Gähnende Leere

-G-M-P-
Verfügbare Informationen zu "Gähnende Leere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katinka - Naule - Dante - ProfessoR
  • Forum: -G-M-P-
  • Forenbeschreibung: Gothic Metal Punk
  • aus dem Unterforum: Spaßzimmer
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gähnende Leere
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gähnende Leere"

    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 08.09.2007, 20:46

    Gähnende Leere
    Ich glaub unsre Mitglieder haben nie was witziges erlebt oda zu erzählen weil hier imma noch kein Eintrag ist...aber ein kleiner Tipp...notfalls könnt ihr auch Witze erzählen...egal was..hauptsache dieses " Spasszimmer" sieht nich aus wie eine Beerdigung. :D



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 08.09.2007, 20:59


    Meinewitzigen geschichten sind alle soooooooooo lang undich bin
    sooooooooo faul.



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 08.09.2007, 21:13


    Du kannst Spass haben und witzig sein?? :P
    Hm musst du mir beweisen ^^



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 08.09.2007, 21:15


    Schau mal auf deine Signatur, dann müßte es dir eigentlich wieder
    einfallen!



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 08.09.2007, 21:16


    *g* ok *miristeseingefallen* hm ja und ich bin dumm...ist mir auch eingefallen ;-P hm naja dann erzähl doch was..hier ist genug platz =)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 08.09.2007, 21:32


    Hmmm... Ich bin mal von nem mittelalterlichen Turm gefallen und hab
    mirdas Sprunggelenk zweimal trümmergebrochen und zwei Wirbel und
    bin so mit m Moped aus m Wald gefahren. Dannach war ich viele wochen
    im Krankenhaus. War ganz lustig.



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 08.09.2007, 21:38


    Total lustig -.- xD naja...ich glaub wir haben einen komischen Humor...so einen Humor was andre nich lustig finden..ich lach ja auch bei Horrorfilmen abba das ist ein andres Thema :lol:



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 08.09.2007, 21:41


    Ich bin ein sehr morbider mensch. Mit 12 hab ich einen Sarg aus
    Streichhölzern zusammengeleimnt. Meistens schauen alle entsetzt wenn
    ich lache :wink:



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 08.09.2007, 21:43


    Is bei mir auch oft so..nur des vergess ich meistens auch schnell solche
    sachen..wo für mich lustig sin..weil andre dann immer en kopf schütteln
    und mich entsetzt angugn..da lass ich das immer schnell in meinem Kopf verschwinden...wir haben halt einen komischen humor ;)



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 00:26


    ihr seid eine lustige Gesellschaft =)

    ihr werdet mir immer sympathischer *ggg*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 09:33


    Hm ja wir sind so wahnsinnig lustig *ironie* :lol:
    Naja wenn ihr den selben Humor habt wie Naule und ich
    dann is doch gut....dann versteht ihr auch wie man über
    eigentlich unlustige Dinge lachen kann xD



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 14:43


    ja verstehe verstehe xD
    ich finds toll *gg*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 14:44


    Schön wenn dus toll findest xD
    Hm ich mag dich :lol:



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 14:48


    Gruppenkuscheln!!!



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 14:49


    Jaaaa und du kommst in die Mitte Naule ;)



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 15:05


    juhu =)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 15:10


    Moment. da will ich vorher noch des Halsband mit den langen Nieten
    anlegen.



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 15:12


    Nein die dürfn wir tragen..du bist die goldene Mitte *lol*
    Sei doch stolz in der Mitte zu sein...da darfst du nich auch noch
    Ansprüche stellen ;-P



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 15:15


    :lol: ihr seid wirklich ein paar lustige menschen =)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 15:17


    aber wahnsinnig lustig xD



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 15:21


    Katinka hat folgendes geschrieben: aber wahnsinnig lustig xD
    Ich bin dafür das Wort lustig zu streichen.



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 15:22


    da würde dann stehen

    aber wahnsinnig...

    hmmm



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 15:23


    hm ok ich weiß dass ich wahnsinnig bin -.-*
    dann eben ohne lustig sondern..hm komisch? xD



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 15:25


    will auch will auch^^

    *mich für n stück wahnsinnig erklär*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 15:26


    juhu willkommen in der klapse dante *handschüttel*



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 15:28


    vielen Dank *in freudentränen ausbrech*



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 15:30


    Kennt ihr die Live version von Samsas Traum- Kugeln im Gesicht?
    Ich sag nur WIR SIND WIRKLICH KRANK!!!



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 15:35


    kenne ich leider nicht,.. aber auch hier könnte man ja mal wo suchen ^^



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 16:13


    Sind wir wirklich krank oda war das nur Ironie?



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 16:14


    Das entscheide ich nach situation 8)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 16:16


    Jaja nich nur du entscheidest was krank ist oder nicht :D



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 16:25


    mitlerweile is im Spaßzimmer einiges los :lol:

    sind wir nicht gut? 8)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 16:27


    ja. Doch wir können uns auf die Schultern klopfen.



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 16:32


    also dann ^^

    *allen mal auf die schulter klopf und hand reich zur herzlichen Gratulation*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.09.2007, 21:42


    Danke wir sind echt gut :D



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 09.09.2007, 21:58


    BOOOOOOAAAAAAAAAAAAAA SO viel in ein tag!?!?!?!? Ihr
    seid gut ... oder sogar wahnsinich .... oder Verrückt?=) neeeee.. .smarn!
    weiter so *kiste bier verschenken und saft für Katinka*



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 22:00


    Wo kann ich das Bier abholen?



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 09.09.2007, 22:06


    bei uns in KG =) kommst du?=)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 22:08


    Hab hier schon bier getrunken und mag meinen Führerschein.



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 09.09.2007, 22:11


    Ja dann nechstes mal =) Und Katinka meint dass wir müse noch im wald laufen nachholen =)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 09.09.2007, 22:12


    Auf jeden Fall.



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 09.09.2007, 22:26


    bekenne mich schuldig ^^

    bin sowohl wansinig als auch verrückt =)

    und großes Lob nochmal an alle, das wir heute so viel geschafft ham :lol:



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 10:04


    Du bist wahnsinnig und verrückt Dante?
    Ich auch..abba des wusst ich ja schon schließlich wurdest du ja schon
    in der Klapse bei mir aufgenommen ;D



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 10.09.2007, 10:20


    Bist du Wahnsinnig weil du Es geehen hast
    oder
    Hast du Es gesehen weil du Wahnsinnig bist

    ich mag den blöden Spruch



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 10:55


    ich kapier ihn nicht Naule xD



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 10.09.2007, 10:58


    Das tun die wenigsten :lol: Der ist eigentlich auch nur dann angebracht
    wenn man etwas total verstörendes gesehen hat.



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 10:58


    sowas wie mich? =)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 10.09.2007, 11:04


    Ich hab ehr an Katinka gedacht :lol: :lol: aber du bist auch gruselig



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 11:14


    ich fühle mich geehrt :D



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 17:02


    *Ruft Werneckerpsyhoatry*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 17:37


    Hey Naule was soll das? Redest einfach über mich obwohl ich gar net
    online war tz xD
    Hm du hast an mich gedacht? Bin ich verstört oda was? *nachdenk*
    vll ein weng :D
    Naja abba Naule diesen Satz kenn ich schon und ja
    ich bin wahnsinnig weil ich es gesehn hab...was ist es??



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 17:53


    ääämmm bin ich auch ferückt? *so schühtern fragen*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 17:54


    Du Prof? Du und Verrückt?? oO hm soll ich ehrlich sein?
    Du bist ein kleins bissle verrückt ja xD



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 17:58


    sicher? .... na ja du bist ja schlimmer du bist ja meine doMINA ;)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:00


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bin ich net -.-*
    Lol hm aber wenn du meinst oO
    dann bin ich das halt tz



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 18:03


    *angst haben, unter dem Tisch verstäcken*

    Oder soll ich lieber EMO sein?=)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:04


    Nein passt scho..sei einfach du mein DominUS dann passt das scho xD



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 18:09


    cooooooooool! ich bin ab Jetzut DomiNUS *GG*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:11


    Ja und ich dein Gegenstück...passt doch Dominus *verbeug* :D



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 18:16


    Ja aber wichtigste von diese wort "Dominus" Ist enderung NUS
    =) .... *gg*=) ich habe ja kein gehirn =)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:18


    Hm abba dann müsstest du heißn DomiNUSS lol und des is komisch oO



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 18:20


    Verdamt ich habe schon wieder bewiesen dass ich ein ausländer bin



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:25


    Tja =)
    Abba is gut so...dann wissn wir wenigstens wer imma Schuld is :wink:
    Ne schmarn *hinterm Tisch versteck*



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 18:28


    ja gut,..

    das wird schon xD



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 18:28


    WWWWWWAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG *Flamenwerferrausholen* Death in Fire!!!! :twisted:



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:30


    Ich will auch DEATH IN FIRE *heul*



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 18:33


    juhu =)) :twisted:



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 18:33


    *Hat mit der Hilfe des Flamenwerfers Tisch verbrand* Du kommst als nechstes gggrrrr



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:34


    WER?



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 18:35


    *auch mal hinter irgendwas begeb was schutz bringt*



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 10.09.2007, 18:43


    AAALLLLLEEEEE *Feurt fliesende feuer auf alles was da ist*



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 18:44


    *freu* *angefackelt werd*



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 18:52


    Danke dass du deine Domina verbrennst Prof....und den kleinen armen
    Wahnsinnigen..der bei mir mit in der Klapse sitzt..du hast
    echt kein Mitgefühl :( :lol:



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 19:00


    ach was solls ^^

    solange es spaß macht :lol:



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 19:02


    Spass wenn du gegrillt wirst? xD



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 19:07


    na klar^^ man gönnt sich ja sonst nichts =)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 19:10


    Na dann :D
    Ich will abba net dass du gegrillt wirst..wir brauchen deine Beiträge hier xD
    sonst is ja langweilig =)



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 19:12


    dann müssen wir den grillspaß auf später verschieben ^^



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 19:14


    Ja auf eine Grillfeier..mit der wir dann unsren Tod feiern ;D



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 19:15


    schön =)

    das wird sicherlich lustig =)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 19:20


    wahnsinnig lustig :D



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 19:23


    ja sicher =)

    schon bei seite 5 woooooooow =)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 19:25


    Wir sind einfach gut.... :lol:
    ja die Spassseite is die längste bis jetzt und des in nem Gothic forum xD



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 19:27


    schon eweng komisch =)

    aber andererseits,..

    warum nicht? =)



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 10.09.2007, 19:29


    Wir sind halt vielseitig..im wahrsten Sinne des Wortes :D



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 10.09.2007, 19:43


    richtig =)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 10.09.2007, 21:58


    Heidenei, was habt ihr den genommen? Gut das ich auf der Arbeit war.



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 11.09.2007, 12:17


    Wir haben nichts genommen...Naule denk doch dran..wir sind wahnsinnig.
    Da is ma halt ma so lustig :D



    Re: Gähnende Leere

    Dante - 11.09.2007, 16:14


    bin ich auch der Meinung :twisted:
    :lol:



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 11.09.2007, 17:06


    Wenn ich nicht so böse wäre würde ich jetzt lachen...



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 12.09.2007, 10:59


    Lol Naule du bist böse??? Glaub ich nich...
    du treibst mich zwar ab und zu innen Wahnsinn abba böse
    bist du definitiv nicht...du denkst nur böse dinge :D



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 12.09.2007, 11:27


    Wer weiß?



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 12.09.2007, 11:39


    Nich wer weiß sondern ich weiß! :D



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 12.09.2007, 11:44


    Wir werden sehen.



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 12.09.2007, 11:50


    Ja :D



    Re: Gähnende Leere

    ProfessoR - 17.09.2007, 09:35


    *komt rein und stellt in die mitte des zimmers eine kisste mit med flaschen* ...... na irgiend wie keine da =(



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 08.10.2007, 16:06


    Hmm wieso is hier nix mehr los?? Leute..sagt doch was...das is ein forum
    und man muss nich schweigen =)



    Re: Gähnende Leere

    Naule - 08.10.2007, 22:02


    Jaja so kenn ich dich, einfach für ne Woche verschwinden und als erstes
    beschweren. Aber gut dann fang ich eben mal ein neus Spiel an. Dafür
    erwarte ich aber das sich der eine oder andre mal ein paar intressante
    Themen einfallen läßt!



    Re: Gähnende Leere

    Katinka - 09.10.2007, 17:50


    Lol ich bin nich einfach so ma für ne Woche verschwunden.
    Ich war auf Abschlussfahrt du Holz :D
    Hm ich hätt mich ja auch vorher beschwern können da war genauso
    wenig los wie jetzt...deshalb leute schreibt was ^^
    Hm ja interessante Themen fänd ich auch gut..wobei meine es nich sin..
    also halt ich mich mal da raus :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -G-M-P-

    dark soul - gepostet von dark soul am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gähnende Leere"

    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Leere HP wird mal aufgepeppt^^ - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Exkrementale Leere - lila (Donnerstag 26.07.2007)
    Leere - the real djseb (Montag 05.03.2007)
    Leere - Bany (Montag 23.04.2007)
    ...leere... - impression (Samstag 12.08.2006)
    Diese Welt, gemacht aus unserer Liebe zur Leere - qilin (Donnerstag 21.09.2006)
    Endlose Leere... - lilifee (Mittwoch 28.12.2005)
    Leere Themen - der Butzemann (Sonntag 07.10.2007)