GF der Blou Angels: Capt. Kusar nar` Kiranka

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "GF der Blou Angels: Capt. Kusar nar` Kiranka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: NPC Personalakten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GF der Blou Angels: Capt. Kusar nar` Kiranka
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GF der Blou Angels: Capt. Kusar nar` Kiranka"

    Re: GF der Blou Angels: Capt. Kusar nar` Kiranka

    bigfox - 03.09.2005, 11:04

    GF der Blou Angels: Capt. Kusar nar` Kiranka
    -----------------------



    -----------------------


    Name: Kusar

    Nachname: nar`Kiranka

    Geburtsdatum: 2637.132 tZ. (12.05.)

    Alter: 33

    Rasse: Kilrathi (männl.)

    Herkunft: Kilrah System, Kilrah, Hauptstadt Kilrah`Phrakk

    Dienstnummer: 12265/922-2031/26371GWU5

    Rang: Capt. Gf der Blue Angels

    Fliegerische Fähigkeiten: Scharfschütze, Todesrausch, Swarm, Bomberkenntnis

    Auszeichnungen:

    Stationierung: BWS Vesuvius, Geschwader Blou Angels

    Quartier: Deck 3, Sektion 1, Quartier 23

    Strafeinträge: --------------------

    Privatschiffe: -------------------

    Lebenslauf:

    Kusar ist als niedrigster Kilrathi in seinem Clan geboren. Er wurde immer als letzter behandelt, darum ist er nie gut auf seine Clan zu sprechen. Als der Kilrathikrieg zu Ende war, ging er zu den GWU Streitkräften da sie für ihn zu den am Ehrenhaftesten Truppen gehörten. Mit ihren wenigen Resourcen so lange zu überleben respektiert er mehr als einen Krieg verloren zu haben. Er erlebte den GWU-Konflikt in seiner ganze Kraft. Damals war er auf einer Ranger Klasse im Axius System stationiert. Wo die große Black Lance Basis war. Nur durch das Durchhaltevermögen der damaligen Crew schafften sie es dort zu überleben, auch wenn trotzdem über 150 Crewmitglieder nicht lebend von dort wegkamen. Danach bekam er das Angebot auf der Vesuvius zu dienen und dort ein Geschwader zu übernehmen. Er gehört hier mit zu dem Urgestein des Trägers. Er kennt sich besten aus und kennt auch die meisten an Bord. Wenn man kompetente einschätzungen über bestimmen Crewmitglieder haben will, fragt man ihn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Foren Spiel: Die Person nach mir.... - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 19.09.2007
    Ein kleiner Zwischenfall - gepostet von Eagle am Samstag 23.06.2007
    Forum-Link auf der main - gepostet von bigfox am Montag 17.04.2006
    Happy Birthday an unseren Lt. Colonel Maddy - gepostet von Madman am Donnerstag 16.11.2006
    Vaga entschuldigt sich bei Zero - gepostet von Vagabond am Montag 14.05.2007
    Das Geschenk - gepostet von Rhejihathan am Dienstag 30.05.2006
    unerwarteter Gesuch - gepostet von bigfox am Donnerstag 09.03.2006
    stellv. Cheffarzt Dr Benjamin - gepostet von bigfox am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "GF der Blou Angels: Capt. Kusar nar` Kiranka"

    *erledigt* 400pro-Hauptwelle-Halterung? - Bettmen (at) (Sonntag 22.06.2008)
    Hilfe, ich hab eine Paradise AngelS - Nat (Sonntag 07.10.2007)
    No Angels im November 2002 - Erol (Sonntag 28.01.2007)
    Hashis-Angels unter den 2000 Besten Gangs - XerX (Dienstag 17.01.2006)
    >lost angels< - mucklerin (Sonntag 14.01.2007)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)
    Angels And Airwaves - Hot Pants®© (Sonntag 09.10.2005)
    The Angels Cry! - Carribean (Sonntag 29.04.2007)
    City of Angels im TV - Manuel (Dienstag 06.09.2005)
    No AngeLs - (¯`·.Ch€€kYNiN.·´¯) (Mittwoch 14.03.2007)