Wohin geht die Klassenfahrt?

KAIVO
Verfügbare Informationen zu "Wohin geht die Klassenfahrt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian U. - Dani - Apu - Julian S. - Iwan - Katharina - Marvin - Anonymous - Jessica - Christian Jarmuth - Max - Larz
  • Forum: KAIVO
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin geht die Klassenfahrt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin geht die Klassenfahrt?"

    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian U. - 01.09.2005, 21:48

    Wohin geht die Klassenfahrt?
    Stimmt ma alle ab damit wir einen überblick bekommen wer was machen möchte



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Dani - 01.09.2005, 21:50


    ich bin für ski fahrn!!!!!!!!!!!!!!!! will das endlich mal lernen :wink:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian U. - 01.09.2005, 21:56


    das is auch nicht schwer zu lernen nach den 2 tag kann man das schon wenn man sportlich is und das bist du ja oda???? :wink:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Apu - 01.09.2005, 22:04

    Feuer, Eis und Dosenbier!!!
    ja man lass ma skifahren...das is voll cool....dann lernen wir ski fahren oder snowboard fahren.....oder wir lernen segeln...das wär doch auch mal was....neuer vroschlag sry :cry:

    wetter is eh scheiss egal...wenn wir voll sind merkt man das eh nich*gg* :P



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Dani - 01.09.2005, 22:04


    natürlich bin ich das!!!! spiel doch handball :wink: :wink:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian S. - 01.09.2005, 22:48


    dani hat folgendes geschrieben: natürlich bin ich das!!!! spiel doch handball :wink: :wink:

    und handballer sind topfit im gegensatz zu Basketballern :lol:



    ___
    ich bin auch fürs ski fahren,
    weil ski fahren einfach richtig geil ist :D



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Iwan - 01.09.2005, 23:49


    Hallo auch wenn man nicht Sportlich ist lernt man das nach einem Tag! Und wer das dann immernoch nicht drauf hat wird halt ausgebuht! :twisted:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Katharina - 02.09.2005, 00:03


    jaaaa, die doofe basketballerin stimmt auch für's skifahren!! :)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Marvin - 02.09.2005, 00:05


    Ich hab woandershin gewählt, weil in einem anderen Thread das differenziert wurde... :D

    Prag : saufen
    oder Skifahren...

    Ich finde wir sollten beides machen *g



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Iwan - 02.09.2005, 00:06


    Einfach kombinieren! Während wir Ski fahren ein Glas in der rechten Hand und ein paar die Kippe in der Linken dann klappt das schon!



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian S. - 02.09.2005, 14:59


    Iwan hat folgendes geschrieben: Einfach kombinieren! Während wir Ski fahren ein Glas in der rechten Hand und ein paar die Kippe in der Linken dann klappt das schon!

    Joa das geht schon ^^

    nur einen anfänger würde ich das nicht empfehlen :roll:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Iwan - 02.09.2005, 15:00


    Ach quatsch! Mit einem Gibs kan man auch noch gut feiern! ^^



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 13.11.2005, 19:29


    >>JAMAICA<<



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Jessica - 14.11.2005, 20:44


    jo alles klar!!! hehe



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 17.03.2006, 22:03


    Jo also jetzt fahren wir ja nach prag
    na wie das wohl wird ???

    werds wahrscheinlich nciht mehr miterleben :cry: :cry: :cry:

    aber wenn dann gehts richtig los
    freu mich dasnn schon auf die bahnfahrt :D :D :D :D



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Dani - 17.03.2006, 23:20


    ey ich glaub das wird so mega cool aber ich hab auch angst das ich nich mehr dabei bin :cry: aber ich geb noch nich auf ... und sammy , du schaffst das bestimmt auch noch irgendwie :wink:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Christian Jarmuth - 18.03.2006, 18:32


    jo immer positiv denken wenn ihr euch reinkniet dann schaft ihr das auch
    (ich denke ich solllte die versetzung schaffen (hoffe ich)[wenn den Lehrern nicht meine Sprüche zu sehr auf denn Sack gehen]

    ich freu mich auch schon auf Prag,
    aber ich hoffe da gibt es keine treppen, denn trinken werd ich dort bestimmt auch anständig womit wir dann auch bei der Alkoholfrage
    wären wie sieht es aus wer bringt dann was mit ?



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 18.03.2006, 18:39


    Na ja wie wollen wir das managen wenn Herr Siems da ím Hotel rumgeistert sonst kotzen wir ihm glatt vor die Füße.



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian S. - 18.03.2006, 19:09


    jeder bringt einfach was mit :)
    selbstversorger :)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Christian Jarmuth - 18.03.2006, 19:25


    Julian_S hat folgendes geschrieben: jeder bringt einfach was mit :)
    selbstversorger :)

    Also ich fände es besser wenn jeder was mit bringt und dann
    schmeißen alle alles zu sammen



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Christian Jarmuth - 18.03.2006, 19:27


    M4V3 hat folgendes geschrieben: Na ja wie wollen wir das managen wenn Herr Siems da ím Hotel rumgeistert sonst kotzen wir ihm glatt vor die Füße.

    wer kotzt hat selberschuld 8)
    nur vor den :!: treppen :!: muss man sich in acht nehmen :roll:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 18.03.2006, 19:32


    Christian Jarmuth hat folgendes geschrieben: M4V3 hat folgendes geschrieben: Na ja wie wollen wir das managen wenn Herr Siems da ím Hotel rumgeistert sonst kotzen wir ihm glatt vor die Füße.

    wer kotzt hat selberschuld 8)
    nur vor den :!: treppen :!: muss man sich in acht nehmen :roll:


    :D :lol: :D :lol: :D :lol:
    stimmt ich meine nur das Herr Siems uns wahrscheinlich nicht soviel Raum lässt das wir uns zur besinnungslosigkeit Besaufen können (und ich hät nichts dagegen :twisted: )



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Christian Jarmuth - 18.03.2006, 22:44


    M4V3 hat folgendes geschrieben: Christian Jarmuth hat folgendes geschrieben: M4V3 hat folgendes geschrieben: Na ja wie wollen wir das managen wenn Herr Siems da ím Hotel rumgeistert sonst kotzen wir ihm glatt vor die Füße.

    wer kotzt hat selberschuld 8)
    nur vor den :!: treppen :!: muss man sich in acht nehmen :roll:


    :D :lol: :D :lol: :D :lol:
    stimmt ich meine nur das Herr Siems uns wahrscheinlich nicht soviel Raum lässt das wir uns zur besinnungslosigkeit Besaufen können (und ich hät nichts dagegen :twisted: )

    du musst ja probleme haben saufen is ja schön und gut macht ja auch spass zusammen besoffen zu sein aber nicht bis zur besinnungs losigkeit da hat man immer nen schädel , einem ist so chlecht das man lieber sterben möchte und man muss sich immer von anderen erzählen lassen was letzte nacht passiert ist und man erfährt immer peinliche dinge die man gemacht hat oder gemacht haben soll
    8)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Jessica - 19.03.2006, 01:23


    ....



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Iwan - 19.03.2006, 15:36


    Mensch Jarmuth, das ist doch der Sinn des Saufen! Alles schnell vergessen und das mit dem beschissen fühlen ist halt leider ein Scheiß Nebeneffekt! Aber so wie Lars das gesagt hatte, ist das mit Siems ganz locker! Man muss es einfach nur zum Frühstück schaffen und gut ist!



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Jessica - 19.03.2006, 16:26


    jop da hat iwan recht...

    solange nichts passiert ist doch alles gut...



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Max - 19.03.2006, 17:02


    1. Hört mal auf hier immer als Zitat zu schreiben. Das nervt und zweitens, wieso will jemand alc mit nach Prag nehmen? check ich nich.



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Larz - 19.03.2006, 17:04


    ja das hab ich auch nich gerafft
    in prag bekommt man doch bier und alles andere für lau



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Max - 19.03.2006, 19:19


    Ich lasse auf der Hinfahrt Platz in der Tasche damit ich zehn Liter Wodka zurücknehmen kann

    edit// Argh mir is gerade was aufgefallen. Einfuhrbestimmungen in der EU



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 19.03.2006, 21:26


    Der Alk ist doch für die Hinfahrt
    schön in der bahn besaufen dauert ja so um die sechs stunden das wird dann lustig



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Larz - 20.03.2006, 00:02


    wen interessieren denn einfuhr bestimmungen?
    glaubst docvh nich das der grenzschutz ne einheit abstellt um unsere bahn zu durchwühlen ob wir alk mitbringen :roll: :roll:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Marvin - 20.03.2006, 20:40


    Ich würde sogar behaupten in Prag ist ALK Billiger als in D =)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Jessica - 20.03.2006, 21:03


    is es doch auch...

    wir haben da bier bekommen für 15 cent den halben liter...

    und ich denke mit wodka und sowas wird auch nciht teuer sein.

    kann gar nicht.. als ich da war, war unsere reiseleiterin nur am saufen,

    die alkoholikerin..

    is aber richtig gut da...



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Larz - 20.03.2006, 21:12


    und das bestew is das das bier da auch noch schmeckt
    mmmhhh :)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian U. - 24.03.2006, 16:20


    toll wer mag schon bier ey iiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 24.03.2006, 16:28


    viele aber du´kannst ja sowieso ncihts ab ey



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian U. - 24.03.2006, 16:37


    tzeeeeeeeeee ich glaub auch ey wenn du meisnt werden wir ja sehen



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 24.03.2006, 17:02


    Na los macht doch einen Saufwettbewerb...wer verliert muss den Alk zahlen :roll:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Larz - 24.03.2006, 18:21


    ich biete mich als gegner für uwiss an :D



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Max - 24.03.2006, 18:41


    Lars Bier Uwiss Apfelschorle sonst is es ungerecht



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian S. - 24.03.2006, 19:36


    Larz hat folgendes geschrieben: ich biete mich als gegner für uwiss an :D

    lars

    du willst doch Gegner keine Opfer :lol: :lol:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Larz - 24.03.2006, 21:31


    "tzeeeeeeeeee ich glaub auch ey wenn du meisnt werden wir ja sehen"

    ich besteh darauf diesen satz zu testen :D :D :P



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Max - 24.03.2006, 21:42


    Ich frag mich gerade wer für den Krankenhausaufenthalt von Uwiss aufkommen muss.



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Iwan - 24.03.2006, 22:08


    Hey da bin ich doch dabei! :D



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Max - 24.03.2006, 22:51


    Im Krankenhaus, auf der Klassenfahrt oder wo meinst du? :P



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Apu - 25.03.2006, 18:27


    bei der fleischthekenfachverkäuferin die wir auf der klassenfahrt im krankenhaus treffen, die wird dann uwiss verarzten.....fleischtheken fachgemäss.....
    und dann lassen wir uns prostituieren um so an bier und andere sachen zu kommen......
    dann können wir uwiss gestrecktes bier gebebn damit er gegen lars gewinnt(mit gestreckt meine ich malzbier)

    denkt drüber nach



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 25.03.2006, 20:44


    Wer sich für Bier prostituieren möchte soll das unter seinen nächsten Post hier schreiben...Dann haut mal rein :arrow:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Apu - 26.03.2006, 01:35


    ich habe gehört das sich mave und marvin prostituieren wollen, einen ARSCH voll geld machen und das dann an uns abgeben weil sie sonst in die fleishtheke geschoben wird wo uwiss sie beim kampftrinken in den ARSCH tritt......das doch mal eine klassenfahrt
    SEX,DRUGS & ROCK´N ROLL......wobei das ROCK´N ROLL noch net wirklich geklärt sind.....wir binden marvin und mave an einen felsen(ROCK) und binden diesen felsen an die bahn und so rollen(ROLL) sie uns hinterher.....
    wer mitmachen will sag bescheid...oder auch nich
    hehe
    ps:marvin und mave...ihr könnt euch nicht mehr rausreden...ich habe eure unterschrift auf einen vertrag....wenn ihr diese bedingungen nich erfüllt habe ich eure seelen........hahahaha......nich du fickst den teufel....sondern der teufel fickt dich.......sinnfreie Übersetzung



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 26.03.2006, 01:48


    lol

    1. Was für einen Vertrag. Schick doch bitte eine Kopie an das Einwohnermeldeamt von Pakistan

    2. Welche Seelen ?

    3. Du hast wohl zuviele Drogen (Drugs) genommen das du ziemlich stoned (rock) bist. Du hast nähmlich ein ziemliches Ei am wandern bzw rollen (Roll) da Eier bekanntlicherweise keine Beine haben. Und zu Sex fällt mir jetzt nichts ein :roll: außer das du dich offenbar, an Uwiss hinter der Fleischtheke, prostituierst und er daher auch niemanden in den Arsch treten kann (was sowieso völlig absurd und wiedersprüchlich ist)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian S. - 26.03.2006, 12:33


    Hey..
    was seit ihr so spät noch auf !!
    um 12uhr ist hier im Forum Bettruhe jungs!!!

    Den nächsten den ich erwische.. der kann was erleben :lol: :lol: :roll:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Apu - 26.03.2006, 17:22


    ha erwischt...du hast um 12:33 den text reingeschrieben......also....selbstverstümmelung

    mave: noch nie was von schweigepflicht gehört?^^
    ich bin Dr. prof. Apu.......doktor in der professiologie der schwarzen sinnenlosigkeit

    :twisted: der teufel kommt bald....wenn er nich schon da war :twisted: passt auf :twisted: er kommt

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Larz - 26.03.2006, 17:44


    ihr nervt mir eurem sinnlosen mist
    wenn apu meint son scheiss schreiben zu müssen und seinen intelektuellen dünnschiss abzugeben dann in nem eigenen "apu's sinnlose kommentare" thread :twisted:





    :x :shock: :wink: :D



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Julian S. - 26.03.2006, 21:52


    apu..
    12 = 24 uhr Nachts du depp...

    blubber blubbe blubber... :roll: :roll:



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Apu - 26.03.2006, 21:53


    genau.....wir machen einen thread auf sinnloses und weniger
    und da gibt jeder seinen sinnlosen senf dazu

    larz: wie intelektuellen dünnschiss ....... wenn schon sprühschiss oder bierschiss......aber keinen dünnschiss

    ähm...ja zur klassenfahrt zurück zu kommen

    wer verlässt uns denn jetz am sommer überhaupt alles? wer kommt alles mit....und was für bier gibts in prag für 50 cent?
    dann kauft sich jeder mit 15 € eine nachtration^^

    joah ne.....ma schaun....wird lustig

    Let´s Rock the shit



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Christian Jarmuth - 31.03.2006, 10:14


    Larz hat folgendes geschrieben: ihr nervt mir eurem sinnlosen mist
    wenn apu meint son scheiss schreiben zu müssen und seinen intelektuellen dünnschiss abzugeben dann in nem eigenen "apu's sinnlose kommentare" thread :twisted:





    :x :shock: :wink: :D

    da kannn man auch nichts erwarten
    und er sollte sämtlich rechte verlieren und eine eigene Homepage machen auf der er alleine schreiben kann :)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Apu - 31.03.2006, 10:15


    pass auf......ich komme wieder.....
    und jarmuth....halt die fresse=)



    Re: Wohin geht die Klassenfahrt?

    Anonymous - 25.04.2006, 17:51


    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´Prag´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

    :D haha :D haha :D haha :D haha :D haha :D haha :D haha :D haha :D haha :D haha :D haha :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAIVO

    Abschlussklausuren - gepostet von Bianca am Dienstag 08.05.2007
    Klausuren - gepostet von MaX am Dienstag 24.10.2006
    Lustige Bilder - gepostet von Larz am Samstag 04.02.2006
    01.08.2007 - gepostet von Julian S. am Dienstag 31.07.2007
    Hausaufgaben - gepostet von Julian S. am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin geht die Klassenfahrt?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)