Neues auf der HP

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues auf der HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues auf der HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues auf der HP"

    Re: Neues auf der HP

    bigfox - 03.09.2005, 20:14

    Neues auf der HP
    Hi leute, ich hab heute die neuen Schifflisten veertig gemacht. Die firekkanische ist bereits drin, dieanderen werden erst am Ende der Staffeln rein gesetzt. Freut euch schon mal :).



    Re: Neues auf der HP

    bigfox - 04.09.2005, 21:02


    Hi ihr gerade hab ich die Stationsdatenbank vertig bekommen uff war das ne arbeit, aber ich hoffe sie gefällt euch.



    Re: Neues auf der HP

    bigfox - 11.09.2005, 15:34


    Die Schiffslisten sind jetzt neu und die neuen Schiffe sind mit drin.



    Re: Neues auf der HP

    bigfox - 23.11.2005, 18:29


    Überarbeitung der kompletten Schifflisten, sind jetzt auch weitere neue Hinzugekommen. :) AUßerdem Ist eine neue Eigenschaft hinzugekommen. Dieseist aber erst bei der 4 Eigenschaft zu haben, also habt ihr nix verpasst bis jetzt :)

    So das war dazu alles. Eurer BF



    Re: Neues auf der HP

    bigfox - 22.12.2005, 20:49


    Hi ihrs es gibt wieder was neues. Unter GWU-RS haben wir jetzt einen große neue karte aufgemacht, also braucht ihr dazu nicht mehr die im Forum nutzen. Ich hoffe sie gefällt euch.



    Re: Neues auf der HP

    bigfox - 21.03.2006, 20:44


    Hi Leute ich konnte nun entlich die Mitgliederliste aktualisieren. Viel Spaß beim durchforsten. :)



    Re: Neues auf der HP

    bigfox - 18.11.2006, 21:35


    Hallo Leute unsere neuen Uniformen sind vertig. Ich bedanke mich
    für die mithilfe von Rej und Maddy. :)
    So genisst unsere neuen Uniformen und den neuen Bronze SIlver und Gold Stars, die aber erst noch in der auszeichnungsdatenbank neu umgeändert werden müssen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    schwere Torpedos TCN, GWU, Kilrathi, Firekkaner - gepostet von bigfox am Sonntag 15.01.2006
    Eine familie vereint und eine zum teil - gepostet von Vagabond am Sonntag 17.06.2007
    43nd Miss 15.12.06 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Neuer GF gesucht Red Amazons - gepostet von bigfox am Montag 18.12.2006
    Steuerpersonal - gepostet von bigfox am Mittwoch 14.09.2005
    Im Simulatorenraum - gepostet von Eagle am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues auf der HP"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)