Denken wie ein Lykaner

DeAd CaN bItE
Verfügbare Informationen zu "Denken wie ein Lykaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeCastaLarva - Anonymous - RaYnE - Jezebel - wolfspirit
  • Forum: DeAd CaN bItE
  • Forenbeschreibung: We promise, we'll bite! Really!!
  • aus dem Unterforum: Hinterzimmer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Denken wie ein Lykaner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Denken wie ein Lykaner"

    Re: Denken wie ein Lykaner

    LeCastaLarva - 22.09.2005, 21:11

    Denken wie ein Lykaner
    Denken wie ein Lykaner:

    Du bist 10 Jahre alt.

    Du sitzt den ganzen Tag auf dem Spielplatz.

    Du verhaust alle 5 bis 7 jährigen Kinder, die du dort triffst, damit du noch stärker wirst.

    Du nimmst den Kindern alle Süssigkeiten weg, weil Verhauen hungrig macht.

    Du holst deinen kleinen Bruder, wenn ein Kind besonders viel Süsses hat.

    Du gibst ihm etwas davon ab, wenn er dafür das Kind noch mal verhaut.

    Du erklärst allen Kindern, dass sei ein völlig normales Verhalten, wenn man auf dem Spielplatz ist.

    Du wunderst dich, dass die Kinder heulen und sauer auf dich sind.

    Du bist stolz darauf, wenn ein paar Kinder gar nicht mehr auf den Spielplatz kommen.

    Du kommst nicht auf die Idee, dass du eines Tages mit deinem Bruder allein auf dem Spielplatz bist, und dann keinen mehr verhauen kannst.

    Du bist nicht verantwortlich.

    Du fühlst dich toll.



    Re: Denken wie ein Lykaner

    Anonymous - 22.09.2005, 22:38


    hrhrhr sehr trefflich, aber wir sollten nun nicht heulen wie kinder sondern die sache so nehmen wie sie ist wenn man sich aufregt bringt es garnix... übrigens, solche arroganten säcke gibt es überall. wie er schon sagte sie sind nicht umsonst auf dem ersten. um sich in solche einen spiel durch zu setzen muss man nun einmal arrogant und rücksichtlos sein...



    Re: Denken wie ein Lykaner

    RaYnE - 23.09.2005, 00:14


    rofl
    ich glaube, wenn du das bei denen im forum postest, wirds entweder sofort gelöscht oder die kommen mit ein paar brüdern zu dir, weil sie anhand deiner ip deine adresse rausfinden xD damit sie dich auf dem spielplatz verhauen können und deine süßigkeiten stehlen können ^^



    Re: Denken wie ein Lykaner

    Jezebel - 23.09.2005, 12:51


    ey, alder, willsdu fresse? isch hole meine brrüderr
    *wechlach*
    :roll:



    Re: Denken wie ein Lykaner

    wolfspirit - 23.09.2005, 18:07


    sich einfach mal wieder wundert - bin glaub zu normal für das game *gg*



    Re: Denken wie ein Lykaner

    RaYnE - 23.09.2005, 22:31


    wolfspirit hat folgendes geschrieben: sich einfach mal wieder wundert - bin glaub zu normal für das game *gg*

    und ich dachte, das wär ich schon ^^



    Re: Denken wie ein Lykaner

    wolfspirit - 24.09.2005, 10:51


    *grinst* wollen wir drum knobeln?? :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeAd CaN bItE

    An freundliche Vampirclans... - gepostet von RaYnE am Mittwoch 01.02.2006
    Guinnes Thread der Rekorde ^^ - gepostet von Selene Vigée-Lebrun am Samstag 27.08.2005
    Kein Server, keine Lust? - gepostet von Selene Vigée-Lebrun am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Denken wie ein Lykaner"

    Kann man "positiv denken" lernen? - summerof69 (Freitag 19.01.2007)
    Denken mit dem Bauch von Burkhard G. Busch - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Wie Magier bei Bossfight's denken... - Azna (Montag 17.09.2007)
    nach denken - Nobody (Dienstag 14.11.2006)
    positives Denken oder Macht der Gedanken - martina (Freitag 02.02.2007)
    wir denken an geli am 25.8 und erheben das Glas - majo (Freitag 27.07.2007)
    Sprechen - Denken - Anukad (Dienstag 24.07.2007)
    Näher, als Sie denken - Victor (Freitag 07.07.2006)
    Circlo (Denken / Logik) - starbuck77 (Sonntag 29.04.2007)
    So denken Männer - terror (Freitag 09.02.2007)