Neues Fusionsangebot

DeAd CaN bItE
Verfügbare Informationen zu "Neues Fusionsangebot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaYnE
  • Forum: DeAd CaN bItE
  • Forenbeschreibung: We promise, we'll bite! Really!!
  • aus dem Unterforum: Hinterzimmer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Fusionsangebot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Fusionsangebot"

    Re: Neues Fusionsangebot

    RaYnE - 20.12.2005, 18:11

    Neues Fusionsangebot
    Moin
    heute kam mal wieder eine Fusionsanfrage:

    Zitat: Absender: [DWV]Silent Killer
    Datum: 20.12.2005 16:24:36
    Betreff: hallo
    Nachricht: Hallo sehr Geehrter Rayne!

    Wie wäre es wenn ihr euch uns anschließt?Somit sind wir gemeinsam stärker,schneller,Mächtiger und viel besser.Wir haben auch ein Forum mit chat und wir bekommen noch 6 members.

    Unser Clan heißt:Daywalker Vamps

    und wir sind derzeit auf platz 2 der Vamps Highscore.Und wir suchen noch Members die Aktiv sind.Und ich hoffe das ihr kommt ;o)


    PS:wir veranstalten Wettbewerbe clanintern.Der gewinner kriegt ein Premiumticket und der platz 2 was anderes..

    Gruß
    Silent Killer


    Welche ich aber gleich mit folgenden Worten abgelehnt habe:
    Zitat: Empfänger: [DWV]Silent Killer
    Datum: 20.12.2005 16:50:45
    Betreff: Re: hallo
    Nachricht: Moin, Silent Killer,

    ich danke für das Angebot der Fusion, dennoch lehnen wir es geschlossen ab, in einen anderen Clan zu fusionieren, da wir zwar wenige sind, dafür gute Freunde. Wir sind quasi "unter uns" und wollen das auch so fortsetzen.

    Gegen eine Allianz haben wir allerdings nichts einzuwenden, sofern ihr daran interessiert seid.

    Grüße
    RaYnE


    Daraufhin kam noch dieses:
    Zitat: Absender: [DWV]Silent Killer
    Datum: 20.12.2005 16:51:45
    Betreff: Re: Re: hallo
    Nachricht: ja eigentlich schon,aber bisjetzt noch net.ch sage dir dann bescheid oky ;o)


    Ob ich ihm noch zurückschreiben soll, dass nicht ich Clanleader bin, sondern Selene? ^^
    Aber ich schätze, er weiß, dass ich Vize bin, weils in meinem Profil steht und er mich nicht mit "Sehr geehrte" sondern mit "sehr geehrter" angeschrieben hat ^^



    Re: Neues Fusionsangebot

    RaYnE - 01.02.2006, 07:48


    Und wieder ein neues Angebot, welches ich ebenso freundlich, aber bestimmt zurückgewiesen habe:
    Zitat: Absender: • Uranbeißer • [†SR†]
    Datum: 31.01.2006 22:51:44
    Betreff: fusion
    Nachricht: high. ich weiß das das eigentlich nicht legal ist was ich jetzt schreibe, aber ich probier es trotzdem. was würdet ihr von einer clan-fusion zwischen unseren beiden clans halten? es hätte für euch und für uns vorteile. wir versuchen oben mitzumischen und den werwolfhaufen eins über zu ziehen. mit euch an der seite wären wir dem ein stückchen näher. bitte besprecht das mal unter euch und gebt mir, hoffentlich eine positive, antwort.
    mfg,
    beißer

    post scriptum: wir führen öfters mal einen krieg gegen die "flohzüchter". aber keine angst, bis jetzt haben wir so gut wie alle gewonnen *gg*


    Meine Antwort:

    Zitat: Empfänger: • Uranbeißer • [†SR†]
    Datum: 01.02.2006 06:35:17
    Betreff: Re: fusion
    Nachricht: Moin
    Calnfusionen sind nicht legal o_O des is mir neu ^^

    egal ... leider halten wir von Fusionen nicht sehr viel, zumindest dann nicht, wenn wir dafür unseren Clan aufgeben müssen.
    Wir sind natürlich offen für neue Mitglieder, aber da wir im Clan alle Freunde sind, und wir den gemeinsam aufgebaut haben, wollen wir auch in diesem verbleiben.

    Bündnisse sind zwar aufgrund fehlender Implementierung im Spiel wenig hilfreich, dennoch könnten wir euch ein solches anbieten.

    Wir erhielten (vermutlich aufgrund unserer Größe) zwischendurch bereits Fusionsanfragen, aber wir haben uns gleich einstimmig dagegen entschieden.
    MfG
    RaYnE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeAd CaN bItE

    nix Premium - gepostet von RaYnE am Mittwoch 01.02.2006
    Guinnes Thread der Rekorde ^^ - gepostet von Selene Vigée-Lebrun am Samstag 27.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Fusionsangebot"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)