Partnerschaft mit CsC

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Partnerschaft mit CsC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddy_die_Fliege - -_#fanta#_- - WIRRUZZZ - Caramas - admin077 - Anonymous - Gonzalez - M@xWell
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: KasH MoneY BrotherZ
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partnerschaft mit CsC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partnerschaft mit CsC"

    Re: Partnerschaft mit CsC

    Freddy_die_Fliege - 11.09.2005, 22:42

    Partnerschaft mit CsC
    Hallo Leutz

    ich weiß net wie das so aussieht mit euch ne Partnerschaft ....

    Ihr zockt und trainiert bei uns .... also da sage ich mal ne Partnerschaft könnte in frage kommen was haltet ihr davon

    meine ICQ ist 144377951 Sooker melde dich mal

    Greetz Freddy vom CsC Clan
    Clanleader



    Re: Partnerschaft mit CsC

    -_#fanta#_- - 14.09.2005, 18:33

    Partnerschaft
    tach leute,

    wollte mal wissen was jetzt sache ist hier???
    hat es schon ne antwort gegeben???
    ich finde es hört sich gut an,was sagt ihr???
    immerhin haben wir dann einen server zum training und vorallem jemanden zum üben. :D
    postet mal was rein hier... :?: :?: :?:

    gruss fanta



    Re: Partnerschaft mit CsC

    WIRRUZZZ - 14.09.2005, 19:13


    Gute Idee ....
    kann IMO losgehen.

    MfG WIRRUZZZ



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Caramas - 14.09.2005, 21:37


    jop auf jeden fall...
    csc partnerclan..sehr schön... :)
    also JAAA fredddüüü



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Freddy_die_Fliege - 15.09.2005, 12:34


    finde ich echt gut..... das ihr dafür seid nur müssen wir abwarten was sooker dazu sagt

    Gr33tz Fliege



    Re: Partnerschaft mit CsC

    admin077 - 16.09.2005, 18:17


    JoJoDat ich bin dabei Freddy thx kannste uns die ip von deinem cw Server sagen!!!Lass ma ein fw machen!!

    gruss

    sooker



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Anonymous - 24.09.2005, 23:08


    ihr habt evl nichts dagegen aber wir!! es wird einfach was beschlossen.. klasse! der CsC besteht net nur aus Freddy!!

    Co Leader ALKBOT!



    Re: Partnerschaft mit CsC

    WIRRUZZZ - 25.09.2005, 09:00


    Tomm CsC hat folgendes geschrieben: ihr habt evl nichts dagegen aber wir!! es wird einfach was beschlossen.. klasse! der CsC besteht net nur aus Freddy!!

    Co Leader ALKBOT!
    Das der CsC nicht nur aus Freddy besteht kann man sich glaub ich denken...
    Vielleicht solltet ihr das mit Freddy regeln und nicht mit uns. Woher sollen wir bitte wissen, ob Freddy das alleine entschieden hat oder ob das mit euch abgesprochen war ??? Ich denke mal dieser Beitrag wäre im CsC-Forum passender gewesen ...

    MfG der WIRRUZZZ



    Re: Partnerschaft mit CsC

    admin077 - 25.09.2005, 10:11


    hmmmm

    @ all KMBs

    1.Dieser Tomm hat was dagegen das wir ne Partnerschafft abschliessen (ka. Warum?)

    2.Geht bitte alle auf die Hp von dennen und stellt auf Vor im Forum!8)
    ------>http://www.crazy-squirrels-connection.de<------

    @Freddy d. Fliege

    hmmm ich glaube die Ueberhand im Clan hast du nich mehr!
    Es gibt ein Paar Members von euch die Denken die waeren die Leaders vom CsC - Clan

    Wer mehr Fragen hat einfach melden!

    gruss

    dszko



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Anonymous - 25.09.2005, 11:29


    So erst mal Moin!!!

    Die ganze sache mit der Partnerschaft ist ein bisschen schief gelaufen!!!
    Ich glaube wir CsC ler haben die ganze sache falsch verstanden oder auch mit ganz anderen augen gesehen.

    Was ihr ja gesagt habt das wir normalen membern nicht die Chefs sind,dass ist rischtisch,aber dennoch dürfen wir unsere meinung sagen!

    ich habe selber nichts dagegen das ihr einer unser Partnerclans werdet,wenn das natürlich auch so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt.
    das ist ja auch eine gute Idee,sich gegenseitig zu helfen,ich habe da auch nichts dagegen.

    aber mir selbst kam es auch sehr komisch vor,als ich davon erfahren habe^^
    besonders komisch fand ich ja das ihr auf unseren War server gleich admin rechte bekommen habt.
    was ihr natürlich gesagt habt das unsere clan leader auch von eueren server hinter her die admin rechte kriegen finde ich dann auch wieder inordnung.

    NUR DAS KRIEGT MAN JA ERST SO SPÄT MIT!!!!

    So also ich würde sagen nachdem ich gehört habe wie ihr euch das gedacht habt mit der Partnerschaft:"lass uns ein FREUNDSCHAFTSSPIEL in CS machen,wo alle Member eingeladen sind(KMB-CLAN/CsC-CLAN)
    Und dann lasst uns eine Partnerschaft machen!!!"

    denn ich denke,wenn man sich ein bisschen besser kennt dann fällt das nicht schwer "Ja" zu sagen.Ok ????

    das war alles ich will euch nicht weiter stören^^

    Hf Gl und HAUT REIN LEUTE^^

    Eure H~MILcH^
    P.S: immer schön trinken^^



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Caramas - 25.09.2005, 11:31


    ALSO:
    ALKBOT!!! Mach doch bei euch im Forum ein Thema auf mit .... KMB-Partnerschaft JA? nein? :D... und wenn die mehrheit für JA stimmt 8) :D 8) :D, dann würd ich sagen, dürfen wir (vll.) auf eurem server training machen,wobei IHR die trainingszeiten bestimmt?! kompromiss???
    wenn aber mehrheit für nein stimmt :cry: :cry: :cry: ...dann haben beide seiten pech gehabt. D.h. WIR dürfen nicht mehr auf euren war server!!!!!
    und IHR: wenn WIR mal gross rauskommen(was sicher passieren wird :D :D )...dann erwähnen WIR NICHT den super clan CSC...dann erwähnen WIR nicht das an unserer anfangszeit der CSC uns sehr geholfen und unterstützt hat...dann werden WIR auch nichts mehr für euch tun..und das hätten bzw. werden :) wir noch machen...
    Jetzt liegts an euch...überlegt gut...und entscheidet dann erst...!!!



    Re: Partnerschaft mit CsC

    WIRRUZZZ - 25.09.2005, 11:43


    Du hast es erfasst Cara ....
    @CsC Besprecht das nochmal und dann erzählt uns was ihr meint
    @KMB wartet bis der CsC weiss was los ist

    bis denn der KMB-WIRRUZZZ (bald CsC-KMB/KMB-CsC wer weiss ...)



    Re: Partnerschaft mit CsC

    -_#fanta#_- - 25.09.2005, 12:13

    CsC,wer is das!!!!
    Moin leute,

    Ich habe mich mal im forum bei denen umgeschaut
    und ich muss sagen ausser absolute scheisse(diabolo)
    kommt da nicht viel zu stande!!!
    Wer schon schreibt das wir ne grosse fresse haben obwohl die
    uns noch nichtmal kennen,der hat echt keinen plan. :!: :?: :!:
    Ich werde mit denen keine partnerschaft machen wollen... :?
    Sooker und ich hoffe du lässt dich nicht zum arsch machen
    von denen,einbisschen ehre sollten wir schon besitzen als
    KMB-Clan!!!! 8) 8)
    gruss fanta

    PS:man kann es auch übertreiben :(



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Freddy_die_Fliege - 25.09.2005, 12:48

    Re: CsC,wer is das!!!!
    -_#fanta#_- hat folgendes geschrieben: Moin leute,

    Ich habe mich mal im forum bei denen umgeschaut
    und ich muss sagen ausser absolute scheisse(diabolo)
    kommt da nicht viel zu stande!!!
    Wer schon schreibt das wir ne grosse fresse haben obwohl die
    uns noch nichtmal kennen,der hat echt keinen plan. :!: :?: :!:
    Ich werde mit denen keine partnerschaft machen wollen... :?
    Sooker und ich hoffe du lässt dich nicht zum arsch machen
    von denen,einbisschen ehre sollten wir schon besitzen als
    KMB-Clan!!!! 8) 8)
    gruss fanta

    PS:man kann es auch übertreiben :(


    Servus an alle hier mal ....

    Was hier abgeht ist auch gerade der reinste Kindergarten.


    1. Ich habe meinen Clan wieder in der Hand ...
    2. Ich muss Fanta ausserdem recht geben was bei uns im forum geschieht.
    3. Ich habe nie gesagt das ihr ne verdammte grosse fresse habt ... das haben die anderen behauptet.
    4. werde ich alles Versuchen um eine Partnerschaft zu bekommen, mit euch ....
    5. Warum habt ihr von mir die adminrechte bekommen ????

    Ich als Leader vom CsC möchte euch an den Anfangszeiten helfen, weil ihr noch keinen Server habt.
    Ihr seid immer Willkommen auf unserenn Public Server ..... und könnt mit uns jederzeit nen war machen ....
    Das letzte Wort habe immer noch Deagle und ich.

    so das war es von meiner seite erstmal

    Gr33tz Freddy



    Re: Partnerschaft mit CsC

    admin077 - 25.09.2005, 13:02


    hmmm @ freddy
    Die Adminrechte wollten wir haben damit wenn wir nen fw machen , das wir nich immer dich rufen muessen(freddy kannste rr machen oder etc).

    °!°

    SOokkkeeRERRR



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Anonymous - 25.09.2005, 13:16


    was halltet ihr davon wenn wir uns alle mal bei team speak treffen und das in ruhe aus quatschen???

    ich finde es besser als immer ins forum zu kritzeln also plz meldet euch!!!

    Thx im vorraus



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Anonymous - 25.09.2005, 13:17


    Ups hatte name vergessen soooooooorrryyyy


    ich bin s die .:| CsC <:.H~MILcH



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Caramas - 25.09.2005, 13:24


    joa gudde idee ...können wir machen...wann?



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Anonymous - 25.09.2005, 13:54

    Re: CsC,wer is das!!!!
    Freddy_die_Fliege hat folgendes geschrieben: -_#fanta#_- hat folgendes geschrieben: Moin leute,

    Ich habe mich mal im forum bei denen umgeschaut
    und ich muss sagen ausser absolute scheisse(diabolo)
    kommt da nicht viel zu stande!!!
    Wer schon schreibt das wir ne grosse fresse haben obwohl die
    uns noch nichtmal kennen,der hat echt keinen plan. :!: :?: :!:
    Ich werde mit denen keine partnerschaft machen wollen... :?
    Sooker und ich hoffe du lässt dich nicht zum arsch machen
    von denen,einbisschen ehre sollten wir schon besitzen als
    KMB-Clan!!!! 8) 8)
    gruss fanta

    PS:man kann es auch übertreiben :(


    Servus an alle hier mal ....

    Was hier abgeht ist auch gerade der reinste Kindergarten.


    1. Ich habe meinen Clan wieder in der Hand ...
    2. Ich muss Fanta ausserdem recht geben was bei uns im forum geschieht.
    3. Ich habe nie gesagt das ihr ne verdammte grosse fresse habt ... das haben die anderen behauptet.
    4. werde ich alles Versuchen um eine Partnerschaft zu bekommen, mit euch ....
    5. Warum habt ihr von mir die adminrechte bekommen ????

    Ich als Leader vom CsC möchte euch an den Anfangszeiten helfen, weil ihr noch keinen Server habt.
    Ihr seid immer Willkommen auf unserenn Public Server ..... und könnt mit uns jederzeit nen war machen ....
    Das letzte Wort habe immer noch Deagle und ich.

    so das war es von meiner seite erstmal

    Gr33tz Freddy

    ach du hast deinen clan in der hand?? darf ich mal lachen??
    der Clan besteht imma noch aus dir un Deagle! wobei deagle das meisste zu sagen hat!!

    dann haben ich und herr Diablo auch was zu sagen da wir die Co leader der beiden sind!!

    desweiterren wäre es anders gelaufen wenn mike aka freddy das erstmal per vote mit uns entschieden hätte!!

    und ja sowas in der art steht auch in unseren forum!!!

    Co Leader des CsC ALKBOT



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Gonzalez - 25.09.2005, 14:03


    Ich halt mich ihr ma aus allem raus und lass euch das ma machen!!! :P
    Ihr wirt schon wissen was richtig iss!

    by Gonz@lez(der Mann mit dem 500)



    Re: Partnerschaft mit CsC

    WIRRUZZZ - 25.09.2005, 14:44


    Gonzalez hat folgendes geschrieben: Ich halt mich ihr ma aus allem raus und lass euch das ma machen!!! :P
    Dem schließe ich mich an ...
    Also, der CsC entscheidet jetzt ob er uns als Partnerclan haben will.
    Bis dahin sag ich nichtsmehr dazu ...

    der was-auch-immer-WIRRUZZZ



    Re: Partnerschaft mit CsC

    M@xWell - 25.09.2005, 16:30


    ich schließ mioch dem Wirruzzz und dem Gonzales mal an.......aber so ein Partnerclan waere echt geil 8)



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Gonzalez - 26.09.2005, 15:23


    He Jungs ich hab mir das grad auf der CsC hp durchgelesen!!!!
    und war schockierd :shock: !!
    Ich hab euch eigetlich immer fair behandelt!!!!!! :(
    Und ich glaub der großteil von *KMB* genauso also finde ich es nicht in ordnung das ich so beleidigt werde.
    sorry das musste mal raus........ :(

    ich hoffe das sich das alles am Samstag klärt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    streiten muss echt nich sein!!!!!!!!
    peace by Gonz@lez(der Mann mit dem 500) 8)



    Re: Partnerschaft mit CsC

    Anonymous - 27.09.2005, 16:17


    HI ALL

    also ich finde die idee mit dem partnerclan garnet mal soo schlecht...also ich als 4lone :) bin dafür !!!!
    aber admin rechte wären dann net schlecht :D

    4lone *$* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Partnerschaft mit CsC"

    Partnerschaft mit der ESL - Mr.Argo (Samstag 05.11.2005)
    Anfrage auf Partnerschaft - Anonymous (Dienstag 24.04.2007)
    Gedanken zu Partnerschaft und Ehe - SoBen (Dienstag 17.07.2007)
    LYS vs CsC - Results - van de Raaft (Montag 18.12.2006)
    Partnerschaft - Sk!LLz (Montag 25.12.2006)
    Einfühlsame Partnerschaft ! - baitrunner (Mittwoch 25.01.2006)
    Liebe & Partnerschaft - Fightdragon (Sonntag 23.10.2005)
    Cisco und EMC geben OEM-Partnerschaft bekannt - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Partnerschaft - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Geld in der Partnerschaft - administratoren (Sonntag 08.05.2005)