Reitunterrich für Cori

Gut Donnerthal Forum
Verfügbare Informationen zu "Reitunterrich für Cori"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicole - Bettina
  • Forum: Gut Donnerthal Forum
  • aus dem Unterforum: Job
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reitunterrich für Cori
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reitunterrich für Cori"

    Re: Reitunterrich für Cori

    Nicole - 26.09.2005, 14:58

    Reitunterrich für Cori
    Heute gab ich cori mit Loni Reitunterricht. cori kam auf den Reitplatz geritten,wir machten ein bisschen Bodenarbeit.Erst arbeiteten wir an Lonis Gang dann legte ich 5 Cavaletis vom abstan 1m auf den Boden.Loni ging ruhig über die Cavaletis .Dann befahl ich Cori im trab rüber zu reiten und schließlich gallopierte sie auf die Cavaletis zu,doch Loni wich nach rechts aus und corinna ruschte links vom Pferd.Erschrocken lief ich zu Corinna,doch Gottseidank war ihr nicht passiert (sie lachte sogar :D *ggg*)
    Schnell fing ich Loni ein und Cori stieg zum zweitenmal auf.doch diesmal klappte es!Vllt wird Loni ja mal sogar über kleine Hindernisse springen wer weiß(mit einbisschen Übung)! :wink:
    Aufjedenfall ging die Stunde heute echt schnell um!
    danach ging ich zu Xandros box........
    Fortsetztung folgt bei Pferde.....>>> :arrow:



    Re: Reitunterrich für Cori

    Bettina - 27.09.2005, 19:31


    Toller Bericht! (Gut das nichts passiert ist... :!: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Donnerthal Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Reitunterrich für Cori"

    I love cori - wuselmichi (Mittwoch 28.06.2006)
    Ist cori eine b**** - Two-Face (Donnerstag 12.10.2006)
    CoRi - LiL*Lisz (Montag 03.04.2006)
    Engelchen026 / Cori - Engelchen026 (Freitag 16.02.2007)
    Cori - fischale (Donnerstag 24.08.2006)
    Cori Curva Nord - Nerazzurri (Freitag 25.02.2005)