Leben auf dem FD

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Leben auf dem FD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chief Mc Daniel - pops - Madman - bigfox - Eagle
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leben auf dem FD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leben auf dem FD"

    Re: Leben auf dem FD

    Chief Mc Daniel - 22.11.2005, 21:08

    Leben auf dem FD
    He du geh gefälligst vorsichtig mit diesen Schiff um schliesslich ist das einer der Prototypen die wir erhalten haben!

    *hastig winkt er der kleinen Raupe zu die den neuen Aufklärer zu seiner Bucht bringt*



    Re: Leben auf dem FD

    pops - 22.11.2005, 21:28


    *kommt mit großen Augen an* Was ist denn das da? Chief, kannst du mir sagen wo unsere Rapiers hin sind ich soll mit einer auf Patrolie gehen.



    Re: Leben auf dem FD

    Chief Mc Daniel - 22.11.2005, 21:29


    Tja keine mehr da mein jung. Die Wurden alle rüber auf die BWS Jutland geholt, dafür sind die hier angekommen. *zeigt auf die neuen Schiffe*



    Re: Leben auf dem FD

    pops - 22.11.2005, 21:32


    Uff, dann sollte ich gleich den da besteigen, oder wie sehen sie das. *breit grinst*



    Re: Leben auf dem FD

    Chief Mc Daniel - 22.11.2005, 21:36


    Nun ja, mach das, aber zu erst solltest du dir die in Bucht 26 und 27 anschauen, das sind erst nette Schätzchen. Komm mit ich zeig sie dir.

    *beide gehen zu den 2 Buchten und bleiben vor ihnen stehen, wärendenssen werden die neuen Schiffe in ihre Buchten transverriert*



    Re: Leben auf dem FD

    pops - 22.11.2005, 21:36


    *steht mit offenen Mund davor*



    Re: Leben auf dem FD

    Madman - 22.11.2005, 21:38


    "Na Holla was ham wir da für meine Schönheit?" <schau gugg>



    Re: Leben auf dem FD

    Chief Mc Daniel - 22.11.2005, 21:41


    Ah hallo Major. Diese 2 Prototypen sollen wir testen. Wenn sie gut sind sollen sie in einem Jahr in Serie gehen. DIe Harpyr sind schon weiter, wir sind für deren testabschluss da. Darum sind sie auch komplett umgetauscht worden, die Aufklärer. Die hier sollen in einem viertel jahr in Serie gehen. *grinst breit*



    Re: Leben auf dem FD

    pops - 22.11.2005, 21:43


    Man ist das aber noch lang hin. ich werde das rote P aschon lieben. *grinst breit*



    Re: Leben auf dem FD

    Madman - 22.11.2005, 21:45


    "Rotes P? eher ein Schwarzes M" <ggggggg>



    Re: Leben auf dem FD

    Chief Mc Daniel - 22.11.2005, 21:48


    *zeigt auf die Seite uns zeigt auf ein rotes P*

    Das steht für Prototypen. Damit werdet ihr erst mal leben müssen.



    Re: Leben auf dem FD

    bigfox - 23.11.2005, 16:38


    *kommt mit einem PAD vorbeigeschländert*

    Ah hier bist du maddy. Nun ich sehe sie gefällt dir. Bis zum nächsten Einsatz werden wir sie aber noch nicht fertig griegen. Musst dich also noch etwas beherschen. Ich möchte aber das bei der nächsten Mis Rej einen der neuen Harpyr fliegt. Ich will wissen wie gut er ist, bevor ich ihn auf die aktive Schiffsliste setz.



    Re: Leben auf dem FD

    pops - 23.11.2005, 18:22


    Bekomm ich da den anderen oder darf ich weiterhin ne TB fliegen? *gukt den Adm. fragend an*



    Re: Leben auf dem FD

    Eagle - 24.11.2005, 20:05


    *geht pfeifend vorbei und sieht die neuen Schiffchen*

    Oha... *dreht sich zu den schiff*

    *bemerkt gar nicht, dass einige vorgesetzte vor ihm stehen*



    Re: Leben auf dem FD

    bigfox - 25.11.2005, 00:27


    *dreht sich zu Eagle um* Na ie gefällt ihnen das Schiffen 2Lt.?



    Re: Leben auf dem FD

    Eagle - 26.11.2005, 10:19


    ähm was *löst die augen vom schiff*

    ähm *saluteirt*

    ja sir.. sieht einfach tol aus das teil...



    Re: Leben auf dem FD

    bigfox - 26.11.2005, 15:05


    *grinst ihn nur an* Tja nur leider haben wir die 2 Stück derzeit, auserdem meine ich mir gemerkt zu haben, das sie lieber schnelle Jäger fliegen. Da hab ih was für sie kommen sie mal mit. *deutet ihm zu folgen*



    Re: Leben auf dem FD

    Eagle - 01.12.2005, 16:21


    *geht Bigfox nach und is schon ganz aufgerägt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Austritt von mir! - gepostet von Madman am Sonntag 04.06.2006
    Vagas Lied - gepostet von Vagabond am Donnerstag 13.09.2007
    Die Rückkehr von Zero - gepostet von Zero am Mittwoch 28.06.2006
    BWS Schimäre - gepostet von bigfox am Dienstag 19.12.2006
    der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer - gepostet von Madman am Samstag 26.08.2006
    Vagas Melodie - gepostet von Vagabond am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leben auf dem FD"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)