die Jagd ist eröffnet.

DeAd CaN bItE
Verfügbare Informationen zu "die Jagd ist eröffnet."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selene Vigée-Lebrun - Jezebel - RaYnE - Anonymous - Vidar - LeCastaLarva
  • Forum: DeAd CaN bItE
  • Forenbeschreibung: We promise, we'll bite! Really!!
  • aus dem Unterforum: Hinterzimmer
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Jagd ist eröffnet.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Jagd ist eröffnet."

    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Selene Vigée-Lebrun - 20.09.2005, 23:41

    die Jagd ist eröffnet.
    Unsere Feinde die [Lyk]

    du hast einen erwischt und erledigt.
    Dann hier rein und posaune raus wieviel Gold du ihm entreissen konntest.

    dg
    selene



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 20.09.2005, 23:47


    so, da das ja erst ab jetz gilt, lass ich die 9 aus den letzten 3 tagen mal weg :lol:
    eben savage - 50 gold und plastik jesus - 5 gold



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    RaYnE - 20.09.2005, 23:47


    http://www.monstersgame.biz/index.php?ac=fightreport&fightid=762744&sac=angriff



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 21.09.2005, 00:00


    rizeroz_[lyk]- 50 gold



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Selene Vigée-Lebrun - 21.09.2005, 10:30


    1.vampcleaner- 16 gold
    2.moeris [lyk] -48 gold
    3.Delirius -62 gold
    4.Gierlappen [lyk] - 4 gold



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    RaYnE - 21.09.2005, 11:31


    So, hier die Antwort auf meine Mail an Gushbrok

    meine Mail:
    Zitat: Empfänger: Grushbok
    Datum: 21.09.2005 00:18:04
    Betreff: Angriffe auf unsere Clanmember
    Nachricht: Hallo Grushbok,

    ich bin der Vice-leader des Clans DeAd CaN bItE, ich las und verfolgte die Nachrichten zwischen Selene und Lupine, sowie auch Ihre letzte Nachricht.

    Dazu habe ich den hauptsächlich betroffenen Clanmember, Jezebel, befragt, sie sagt aus, sie wurde von eurem Clan acht mal an einem Tag angegriffen, nichtmal "nur" von den "größeren", die über Level 20 hinaus sind, sondern auch von unter Lvl 20 Wölfen.

    Ich selbst wurde von einigen Membern eures Clans angegriffen, mehrere Male auch von Lupine.
    So, wie es scheint, hab ich nicht genug Geld, um euch zu befriedigen, daher ist seit einiger Weile Ruhe eingekehrt.

    Da aber eins unserer Member praktisch "ausgelutscht" wurde, zumindest wurde es versucht, sehen wir uns gezwungen, auf diesem Wege so etwas wie einen Nicht-Angriffs-Pakt zu erwirken, sollte dieses von eurer Seite aus nicht akzeptiert werden, stehen auch bei uns [lyk] Member auf der Abschussliste, und genauso "Welpen" wie Gleichstarke, so wie ihr unsere "Familia" angreift, sowie auch Vampyre aus der MItte.

    Mir ist klar, dass unser Clan nicht sehr groß ist, aber wir sind auch genausowenig alleine.

    Auch wenn meine Clankollegen und -kolleginnen bereits in Kriegsstimmung schwelgen, befürworte ich dennoch erst eine friedliche Lösung.

    MfG
    RaYnE


    und hier die antwort:
    Zitat:
    Absender: Grushbok
    Datum: 21.09.2005 10:58:07
    Betreff: Re: Angriffe auf unsere Clanmember
    Nachricht: Sehr geehrter Herr RaYnE,

    die Angelegenheit mit Jezebel verhält sich folgendermaßen: Eines unserer Clanmitglieder hat durch einen Kampf, den wohl die Zufallssuche zugewiesen hat, erkannt, dass Jezebel ziemlich viel Gold ungeschützt rumzuliegen hat. Dies wurde dann natürlich innerhalb unseres Clans weitergegeben, da wir sehr kollegial untereinander sind und den anderen gern zu etwas Gold verhelfen. Ehrlich gesagt halte ich diese Aktion, verbunden mit dem wohl recht großen Goldverlust von Jezebel, nur für die gerechte Strafe für fahrlässiges Verhalten im Spiel. Wer lässt denn bitte auch solch einen Goldvorrat liegen, wenn er/sie offline ist? Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Es mag wohl hart sein, aber mit dem richtigen Spielverhalten (und ich meine nicht, Tag und Nacht online zu sein!) wäre so etwas nicht passiert.

    Wenn wiederholt Angriffe auf einen bestimmten Spieler geführt werden, so kann das daran liegen, dass dieser dadurch auffiel, gelegentlich eine überdurchschnittlich hohe Summe an Gold vorrätig zu haben. Dass wir uns diesen zu Eigen machen wollen, kann uns wohl niemand verübeln. Auch hier gilt wieder: Mit der richtigen Spieltaktik kann man solchen Dingen vorbeugen.

    Nichtangriffspakte werden von uns kategorisch abgelehnt - es gibt bei uns keine solchen. Dies liegt einerseits daran, dass sich bei den Vampiren die Unsitte breit gemacht zu haben scheint, jeder mit jedem ein Bündnis zu schließen. Führt man dann mit einem Clan Krieg, schalten sich gleich alle anderen ein (als ehrbare Ausnahme sei [BBB] genannt). Nun gäbe es hierbei allerdings Probleme, sollten wir mit einem Clan einen NAP haben, der wiederum ein Bündnis mit einem Bündnispartner mit einem Bündnispartner ... mit einem Kriegsgegner von uns hat. Des Weiteren ist so ein NAP eine ungeheure Organisationsarbeit. Schließlich müsste man bei jeder Zufallssuche überprüfen, ob der zugewiesene Spieler nicht etwa in einem Clan mit NAP ist. Und schließlich haben wir es als stärkster Clan auch gar nicht nötig, NAPs oder Bündnisse zu schließen, was bisherige Kriegserfahrungen nur zur genüge bestätigten. Nennt dies arrogant, wir halten es für die Frucht harter Arbeit, denn wir sind nicht einfach so der stärkste Clan geworden.

    Die momentane Situation ist für uns klar: Wir werden Euch nicht den Krieg erklären. Sollte dies aber von Euerer Seite geschehen, würde uns das auch keinen Kummer bereiten. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass bei einem Krieg gegen uns schwere Zeiten anbrechen werden. Wir haben es auch schon geschafft, Clans zur Auflösung zu bringen, und das waren Clans mit mehr und stärkeren Mitgliedern als der Euere. Aber die Entscheidung liegt bei Euch, uns wären beide Varianten recht. Immerhin ist es doch auch mal schön, wenn man sich die Opfer nicht mühevoll raussuchen muss.

    Überlegt Euch also genau, ob Ihr einen Krieg wagen wollt. Wie gesagt, wir hätten kein Problem damit. Bei Interesse könnte auch erst einmal ein einwöchiger Krieg vereinbart werden, um zu demonstrieren, dass sich in dieser Nachricht keine hohlen Drohungen befanden. Ich denke, dieses Angebot ist mehr als fair. Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei Euch.

    Möge die Erleuchtung nahe sein


    Grushbok, Meuchelfederführer der Lykaner


    Ich würde sagen, wir machen nicht direkt Krieg, aber wir vergessen unsere guten Manieren und tauschen ebenfalls reiche Wölfe aus, ohne Rücksicht ist man in diesem Spiel anscheinend eindeutig besser dran. ^^



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 21.09.2005, 11:50


    im gegensatz zu diesen arroganten arschlöchern, die offensichtlich 8 stunden zeit zum spielen haben ( 100 kämpfe je einer alle 5 min), hab ich noch nen realen job. und da das spiel keinen tresor hat, wo ich mein gold einschliessen kann, ist es ja wohl ne frechheit zu sagen, ich wär zu blöd, das spiel zu kapieren, und das gold einfach so rumliegen zu lassen *aufreg*
    und zu sagen, sie hätten schon andre clans zur auflösung gekriegt, ist ne klare drohung.
    *kriegswaffen rauskram*
    heute bisher:
    future 4 gold,
    hellwolf 45 gold,
    goran 0 gold,
    skylla -36 gold
    moeris -18 gold
    darky666 1 gold



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Anonymous - 22.09.2005, 03:40


    wie ich schon im irc geäussert haben gehört das gezielte ausbeuten von chars halt zum spiel und deswegen sollten wir es dem clan nicht übel nehmen nur würde mich interssieren von was für einer taktik er spricht...



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 22.09.2005, 08:56


    ich nehms aber übel, und auch persönlich, wenn das auf die art passiert, wie die das tun. klar hab ich pech, wenn ich auf nen schwert spare, und angegriffen werd. aber pünktlich jede stunde, von nem gegner der 10 level über mir ist? das ist einfach nur unfair. und dann noch diese arrogante herablassende antwort von denen. auf sowas kann ich ja überhaupt nicht.
    ich hab mal in deren forum geguckt, bei externes stehen z.b. freundschaftsanfrage von andren clans. antworten: eure farbe ist scheisse, wir machen euch platt, ändert eure namen, etc.
    und drohen, von wegen "wir haben schon andre zur auflösung gebracht" lass ich mir ja nu schon gar nicht, sorry, aber da kommt dann voll der bordie durch.
    :roll:



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 24.09.2005, 00:14


    so, vorgestern noch
    little weryaya -7 gold
    hepheistos 18 gold
    gestern wollt ich mal abwarten, keinen angegriffen, heut hat ich wieder lupine und badger am hals. also reangriff.
    sweety82 102 gold
    kairi 54 gold

    nachtrag
    kurtcobain 2gold
    thora 59 gold



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Vidar - 15.10.2005, 12:43


    kann ich mich mit lvl 5 an irgendwas von lyk rantrauen ? ^^



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    RaYnE - 15.10.2005, 14:53


    wohl eher weniger ... die kleinsten sind level 7, 8 und 9, evtl hast du glück und gewinnst, aber garantiert ist der sieg nicht ^^



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Selene Vigée-Lebrun - 03.11.2005, 10:25


    ich hatte heut morgen folgende Pn im Kasten von Lord Nazgul


    Da wir eine Anfrage durch den Vampirclan der [TCE] betreff Hilfestellung bekommen haben, ziehen wir in den Krieg gegen die Lykaner.
    Diese sind derezeit extrem dezimiert und stehen auch anderen starken Clans gegenüber.
    Wenn ihr sie platt machen wollt, ist sicherlich jetzt der richtige Augenblick dafür!

    Gruß
    [TdD] Leader - Lord Nazgul

    un dich hab geschaut,sie sind geschrumpft,40Mitglieder nur noch (was bedeutet ,als ich das letzte mal schaute,das bereits 23 ausgetreten sind)



    dg
    Selene



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 03.11.2005, 10:40

    hehe
    hab auch mal geguckt, die scheinen alles unter level 20 rausgeschmissen zu haben.
    dafür sind die 20er leicht plattzumachen, wenn alle angreifen. hab schon einen gefunden, der unter 25 leben war, und hab noch einen auf 19 gedrückt. :twisted:



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Selene Vigée-Lebrun - 03.11.2005, 21:27


    Gerade von LadyNight erfahren

    http://www.monstersgame.biz/index.php?ac=showclan&showclanid=3401
    dieser clan ,ist der ableger für die kleinen [lyk]'s ,somit auch zum abschuss frei gegeben.

    allzeit gute jagd

    dg
    Selene



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 04.11.2005, 00:30


    sodele, casta und ich rollen grad die mini lyks auf, er von unten, ich von oben, er hat bis jetz 4, ich 3 :) alle unter 25 lp :roll:



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    LeCastaLarva - 07.11.2005, 22:41

    So langsam reichts ...
    Falls mal jemand Lust hat, einem Arsch in den selben zu treten:
    1wenw [lyk]
    Der Kerl kommt seit mehr als einer Woche jeden Tag vorbei und greift an.
    Das nervt allmählich. :evil:
    Der hält mich wohl für seinen privaten Goldautomaten.



    Re: die Jagd ist eröffnet.

    Jezebel - 08.11.2005, 16:07


    was der kann, können wir doch auch . der ist zwar level über mir, aber 2 mal hab ich schon gegen ihn gewonnen. das kann er beliebig oft haben.*stur bin*
    :twisted:
    edit: nu hatte der schon nen kampf *hmpf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeAd CaN bItE

    Inaktivität - gepostet von Selene Vigée-Lebrun am Freitag 02.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "die Jagd ist eröffnet."

    Das Forum ist eröffnet!!! - y2b (Montag 13.02.2006)
    Forum eröffnet - cybery0d4 (Samstag 28.08.2004)
    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)
    Freitag 1. Juni 20 Uhr: MVP Jagd - swifttrick (Mittwoch 30.05.2007)
    jagd auf ente ;-) - pezn (Dienstag 20.03.2007)
    sutscha's Jagd In Der 54 - sutscha (Donnerstag 17.08.2006)
    1. Termin zur Jagd - Delaila (Sonntag 24.04.2005)
    Hitzschutzblech Problem DRINGEND - alex_R (Sonntag 22.03.2009)
    Spektakuläre Jagd nach zwei Motorradfahrern - varamani (Samstag 09.02.2008)