Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006

Forum der Black Tangas '05
Verfügbare Informationen zu "Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackTangas
  • Forum: Forum der Black Tangas '05
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist lediglich dafür da, damit sich die Vereinsmitglieder beschweren können
  • aus dem Unterforum: Sollen die Trainingszeiten geändert werden?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006"

    Re: Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006

    BlackTangas - 30.08.2005, 20:29

    Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, möchte ich gerne mit der Mannschaft ein Fest machen. Zeitpunkt der Veranstaltung wäre im Winter 2005 oder im Sommer 2006.
    Mein Anliegen für den Sommer wäre ein Fußballtunier.
    Ich würde mich über Vorschläge freuen, wie wir was machen könnten. Ins besondere mit Geldern. Wie wir welche Auftreiben können.



    Re: Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006

    BlackTangas - 07.09.2005, 21:49

    Beach Soccer Turnier in Rohrbach
    Es steht fest.
    Nächstes Jahr im Sommer findet das erste Beach Soccer Turnier in Rohrbach statt. Und wir werden dabei sein. Wenn alles gut klappt, können wir das sogar gewinne. Deshalb würd ich sagen, das wir uns im Trainig weiter anstrengen und gas geben. Wenn interesse besteht, können wir uns den Platz gern mal zum Training mieten.
    Kosten:
    Pro std. 15 Euro
    Für uns den ganzen Tag: 30 Euro
    Das angebot find ich fair.

    Ich hät ganz gerne rückantwort auf meinen Vorschlag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Black Tangas '05

    Thema Trainingszeiten - gepostet von Anonymous am Samstag 27.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Veranstaltung im Winter 2005 / Sommer 2006"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Veranstaltung "Round about Regensburg!" - zeus00r (Freitag 13.10.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)