kießling ist Papa


    Die Augen am Tag danach waren klein, doch die Freude umso größer. Um 21.55 Uhr am Montagabend hatte das Warten für Stefan Kießling ein Ende. Seine Freundin Norina brachte einen gesunden Sohn zur Welt, der Tayler heißen wird. Kieß war die gesamte Zeit bei der Geburt dabei und konnte anschließend berichten, dass es allen gut geht und die Freude natürlich in der ganzen Familie riesig sei. Bei Bayer 04 hofft man nun im morgigen UEFA-Cup-Hinspiel bei Galatasaray Istanbul natürlich auf einen besonders motivierten Stürmer mit der Nummer 11.



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    lore - 12.02.2008, 16:35


    oh wie toll...herzlichen glückwunsch und viel glück für die kleine familie^^



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Jana - 12.02.2008, 19:37


    Alles Gute und good bless to Tayler (ehm ... muss sowas sein? xD) und Norina!



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Nudel - 14.02.2008, 16:19


    das habe ich mich auch gefragt, jana xD

    aber trotzdem:

    Alles Gute :) :) :)



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Merle - 16.02.2008, 20:13


    Och wie süüüß na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Tayler

    Nun ja der Name gefällt mir nicht so ^^



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    lockenkopf1 - 22.02.2008, 15:27


    Auch wenn ich echt spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch auch von mir



    Re: Kies wird Papa!!! :):)

    Glubbmaus - 27.02.2008, 19:38


    von mir auch noch ganz spät: Herzlichen Glückwunsch!

    Wie schwer und groß ist den der Tayler?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wilhelm Tell - gepostet von lockenkopf1 am Mittwoch 09.05.2007
    Lieblingslieder - gepostet von Administrator am Donnerstag 29.03.2007
    Hüttenlager - gepostet von Schdölla am Donnerstag 12.07.2007
    7.10 - 14.10 - gepostet von lockenkopf1 am Montag 24.09.2007
    Spielpläne der Saison 2007/2008 - gepostet von Lesl am Donnerstag 28.06.2007
    8. Spieltag - gepostet von Jana am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kies wird Papa!!! :):)"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)