Die Prüfung

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Prüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhejihathan - Madman - Tashna - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Prüfung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Prüfung"

    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 18.12.2005, 22:48

    Die Prüfung
    Das Mädchen sitzt im Schneidersitz auf der Station in einem der neuen Räume, die bereits gebaut, jedoch nicht ausgebaut wurden - inmitten von Kisten von Werkzeug und Baugeneratoren, gelegten, jedoch noch nicht verkleideten Zuleitern und Kabelbäumen, die an der noch kahlen Felsenwand entlanglaufen und in dieser Sektion noch nicht angeschlossen sind.
    Es scheint kalt zu sein - ein Zittern durchzieht den Körper des Mädchens immer und immer wieder - jedoch ist es das nicht.
    Das Licht im Raum ist gelöscht, nur der schmale Spalt der halboffenstehenden Tür spendet dem Raum etwas spärliche Beleuchtung, so dass nur die Silhouette des Mädchens erkennbar ist.
    Es ist ruhig um sie herum - sie ist allein, ihre Augen sind geschlossen und sie sinnt nach - jedoch meditiert sie nicht.
    Nur ihre Gedanken an die letzten Ereignisse, - an all das, was um sie herum geschah ab dem Zeitpunkt des letzten Besuches bei ihrem Vater auf dem Schiff und dem Abschied von ihrer Mutter wie auch an all das, was danach geschah in ihrer neuen Familie - lassen sie wohl nicht in Ruhe, so würde man meinen - doch scheint dies wohl nicht der alleinige Grund ihrer Zurückgezogenheit für diese Momente hier sein...

    ..Eine unwirtliche, vor Unruhe schreiende, beängstigende, unendliche Stille erfüllt den Raum..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 20.12.2005, 21:40


    *betritt leise den Raum und schraub sich neben sie in den schneidersitz*

    "Hallo Schatz." *haucht er*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.12.2005, 15:57


    Das Mädchen blickt auf und mustert die mit felsigen Rissen durchzogene Wand vor sich, meint leise:
    "..Ich grüße Euch, ...Major.."

    Nach längerer Zeit des Schweigens fragt sie:
    "...wie laufen... die Bauarbeiten an der Station... Wie kommen die Techniker zurecht mit den... Installationen...?!"

    Abermals schweigend sinnt sie weiter - noch immer den Blick auf die Wand vor sich gerichtet..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 24.12.2005, 16:22


    "Die bauarbeiten gehen gut voran. Was machst du hier? Ich dachtedu ddarfst nimmmer Meditieren?"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.12.2005, 16:35


    Das Mädchen lächelt leicht, schüttelt den Kopf:
    "Ich meditiere nicht, keine Sorge... Ich... bin hier, um nachzudenken... - etwas Zeit den Gedanken an die Zukunft widmen..."

    Es scheint dem Major, als würde das Mädchen Worte suchen, um ihre Gedanken anbringen zu können, darüber zu reden, doch aus irgend einem Grunde findet sie keine. Sie lässt den Kopf sinken und mustert die kleinen Asteroidenkiesel, die unter ihren Knien sind, hebt sie auf und sammelt sie in ihre Handfläche, um darin herumzurühren und das leichte Glitzern der Steinchen zu betrachten, dann meint sie, aufblickend und sich umschauend im Raum:
    "...was wohl aus diesem Raum hier... einmal werden wird? Ein Quartier?! Ein Versorgungsraum..?!"



    Re: Die Prüfung

    Madman - 24.12.2005, 16:46


    "Das wird ein Ersatzteillager"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.12.2005, 22:21


    Das Mädchen nickt leicht und sieht sich kurz im Dunkeln um, mustert die noch felsigen, kahlen und zerklüfteten Wände, senkt dann ihren Blick und schweigt, spielt weiter mit dem Asteroidenstaub in ihrer Hand..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 24.12.2005, 23:02


    "Rheiji ich möchte dich was fragen. Möchtest du wirklich noch meine Gefährtin werden?"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 25.12.2005, 00:22


    Das Mädchen öffnet ihre Augen, die sie eben gerade noch geschlossen hatte, und blickt sich um, schüttelt den Kopf, dreht sich um und sieht dem Major in die Augen, lässt den Staub des Asteroiden auf den Boden rieseln und meint bestimmten Tones:
    "Natürlich werde ich eure Gefährtin, dies ist der Weg, den Sivar mich sandte.. Jedoch..."

    Sie senkt kurz den Blick und sucht Worte, die ihre Gedanken beschreiben sollen - in ihr wächst ein Gefühl - ein Gefühl, dass sie vorher so in dieser Form nicht kannte - ist es Angst..?! Mit leisen Worten fügt sie hinzu:
    "...jedoch hatte ich einen Traum, indem mir Sivar... offensichtlich letzte Nacht die Zukunft offenbaren wollte... Ich weiss nicht, was er bedeuten soll..."

    Ihren Blick hebend und dem Major in die Augen blickend sieht sie ihn hilfesuchend an.



    Re: Die Prüfung

    Madman - 25.12.2005, 00:35


    "Erzähl was war denn." *schaut sie an*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 25.12.2005, 00:48


    Das Mädchen senkt den Blick und denkt zurück an diesen Traum, versucht, sie in Worte zu fassen - leise spricht sie, mit nachdenklichen Blick, mit dem sie nun die Wand hinter dem Major mustert - in Gedanken versunken und über ihren Traum berichtend:
    "...Es war... jene Zukunft nach dem Ak`khrat... jene Zukunft, die man in terranischen Monaten nach diesem Ritual misst - ich... trug euer Junges in mir... Ich weiss nicht, warum, oder was geschah..."

    Sie schüttelt leicht den Kopf und senkt ihren Blick, schließt die Augen und fährt leise fort:
    "...doch ich habe euch Unehre gebracht... ich habe euer Junges getötet... mit eigenen Händen... ich habe es getötet... - noch bevor es seinen ersten Atemzug tun konnte... War es Angst...?! ich weiss es nicht... ich weiss nicht, was geschah, und warum ich dies tat..."

    Das Mädchen hebt den Blick und sieht dem Major in die Augen, doch nun glänzt eine Träne in ihrem Auge, die in diesem Moment, wo sie den Kopf hebt, über ihre Wange rinnt, als sie leise fortfährt, tief aufseufzend:
    "...es ist Unehre, ...Angst zu zeigen... Unbehagen gegenüber diesem Leben, was im Leib einer Mutter wächst... Angst vor der Zukunft, wenn man nicht weiss, wohin Sivars Wege führen... weil man blind ist vor dem, was er uns offenbaren möchte - nicht erkennt, welchen Weg man gehen soll... und ob man dafür geschaffen ist, ihn gehen zu können..."

    Ihre letzten Worte in Tränen erstickt holt sie tief Luft und schweigt eine Weile, dann fährt sie kurz schluckend fort, ihre Träne fortwischend, leise und zitternder Stimme:
    "Ich... träumte weiter.... nach dem Tod unseres Jungen.... - dass ich mit dieser Unehre euch gegenüber nicht länger leben konnte... Die Traditionen der Kilrathi haben mir Ehre und Treue gelehrt - niemals jedoch Angst und Unbehagen dem gegenüber, was uns fremd ist... In meinem Traum... fand ich meinen terranischen H`rai - jedoch... ich fand ihn, um mich von ihm... zu verabschieden... - wie ich mich kurz zuvor... von euch verabschiedete... - ich konnte nicht länger mit dieser tiefen Unehre euch gegenüber leben... und würde meine Ehre... im Tode suchen und auch nur dort... wiederfinden.."

    Aufblickend öffnet sie ihre Augen und sieht dem Major in seine, gebannt, tief erschüttert und hilfesuchend, nicht wissend, was sie tun soll - unschlüssig darüber, was Sivar ihr mit diesem Traum sagen will, was er damit bezwecken will - es kann nur eine Prüfung ihres Inneren sein - das fühlt sie - jedoch war dies wohl.... eine schwere Prüfung..

    Leise meint sie hinzufügend - abermals rinnt ihr eine Träne über die Wange:
    "...ich weiss nicht, was er mir damit sagen wollte - was ich... tun soll..."



    Re: Die Prüfung

    Madman - 25.12.2005, 00:57


    "Und was willst du tun?"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 25.12.2005, 01:12


    Das Mädchen schüttelt mit dem Kopf und sieht ihm unterdess weiter in die Augen, meint leise und unsicher:
    "...ich weiss es nicht... ich möchte euch... niemals Unehre bringen... - jedoch muss ich zugeben..."

    Sie holt tief Luft - ein schwerer Seufzer löst sich aus ihrer Kehle und sie fügt leise hinzu:
    "...ich habe Angst..."

    Eine kurze Weile des Schweigens erfüllt den Raum und sie senkt den Blick währenddessen - sie denkt nach und in ihren Gedanken spricht sie leise:
    "...tief im Herzen... werde ich eine Terranerin bleiben... - ....allen Traditionen, in denen ich erzogen wurde, zum Trotz... Ein Kilrathi sähe darin allein den Grund... für ein Zukara... jedoch ich kämpfe weiter..."

    Sie hebt den Blick und sieht dem Major in die Augen:
    "...warum... wofür...?! Was ist der Grund dafür, dass ich hier an dieser Stelle... nicht meinen Dolch hervorhole und dieses Leben beende, das von Unehre gezeichnet ist...?! Ist dies jener terranische Überlebenstrieb, den jedes Individuum eurer Art... erfüllt...?! Ich kenne diese Gefühle, die mich nun erfüllen, nicht... Sie sind mir neu... - eine neue Erfahrung... Ich fühle mich... hin und hergerissen in ihrer Mitte... Was würdet ihr tun...?! Welchen Weg würdet ihr an meiner Stelle wählen...?!"

    Sie sieht ihn fragend an, abermals rinnt eine Träne über ihre Wange, die ihr über ihre Lippen rinnt - sie leckt sie fort, spürt ihren salzigen Geschmack..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 25.12.2005, 10:12


    "Was ich tun würde ist nicht wichtig, nur das was du tust ist hier wichtig. Aber sei dir über eins im Klaren, egal welche entscheidung du triffst ich werde sie versuchen zu verstehen. Rheiji ich Liebe dich und daran hat sich seit dem ersten Tag nichts geändert." *berührt ihre Hand*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 26.12.2005, 21:03


    Das Mädchen nickt und sieht dem Major in die Augen, blickt verstohlen auf seine Hand und meint kleinlaut, leise:
    "...ich... werde versuchen, diesen Weg zu gehen, den mich Sivar leitet, und wenn er noch so schwer zu gehen ist... Ich..."

    Sie hebt den Blick in die Augen des Majors und fügt leise hinzu:
    "...möchte vom ersten Tage an in Ehrlichkeit euch gegenüberstehen, doch... ist dies nicht immer leicht gewesen, denn... ihr seid mir nicht gleichgültig - wisset dieses.. jedoch... es gibt wohl noch einen anderen Grund, der mich seit meiner Ankunft hier... berührt hat, mich auf diesen Gedankenweg gebracht hat..."

    Den Blick wieder senkend schweigt sie eine Weile..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 26.12.2005, 21:24


    "Wenn du ehrlich sein willst dann erzähl mir davon!"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 26.12.2005, 23:41


    Das Mädchen sieht dem Major in die Augen und nickt leicht, beobachtet seinen Blick und beginnt zu erzählen:
    "...es ist nicht leicht, unter Kilrathi aufzuwachsen - mit der Gewissheit, anders... als sie zu sein... - manchmal so voller Liebe, da - wo sie keine zeigen... - manchmal so voller Vertrauen, wo ihr Herz von Wachsamkeit... gezeichnet ist... - manchmal... so voller Angst, wo ihr Herz nur... mit Mut erfüllt ist... - und manchmal... so voller Vergebung, wo ihre Seele... voller Verachtung dem gegenüber zugewandt ist, das ihre Pranke eigentlich zerschmettern sollte..."

    Nach kurzer Weile des Schweigens fährt sie fort und holt tief Luft - sucht Worte und hofft, der Major erfasst ihren Inhalt in jenem Sinne, der ihnen auch zugedacht ist:
    "...Ich kam hierher voller Hoffnung - das Herz erfüllt mit einer sehr harten Mission - meinen terranischen Ursprung zu finden... Mein Vater sah es mir seit meiner KIndheit an: Ich war... im Geiste seiner Rasse erzogen, jedoch im Herzen immer.... ein Terranisches Weibchen geblieben... Seine Seele besitzt jene Voraussicht, die kaum einen Kilrathi auszeichnet, wenn er einem Menschen in die Augen sieht... Mir hat er ein Leben lang in die Augen gesehen und er erkannte, dass es mir nicht leicht viel, unter all den Seinen.... zu bestehen..."

    Abermals eine Pause machend und seufzend, den Kopf leicht schüttelnd, erzählt sie weiter, den Blick starr auf den Boden vor dem Major gerichtet:
    "...Eine Zeit voller Gedanken führte mich hierher, den Blick nach vorn gerichtet, voller Erwartung mein Herz nach dem, was mich in meinem späteren Leben ohne meine Zieheltern erwarten würde... Ich lebte mich hier ein, gewann eine... neue Familie in denen, die mich hier als das, was ich bin, willkommenhieß... Auch mein neuer Herr..."

    Ihre Stimme verhallt kurz im Raum, als sie Luft holt und fortfährt, die Augen schließend:
    "... Er gab mir ein neues Zuhause, eine neue Zukunftsperspektive - gepaart mit einem Leben in Kompromissen, meinen Auftrag zu verwirklichen und... gleichzeitig eine neue Familie zu finden... - nebst meinesgleichen, die ich gewiss irgendwann wiedersehen werde - ich fühle es... Ich bin ihm sehr dankbar dafür... Ich verdanke ihm mein neues Leben... und das, was ich... unter seinem loyalen Geiste gelernt habe... Dann kam die Zeit des Wiedersehens meiner Zieheltern... Auch dies ermöglichte er mir, mich von ihnen... noch einmal verabschieden zu können... - und dies vielleicht für immer... Mein Ziehvater sah mir die Freude an, die meine Augen erfüllte, als ich ihm in seine sah... Er spürte, dass ich.... zum ersten mal in meinem Leben bisher... glücklich war, als ich... auf meines Vaters Schiff an der Seite des Admiral... meine Ziehmutter wiedersehen durfte und mich von ihr verabschieden durfte... Meines Vaters Instinkt war schon immer stark dem gegenüber, was meine menschlichen Gefühle anging... mein ganzes Leben lang, seit dem Tode meiner... wahren Eltern... Und er wusste darum, dass ich an der Seite des Admiral... glücklich sein würde... Er meinte bei unserer Abreise und dem Auf-Wiedersehen-Sagens, bevor wir von Bord der KIS Jirak`kay gingen: "..ich habe dieses Feuer in deinen Augen gesehen, das voller Freude und Glück loderte - möge es... niemals verlöschen und mögest du deinen Weg finden, meine Tochter... An seiner Seite wirst du stark sein... Vertraue Sivars Worten und sie werden dir den Weg weisen, Jhira..." Dies waren die Abschiedsworte meines Vaters und ich wusste bis heute nicht, was... sie bedeuteten... Doch nun weiss ich es..."

    Ihre Stimme wird abermals leiser und verhallt in der Umgebung, als sie den Blick hebt und den Major ansieht - er wirkt matt und erschüttert, hilflos und angstvoll zugleich..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 26.12.2005, 23:46


    "Und was möchtest du mir damit sagen?"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.12.2005, 02:41


    Das Mädchen spricht leise weiter, und es kommt dem Major vor, als würde ihr nicht leicht fallen, die Worte dafür zu finden, was sie ihm sagen möchte, ohne ihm wehtun zu müssen, was sie nicht wollte - ihr Blick senkt sich und abermals findet eine Träne ihren Weg über ihre Wange hinab:
    "...Mein Vater... war keiner jener Kilrathi, denen die Gefühle und Gedanken anderer... gleichgültig waren, sein Herz... war wohl voller Schmach, denn ihm wurde wohl - je älter ich in seiner Obhut wurde - immer mehr bewusst, was es hieß, ....zu leben, ....im Herzen ausgeglichen... und glücklich sein zu können... - auch in den Tagen des Kampfes und vor den Augen Sivars... - er verlor dennoch niemals an Ehre... - nicht in meinen Augen... Er würde wohl alles tun, damit ich glücklich bin... - er hat es gesehen... in meinen Augen... - sein Herz hat wohl mit meinem gesprochen... und ich weiss nicht, was damals sein Herz erfüllte, als der Admiral damals... jenen Lehnseid über mich annahm, jedoch meinem Vater sagte, dass er sich.... wohl niemals dem Ak`khrat mit seiner Tochter unterziehen würde... - er lehnte mich damals schon ab und... und so wird es immer sein... - und allem zum Trotz..."

    Sie hebt den Blick zur Decke des dunklen Raumes, doch die Träne glitzert auf ihrer Wange, als sie sie hinunterrann, während das Mädchen die Augen schloss und mit zitternder, leiser Stimme weiterspricht:
    "...verlor mein Vater niemals... die Hoffnung daran, eines Tages seine Tochter an der Seite... eines ehrwürdigen Kriegers wie ihm... als meinen Herrn... im Ak`khrat vereint zu sehen... Nein, niemals verlor mein Vater jene Hoffnung, denn er... blickte... in mein Herz..."

    Ein kurzes Schluchzen dringt ihr in diesem Moment aus ihrer Kehle und ihre Lippen zittern vor Verzweiflung und Angst, und doch kämpft sie weiter diesen inneren Kampf, dem sie - wie es ihr in diesem Moment scheint - von Sekunde zu Sekunde zu unterliegen droht. Heiser und fast flüsternd - fast unfähig eines weiteren Wortes - spricht sie dennoch - wie von letzter Kraft getrieben:
    "....seit jenem Moment war es mir, als wäre mein Herz von einem Dolch durchbohrt, aufgerissen und in Stücke zerlegt, ...als wäre meine Seele... von einer Pranke aus meinem Körper gerissen worden... als gäbe es kein Morgen mehr... keine Möglichkeit der Ehre, in der ich Sivar gegenübertreten könnte... - als würde mir jegliche Möglichkeit genommen, meinen Auftrag, den mir mein Ziehvater mit auf den Weg gab,... auch nur im Ansatz... erfüllen zu können... Denn ab diesem Moment... verließ mich der Mut.... verließ mich Sivar.... Doch ich hörte nicht auf, nach ihm zu suchen, ihn... wiederzufinden... - seine schützende, leitende Pranke... Ich suchte nach Antworten, in der Hoffnung, meinem Leben... wieder einen Sinn zu geben, ...den Mut zurückzuerlangen, den ich seit jenem Moment des Abschieds damals.... scheinbar verloren hatte... Es war wie eine neue Welt, in die ich zurückkehrte - an... an Bord der Vesuvius... - und doch: ...ich zeigte es niemanden.... niemals... ich wollte nicht auch noch vor den Anderen an Bord... meine Ehre verlieren... - tiefe Schmach peinigt mich seither, seit jenem Moment, als... er mich abwies... - ich suchte nach Antworten, ich fragte Sivar in meinen Meditationen... und dennoch sandte er mir nur unerklärliche Träume, jedoch... werden seine Worte nun... klar, obwohl ich noch immer keine Antwort... darauf fand, warum... mich mein Herr damals abwies und mir jene... Schmach auferlegte..."

    Einen Moment schweigend und ihre Träne fortwischend, senkt das Mädchen ihren Blick und öffnet ihre Augen, sieht dem Major in seine, nimmt seine Hand in ihre und öffnet seine Hand, zieht fast geistesgegenwärtig und innerlich aufgelöst die Lebenslinie in seiner Handinnenfläche mit ihrem Zeigefinger nach, lässt sie vorsichtig über die empfindsame Haut dort streichen - in einer ungeahnten Sanftheit, wie es dem Major bisher unbekannt war - während sie leise weiterspricht:
    "...ich... will niemals... vor euch in Ungnade fallen, denn... denn auch ihr seid in erster Linie... laut der Tradition, in der ich erzogen wurde, ...mein Vorgesetzter... - ein ehrbarer Hochrangiger, dem ich tiefste Ehre und Zuneigung zolle... - ich würde euch niemals... freiwillig wehtun, oder gar.. Schmach zufügen... - und doch weiss ich, dass euch meine Worte tiefe Wunden... in eurem Herzen zufügen werden... "Diese Prüfung...." - so sagte mir mein Vater - ".... wird uns durchbohren wie ein Dor`jhak den feindlichen Gegner im Kampf... - wie Sivars Krallen seiner Pranke, die uns schützen will und nun doch verletzt, doch aus dem einzig wahren Grunde, uns zu lehren, was es... was es heisst, ...zu bestehen... " Ich weiss, wenn ich euch die Wahrheit sage, so wird auch sie euer Herz durchbohren wie... jener Dor`jhak... - wie Sivars Krallen... - und doch, so wisset, bin ich immer ehrlich zu euch gewesen... nur habe ich es bisher - aus dem Grunde meiner Zuneigung euch gegenüber, seit ihr euch meiner nach der ersten Vision und dem anschließenden Umzug in euer Quartier.. angenommen habt - niemals übers Herz gebracht, euch zu sagen, dass..."

    Immer leiser werdend und dann innehaltend mitten im Satz schließt sie die Augen, öffnet sie dann wieder mit dem Blick zur Decke und es ist ihr, als würde jener dicke Stein in ihrem Herzen, der auf ihm lastete die ganze Zeit, gerade ins rollen gebracht worden sein, als sie ihren Satz kaum hörbar beendet:
    "...dass ich... meinen Herrn... allem zum Trotz... und vor den Augen Sivars... seit damals... liebe... und mich innerlich nicht... von ihm lösen konnte... - ....möget ihr mir diese meine ehrlichen Worte jemals.. verzeihen... Oh, Sivar... was habe ich getan..! "

    Nun schweigend und wirklich keines Wortes mehr fähig lässt sie ihren Finger - der in diesem Moment aufgehört hatte, die Lebenslinie seiner Handinnenfläche entlangzustreichen - in seiner Hand ruhen - der Major spürt, dass es dem Mädchen unendlich schwer gefallen sein muss, ihm dies zu sagen, denn... ihre beiden Hände - jene, die seine Hand festhält und jene, die in seiner Handinnenfläche ruht - arg zittern, wie ihr ganzer Leib und ihre Lippen. Glänzende Tränen rinnen ihr über die Wange und finden ihren Weg hinab..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 27.12.2005, 09:15


    "Ist das wahr? Zwischen uns war nie etwas?" *sitzt da als hätte ihn eine Kilrathi Pranke mitten ins Gesicht getroffen*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.12.2005, 12:13


    Das Mädchen sieht auf und ihm in die Augen, spricht leise:
    "Jene eure Liebe mir gegenüber... wuchs in euch, nachdem mein Herz... bereits vergeben war... und es war mir nicht möglich, mich von dieser Schmach bisher zu befreien..."

    Sie schüttelt den Kopf und beugt sich nach vorn, mustert seinen Blick voller Gram und es ist ihr, als ob ihr Inneres unter dem Druck der Schuldgefühle, die auf ihr nun lasten, zusammenbrechen würde, als sie leise spricht:
    "Euch... lieben zu lernen... - ich habe es die ganze Zeit - seit ihr mir diese Gefühle in mein Herz gelegt habt, seit dem ersten Tage an, in dem ihr mich in die Arme nahmt und in einem Kuss meine Lippen berührt habt... - versucht und... es gelang mir auch teilweise.... Ja, ich spreche die Wahrheit, wenn ich euch sage, dass ich euch... liebe,.... jedoch darf es nicht sein, dass ein Herz... vor dem Ak`khrat zerissen ist von Zweifeln, von Gefühlen, die denjenigen verletzen, den man liebt... Nein, Major.... - der Sinn eurer Worte gibt nicht das wider, was ich für euch empfinde... - es... ist etwas zwischen uns... - wenn es auch nicht von jener Indensität ist, wie es..... seit Anbeginn an... meinem Herrn gegenüber der Fall war, das ist wahr.... Aber es als <nichts> zu bezeichnen würde nicht der Wahrheit entsprechen... - im Gegenteil... Mein Herz gehört euch ebenso wie meinem Herrn, es... ist geteilt,...Sire..., und das... ist die Wahrheit... - ich schwöre es bei meinem Leben..."

    Mit festem Blick in seine Augen schauend, sie musternd, während ihre leise, zitternde Stimme abermals an Kraft verliert - auf der Suche nach Worten, die es nicht gab, die jedoch all das erklären würden, was sie in diesem Moment empfand - schluchzt sie leise, tief Luft holend und lässt ihre zitternde Hand auf der Seinen liegen - senkt dann den Blick, als sie sie wieder wahrnimmt und sieht starrend darauf - das Funkeln ihrer Augen ist erloschen und sie wirken unendlich müde, gefüllt mit Trauer und Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Flehens nach Vergebung..
    Ihr Ausdruck ist es schließlich, der dem Major sagt, dass sie die Wahrheit gesprochen hat, was ihr jedoch fast selbst das Herz brach..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 27.12.2005, 12:23


    "Und was wird nun aus uns?"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.12.2005, 12:37


    Das Mädchen schüttelt leicht, kaum merklich den Kopf und spricht zitternd:
    ".... alles, was ihr wollt, Sire... und wenn ich euch mit diesen meinen Worten Schmach bereitet habe - vor euch..... in Undnade fiel...- so werde ich... die Konsequenzen tragen... - dann erhebe ich mich hier von diesem Boden und trete meiner Strafe gegenüber.... - so ihr wünscht, Sire..."

    Eine ehrende Verneigung andeutend, sieht sie dem Major in die Augen und fährt leise fort:
    "...Auch wenn ihr mich...- sei es auch in eurer Wut, oder aber es ruht noch ein Funken Liebe in euch, Sire...- nehmt und ich euch... dennoch gehören soll... - ich werde es tun, ich werde mich den Traditionen beugen und euch folgen, wenn ihr.. dies verlangt, Sire...- auch wenn ich... mich in dieser Zerrissenheit... ausser Stande fühle, .... das Ak`khrat zu vollziehen.... jedoch:... ich möchte euer Leben nicht.... auf der Gewissheit aufgebaut wissen, dass.... ihr nicht glücklich seid, Sire... Ich sehe Erschütterung und Trauer, Wut und Pein in euren Augen und... ich weiss, dass ich euch wehtat... Ich kann nur hoffen, dass ihr.... dass ihr mir meine Worte, die ich ehrlich zu euch sprach,... jemals verzeihen könnt... Das und... etwas Zeit.... - das ist alles, worum.... ich euch jemals bitten kann... - doch ob ihr mir jenen Wunsch erfüllen werdet, liegt nun in Sivars Pranke, die mich... zerdrücken oder... am Leben lassen wird... - damit ich jene Antwort für mein Herz finden kann... um dass euch dann meine ganze Liebe... unumstritten... gehören wird und.. es mir möglich sein wird, mich aus jener unerwiderten Liebe, die ich... für meinen Herrn empfinde,... befreien zu können..."

    Sie schließt die Augen und schweigt - unendliche Stille macht sich um sie herum breit und sie wünschte sich in diesem Moment, dass es ersteres sein würde, was Sivars Pranke als Richt über sie erwählen würde..



    Re: Die Prüfung

    Madman - 27.12.2005, 12:40


    "Dann soll es so sein." *steht ohne ein weiteres Wort auf und geht zur Tür*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.12.2005, 12:46


    Er hört hinter sich ein leises Schluchzen, das das Dunkel des Raumes erfüllt und eine leise, zitternde Stimme, die gebrochen spricht:
    "...es... tut mir.... so leid.... - vergib mir,.... oh Sivar....!"

    Dann dringt nur noch das leise Schluchzen zu ihm hinüber und erfüllt den Raum mit einer Last, die seine Wände förmlich zum bersten bringen würden, würde er aus Fleisch und Blut bestehen.

    Das Mädchen blickt ihm hinterher und erkennt die tiefschwarze, wie durch ein magisches Leuchten umrahmte Silhouette des Mannes an der Tür und es ist ihr, als er noch einmal kurz stehenbleibt, als ob ihr die Luft zum Atmen genommen werden würde, als ob sich ein unsichtbares Band um ihre Eingeweide schnüren würden... als ob sie innerlich sterben würde...



    Re: Die Prüfung

    Madman - 27.12.2005, 12:51


    "Wenn du soweit bist lass es mich wissen. Ich warte auf dich." *tritt durch die Tür* "Wir Terraner haben ein Sprichwort: Lieben heisst loslassen. Ich lebe nicht nach Kilrathischer Ehre. Also bekommst du die Chance das zu un was du willst. Wir sehen uns bei der nächsten Mission" *schließt die Tür*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.12.2005, 13:10


    Das Mädchen starrt auf die Silhouette des Majors, die sich kurz zu ihr umgewandt hat und sie erkennt ein Funkeln in seinen Augen - es wirkt fast magisch im Dunkeln, jedoch ist es - ihren bisherigen Erfahrungen zum Trotz - von einer Art Wärme und Barmherzigkeit getränkt, die in Ehre diesen Raum erfüllen und ihr in diesem Moment jene Kraft schenken, die sie benötigt, um zu verstehen, was die Worte des Majors bedeuten..

    Das Nicken, das sie ihm schenkt, erkennt er nicht im Dunkeln, als er sich umwendet und den Raum verlässt - jedoch ihre leisen, zitternden Worte, die sie spricht, dringen noch zu ihm:
    "...ich... danke euch... - Aye... Sire..."

    Als sich die Tür schließt, verhallen ihre Worte, und im Raum wird es still - wie am Anfang, als sie hierherfand.
    Abermals findet eine Träne ihren Weg über ihre Wange nach unten und benetzt ihren Schoß..- Unsicherheit macht sich nun in ihrem Herzen breit, denn das Gefühl, was ihr der Major mit seinen letzten Worten übermittelte, verwirrt sie zutiefst: Sie kannte bisher jenes Gefühl der erwiderten Liebe nicht - es war ihr völlig neu und löst nun in ihr tiefe Unsicherheit dem gegenüber aus, was sie fühlen soll.. Erleichterung darüber, dass ein offensichtlich viel zu schwerer Stein von ihrem Herzen genommen wurde, aber auch Unsicherheit darin, ob der Major nun mit seiner Last, die sie ihm mit ihren wahren Worten aufgebürdet hat, leben und... im Kampf überleben könne..
    Das Mädchen wendet ihren Blick zur Wand und starrt sie an, mustert im Dunkeln die feinen Risse, mit der sie durchzogen ist und berührt sie mit ihren Händen, spricht leise zu sich, den Blick betend gen Decke hebend und die Augen schließend:
    "...oh Sivar, wenn... wenn ihr mich... hören könnt... - danke ich euch für diese... unendliche Gunst, die ihr mir... erweist... Ich habe... den Tod verdient.... - doch ihr... schenkt mir das Leben... Zu welchem Zwecke...?! Was ist.... was ist der... wahre Grund dafür, dass... mich mein Herr in dieser... Schmach... leben lässt..?! Warum gibt... er mir nicht selbst eine Antwort...?! Was... versucht er, vor... vor mir zu verheimlichen....?! Warum hat er es... meinem Vater nicht gesagt, als... als er danach fragte...?! Was, ...oh Sivar..., ist der wahre Grund...?!..... Bitte,...so gebt mir eine Antwort - ...zeigt mir jenen Grund, damit... damit mein Herz wieder rein... und eins... sein kann.... - sich lösen kann, so... es sich lösen soll... Ich flehe euch an, ....oh Sivar...!!"

    Ihre Stimme verhallt leise im Raum und etwas Asteroidenstaub rieselt zwischen ihren Fingern hindurch, hinab auf den im Dunkeln pechschwarz glänzend wirkenden Boden des Inneren der Station.. Ihr Blick senkt sich und das Mädchen dreht sich um, lehnt sich gegen die Wand neben sich, lässt den Kopf an ihr, ihn nach hinten lehnend, ruhen und sinnt weiter nach, förmlich wie von einem Urinstinkt nach jener Antwort getrieben, deren Frage ihr Herz in Stücke reissen will..

    Nach einer kurzen Weile erfüllt den Raum ein leises Geräusch - das Geräusch des gleichmäßigen Atmens:
    Das Mädchen ist kraftlos an der Wand in richtung Boden gerutscht und offensichtlich eingeschlafen - in ihrer locker neben ihr liegenden, offenen Handinnenfläche der Staub des Asteroiden..



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 19.01.2006, 08:47


    Einige Zeit ist nun vergangen, und das Mädchen zieht sich ab und an in diesen abgelegenen Raum zurück. Es scheint einer der Räume zu sein, die als letztes auf der Station ausgebaut werden..
    Das Mädchen verbringt viel Zeit mit nachdenken, denn meditieren darf sie nicht - und doch hofft sie, in ihren Gedanken irgendwann einen Hinweis darauf zu erhalten, was sie tun soll, welchen Weg sie erwählen soll.. - sie erhofft sich die Stimme Sivars zu Hilfe, doch herrscht in ihrem Inneren, seit sie nicht mehr meditieren darf, tiefe Stille - fast, als ob sie die Verbindung zu Sivar verloren hätte..

    Ein Omen?! Warum lässt er mich mit meinen Gedanken allein?! Warum hilft er mir nicht mehr..?!

    Diese und viele andere Gedanken beschäftigen sie und sie hofft, bald wieder zurück auf der Vesuvius zu sein, denn das Schiff hatte mehr Möglichkeiten, einfach zu vergessen, was geschieht - abzuschalten.. einen freien Kopf zu bekommen..
    Denn auch der Major machte es ihr in letzter Zeit nicht allzu leicht, er distanzierte sich von ihr, und er ließ sie spüren, daß auch ihm dieser Zwiespalt, der das Mädchen beherrschte, Kopfzerbrechen bereitete und daß auch ihm es nicht leicht viel, diese Zeit der Stille heil zu überstehen..

    Vielleicht will er mich ja garnicht mehr?! Vielleicht ist ihm der innere Schmerz zu groß geworden, so daß seine Liebe durch Wut ersetzt wurde und vielleicht liebt er mich ja garnicht mehr?! Was soll dann werden......?!

    Das Mädchen schüttelt den Kopf und blickt an die Decke des dunklen Raumes:
    "Nein, ich weiß, das wird niemals geschehen..."

    Ihre Augen schließend denkt sie eine Weile nach, dann erhebt sie sich, als ihr Timer piept - die nächste Jagd auf die Mantù steht bevor..
    Sie verläßt den Raum und geht den Gang hinunter, und als sie in den Aufzug steigt, hört sie die Durchsage, die die Piloten in den BR ruft..
    Leise seufzend nickt sie:
    "Ich komme ja schon..."

    Kurze Zeit später ist sie im BR und blickt sich um, entdeckt den Major unter den Piloten und mustert ihn eine Weile stumm, dann senkt sie den Kopf kurz und schüttelt ihn, hebt ihren Blick und sieht nach vorn, um sich auf das Briefing zu konzentrieren..
    Als die neue, fremde Pilotin Tashna den Raum betritt, wendet das Mädchen den Blick zu ihr und sieht sie prüfend beobachtend eine Weile an. Die Pilotin bemerkt den Blick des Mädchens und grüßt sie freundlich lächelnd, als sie zu einem der freien Plätze geht, doch das Mädchen ist so in ihre Gedanken vertieft, daß sie das garnicht bemerkt. Als sich die Pilotin setzt und nach vorn sieht, wartend auf das, was da kommt, bemerkt das Mädchen, daß sie die Fremde voller Gedanken mustert und wird rot, senkt den Kopf kurz und sieht dann ebenso wie die anderen Piloten nach vorn, folgt dem Briefing weiter..



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 13:39


    Nach der Mission fliegt die Vesuvius weiter. Ein Notruf aus dem Grenzweltengebiet hat sie dort hin beordert.

    Das Mädchen steht auf dem FD und sieht hinaus ins All..
    Ihre Strakha glänzt nun in einem dunklen Sternenlack und ihr Cockpit umrahmt eine tiefrote Glasur, die dem Glanz noch mehr Eindruck verleiht.
    Sie denkt an den Major und sinnt nach, doch ab und an schweifen ihre Gedanken ab und sie denkt über ihren Herrn nach..

    Sie hat diese fremde, neue Pilotin nun schon oft gesehen, doch immer waren diese Kinder bei ihr, wo sie sich fragte, daß dies hier noch nie der Fall war, daß Kinder so gezählt haben..

    Ihr Leder in der Hand, womit sie noch eben die Düsen gereinigt hat, an die sie so vom Hangarboden aus herankam, nun beiseitelegend, geht sie in die Nachbarbucht und wäscht sich die Hände..

    Der Blick des Mädchens fällt auf die TB, die dort steht und ihrem Herrn gehört, und sie schaut zum Cockpitfenster des Jägers hinauf, seufzt leise und senkt dann den Blick, dann geht sie zu ihrem Schiff zurück..



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 13:46


    Tashna öffnet die Tür zum FD und sieht sich um, dann blickt sie auf ihr Datapad. Es ist noch etwas Zeit bis zur Patrolie.

    Ihr fällt die Bucht der Thunderbolt ins Auge und ein Lächeln ziert ihr Gesicht. Sie geht zu dem Jäger hinüber und bleibt vor ihm stehen, die junge Pilotin in der Nachbarbox nicht bemerkend.

    "Na, mein Mädchen?! Wie geht es dir? Ich hoffe, du hast während meiner Abwesenheit gut auf ihn aufgepaßt, oder?!"

    Mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht runzelt die junge Frau im nächsten Moment die Stirn und schaut kopfschüttelnd zu Boden.

    "Ich rede mit einem Jäger! Wieso tue ich das?! Ist nicht wahr!"

    Den Kopf nochmal hebend und das Cockpit der TB musternd schüttelt sie abermals den Kopf und blickt auf ihr Datapad.



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 13:52


    "Verzeiht mir, Mam.... Aber mit wem sprecht ihr da..?!"

    Die Stimme des Mädchens kommt hinter dem Vorsprung der Bucht hervor und sich die Hände an einem Handtuch abwischend schaut sie neugierig in die Bucht hinein:
    "Hier ist niemand außer euch, Mam...."

    Sie sieht die Fremde fragend an:
    "Sprecht ihr etwa mit dem Jäger?..."

    Den Kopf neigend mustert sie die Pilotin, freundlich lächelnd:
    "Verzeiht, Mam... Mein Name ist Rheji`ha Than nar Caxki... Man nennt mich Jhira... Ihr seid seit dem Rettungsflug zum Mond von Tyr hier, habe ich recht? Wie ist euer Name, Mam...?!"



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 13:59


    Tashna hebt die Augenbrauen und schaut die Pilotin neugierig an.

    "Angenehm! Sie haben einen kilrathischen Namen?! Interessant. Hat man selten. Ich bin 2nd Lt. Daliah Ian dabun Ayashe Eyota. Mich nennt man auch Tashna hier! Und ja, ich bin schon etwas länger hier. Waren Sie auf dem Mond?! Entschuldigen Sie, Capt. Ich kann mir die Gesichter noch nicht so richtig merken. Dauert wohl noch eine Weile, hoffe, das stört Sie nicht weiter! Wir....... hatten noch nicht die Ehre, oder?!"

    Fragenden Blickes beobachtet sie die Züge der Frau, dann hebt sie ihre Mundwinkel zu einem Grinsen.

    "Naja, ich hab mich dazu hinreißen lassen, das alte Mädchen hier mal zu grüßen. Wir sind alte Bekannte, wenn man so will."

    Die junge Frau hebt ihren Kopf und sieht zum Cockpit der TB hinauf, dann streift ihr Blick die Strakha der jungen Pilotin mit dem wunderschönen Sternenlack.

    "Seltener Lack für ein solches Schiff! Darf ich fragen, wieso Sie eine Strakha fliegen, Mam?! Zumal es eine ältere Baureihe ist. Sind Sie Fan von sowas oder so?! Aber es sieht mit dem Lack hübsch aus! Ungewohnt, aber hübsch, ja."

    Die Pilotin anlächelnd nickt Tashna freundlich.



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 14:06


    Das Mädchen nickt leicht und mustert die TB fragend:
    "Alte Bekannte...?! Soviel ich weiß, gehört sie doch jetzt dem Admiral... Habt ihr sie früher geflogen...?"

    Ein Lächeln überzieht ihr Gesicht und sie meint freundlich:
    "Ich danke euch für das Lob... Ich bin ein großer Liebhaber der kilrathischen Schiffe ja... Dieses Schiff brachte mich hierher und hat mir große Dienste erwiesen.. Es ist ein Erinnerungsstück an meinen H`rai, meinen Ziehvater, der mir diese Strakha zu meinem 20. Geburtsjahr schenkte.. Es ist ein Zeichen der Ehre und der Freude, wenn ich darinnen sitze und mich einfach alles in diesem Cockpit an meine Zieheltern erinnert.. Dies gibt mir oft neuen Mut und Kraft..."

    Sie schüttelt dann den Kopf und fährt interessiert fort:
    "Nein, wir hatten bisher nicht die Ehre, uns kennenzulernen... Verzeiht, Mam... Ich erfuhr, sie haben Kinder mit an Bord gebracht, und eines davon sei kilrathischer Abstammung...? Dann geht es eurem Jungen wohl so wie es mir damals ging, bevor ich hierherkam.... Ob es nun terranische Zieheltern sind, die ein kilrathisches Junges aufziehen, oder umgekehrt, bleibt dabei wohl gleich..."



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 14:12


    Tashna grinst leicht und mustert den Blick der jungen Pilotin.

    "Ja, ich habe 2 Kinder, eins davon kilrathisch. Man erzählt sich hier viel hinter dem Rücken des anderen, oder?! Ist ja auch egal......."

    Sie schaut abermals die TB kurz an, dann neigt die junge Frau den Kopf fast verträumt.

    "Nun, ich bin einige Male mit diesem Schiff geflogen, ja. Ist jedoch etwas länger her. Ich hätte nicht gedacht, daß es das Mädchen hier noch gibt....."

    Plötzlich piept der Timer am Pad und lenkt die Aufmerksamkeit der jungen Frau auf sich. Tashna holt das Datapad aus ihrer Uniform und sieht es fragend an sich an.

    "Hmm, er müßt jeden Moment hiersein. Er hat es mir versprochen. Vielleicht ist was dazwischengekommen! Ich hoffe nur, das klappt!"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 14:17


    Das Mädchen beobachtet die Fremde eine kurze Weile, dann fragt sie leise:
    "Sagt mir, Mam... Ist es nicht so, dass die Red Amazon eine Woche flugfrei haben....? Wollt ihr auf eine Patroulie? Oder wollt ihr einen Ausflug machen..?"

    Die Augenbrauen neugierig hebend schaut sie die Pilotin an:
    "Wartet ihr auf euren Flugbegleiter, Mam..?!"

    Das FD überblickend neigt sie den Kopf und zuckt mit den Schultern, lächelt dann freundlich:
    "Verzeiht mir meine Neugier, Mam... Möchtet ihr einen Schluck Tee, bis euer Wingman hier ist..?"



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 14:21


    Tashna neigt den Kopf lächelnd in Richtung der Pilotin, dann nickt sie kurz.

    "Sehr aufmerksam von Ihnen, Capt. Das wäre nett. Ja, ich warte auf meinen Flugbegleiter. Wir wollen einen kurzen Ausflug machen. Das haben wir lange nicht getan zusammen und das tut bestimmt mal wieder gut. Ich frag mich nur, wo er bleibt."

    Nochmal auf das Datapad schauend, schüttelt sie den Kopf fragend.

    "Er wird schon noch kommen. Ich warte einfach eine Weile hier. Geduld war in diesen Dingen noch nie meine Stärke! Naja, der Mensch lernt nie aus, oder?!"

    Grinsend mustert sie die Pilotin und setzt sich neben die Strakha auf eine Kiste, schaut sich um.

    "Ich darf doch, oder? Vielen Dank."



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 14:29


    Das Mädchen nickt freundlich und deutet mit ihrer Hand einladend auf die Kiste, meint leise:
    "Natürlich, Mam... So setzt euch... Hier..."

    Sie wendet sich um und schenkt aus einem Krug einige Schluck Rha`jhuk in ein Glas, gibt es ihr dann und fragt neugierig:
    "Ihr sagt, ihr seid bereits länger hier auf dem Schiff, aber ich habe euch noch nie vorher gesehen, erst nach der Rückkehr von der Station.... Wie kommt das..?!"

    Nachdenklich nimmt sie sich dann, nachdem die Fremde ihr Glas entgegengenommen hat, auch ihres in die Hand und schaut es an, dann lächelt sie leicht und zuckt mit den Schultern, meint leise:
    "Ach, das ist ja eigentlich auch egal... Verzeiht mir meine Neugier, Mam... Dennoch stellte sich mir diese Frage, weil ihr sagtet, ihr seid schon mit diesem Jäger in der Nachbarbucht geflogen... Also muss dieser Flug bereits länger her sein... Die TB gehört meines Wissens nach schon seit längerer Zeit dem Admiral und er liebt sein Schiff sehr..."

    Das Glas der Fremden hinhaltend nickt sie ihr freundlich zu und möchte mit ihr anstoßen, meint lächelnd:
    "Prost... So sagt man doch bei euch... Es ist mir eine Ehre, euch kennenlernen zu dürfen, Mam... Ihr sprecht äußerst interessant von dieser Umgebung..."

    Ihre Worte unterstreichend nickt das Mädchen leicht..



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 14:36


    "Oh, danke, Capt. Es ist mir auch eine Freude, Sie kennenzulernen. Nunja, das Schiff ist äußerst groß und ich wohne mit meinen Kindern auf der Kinderstation. Das kann der Grund dafür sein, warum man sich noch nicht gesehen hat. Ich wohnte dort, bevor ich auf die Aka ging, einige Zeit. Und Sie haben recht, Mam."

    Ein Schmunzeln und ein anschließendes Nicken bestätigen die Worte der Pilotin. Tashna nimmt das Glas dankbar entgegen und hebt es zu einem Prost.

    "Das sagt man hier so: Prost, oder auch Cheers!"

    Sie trinkt einen Schluck, dann schaut sie die junge Pilotin musternd und freundlich an.

    "Dieser Jäger gehört dem Admiral tatsächlich seit längerer Zeit. Ich bin nur ab und an mit ihm mitgeflogen. Dennoch, es hat mir immer großen Spaß bereitet. Ach, das waren noch Zeiten.... Nunja, jetzt habe ich selbst fliegen gelernt und kann meinen eigenen Jäger steuern."

    Nachdenklich grinst sie und blickt vor sich auf den Boden.

    "Ich bin ganz froh darüber, wieder hiersein zu können."



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 14:39


    Das Mädchen nickt verstehend und erwidert das Lächeln leicht, dann trinkt sie einen Schluck von ihrem Glas und meint anschließend:
    "Das ist wahr, die Sektion wurde ja abgetrennt, das war mir entfallen... Das könnte natürlich ein Grund dafür sein... Verzeiht, Mam.."

    Den Kopf freundlich hebend mustert sie die Fremde eine Weile und trinkt von ihrem Rha`jhuk, dann fragt sie:
    "Erzählt ihr mir mehr über eure Kinder, Mam? Es wäre mir eine Ehre, mehr über euch zu erfahren... Wenn uns diese Zeit noch bleibt.."

    Ihr Blick schweift über das Flugdeck, dann nickt sie leicht:
    "Nun, euer Flugbegleiter ist noch nicht zu sehen..."



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 14:46


    "Hmm. Über meine Kinder?! Nun, meine Tochter wie mein Sohn sind ungefähr im gleichen Alter - sie sind ca. 3 Jahre alt. Meine Tochter ist mein Eigen und heißt Karina, und mein Sohn ist ein kilrathisches Findelkind, das mein Mann damals auf einem seiner Ausflüge mitbrachte. Seine Familie war ausgelöscht worden bei einem Angriff auf seine Siedlung damals und es war niemand mehr da, der es hätte annehmen können. Und so entschied er sich kurz und frei, es mitzunehmen, da es ansonsten wohl verhungert wäre."

    Aufblickend und die junge Pilotin musternd lächelt Tashna ihr freundlich zu.

    "Wir gaben ihm den Namen Marekh. Er ist ein guter Junge und schon sehr gelehrig für sein Alter. Wirklich, so ganz anders als die Kleine. Er möchte am liebsten schon erwachsen sein, so kommt es mir manchmal vor. Sie sind im Moment bei Lin, der Erzieherin auf der Kinderstation."

    Leicht nickend neigt die junge Frau ihren Blick zum Eingang des Flugdecks zu, als sie plötzlich eine ihr bekannte Stimme hört.

    "Ah, ich denke, da ist er ja! Vielen Dank für Ihre Gesellschaft, Capt. Ich werde mich bei Gelegenheit bei Ihnen erkenntlich zeigen, wenn Sie möchten. Ich würde mich sehr freuen."

    Tashna hebt ihr Glas und trinkt es leer, reicht es dann der Pilotin.

    "Sehr guter Geschmack, dieses Getränk. Was ist das?!"



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 14:58


    Das Mädchen nickt verstehend, nimmt das Glas der Pilotin entgegen und folgt den Worten der Pilotin:
    "Das war sehr selbstlos, was euer Mann da tat... Es ist nicht einfach, ein kilrathisches Junges aufzuziehen... Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei.."

    Einen Schluck von ihrem Rha`jhuk nehmend lächelt sie freundlich und fügt hinzu:
    "Nun, das ist ein kilrathisches Getränk, man nennt es Rha`jhuk... Es schmeckt euch? Das freut mich.. Sicherlich wäre es mir ebenso eine Freude, wenn die Zeit dafür da ist, sich wiederzusehen... Ich danke euch dafür und wünsche euch noch einen guten Flug..."

    Als sie über das Flugdeck späht, erkennt sie den Admiral - ihr Lächeln friert auf ihren Lippen ein und sie spricht leise fragend:
    "Euer Flugbegleiter.... ist der Admiral..?! Ihr fliegt mit der Thunderbolt von ihm..?"

    Sich verneigend, als der Admiral auf die beiden zutritt, grüßt sie ihn..



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 15:03


    "Wenn nichts dazwischengekommen ist, ja..... Das weiß man bei ihm nie so genau!"

    Tashna schmunzelt leicht auf die Frage der Pilotin, dann wendet sie sich Fox zu und grüßt ihn ebenso, auf ihre Art. Sie salutiert vor ihm, zu ihm gewandt und grinst dann.

    "Ich grüße Sie, Sir! 2nd. Lt. Tashna ist flugbereit. Was hat dich aufgehalten?! Ich hab auf dich gewartet. Die Pilotin hier war so freundlich und hat mir etwas Gesellschaft beim Warten geleistet. Sie ist sehr nett."

    Sie sieht ihm in die Augen, dann tritt sie auf ihn zu und gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, neigt ihren Kopf.

    "Nicht so schlimm! Hauptsache, du hast es noch geschafft. Können wir?! Wohin willst du mich eigentlich entführen..?! Oder hast du jetzt keine Zeit mehr für den Ausflug?! Gibts Probleme oder sowas bei den Obersten?"

    Die Augenbrauen hebend blickt Tashna den Admiral zwinkernd an und lächelt ihm liebevoll zu.



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 24.01.2006, 20:27


    Nun klar machen wir jetzt den Ausflug, Zeit hab ich hier mehr als erlaubt. *lacht* Ich musste nur erst mal alles klären das es geht. *grinst breit und sieht Rej im Augenwinkel prüfend an* Nun hier in Hellespont werden wir zu ihren Eltern fliegen. Ich muss da noch einiges klären. Ach Rej wenn wir zurück sind müssen wir miteinander reden. *nickt ihr zu* Also bis später. *geht dann zu seiner TB und macht sie reisefertig*



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 20:47


    Tashna sieht Fox an und nickt.

    "Dann ist ja gut. Ich dachte schon, man hätte dir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schlimm, nicht mal 5 Minuten Pause. Naja, muß man damit leben."

    Sie lächelt ihm liebevoll zu und wendet sich an die Pilotin.

    "Ich hoffe, wir sehen uns später, oder? Was ist mit Ihnen.......?! Sie sehen aus, als hätten Sie einen Geist gesehen, Capt.!"

    Die Augenbrauen hebend beugt sich Tashna leicht nach vorn und mustert das Gesicht der Pilotin interessiert.



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 24.01.2006, 20:51


    Das Mädchen starrt dem Admiral nach und vergißt glatt durch ihre Verwunderung, zu salutieren. Sie verneigt sich leicht, als die Fremde sie mit ihrer Frage in die Gegenwart zurückholt, dann mustert sie die Fremde mit einem entschuldigenden Lächeln und sieht sie dennoch prüfend an, meint leise:
    "Nein, Mam.... Es..... ist nichts weiter..... Verzeiht, Mam.... Sagt bitte dem Admiral, dass ich.... dann hier in meiner Strakha auf ihn warte.... Ich danke euch...."

    Die Augen schließend versucht sie ein verabschiedendes Lächeln und verabschiedet sich dann leise:
    "Ich wünsche euch einen angenehmen, ruhigen Flug, Mam...."

    Mit diesen Worten wendet sie ihren Blick zur TB und dann auf ihre Strakha, wendet sich um und geht hinüber zur Kiste, um die Gläser wegzuräumen und ihre Bucht ein wenig aufzuräumen..



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 24.01.2006, 21:04


    Die Augenbrauen ungläubig hebend grinst Tashna und sieht der Pilotin nach.

    "Okay...! Klar! Bis später! Danke für die Wünsche, Mam!"

    Schulterzuckend folgt sie dann dem Admiral zur TB und klettert die Flanke hinauf zum Einstieg des CP, klettert ins Innere des Jägers an Fox vorbei, der die Systeme bereit gemacht hat.
    Sie hat ihren Helm unterm Arm, bleibt hinter dem Pilotensitz und hinter Fox stehen und schaut den Piloten von hinten an, dann überblickt sie die ihr bekannte Bordkonsole.

    "Wie in alten Zeiten, nur um ein Jahr älter! Ich hoffe, wir kommen heil zurück, wohin willst du mich denn entführen?! Hoffe, zu einem romantischen Ort, wo wir ein bißchen alleinsein können....!"

    Fox frech angrinsend neckt ihn die junge Frau ein wenig.

    "Soll ich auf deinen Schoß oder soll ich an meinen alten Platz in die Kanzel?! Wo hättest du mich denn gern..?!"

    Eine Augenbraue hebend schmunzelt ihm Tashna zu und sieht ihm schäkernd in die Augen.



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 24.01.2006, 21:10


    Auf dem Schoss geht ja schlecht wenn ich fliegen soll. So viel Platz ist nun auch nicht. *lacht* ab nach hinten mit dir es geht gleich los. *schnallt sich an und startet die Sys*



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 25.01.2006, 08:42


    "Ach schade! Egal! Aye, Sir! Wie Sie befehlen!"

    Ein Schmunzeln überzieht das Gesicht von Tashna und sie gibt ihm noch einen kurzen Klaps auf den Helm, dann setzt sie ihren auf und geht nach hinten.

    ° ....Bin bereit, Sir! Waffensysteme online! Systemcheck einwandfrei! Wir können, wenn du soweit bist!"

    Auf ihre Konsole blickend überprüft die junge Frau die Systeme ihres Waffenboards, dann wartet sie auf den Start.

    Die TB hebt sanft vom Flugdeck ab und steuert dem Ausgang zu. Kurze Zeit später ist sie im All.

    ° ....Fox? Diese Pilotin vorhin! Warum war sie vorhin so erschrocken, als du kamst?! Was war mit ihr?"

    Neugierig schaut sich Tashna in ihrem kleinen Kanzel-Cockpit um und blickt richtung Fox.

    ° ....Ihr Blick, als sie dich ansah, erschien so, als hätte sie einen Geist gesehen oder sowas. So eigentümlich verwirrt oder so. Hast du das nicht bemerkt?! Ist sie etwa diese........ Rej, von der du mir erzählt hast?! Was hat es mit ihr auf sich?!"

    Ihre Zielpeilung auf auto stellend mustert die junge Frau nachdenklich das All und die Umgebung der TB, während der Admiral das Schiff steuert.



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 25.01.2006, 18:54


    Nun sie ist einer der ersten neuen des Amazongeshwaders und sie und ihr kil. Ziehvater hat sie auf mich vereidigt. Nun...außerdem ollte siemich ehelichen was ich aber abgelehnt habe. *fliegt auf Hellepont zu*



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 25.01.2006, 19:04


    Tashna sieht aus dem Ausblick ihres Cockpits in der Kanzel und beobachtet das All, hebt die Augenbrauen auf Fox`s Worte hin.

    "........oh..... sollte sie das...?!"

    Einige Momente schweigt sie, dann mustert sie ihre Waffensysteme nachdenklich.

    "Ich erinnere mich an eine solche Tradition, ja! Aber hast du ihrem Ziehvater nicht gesagt, daß du schon verheiratet bist? Hätte er dann diesen Eid, den du meinst, ihr genauso auferlegt? Mit welcher Absicht hat er sie auf dich vereidigt?! Nur, um sie an dich zu verheiraten?!"

    Fragend ihren Blick richtung Fox`s Cockpit richtend schaut sich Tashna um.

    "Jetzt ist mir klar, welchen........ Geist sie gesehen hat."

    Nach einer Weile des Schweigens fügt die junge Frau hinzu.

    "Liebt..... sie dich?! Oder du sie...?! Läuft da was, was ich... wissen sollte?!"

    Sie sieht zum Planeten hinüber, der immer größer wird.

    "....Es war wohl Eifersucht, die sie geschockt hat........ denke ich mal. Ich hab sowas schon vermutet."



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 25.01.2006, 20:28


    Nun also ich lieb sie nicht. Sie aber mich, ich bin froh das du da bist. So schafft sie es wenigstens drüber weg zu kommen. Ich hab es ihm übrigens nicht gesagt, ich konnte nicht.... Niemand durfte davon erfahren, erst dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Nun ja ändern kann man es eh nicht, kann man nur hoffen das sie lernt Madman zu lieben. *lächelt ironisch*



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 26.01.2006, 13:21


    Tashna starrt die Innenseite ihres Helmes an, ohne zu sehen, was wirklich um sie herum geschieht. Zögernd erhebt sie ihre Stimme und zieht die Augenbrauen zusammen, senkt den Kopf.

    °...Ach, Sie ist diejenige, die Mad heiraten will! Ich hätts mir denken können, als ich ihren Blick sah, sowas...!"

    Den Kopf schüttelnd schließt die junge Frau die Augen.

    °...Klar, ich versteh dich, Fox. Und ich vertraue dir! Ich hoffe, da war nichts, ..........oder?!!"

    Sich zur Vernunft rufend und im selben Moment, wie sie das sagte, ihre eigenen Worte überdenkend, hebt Tashna ihren Blick wieder und starrt an die Decke der Kanzel.

    °...Ayashè, was redest du da....?!! Komm wieder runter! Die Pilotin ist bei einer Kil-Familie aufgewachsen, sie KANN nichts mit dir gehabt haben!
    Entschuldige meine Zweifel, Fox, aber............ Ach Fox, ich war einfach lange nicht mehr hier! Du hast mir eben so gefehlt! Obwohl ich zugeben muß, daß ich es gern hören würde, aus deinem Munde, daß nichts war. Allein aus dem Grund, weil eine Frau es gern hört, wie sehr sie ihrem Mann gefehlt hat! Dennoch: Entschuldige..... Aber, weiß sie noch immer nichts, daß du nichts für sie empfindest? Hast du schon mit ihr darüber gesprochen?!"

    Kurz nachdenkend schmunzelt sie und schüttelt den Kopf, ihn dan sinken lassend und nickend.

    °...Na JETZT wird mir auch so einiges klar! Drum sieht der Major so zerknautscht aus! Hey, Fox! Du mußt mit ihm unbedingt endlich darüber reden! Du mußt einfach! Er hat gesagt, er wäre dein Freund! Du bist es ihm schuldig! Oder findest du nicht? Oh Mann!!"

    Tashna führt ihren Gedanken weiter.

    °...Wenn - wie es in ihrem Blick unschwer zu lesen war - SIE es ihm bereits gesagt hat, dann hat er es nicht von seinem Freund erfahren. Das ist wohl auch ein Grund, warum er sich distanziert. Na klar! Das ist mir auf der Station schon aufgefallen! Schon, als mir zu Ohren kam, daß der Major eigentlich heiraten wollte. Drum hab ich nicht damit gerechnet, dass SIE diejenige ist, die du meinst! Den zweien merkt man es nicht an, wenn man sie mal in einem Raum zusammen sieht! WENN man sie zusammen sieht! .......Sag mal, wielange geht das schon zwischen den Beiden so?! Ich meine, daß der Major so traurig wirkt? Hast du ne Ahnung?! Hast du das als sein Freund nicht mitgekriegt? Sowas fällt doch auf! Ist mir sogar aufgefallen, und ich bin noch garnicht solange hier!"

    Neugierig wendet sie ihren Kopf richtung Bug des Schiffes.

    °...Na dann hoffen wir mal wirklich, du behältst recht und das junge Ding lernt es wirklich noch, den zu lieben, der wohl offensichtlich ihre Liebe erwidern würde und auch tut. Ach, der arme Major! Na das kann ja was werden!"

    Grübelnd schaut die junge Frau zum Cockpit raus.

    °....Hast du denn nich vielleicht ne Idee, wie wir den beiden vielleicht ........... etwas nachhelfen.... könnten?! Auch schon, bevor du mit ihr geredet hast?! Ich würde mir jedenfalls an deiner Stelle nicht mehr viel Zeit lassen. Sie sah garnicht glücklich aus, als mir vorhin das mit dem Bussi passiert ist - erinnere dich, als du aufs Flugdeck kamst! Verdammt, ich hätts wissen müssen. Vorher war es schon nicht leicht, als es noch keiner wußte, daß wir verheiretet sind, und jetzt tut mir das hübsche Ding so leid! Wenn ich doch nur was für sie tun könnte. Und für den Major. Der ja jetzt Colonel ist seit kurzem, stimmt ja!"

    Tashna zieht die Augenbrauen unterm Helm hoch und schmunzelt nachdenklich.

    °...hmmmmm.... fällt dir denn rein garnichts ein, was wir tun könnten?!"



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 05.02.2006, 20:21


    °*schüttelt verneinen den Kopf* Mir fällt da leider nix ein. Du könntest das eher, du weist ja wie ihr Frauen denkt. *lächelt schwach*

    *fliegt dann durch die Atmosphäre von Hellespont die Grün um sie schimmert*

    °Ich bin froh wieder hier zu sein auch wenn es nur sehr kurz ist. *sieht sich um* Alles geliebte Heimat......

    *dreht dannabund fliegt wieder ins All*



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 05.02.2006, 20:29


    Tashna blickt hinaus, als Fox durch die Atmosphäre hindurch und dann in einer großen Schleife über den Planeten hinwegzieht. Sie mustert die Wolken unter sich, versucht zwischen den Bergketten irgendwas zu erkennen, doch ist alles so klein dort unten. Leise seufzend pflichtet sie ihm bei.

    °"Ja, du hast recht. Ich hoffe, wir erhalten irgendwann die Gelegenheit dazu, mal ein paar Tage Familienurlaub bei meinen Eltern zu machen. Sie würden sich sicher freuen. Diese blöden Mist-Bugs, daß die auch niemals Ruhe geben müssen, ausgerechnet, wo wir nun mal hier in der Gegen wären!"

    Leise grummelnd, aber auch verträumt, mustert sie das Schimmern der Wolken und der Atmosphäre, als die TB wieder zurück ins All fliegt.

    °"Ich werde über deine Worte nachdenken, wenn wir wieder zuhause sind - ich meine natürlich auf der Vesuvius....."

    Schmunzelnd schaut sie in Fox`s Richtung, dann wieder hinaus ins All, mustert die Sterne grübelnd.

    °"Naja, mal sehen, was mir als Frau so einfällt, um der Pilotin da durchzuhelfen. Werden sehen. wie gehts eigentlich Thamar?! Hab ihn noch nicht gesehn. Er ist ja meistens auf Deck 7. Dort war ich seit meiner Ankunft hier noch garnicht wieder. Hoffe, es geht dem kleinen Frechdachs gut, oder?"

    Fox einen kurzen Blick zuwerfend, dann das All um die TB herum beobachtend, denkt sie nach.



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 05.02.2006, 20:43


    *grinst etwas und fliegt zurück*
    °Nun ihm gehts wie immer zu gut. Jeder der auf Deck 7. Kommt bringt ihm was mit. Bis auf die neuen, die wissen ja nicht mal das er da ist. *lächelt* Wir können ihn ja später besuchen gehen wenn du willst.
    *die Vesuvius kommt wieder ins Sichtfeld der TB*



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 05.02.2006, 20:49


    Tashna beobachtet während des Fluges unentwegt die Umgebung um die TB herum.

    °"...Das ist doch normal für diesen niedlichen Frechdachs! Den muß man doch einfach ins Herz schließen - hoffe nur, daß er davon nicht allzu dick geworden ist, der Kleine!"

    Die junge Frau lacht und schüttelt den Kopf, dann schmunzelt sie freudig in Fox`s Richtung und nickt.

    °"Das wäre schön, ja! Wenn du die Zeit noch hast später? Wenn nicht, schick mir ne Nachricht, wir können uns ja auch dort treffen, wenn du magst! Glaub, so ein Spaziergang mit dem kleinen Fuchs würde mir genau wie dir vielleicht auch mal wieder gut tun. Wann bist du das letzte Mal so richtig mit ihm spazierengegangen?! Ich meine, wo du mal richtig Zeit zum spielen für ihn mitgebracht hast? Sicher schon etwas länger her, was?!"

    Grinsend sieht sie wieder hinaus und mustert das Trägerschiff, das langsam immer größer wird, als die beiden auf sie zufliegen.



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 05.02.2006, 20:58


    °Klar gerne doch, ich schick dir eine nachricht wenn ich auf Deck 7 bin. *lächelt ihr wieder zu* Nun ja jetzt landen wir ers mal wieder. ich muss dann erst einmal etwas erledigen bevor ich auf Deck 7 gehen kann.

    *die TB landet auf der Vesuvius und beide steigen aus nachdem BF in seiner Bucht gerollt ist und die Sys runter gefahren hat*



    Re: Die Prüfung

    Tashna - 05.02.2006, 21:14


    "Aye, Sir! Klar doch. Ich geh auch nochmal Duschen und ne Kleinigkeit essen."

    Nickend nimmt sie hinter Fox den Helm ab, als die TB gelandet ist und schaut ihm in die Augen, zwinkert und geht zum Cockpitausstieg.
    Kurze Zeit später steht sie mit ihm vor der TB.

    "Dann bis später. Soll ich für den Spaziergang später dann die Kinder mitbringen? Oder willst du mit mir alleine sein?!"

    Frech schmunzelnd sucht sie seinen Blick, dann sieht sie sich um - die Nachbarbox scheint leer zu sein und die junge Pilotin mit dem kilrathischen Schiff scheint nicht mehr dazusein. Immerhin sind ja auch schon seit dem Start des Ausflugs einige Stunden vergangen. Leise seufzend folgt sie Fox fragenden Blickes übers FD.



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 05.02.2006, 21:22


    Klar bring sie dann mit. *lächelt ihr zu und geht vom FD*


    *2 Wochen später sitzt er mit Rej im Kasino an seinem Tisch*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 06.02.2006, 09:51


    Das Mädchen hatte eine Weile auf ihrem Quartier über diese Einladung des Admiral nachgedacht, als sie sie per Nachricht damals auf dem hydropologischen Deck im Tempel erreichte, jedoch ist sie ihr nach dem von ihrem Herrn festgelegten Termin gefolgt..

    Nun - geraume Zeit nach dem Besuch von Deck 7 und dem Tempel - sitzt sie mit ihm am Tisch und trinkt von ihrem Vak`qu, sieht zum Fenster hinaus und sinnt eine kurze Weile nach, als sie ihn leise fragt:
    "Verzeiht, aber ihr habt mir noch nicht den Grund dieses Treffens genannt... Ich bin neugierig... Gibt es hierfür einen besonderen Anlass, Sire..?"

    Neugierig sieht sie ihm in die Augen und mustert seine Reaktion - sie macht den Eindruck, als wäre sie gefaßt auf alles, was er ihr zu sagen hätte...



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 06.02.2006, 18:14


    *sieht sie schwach lächelnd an* Nun es geht um etwas was du wissen solltest. Die Frau die du auf dem FD mit mir zusammen gesehen hast.... ist meine Ehefrau... Ich konnte es dir nie sagen weil ich nie daran gedacht hab das sie sich so schnell hierher versetzen lassen hat. Das ich meine TB liebe ist aber war, mehr als Tashna. Wir kennen uns seit der Aka und wir passten besser zusammen als all die anderen Jagdbomber- und Bomberbesatzungen. *wartet ihre Reaktion ab*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 06.02.2006, 21:17


    Das Mädchen nickt bedacht und schließt die Augen für einen Moment, dann senkt sie den Kopf und schweigt eine Weile - in diesem Moment kommt dem Admiral diese Weile fast ewig vor..

    Nicht ein Ton kommt über ihre Lippen, die ruhig und locker übereinander liegen..
    Nicht eine Faser ihres Körpers ist angespannt..
    Es ist so, als ob sie.... garnicht darauf reagiert, insofern dies bei einem Menschen überhaupt möglich ist..



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 08.02.2006, 20:03


    *beobachter sie stumm und drinkt ein Schluck BumBum*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 09.02.2006, 11:58


    Das Mädchen sitzt ihm noch immer am Tisch gegenüber und hat den Kopf unverändert gesenkt, ihre Augen geschlossen und scheint nicht auf seine Worte reagieren zu wollen..
    Noch immer liegen ihre beiden Hände am Griff des Kruges mit ihrem Vak`qu darinnen, der vor ihr auf dem Tisch steht..

    Wie als wäre die Zeit stehengeblieben und nichts um ihn herum würde sich mehr regen, könnte der Admiral annehmen - das Kasino ist leer, bis auf die beiden..



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 13.02.2006, 18:50


    He rej was ist los! *schüttelt sie sanft an ihre Schulter* Komm wieder zurück!



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 15.02.2006, 10:48


    Das leise Surren des Datapads dringt dem Admiral in die Ohren - als sein Blick auf die Timeranzeige des Pads fällt, sieht er, daß die Zeit, seit dem das Mädchen vor einigen, ewig erscheinenden Momenten verstummt ist, wahrhaftig auf dem Timer kürzer erscheint, als sie in Wirklichkeit sein müsste. Sein Blick fällt auf den Sekundenzähler: Sein gleichmäßiges Blinken hat aufgehört...

    Als er aufblickt, merkt er den durchdringenden, leer wirkenden Blick des Mädchens, der wie von einer Art Maschine auf ihn gerichtet ist und keinerlei Emotion zeigt, wie als wenn das Mädchen tief in Gedanken wäre - oder die Maschine im Standby laufen würde...

    Sein nächster Blick ist den sich spiegelnden Sternen auf den Wänden des Kasinos gewidmet: Das Schiff scheint gestoppt zu haben - denn es bewegt sich nicht einer der Sterne dort draußen mehr am Schiff - wie im Flug üblich - vorüber, und überhaupt:
    Es sind verhältnismäßig wenige Sterne dort draußen zu sehen, wie er im darauffolgenden Moment bemerkt...



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 20.02.2006, 17:53


    Was ist hier los, was passiert hier? *schaut verwunder drein und wendet sich wieder an Rej* He aufwachen! Warum sind hier nur so wenig Sterne. Rej was ist hier los! *schüttelt sie*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 21.02.2006, 17:58


    Das Mädchen erhebt sich vor ihm und hebt die Hände zu ihren beiden Seiten, dann spricht sie leise, aber bestimmt, auf kilrathisch:
    "....a`shir khan`pharr Phrakk he shem!"
    ("...löse deine Pranke von ihm...!")

    Ihre Augen öffnend sieht sie ihr Gegenüber an und neigt ihren Kopf, dann fällt ihr Blick auf das Fenster - alles ist wie vorher, als ob nichts geschehen wäre..
    Fragend sieht sie ihn dann an:
    "Was habt ihr gesagt? Verzeiht ich war.. in Gedanken!"

    Die Augenbrauen hebend lächelt sie verhaltend und sieht sich um, bemerkt, dass sie vor dem Tisch steht und schüttelt fragend den Kopf, setzt sich wieder und trinkt einen Schluck von ihrem Vak'qu..



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 21.02.2006, 18:37


    *sieht sie nachdenklich an* Was war los, du warst ja gar nicht mehr da. War das wieder eine Visoin? Was hast duals letztes mitbekommen und geht es dir gut?



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 23.02.2006, 17:02


    Das Mädchen schüttelt leicht den Kopf und verneigt sich vor ihrem Herrn:
    "Nein, verzeiht.. Ich hatte keine Vision... Wohl ein Zeichen Sivars, doch... ich danke euch für eure ehrlichen Worte, my Lord... Möge er eure Wege segnen und seine Pranke schützend über euch legen..."

    Ihm in die Augen blickend, dann den Krug abstellend, sich erhebend und zum Fenster gehend sieht sie hinaus:
    "...ich habe sie gesehen in meinen Träumen... Sie sprach zu mir... Sie hielt die Sterne auf ihren Wegen an.. - so wie ihr soeben... Es scheint, als wenn dieser Weg vorherbestimmt war... So sei es denn, ich füge mich meinem Schicksal... Ich werde zu meinem zukünftigen Gefährten gehen und ihm die Botschaft überbringen, daß er nun das Ak`khrat vollziehen kann... Es ist mir eine Ehre, weiterhin - so lange es dauern möge - unter euch dienen zu dürfen, my Lord..."

    Schweigend blickt sie nun hinaus - über ihre Wange rinnt eine Träne und sie blickt hinab zum Sims des Fensters, und doch wieder nicht, senkt einfach nur den Kopf und mustert stillschweigend ihren Zukara-Dolch, der unter ihrer Kleidung hervorschaut..
    Ihn mit ihrer Hand berührend lässt sie ihren Gedanken freien Lauf..
    Jeder einzelne Herzschlag scheint in ihr ein Beben der Stärke 12 auszulösen und ihr Atem hallt in ihrer Seele wie ein Sturm wieder..

    Nach einer Weile fragt sie leise, atemlos, dennoch für ihn hörbar:
    "Warum... sandet ihr mich einen solch schweren Weg, my Lord..?! Warum.."
    Nun wieder schweigend schließt sie die Augen und nimmt das Gefühl des kalten Metalls der Klinge des Zukaradolches in sich auf, als ihre Hand ihn herausholt und sie ihn erfühlt, so von ihm abgewandt stehend..



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 27.02.2006, 21:29


    Nun ich weis es nicht warum, wir diesen Weg gewählt haben. Es scheint eine Prüfung deiner Willenstärke zu sein. Denn bist du dafür stark genug, kannst du es schaffen deine Visionen unter umständen zu kontrollieren. Aber das solltest du Shady Fragen. Diese kann dir da besser Antworten darauf geben. Außerdem solltes du nicht mit dem Gedanken spielen dich umbringen zu wollen. Denn dies wäre in diesen fall nur eine Flucht und das ist der Tod eines Feiglings. keines Kriegers würdig.



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.02.2006, 21:47


    Das Mädchen spricht leise, als sie zum Spiegelbild im Fenster aufblickt und das Gesicht des Admiral darin erkennt, das sie anblickt:
    "...nun, eine Flucht wäre es, wenn ich in meine Strakha steigen würde und von hier weggehe, alles hinter mir lasse, ohne Rücksicht auf die zu nehmen, die mich ehren.. die, die mich noch niemals gesehen haben... die, die es für mich gilt, sie zu finden.. die, die meines Blutes sind.. menschlichen Blutes..
    Den Tod jedoch in Ehre im Zukara zu suchen, ist keine Schande, denn deutet sie davon, dass ich mit meinem Blut und der heiligen Klinge jene ehre, die mir nahestehen.. und jene Schande von ihnen nehme, die ich ihnen vielleicht gebracht habe oder vielleicht noch bringen werde.. ich weiss es nicht.."

    Ihre Stimme verklingt leise im Raum - keine andere Seele ist bei ihnen und keiner hört, wovon die Beiden hier reden.. Auch das Barpersonal hat sich eine Pause gegönnt und wartet im hinteren Bereich des Kasino darauf, dass man sie ruft, wenn man etwas bestellen möchte..

    Das Mädchen senkt nach einigen Minuten, die sie die Augen, das Gesicht des Spiegelbildes ihres Gegenübers, des Admiral, schweigend mustert, ihren Blick und fügt leise hinzu:
    "...Ein Weg, steinig und schwer... Ein Weg, so unendlich wie das All... Ein Weg, wovon keiner das Ziel kennt... Ein Weg, der von Sivar erschaffen, uns Schmerzen zufügt, die unsere Leiber zerreisst, um daß sie geläutert werden von all dem Unreinen, das in unseren Seelen wohnt.."

    Einige Male kontrolliert und langsam tief durchatmend, leise und ruhiger Stimme spricht sie weiter:
    "...ist es Unehre, die ich euch bringe, wenn ich euch meine Liebe gestehe..?! Ist es Unehre, wenn sie mein Herz erfüllt und - nun durch eure Worte in Flammen aufgehend - mein inneres verbrennt..?!
    Ihr habt euch für euren Weg entschieden - vor langem schon... Und doch erwähltet ihr mich zu eurer Dienerin.. zu eurer Untergebenen... Warum...?! Warum habt ihr meinem Vater niemals gesagt, dass ihr niemals vorhaben werdet, das Ak`khrat mit mir einzugehen..?!
    Jene Fragen erfüllen meine Seele und vermögen es nicht, sie in Frieden in die Freiheit zu entlassen - frei von allem Schmerz, um sich auf den Weg begeben zu können, der meiner ehrvollen Zukunft würdig sein wird... Und doch wird er stets von eurem Bilde gezeichnet sein, egal wohin mich dieser Weg auch führt, den mir Sivar vorgab... Ich bitte euch nur um Antworten... mehr verlange ich nicht... Und doch bestehe ich darauf, damit mein Herz Ruhe finden kann.."

    Noch immer fühlt sie das kalte Metall der Mondförmig gebogenen Doppelklinge des Zukara-Dolches in ihrer Hand und fährt sacht darüber, erfühlt jede kleine Unebenheit, die den Dolch einzigartig machen, während sie ihren Blick hebt und ihr Gegenüber im Spiegel kurz anblickt, dann ihren Blick wieder zu ihren Händen senkt..



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 27.02.2006, 21:57


    Ich habe deine vater die ganze zeit gesagt das ich dich nie Heiraten werden und das weis er. Warum spielte da keine Rolle. Das du mich so liebst dafür können nur deine gefühle etwas, aber du musst loslasen. Hier gibt es einen anderen der dich liebt. *lächelt schwach* Wir werden zusammen deine Menschliche Familie finden. Diese Versprechen zu dir werde ich auf jedenfall einlösen. Aber jetzt ist die zeit dazu noh nicht gekommen. *stellt sich neben sie und bedrachtet den Dolch* Er ist wunderschön, nicht war. *lächelt wieder schwach*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.02.2006, 22:08


    Das Mädchen nickt leicht:
    "..ja, das ist er... er ist einzigartig... ein Abschiedsgeschenk meines Ziehvaters... er gab ihn mir mit der Feier meines 20. Geburtsjahres.."

    Ihre leise Stimme ist an den Admiral gerichtet, doch ihr Blick verweilt unverändert auf dem Dolch, ihn musternd, das Metall erfühlend und die Augen schließend, dann wieder öffnend:
    "Ihr sagt, mein Vater wusste, daß ihr mich niemals als Gefährtin erwählen würdet.. und doch habt ihr ihm nichts gesagt.. Nun, ich verstehe eure Worte nicht ganz, ihr Sinn ist mir fremd.. doch in einem habt ihr recht, Sire.."

    Sie blickt auf und wendet ihr Gesicht zu ihm um, schaut ihm in die Augen, mustert sie eine Weile, bevor sie leise fortfährt:
    "...Dank gebührt euch dafür, dass ihr euer Versprechen, mir auf der Suche nach Meinesgleichen zu helfen, einlösen werdet.. Und Sivar wird unsere Wege leiten und seine Pranke schützend über uns legen, sodass ihr auch die Chance dazu habt, euer Versprechen einlösen zu können..Was meine Liebe zu euch betrifft... - nun dies.."

    Kurz stockend spricht sie schließlich leise weiter:
    "..dies wird wohl noch einige Zeit dauern, bis Sivars Macht den Schmerz in meinem Herzen geheilt hat und die Wunde ist tief... Doch habt ihr recht - es ist meine Liebe, nicht die eure... Eure Liebe ist anderen Zielen zugewandt und erleuchtet andere Wege - dies sind nicht die meinen... - und doch: Meine Wege werden in meinem Herzen immer wieder mit eurem Bilde gezeichnet sein... solange ich lebe.. - und eure Worte wird das Licht sein, das sie erleuchtet.. - Sivars Pranke wird es sein, die beides beschützt, solange ich lebe.. solange ihr lebt... Ich danke euch für eure Antwort und eure Offenheit.. Möge der Weg eurer Liebe von Dauer und Licht erfüllt sein, und von Sivars Pranken beschützt..."

    Seine Augen musternd und ihr Spiegelbild darin erkennend sieht sie den Admiral nun schweigend an, ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen..



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 27.02.2006, 22:19


    *das läcehln erwidert* Ich werde nicht nur dein Vorgesetzter sein und bleiben, sonder auch ein guter freund für dich sein und wenn ich denn mal Zeit hab, dies auch zeigen werden. Kann ich denn nocht etwas für dich tuhen, oder möchtest du noch etwas alleine sein?



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.02.2006, 22:32


    Den Blick noch einige Sekunden haltend, dann den Mund kurz öffnend und ihren Kopf senkend, auf den Dolch schauend spricht sie leise:
    "...Ich... danke euch für eure Worte, sie bedeuten mir sehr viel, my Lord.. Auch ich werde versuchen, diese Geste zu erwidern, so denn Sivar mir die Gelegenheit dazu geben wird.."

    Sie blickt den Dolch, während sie spricht, musternd an und schüttelt dann leicht lächelnd den Kopf, spricht leise:
    "Nein, Ich danke euch, doch ich denke, jetzt in dieser.... Situation allein zu sein, würde meine Sinne nur irreführen und fehlleiten... Sie wären blind für den Weg und ungelenkt auf diesem Abzweig seiner.. Ich... denke, ich werde mich dorthin begeben, wohin ich wohl von nunab gehöre... Und lasst mich euch danken dafür, dass ihr einen solch ehrvollen Krieger an eurerstatt für mich auserwählt habt.. Es ist nicht leicht, versprochen zu sein... und die Liebe zu finden auf einem solchen Weg ist schwer, wenn sie fehlgeleitet war... Nun hoffe ich, daß Sivar mich bald erlösen wird und meine Liebe dorthin leitet, wohin sie gehört und von woaus sie auch erwidert wird.. Dies soll mein Weg von nunab sein... das Ziel in meinen Augen, mit euren Worten als Wegweiser.. Einige Momente noch werde ich hier verweilen und den Ausblick genießen, die Unendlichkeit, die uns Sivar hier preisgibt.. Ich liebe es, hinauszuschauen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.. gerade in solchen Situationen, in denen ich nicht den Ausgang dessen kenne, das auf mich erfüllt.. - jedoch werden diese Momente nicht von langer Dauer sein.. Ich danke euch für eure Worte.."

    Ihr Blick hebt sich wieder und sie sieht ihn an..



    Re: Die Prüfung

    bigfox - 27.02.2006, 22:38


    *nickt ihr zu* Schön das ich dies wenigstens mit dir klären konnte und das ich den Schmerz in dir so gut lindern kann wie ich es vermag. *lächelt sie schwach an* Wir sehen uns später wieder, wünche dir drozdem noch einen schöne zeit bis zum nächsten treffen. *verneigt sich lächelnd vor ihr und verlässt das Kasino*



    Re: Die Prüfung

    Rhejihathan - 27.02.2006, 22:44


    Das Mädchen nickt ihm zu und schaut ihm nochmal kurz nach, bis er das Kasino verlassen hat, bevor sie sich zum Ausblick wendet und hinausschaut..
    Ein leichtes Lächeln überzieht ihr Gesicht und sie sieht zum Zukara-Dolch in ihren Händen hinab, dann schließt sie die Augen eine Weile und erfühlt die Oberfläche seiner Klinge, bevor sie die Spitze der Doppelklinge sanft über ihr Handgelenk gleiten lässt bis hinein in ihre Handfläche, die sie dann schließt..
    Eine angenehme Wärme erfüllt die Innenseite ihrer Faust nun und sie lässt ihre Hand eine Weile geschlossen, bevor sie sie öffnet und den Dolch zurück in sein Futteral steckt.. - die Zeichen an der Spitze seiner Klinge erfüllt und gefärbt vom Rot ihres Blutes..
    Ihre Augen öffnend, schaut sie weiter hinaus und mustert schweigend jeden einzelnen der Sterne, dann seufzt sie leise und ihre Mundwinkel heben sich leicht zu einem warmen Lächeln, das fast zufrieden wirkt.. - sie setzt sich in den Fenstersims und lehnt sich am metallenen Rahmen an, schaut weiter hinaus und schweigt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Neuer GF gesucht Red Amazons - gepostet von bigfox am Montag 18.12.2006
    Lillys Straf-Aufgabe - gepostet von Lillian am Samstag 10.03.2007
    Spaziergang mit einem Unreinen - gepostet von PureBlood am Samstag 07.01.2006
    Die Rückkehr von Zero - gepostet von Zero am Mittwoch 28.06.2006
    Foren Spiel: Owned - gepostet von ShadowGun am Dienstag 18.09.2007
    C64 Spielmusik Remixe - gepostet von Madman am Samstag 27.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Prüfung"

    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    18. Prüfung - Orbia Mortis (Donnerstag 16.08.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    215 - Prüfung - Marek Opielka (Montag 25.04.2005)
    Prüfung bestanden! - Popeye (Montag 27.06.2005)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)
    Erfolg im Leben! - Lotti (Montag 07.05.2012)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)