Allgemeines und so

DeAd CaN bItE
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaYnE - Jezebel - Anonymous
  • Forum: DeAd CaN bItE
  • Forenbeschreibung: We promise, we'll bite! Really!!
  • aus dem Unterforum: Laboratorium
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines und so
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines und so"

    Re: Allgemeines und so

    RaYnE - 28.09.2005, 20:07

    Allgemeines und so
    Moin

    hier soll ein Forum entstehen, wo wir Tipps und Tricks im Spiel austauschen, sofern es welche gibt ^^

    Zu Allererst: Cheaten (mogeln, bescheißen) ist im Spiel nicht erlaubt, wie in so ziemlich allen Onlinegames auch. Darum sind auch Scripts und Macros zum automatischen Arbeitengehen und/oder kämpfen nicht erlaubt, und sollte einer erwischt werden, wird wohl der Account unwiderruflich gelöscht.


    Als nächstes: Das System basiert auf Zufall ... d.h. ihr könnt ggn jemanden gewinnen, der 5 Level über euch ist aber auch gegen einen verlieren, der teilweise nur halb so stark ist (siehe http://www.nexus-omega.de/Bilder/wie_kann_das_sein.jpg.
    Daher kriegt ihr vermutlich oft genug mal einen Tag, an dem ihr nur 2-3 große Fänge macht bei der Menschenjagd und sonst nur gegen Laternen lauft oder über Mülltonnen stolpert.


    Apropos Menschenjagd: Macht immer nur 10 Minuten, im Endeffekt erhaltet ihr meistens mehr, als ihr reinsteckt! Wenn ihr einen großen Fang macht, während ihr eine komplette Stunde am Stück unterwegs wart, kriegt ihr auch nicht mehr Blut/Gold ^^ Das Maximum liegt vermutlich bei 400 Litern Blut/400 Gold. Ich kenne bisher keinen, der mehr als 386 Gold (ich^^) ergattern konnte bei der Jagd.


    Wenn ihr Geld auf eine größere Waffe oder Trank (zB den dauerhaften +10 Lebensenergietrank) spart, versichert euch, dass ihr die nächsten Tage dauernd mit Kämpfen beschäftigt seid, am besten, wenn auch nicht sehr Gentleman/Ladylike, sehr viel kleinere Gegner angreifen, ihr erhaltet bei jedem Kampf eine Stunde Schutz vor Angriffen!!
    Nehmt euch also die Zeit, je nachdem, wieviel ihr Sparen müsst.


    Eine andere Möglichkeit ist, zwischendurch etwas zu kaufen, was ihr wieder verkaufen könnt, obwohl das eine ziemliche Geldverschwendung ist, da lasst euch lieber verkloppen, ich glaube, da verliert ihr weniger Gold ^^


    Nochwas zu den Kämpfen: Die Ahnen/Urahnen/Ältestentränke scheinen einfach nur Abzocke zu sein, ich selbst habe den einen oder anderen stärkeren ohne Trank besiegt, während ich mit Trank sechs (!) mal am Stück verlor. Spart es euch, steckt es in normale Heiltränke, Clandomizil oder ins eigene Heim ;)


    Wo wir gerade beim Heim sind: Es hilft euch, und nicht mehr und höchstens weniger, beim Kampf ggn die Lykaner. Habt ihr euer Haus komplett ausgebaut, heißt das nicht, dass ihr nie gefunden werdet geschweige denn, immer gewinnt, da euer Verteidigungsbonus so vermeintlich hoch ist. Es fließt einfach in den Zufallsgenerator mit ein und verschafft euch zwar im besten Fall den Sieg, gegenüber jemandem, der gar kein Haus hat, oder nur in der untersten Stufe, zumindest könnte (!) es euch ein paar Trefferpunkte weniger einhandeln, die ihr nicht behandeln müsst mit Heiltränken.
    Außerdem scheint der Verteidigungsbonus zu schwanken, ich habe bisher keinen Plan, woran das liegt, evtl an der Geschicklichkeit des Gegners.


    Zu den Statspunkten gibt es wenig zu sagen, alle sind ausnahmslos wichtig, vor kurzem gab es noch Charisma, das angeblich half, einen Gegner aufzuspüren und mehr Blut aus der Menschenjagd herauszuholen ... es schien sich aber nicht sprübar auszuwirken, und etliche haben den Skill nicht oder kaum verbessert. Das wurde nun mit Geschicklichkeit ausgetauscht, die es einem erleichtern soll, besser in das Haus des Gegners einzudringen (sofern nicht unterwegs, sprich arbeiten oder Menschenjagd).

    So, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein, wenn ich was vergessen habt, oder ihr was anderes wisst, postet es.



    Re: Allgemeines und so

    Jezebel - 29.09.2005, 15:09


    die geschicklichkeit auszubauen scheint auch nicht wirklich was zu nutzen. ich hab zur zeit ständig 5-6 mal hintereinander den satz, "du konntest den gegner nicht aufspüren, blabla" , obwohl ich die geschicklichkeit ausgebaut hab. scheint also auch eher dem zufall überlassen zu sein *schulterzuck*



    Re: Allgemeines und so

    Anonymous - 30.09.2005, 18:21


    ich weiss nicht ob es das wahre ist aber ich bin bis jetzt immer sehr gut damit gefahren mein geld für waffen und skills auszugeben... ich sehe den unterschlupf nur als geld verschwendung, wenn einer sieht das meine skills gut sind greifft er mich eh nicht an und gegen einen high lvl char hab ich so oder so keine chance



    Re: Allgemeines und so

    Jezebel - 04.10.2005, 12:32


    @heralin
    naja, die highlevels holen sich ja grad so niedrige wie dich,als stundenschutz. soll zwar vorkommen, das man auch mal gegen nen 6er verliert, ist aber doch recht selten.
    und die ausbaustufe des unterschlupfs soll ja in die verteidigung mit einfliessen. ist also wohl genauso wichtig, wie der rest :roll:



    Re: Allgemeines und so

    Anonymous - 12.10.2005, 17:11


    Dir wurden 320.5 Liter Blut sowie 321 Gold gutgeschrieben. Auf Deiner Jagd konntest Du außerdem 5 Erfahrungspunkte sammeln!

    junge junge junge... das war mal nen sehr guter fang

    übrigens ich fahre immer noch sehr gut damit mein unterschlupf nicht auszubauen ;>



    Re: Allgemeines und so

    Jezebel - 12.10.2005, 18:53


    du bist ja auch noch immer im selben level..... :lol:



    Re: Allgemeines und so

    Anonymous - 13.10.2005, 01:12


    jop, dauert ja auch ewig einen aufzusteigen. ausserdem bedeutet das ja nicht das es mich zum schlechten ziel macht. gerade als low lvler müsste man doch eigentlich mit einer menge angriffen rechnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeAd CaN bItE



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines und so"

    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Allgemeines zur Vorstellecke - flokki (Mittwoch 11.07.2007)
    Allgemeines - mcwacky (Samstag 03.06.2006)
    Allgemeines zur Musi - Knasi (Dienstag 17.05.2005)
    Allgemeines - Der-Belgier (Donnerstag 14.06.2007)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Allgemeines Teammanagement - angelnight (Montag 10.07.2006)