Vor Dem Sturm

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Vor Dem Sturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madman
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius (geschlossene Threads)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor Dem Sturm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor Dem Sturm"

    Re: Vor Dem Sturm

    Madman - 29.08.2005, 12:30

    Vor Dem Sturm
    [19:05] <Rheji`ha`than> 00***Fürs Forum als Nachtrag: Nach dem Sim-Training...***
    [19:06] * Rheji`ha`than steigt aus ihrem Simulator..
    [19:06] <Rheji`ha`than> *sich umschaut*
    [19:06] * Bruce_Maddox steht schon neben Rhei Sim
    [19:07] <Rheji`ha`than> Wo.. ist Pops hin..? Ich glaube, er wollte noch ins Kasino, kurz vor dem Dienst noch etwas zu sich nehmen..
    [19:07] <Rheji`ha`than> *sieht den GF an und schmunzelt*
    [19:07] <Rheji`ha`than> Und was habt ihr noch vor?
    [19:07] <Rheji`ha`than> Es ist noch etwas Zeit..
    [19:07] <Bruce_Maddox> Na Hoffentlich keine Alkohol oder drogen, sowas dulde ich ned
    [19:07] <Bruce_Maddox> Jopp und was machen wir 2 in der Zeit?
    [19:08] * Rheji`ha`than schmunzelt und schüttelt den Kopf: 1Das hat Lt. Pops nicht nötig.. ich denke, er möchte sich nur stärken..
    [19:08] <Bruce_Maddox> Na denn
    [19:08] <Rheji`ha`than> Nun, Sire.. Wenn ihr einen Vorschlag macht, so gehe ich darauf ein..
    [19:08] <Bruce_Maddox> wir wärs mit einen Spaziergang übr das Hydroponische?
    [19:08] * Rheji`ha`than verneigt sich leicht und sieht ihn an..
    [19:08] <Bruce_Maddox> Und wenn wir unter uns sind lass das Sir weg
    [19:09] * Rheji`ha`than nickt lächelnd und meint: 1Es hat euch gefallen.. Das ist schön..
    [19:10] <Bruce_Maddox> Mom ich schalte noch schnell die Sims ab
    [19:10] * Bruce_Maddox drückt auf dem Steuerpult den Aus Knopf
    [19:11] * Rheji`ha`than nickt leicht auf seine Worte: 1Wie ihr wünscht, S... ich meine, Kal Shin`tahr
    [19:11] * Rheji`ha`than lächelt und sieht zu ihrem Sim..
    [19:11] <Rheji`ha`than> Das habe ich bereits getan..
    [19:11] <Bruce_Maddox> Okay dann lass uns gehen
    [19:11] * Rheji`ha`than sieht sich um und auch Pops Sim ist offline und wieder so, wie er vor seiner Benutzung war..
    [19:11] * Rheji`ha`than nickt und folgt ihm dann..
    [19:12] <Rheji`ha`than> Gern..
    [19:12] <Bruce_Maddox> Und nenn mich wenn wir allein sind einfach Maddy oder Madman
    [19:12] * Bruce_Maddox geht vor zum Hydro deck
    [19:12] * Rheji`ha`than neigt den Kopf und sieht ihn lächelnd an: 1Wie ihr wünscht.. Mad man..
    [19:13] * Rheji`ha`than bringt das terranische Wort nicht wirklich in seiner richtigen Betonung herüber, aber sie versucht es..
    [19:13] * Rheji`ha`than folgt ihm und beide stehen nach kurzer Zeit vor der Schleuse..
    [19:13] <Rheji`ha`than> ***Zeitsprung***
    [19:13] <Bruce_Maddox> So komm
    [19:14] * Bruce_Maddox öffnet die Schleuse
    [19:14] * Rheji`ha`than betätigt die Konsole neben der Tür und öffnet sie, tritt in die Schleuse und wartet auf Madman, dass er ihr folgt, damit sie die innere Tür auch öffnen kann..
    [19:14] <Rheji`ha`than> (*g* oder so)
    [19:14] * Rheji`ha`than steht mit ihm kurze Zeit später vor der inneren Tür..
    [19:15] * Rheji`ha`than ..im inneren des Hydropolischen Decks..
    [19:15] * Rheji`ha`than sieht sich um - sie sind im kilrathischen Sektor..
    [19:15] <Rheji`ha`than> Wollt ihr euch die Daten aus der Konsole laden, damit ihr sie immer dabei habt?
    [19:16] <Bruce_Maddox> Nööö die hab ich schon
    [19:16] <Rheji`ha`than> Falls ihr einmal allein hierherkommt und ich bin nicht dabei.. dann findet ihr euch auch ohne Konsole hier zurecht..
    [19:16] * Rheji`ha`than nickt: 1Ihr habt vorgesorgt - ich verstehe..
    [19:16] <Rheji`ha`than> Wohin wollt ihr? *sieht ihn fragend an*
    [19:16] <Bruce_Maddox> So Rheij wir sind hier jetzt ganz allein
    [19:16] <Bruce_Maddox> und nun hör auf mich zu sitzen
    [19:16] <Rheji`ha`than> Wollt ihr zum Tempel? oder wollt ihr lieber das Deck erkunden? ...*sieht ihn an, als er spricht* Ja...
    [19:17] * Rheji`ha`than sieht ihn fragend an..
    [19:17] <Bruce_Maddox> Lass uns spzieren gehen
    [19:17] <Rheji`ha`than> Wie ihr... ich meine.. wie du wünscht.. lass uns spazierengehen..
    [19:17] <Rheji`ha`than> Leite mich und ich werde dir folgen..
    [19:17] * Rheji`ha`than sieht ihn lächelnd an..
    [19:17] <Rheji`ha`than> wohin du auch gehn willst..
    [19:18] * Bruce_Maddox hält ihr die Hand hin
    [19:18] <Bruce_Maddox> Komm wir gehen da lang
    [19:18] * Rheji`ha`than macht eine einladende Geste auf den Weg und nimmt die Hand an..
    [19:18] * Bruce_Maddox trabt los einfach in irgendein Richtung
    [19:19] <Rheji`ha`than> *schmunzelt* Diese Gegend hier ist schön.. Mein Vater sagte, als er hier auf dem Schiff war und dieses Deck erkundet hat, diese Gegend sei wie unser altes Clandomizil..
    [19:19] * Bruce_Maddox spricht nach einigen Schritten:
    [19:19] * Rheji`ha`than folgt ihm, während sie spricht..
    [19:19] <Bruce_Maddox> Dein Vater? Der Kilrthische oder dein Richtiger?
    [19:19] * Rheji`ha`than schüttelt den Kopf..
    [19:19] <Rheji`ha`than> Mein Ziehvater..
    [19:19] <Rheji`ha`than> Kal Kalahn Thru`hatt Khar nar Caxki
    [19:20] <Bruce_Maddox> aha ich verstehe
    [19:20] <Rheji`ha`than> Er, dessen Flottenträger wir zu den Werften im Hhrass-System geleiteten..
    [19:21] <Bruce_Maddox> Eskorte für dein Clanoberhaupt? stehts um die Katzen so schlecht
    [19:21] <Rheji`ha`than> Und den Rest der Flotte, den die Mantù verschont haben..
    [19:21] <Bruce_Maddox> (Zur Info beim Wc Rollenspiel werden die Katzen versklavt und wie die Juden vernichtet)
    [19:22] <Rheji`ha`than> Mein Vater ist Flottenführer der Handelsflotte der Caxki im Ku`ru - Caxki-Quadranten..
    [19:22] <Bruce_Maddox> Mit Mantu meinst du die Käfer?
    [19:22] * Rheji`ha`than nickt..
    [19:22] <Rheji`ha`than> Ihr.. nennt sie.. Nephilem..
    [19:22] <Bruce_Maddox> (Nephilim)
    [19:22] <Rheji`ha`than> Es ist die terranische Bezeichnung für Mantù..
    [19:22] <Rheji`ha`than> Es sind jene, die damals meinem Volk schon einmal begegneten..
    [19:22] <Rheji`ha`than> So steht es in den alten Schriftrollen der Acht..
    [19:23] <Bruce_Maddox> Ich könnte die eine Geschichte erzählen wie es den Kilrathi in zukunft gehen wird, aber ich will dir nicht wehtun
    [19:23] * Rheji`ha`than nickt wissend und sieht ihn an..
    [19:23] <Rheji`ha`than> ..Und es wird kommen eine Zeit der Dunkelheit.. das ist mir bekannt..
    [19:23] <Rheji`ha`than> das Tr`thrak..
    [19:24] <Rheji`ha`than> der alles beendende Krieg..
    [19:24] <Bruce_Maddox> Ja aber die Dunkelheit wird nicht von den Mantu kommen
    [19:24] <Rheji`ha`than> jene Schlacht, in der Sivar selbst anwesend sein wird..
    [19:27] <Bruce_Maddox> Ich hoffe Sivar wird den kilrathi in Zukunft helfen
    [19:27] <Bruce_Maddox> Was meine Augen sahen war schrecklich
    [19:27] * Rheji`ha`than sieht ihn ungläubig an und meint leise: 1..vertraut ihr ihm nicht?
    [19:28] <Rheji`ha`than> Entschuldige.. ich meine, glaubst du ihm nicht? Du meinst.. während der Meditation..
    [19:28] <Bruce_Maddox> Doch mehr denn je
    [19:28] <Rheji`ha`than> Was hast du denn gesehen..?
    [19:28] <Rheji`ha`than> Ich sah nur ein Schiff..
    [19:28] <Rheji`ha`than> ein fremdes schiff..
    [19:28] <Rheji`ha`than> ich weiss nicht, woher es kam und wohin es wollte..
    [19:28] <Bruce_Maddox> Nein davon sprech ich nicht
    [19:28] <Rheji`ha`than> es sah terranisch aus..
    [19:29] <Rheji`ha`than> das habe ich gesehen, dann kehrte ich zurück und sah dich auf dem boden liegen..
    [19:29] <Bruce_Maddox> es wird viel später den Kilrathis sehr viel schlechter gehen
    [19:29] <Rheji`ha`than> Wird es das..?
    [19:29] <Rheji`ha`than> Werden einige verschont werden?
    [19:29] <Rheji`ha`than> Oder wird.. mein Volk aussterben?
    [19:29] <Bruce_Maddox> Nein Sie werden fast alle ausgelöscht
    [19:29] * Rheji`ha`than sieht ihn an und während sie spricht, verdunkelt sich ihr Blick etwas..
    [19:30] <Rheji`ha`than> Und man kann dagegen.. nichts tun.. ihnen helfen.. sie evakuieren?
    [19:30] <Rheji`ha`than> Was wird aus denen geschehen, die auf den Domizilen weilen..
    [19:30] * Rheji`ha`than sieht ihn fragend an und folgt weiter mit ihm dem Waldweg..
    [19:30] <Bruce_Maddox> Nein es werden nicht die Mantu sein die sie Töten und sie werden auch nicht im Kampf sterben
    [19:30] * Rheji`ha`than hebt die Augenbrauen und meint: 1Was wird sie dann hinwegtilgen..?
    [19:31] <Bruce_Maddox> Sie sterben an Giftgasen, Biologische Bomben und antimateria waffen
    [19:31] <Rheji`ha`than> Giftgase?
    [19:31] <Bruce_Maddox> Die Menschen Rheij die Menschen
    [19:31] <Rheji`ha`than> Biologische Bomben?
    [19:31] <Rheji`ha`than> Sind diese denn nicht in jenem Pakt damals unter den beiden Völkern verboten worden?
    [19:31] <Rheji`ha`than> Warum tun die Menschen soetwas?
    [19:31] <Bruce_Maddox> Weil sie angst haben
    [19:32] <Rheji`ha`than> Angst? Wovor..? *muss schmunzeln* sie haben uns doch sämtliche Schlagkraft genommen! Wovor könnten die Terraner schon Angst haben..?!
    [19:32] <Bruce_Maddox> Und weil immernoch zuviele die Kilrathis hassen
    [19:32] <Bruce_Maddox> Vor Ihrem unbeugsamen willen
    [19:32] * Rheji`ha`than nickt verstehend: 1Der Hass blendet einen Krieger und nimmt ihm die Kraft.. das verleiht ihnen Angst..
    [19:33] <Rheji`ha`than> Ein Kilrathi besitzt nur Ehre, dieser unbeugsame Wille, wie ihr ihn nennt, ist reine Loyalität..
    [19:33] <Rheji`ha`than> Kennt euer volk das nicht?
    [19:33] <Bruce_Maddox> Ich hab Kilrathi gesehen. Weibchen und Junge wie sie zusammengefercht wurden und dann erschossen wurden
    [19:33] * Rheji`ha`than sieht ihn fragend an und geht mit ihm gerade aus über eine Lichtung hinüber - sie kommen an einen Berg..
    [19:34] <Bruce_Maddox> es wird bei den menschen einen Widerstand geben
    [19:34] <Bruce_Maddox> es wird Bruder gegen Bruder Kämpfen
    [19:34] * Rheji`ha`than sieht ihn an und senkt den Blick, meint leise: 1Warum trauere ich um diese Kilrathi in diesem Moment..?! Wo doch meine eigenen Blutsverwandten - mein Vater, meine Mutter, auf diese weise qualvoll getötet wurden.. von den Drak`hai meiner Zieheltern..
    [19:35] * Bruce_Maddox nimmt sie in den arm
    [19:36] <Bruce_Maddox> Nein du darfst nicht so denken
    [19:36] * Rheji`ha`than blickt in die Sonne, die am Horizont des Decks hologeneriert wurde - mittels künstlicher Beleuchtung wurde dieses Sonne so geschalten, dass sie Tag- und Nachtgleichen wie auf den Kilrah-Welten erzeugen kann..
    [19:36] <Bruce_Maddox> Wie du an dir selbst siehst haben sie bereut was sie getan haben
    [19:36] <Rheji`ha`than> Werde ich.. meine Blutsverwandten jemals wiedersehen?
    [19:37] <Rheji`ha`than> Meine Mutter und mein Vater hatten einen terranischen H`rai.. einen Stammbaum.. und diesen gilt es zu finden..
    [19:37] <Bruce_Maddox> Das weiss ich nicht Rheij das weiss ich nicht
    [19:38] <Rheji`ha`than> Werde ich sie jemals finden?! Nur dann kann ich den letzten Wunsch meiner Ziehmutter - meiner beider kilrathischen Eltern - erfüllen und ihnen Ehre bringen..
    [19:38] <Rheji`ha`than> Sie sandten mich damals in die Weiten des Alls mit diesem Auftrag..
    [19:38] <Rheji`ha`than> Darum bin ich hier..
    [19:38] <Rheji`ha`than> Verstehst du..?
    [19:38] <Bruce_Maddox> ja ich verstehe und ich werde dir helfen
    [19:39] <Bruce_Maddox> wenn du möchtest
    [19:40] * Rheji`ha`than nickt leicht und sieht ihn dankbar an - das Funkeln kehrt in ihre Augen zurück, als sie lächelt..
    [19:40] <Rheji`ha`than> Ich danke dir..
    [19:41] <Bruce_Maddox> Kein Dank nötig
    [19:42] * Rheji`ha`than sieht in den Sonnenuntergang und beobachtet, wie sich der Himmel darüber orangegolden färbt..
    [19:42] <Rheji`ha`than> Es ist wie zuhause..
    [19:42] <Bruce_Maddox> Komm wir setzten uns noch was bevor es gleich losgeht
    [19:42] <Rheji`ha`than> Shakka`rekh.. das Clandomizil meines Vaters..
    [19:42] * Rheji`ha`than nickt..
    [19:42] * Rheji`ha`than sieht sich um und entdeckt eine kleine Felsgruppe die mit moos bewachsen ist..
    [19:43] * Rheji`ha`than geht darauf zu und setzt sich, entdeckt hinter dem Felsen einige kilrathische Frakha-Büsche..
    [19:43] <Rheji`ha`than> Das es hier so etwas gibt.. die habe selbst ich noch nicht entdeckt..
    [19:43] * Bruce_Maddox setzt sich auf einem Stein neben Ihr
    [19:43] * Rheji`ha`than pflückt eine blüte und stecktsie sich ins Haar..
    [19:43] <Bruce_Maddox> Mit der Blüte im Haar bist du Wunderschön
    [19:44] <Rheji`ha`than> *blickt zu Madman auf* ich Frage mich, wohin uns unsere Mission dann entsenden wird mit den fremden Jägern..
    [19:44] * Rheji`ha`than nickt leicht und wird rot, meint fast unhörbar, aber für ihn noch hörbar: 1ich.. danke dir..
    [19:44] <Bruce_Maddox> Mal sehen was dr Fux sich wieder ausgedacht hat
    [19:44] * Bruce_Maddox bringt ein kurzes Lächeln zu stande
    [19:45] <Rheji`ha`than> *schmunzelt und schüttelt den KOpf*
    [19:45] <Rheji`ha`than> Warum nennt ihr den Admiral so?
    [19:45] <Rheji`ha`than> Entschuldige - diese Sprechweise ist mir neu.. darum muss ich mich erst daran gewöhnen..
    [19:46] <Bruce_Maddox> Nun wir 2 werden dereinst in einem Geschwader zusammenfliegen
    [19:46] <Rheji`ha`than> Ich bin mit dieser kilrathischen Sprechweise, die Ehre und Unterwürfigkeit bekunden soll, aufgewachsen.. - das ist Tradition und gegen die beugtsich kein Geist so einfach..
    [19:46] * Rheji`ha`than nickt leicht..
    [19:46] <Rheji`ha`than> Das hoffe ich doch..
    [19:47] <Bruce_Maddox> Ist doch schon okay
    [19:48] * Rheji`ha`than hört ein leises summendes Geräusch und blickt sich um..
    [19:48] <Rheji`ha`than> Was ist das..?
    [19:48] * Bruce_Maddox guggt udn sieht....
    [19:49] * Rheji`ha`than sieht den Capt dann lächelt sie: 1ist das .. mein Pad?
    [19:49] * Rheji`ha`than holt es aus ihrer Uniform hervor..
    [19:49] <Bruce_Maddox> Ohhhh
    [19:49] <Bruce_Maddox> Ich hatte an eine Biene gedacht
    [19:49] <Rheji`ha`than> 04***Das Display zeigt an, dass es fast Dienstbeginn ist***
    [19:50] * Rheji`ha`than lächelt leicht: 1Eine.. Biene?
    [19:50] <Bruce_Maddox> Ja ein Terranisches Insekt
    [19:50] <Bruce_Maddox> Das etwas sehr leckeres Herstellt
    [19:50] <Bruce_Maddox> nämlich Honig
    [19:51] <Bruce_Maddox> Komm wir machen uns schonmal auf
    [19:51] * Rheji`ha`than schmunzelt: 1Ich kenne nur die kleinen, lästigen, auf kilrathischen Welten beheimateten sczaltal
    [19:51] * Bruce_Maddox steht auf
    [19:51] <Rheji`ha`than> Sie ähneln den terranischen ..Moskina`thi
    [19:51] * Rheji`ha`than denkt nach und sucht das terranische Wort dafür..
    [19:51] * Rheji`ha`than folgt ihm..
    [19:52] <Bruce_Maddox> Ach du meinst sicher Moskitos
    [19:52] * Rheji`ha`than nickt leicht: 1Diese Insekten erzeugen eine klebrige, weisse Flüssigkeit, die sie in den Blättern der hohen Ulanna-Bäume verflechten und daraus ihre Nester bauen..
    [19:52] <Rheji`ha`than> Meint ihr dies?
    [19:53] <Bruce_Maddox> So ahnlich
    [19:53] <Bruce_Maddox> -a+ä
    [19:53] * Rheji`ha`than lächelt..
    [19:53] <Rheji`ha`than> 04***Kurze Zeit später erreichen sie die Lichtung vor der Schleuse***
    [19:53] * Rheji`ha`than blickt auf und sieht die Konsole neben der Schleusentür..
    [19:53] <Rheji`ha`than> Wir sind zurück..
    [19:53] <Rheji`ha`than> Es war ein schöner Spaziergang..
    [19:54] <Rheji`ha`than> Wir sollten dies ab und an wiederholen - das beruhigt den Geist vor einer Mission..
    [20:06] * Rheji`ha`than geht mit ihm zurück zum FD..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Foren Spiel: Owned - gepostet von ShadowGun am Dienstag 18.09.2007
    Vagas Melodie - gepostet von Vagabond am Sonntag 20.05.2007
    Guild Wars Nightfall - gepostet von bigfox am Mittwoch 27.12.2006
    Im Simulatorenraum - gepostet von Eagle am Samstag 06.01.2007
    Nachtschicht - gepostet von bigfox am Sonntag 18.06.2006
    In einer zweiten Dimension - gepostet von Tashna am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vor Dem Sturm"

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Sturm! - Hannescoca (Donnerstag 18.01.2007)
    der sturm - Joana1 (Donnerstag 18.01.2007)
    10.03.2007 Sturm Graz auswärts - chris (Freitag 09.03.2007)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    Sturm? oO - Bills Lollie (Donnerstag 18.01.2007)
    Sturm Graz vs FAK 30.04.2006 - bergi (Montag 01.05.2006)
    Anfragen der WWL - doom eagle (Freitag 01.02.2013)
    Sturm der Liebe - *Larissa* (Freitag 06.10.2006)