Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - lilli putania - Alice - lush-addict - sara1978 - carrie - Julie - hushy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE"

    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 05.04.2008, 12:27

    Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE
    Ich hatte ja bei Medusa in schwarz geordert, nur ist aber nur eine in schwarz angekommen und die andere, also die Pre Perfect, in lime/berry.
    Als ich das Paket im ersten Augenblick geöffnet habe, dachte ich nur so Ohhh :shock: ganz schön grell, aber so langsam gefällt mir dieses grün/pink....Doch eigentlich wollte ich ja eine in schwarz haben und ich weiß nicht, ob ich mich an lime schnell sattsehe, denn farblich optimal mit der Kleidung zu kombinieren, wird nicht einfach sein :roll:
    Was meint ihr?



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    lilli putania - 05.04.2008, 12:33


    Die Ingi82 hatte sie gestern in lime/berry quer um... und das sah toll aus! Muss aber zur Besitzerin passen... :P ... und da die Ingi so eine "Farbenfrohe" ist, war das der Fall!
    Übrigens finde ich eine kleine Tasche in der Farbe ganz süß - eine große Tasche wäre aber so gar nicht mein Fall... :? :8):



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    Alice - 05.04.2008, 12:35


    Hab für lime/berry abgestimmt. Das grün-pink ist mal was anderes und passt sicher super zum Sommer-Look...



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 05.04.2008, 12:39


    Aber ich bekomme auch noch einen Junior Postman in turtle/beach und zwei so "auffällige" Taschen sind für mich eine zu viel :oops:
    Ich könnte dann ja den Posti wieder abgeben und die Pre behalten :n169:



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    lush-addict - 05.04.2008, 13:07


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Die Ingi82 hatte sie gestern in lime/berry quer um... und das sah toll aus! Muss aber zur Besitzerin passen... :P ... und da die Ingi so eine "Farbenfrohe" ist, war das der Fall!
    Übrigens finde ich eine kleine Tasche in der Farbe ganz süß - eine große Tasche wäre aber so gar nicht mein Fall... :? :8):
    :n2:
    Auf jeden Fall behalten, für den kommenden Sommer :lol:



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    sara1978 - 05.04.2008, 13:21


    Also da für mich die Pre Perfect eher eine schickere Tasche ist, würde ich da wohl eher zu schwarz tendieren.
    Das lime/berry gefällt mir aber total gut an der Sweet Sushi, da passt das Knallige irgendwie besser!

    Ich würde sie zurückschicken und auf eine schwarze Pre warten. Wenn Du sowieso den Posti in bunt bekommst hast Du ja auf jeden Fall eine schöne Sommertasche!

    Frag doch mal im "Biete" ob die Pre jemand nehmen möchte! :wink:



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 05.04.2008, 13:26


    Also ich finde schon, dass ihr das Knallige gut steht und die Sweet Sushi würde für mich sowieso nicht in Frage kommen...
    Vielleicht mag ja wer tauschen



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    carrie - 05.04.2008, 16:07


    Ich habe mir gestern auch eine in schwarz gekauft, als Weggehtasche ist sie einfach perfekt.
    Wenn man ein bischen schicker angezogen ist, dann paßt schwarz einfach besser.



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    Julie - 05.04.2008, 19:56


    Oh mich als absoluter schwarz Liebhaber darf man da gar nicht fragen,find schwarz immer toll und edel :wink:



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 05.04.2008, 20:19


    Ich habe nun auch schon eine Entscheidung gefällt- die Pre kann ich wieder zurückschicken und gegen die andere tauschen (falls es noch eine in schwarz gibt, denn soweit ich wusste, waren schon wieder alle vergriffen), oder ich würde sonst gern die Sweet Nothing in schwarz nehmen :n24:



    Re: Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE

    hushy - 06.04.2008, 17:46


    Ich denke, die Pre ist ein Klassiker und sollte in klassischer Farbe getragen werden, dann kannst du sie immer gut kombinieren, vor allem, wenn du sschon ein (oder mehrere) auffälliges Modell(e) hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Puffy Punchbag - auch gebraucht! - gepostet von sternchen2612 am Mittwoch 22.08.2007
    SUCHE: Ohrhänger mit Fröschen dran ;) - gepostet von e*va am Montag 30.07.2007
    FRIEDHOF! - gepostet von majou am Samstag 08.09.2007
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - gepostet von IM307 am Freitag 13.07.2007
    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    VERKAUFT -- Eventuell eine Nylon/Leder CATCHALL in mud/brown - gepostet von e*va am Samstag 04.08.2007
    MM- GESCHLOSSEN - gepostet von majatuck am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pre Perfect in schwarz oder lime/berry FRIEDHOF BITTE"

    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Champions League 06/07 Group B - Consti (Donnerstag 28.09.2006)
    GvG Group!!!!!!!!!!! - Asidan (Dienstag 07.02.2006)
    How Great Is Our God - julian_ivancsuk (Samstag 06.01.2007)
    group home! - 2iggy (Samstag 09.04.2005)
    Group Tekkan - Die Antwort - HDi_1,6l_16V (Sonntag 14.05.2006)
    Blue Man Group - thovo56 (Mittwoch 02.05.2007)
    Our server - B4rty (Donnerstag 13.05.2004)
    Slipknot - Up to Our Necks - PATMAN666 (Donnerstag 10.03.2005)
    weinzi our friend - hannah (Dienstag 12.12.2006)