Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhejihathan - Madman - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 135
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan"

    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.08.2005, 12:16

    Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan
    Das Licht der tiefrot leuchtenden, zu tausenden in Zeichen an den Wänden hohen der Höhlengänge angebrachten kleinen Lichtquellen flackert leicht, als die tiefe, fauchende, kilrathische Stimme eines Weibchens an den Wänden widerhallte:
    "Ash`rekkan! Pharka harmak theè, maks Skabak erg Shivar... Kutkhar quetall marshakk!"

    Die wie Beschwörungsformeln klingenden Worte werden von einem leisen, immer lauter werdenden Donnern begleitet, das die gesamte Höhle leicht erzittern lässt und ein blendend heller Lichtstrahl durch die Gänge des Tempels zieht und jeden kleinsten Winkel in den Höhlen erhellt. Die Stimme des Weibchens verklangen grollend und fauchend und kurze Zeit später kehrt wieder Ruhe ein.

    Nach einer Weile ist leises Knurren mehrerer Stimmen zu hören - es klingt wie ein leiser Chorus, der das heraufziehende Unheil begleitet wie ein Windhauch, der einen Sturm ankündigt. Die Priesterinnen - gekleidet in ihre festlichen Kasheè, ihre Häupter bedeckt von den mit den heiligen Steinen der Ash`rekka Quar auf der Stirn befestigten Kapuzen - stehen im halbmondähnlichen Kreis vor dem mächtigen, verzierten Altar, erheben ihre Pranken langsam empor und schließen die Augen. Ihr mystisch klingendes Knurren erfüllt die riesige, in ein warmes Licht getauchte Höhle und versiegt dann zu einem fauchenden Wort, welches den Chorus abschließt: "Skabak...!"

    Die tiefknurrende Stimme des Weibchens erhebt sich und murmelt leise ein kilrathisches Gebet - ihre Worte klingen erfüllt von Ehre und Achtung desjenigen, den sie erreichen sollen. Einige Momente später beginnt abermals leicht der Boden unter dem Altar zu vibrieren und über der offenen Höhlendecke erscheint ein grell leuchtendes, tiefrotes Licht, das in einem schmalen, laserartigen Strahl auf den Altar trifft und in leicht qualmenden Zügen ein Zeichen auf seiner Oberfläche hinterlässt. Der Altar beginnt ebenfalls zu vibrieren und die Schriftrollen, die darauf liegen, rollen sich allesamt nacheinander wie von Geisterhand zusammen, bleiben leicht schaukelnd so liegen. Wenige Sekunden später fährt der Lichtstrahl in die Höhe und verschwindet in jenem rotschimmernden Punkt, aus dem er gekommen war.
    Die Priesterinnen beginnen abermals leise im Chorus zu knurren, und ihre Stimmen klingen empor zu den Sternen, die durch die offene Höhlendecke zu tausenden fernen Leuchtpunkten schimmern. Die Stimme des Weibchens versiegt und sie beendet ihr Gebet. Sie hebt eine Pranke zu jenem Zeichen, das nun glutrot auf dem Altar prangt und leicht qualmend seine Randlinien aufblitzen lässt, legt sie darauf und erhebt den Blick. Die Schriftrolle zu ihrer Linken rollt gegen ihre Pranke, als diese das Zeichen berührt und die Kilrathi nimmt ohne zu zögern die Schriftrolle in die Pranke und verschließt sie mit betenden, kilrathischen, murmelnden Worten, legt sie auf das Zeichen und wendet sich um.

    Als die Stimme des Priesternchorus endet, fällt der Verschlussmechanismus an der hohen verzierten Tür der Höhle in seine Verankerung und verschließt sie - die hohe Kilrathi ist verschwunden...
    ___________________________________________________________________________________

    "VHAR PHAKK Ash`rekkan! Vhar Phakk... Pharka harmak theè, maks Skabak erg Shivar... Kutkhar quetall marshakk!"

    Die im Quartier hallende Stimme des Mädchens verstummt, und sie schnellt auf ihrem Bett hoch, blickt sich um.

    Wo war sie?! Was war das für ein Traum?! Und an welchem Ort war sie gerade eben noch im Traum?!

    Dieser Ort... sie kannte ihn nicht, und dennoch schien er ihr vertraut zu sein...

    Sie schüttelte den Kopf und flucht leise, erhebt sich dann und geht hinüber zum Fenster, sieht hinaus in die Weite des Alls. Auf dem Schiff ist alles ruhig, nur das gleichmäßige, monotone Blinken der Konsole an ihrer Tür und das damit verbundene leise Klicken war zu hören. Ihr Blick fällt auf eine Schriftrolle, die aus einem Behälter ein kleines Stück herausragte, so als ob sie unachtsam und eilig dort hineingesteckt worden wäre.
    Das Mädchen hebt ihren Blick und sieht sich in ihrem Quartier um - es scheint ihr so, als würden die tausend kleinen Lichter der Sterne, die sich an den glänzenden Wänden des dunklen Quartiers spiegelten, wie tausende kleiner Augen auf sie herabsehen - sie beobachten... Es kam ihr so vor, als wäre sie nicht allein in diesem Moment. Etwas tief in ihr sagte ihr:
    Etwas ist nicht in Ordnung, irgend etwas schien sie zu verfolgen, doch was...?!

    Sie betrachtet die Spiegelungen der Sternenlichter an den Wänden ihres Quartiers und wendet den Blick dann zu ihrer Herkunft, sieht hinaus in die Sterne, denkt nach...



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 17:53


    ***Ash`rekkan - Das Tor zur Ewigkeit, Quell des Lebens - so nannten es die Alten der Urahnen des einstigen Volkes der Kilrathi... Geboren aus den Vulkanen auf den Ebenen Shakka`rekhs, die sich nun in felsig-sandige Hügel im seichten Wind des Planeten H`rekkah`shak verloren und die Zeit ihre Größe und Anmut zeichnete.
    Die beiden rotglühenden Sonnen war alles, was den Vulkanen die Erinnerung der Ewigkeit ließ. Ihre Pracht und Schönheit - mit der sie in den fruchtbaren Jagdgebieten der Ebenen um Shakka`rekh noch in der Ferne zu sehen war und ihnen die Macht des Feuers, was sie ständig hervorbrachten und was nun unheimlich in ihnen brodelte, ohne die Kraft, ans Tageslicht hervorzutreten - vermochte ihnen die Zeit nicht zu nehmen, genausowenig wie jene Macht, die in ihnen schlummerte und nur darauf wartete, widergeboren zu werden...

    Achten und abermals Achten von Sonnenjahren vergingen, und jene Macht schien zeitlang vergessen - nur die Heimischen auf diesem Planeten erzählten ihren Jungen die Legenden von Ash`rekkan - dem Ort, an dem die Sterne geboren werden - dem Ort, an dem eine unheimliche, unbekannte Macht unerahnten Ausmaßes herrschte und den Respekt der Heimischen davor so groß war wie ihr Glaube an den Kriegsgott Sivar, der diesen Ort einst weihte - ihn weihte, das Unbekannte zu finden und seine Macht zu ehren... Ein Geschenk des Kriegsgottes, eine uralte, unbändige Macht, deren Herkunft bislang unbekannt und unerforscht blieb, da der Respekt der Heimischen zu groß war, als dass sie sich in die Nähe jener unergründlichen Macht begeben wollten.

    Nur den obersten der hochgeborenen Ahnen war es gestattet, sich an jenem Ort aufzuhalten, und so war er ein heiliger Ort von unbekannter Schönheit und Ergebenheit - ein Zeichen der Macht und der Ehre Sivars...

    Seltene Pflanzen mit riesigen Blüten und kostbaren, wilden Früchten zierte das Tal um den Vulkan Asharakk herum - wie ein idyllischer Garten zäunten sie diesen Ort mit einer unsichtbaren Mauer der Macht, so dass es kein Heimischer wagte, über seine Grenzen hinauszutreten und auf diesen heiligen Boden auch nur eine Pranke setzte. Selbst die Tiere, die aus den Jagdgründen in die Richtung des Vulkans flohen, wurden als heilig erachtet, weil ihnen offenbar der Zugang zu jenem Ort lebend gestattet war und sie kein Leid traf, wenn sie fliehend im aufgewirbelten Staub der Ebene verschwanden. Die Heimischen blickten ihnen dann andächtig hinterher und ehrten diese Geschöpfe, wagten es nicht, sie weiter zu verfolgen.

    Mehrere Seen, deren heisse Quellen leise blubbernd in Blasen wallend zur Wasseroberfläche heraufquollen, krönten die heiligen Jagdgründe und der Mond, der nachts über ihnen aufging, spiegelte sich orange-silbrig glänzend doppelt auf den kleinen Wellen der Seen wieder. Man sagt, die Quellen bringen lebendspendende Kraft hervor, und der Boden am Grund der Seen an jenen Stellen sprühe über vor Vegetation. Über der Wasseroberfläche der Seen schwebten in sternenklaren Nächten, in denen der Himmel sich schwarz über den weiten Ebenen ausbreitet, leuchtende, tausende und abertausende kleiner Lichter - jene Lichter, die die Ahnen anfangs als Sternenkinder hielten, die in den Quellen geboren wurden und dann nachts in säulenartigen, mächtigen Wirbeln von den Seen zum Himmelszelt, zu ihrer Reise in die Ewigkeit aufstiegen. Die Alten sagten, sie bindet ebenso wie die Quellen, die sie hervorsprudeln läßt, jene unbekannte Kraft, die sich von den Vulkanen bis hierher ausbreitete und den Ebenen, den Vulkanen und den Tempeln, die zu ihren Ehren am Fuße des heiligen Ortes errichtet wurden, ihren Namen gaben...
    Ash`rekkan - der Ort, den die Ahnen als heilig beschrieben; der Ort, der die Macht Sivars vereint und sie sich in Schönheit, Leben und Anmut aus den Ebenen Shakka`rekhs erheben lässt...***

    ___________________________________________________________________________________
    Das Mädchen blickt von der kleinen, glänzenden Schriftrolle auf und rollt sie zusammen, verschließt sie und legt sie in ihren Behälter zurück. Sie geht hinüber zum Fenster, sieht hinaus, denkt über die Legende der Ahnen nach...
    Ihre Ziehmutter erzählte ihr jene Legende, als sie klein war, und gab ihr so immer wieder Hoffnung und Mut - sie erinnert sich daran und seufzt leise, sieht die Schriftrolle an und wendet sich dann um, geht hinüber zum Bett und nimmt ihr Datapad. Als sie es verstaut hatte, tritt sie vor die Konsole und öffnet die Tür - geht auf den Gang hinaus. Die Tür schließt sich hinter ihr und sie folgt dem Gang zum Lift, der sie auf das Kasinodeck bringen soll...



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 17:56


    Sie betritt leise das Kasino und geht hinüber zum Thresen, setzt sich dort auf einen Hocker und bestellt sich einen eiskalten Rha`jhuk.

    Der Barkeeper sieht sie neugierig an und meint mit musterndem Blick:
    "Neu hier?! Ihr bestellt ein kilrathisches Getränk?! Was zum Henker ist ein.. Ra-juk?! Klingt wie Kautschuk..."
    Er lacht leise und sieht sie fragend an.

    "Ein Rha`jhuk... *spricht das Wort auf kilrathisch aus* ...ist ein kilrathisches Getränk, welches dem terranischen Eistee ähnelt..."
    Sie erklärt ihm die Zusammensetzung des Getränkes und wie man es am besten serviert - lächelt dann und sieht ihn fragend an:
    "Wäre es euch möglich, mir ein solches Getränk zu mixen?!"

    "Natürlich, Mam... Kein Problem... Wenn ihr mir kurz Zeit lasst - ich muss in die Warenliste hinten sehen, ob wir die Zutaten vorrätig haben - wenn nicht, was darf es dann sein?!"
    Er lächelt unschuldig und sieht sie musternd an.

    "Nun, wenn es euch nicht möglich ist, das Getränk herzustellen, so bringt mir ein vergleichbares, terranisches Getränk..."
    Sie sieht ihn leicht angewidert und kopfschüttelnd, fast zweifelnd an und widmet sich dann ihrem Datapad.

    Er lacht leise und meint noch:
    "Wenn das alles wäre, ich sehe hinten nach..."
    Dann geht er nach hinten und lässt sie am Thresen allein...



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 18:16


    Kurze Zeit später kommt ZeroAnnar ins Kasino, dabei fragt er sich was er eigentlich hier will*
    Hmm
    *reckt sich und schaut sich um sein Blick verhaart dann auf Rheji`ha than*
    Was will sie denn hier?
    *flüstert er vor sich hin und geht dann zu ihr rüber um das rauszu bekommen*
    äh Hallo Rheji
    *sieht sie von der seite an, er sieht entspannt und ziemlich gelassen aus*
    Ich hoffe ich störe nicht?

    ---------------------------------------------------
    Das Mädchen blickt aus ihren Gedanken auf und wendet sich zur Seite, sieht den Terraner neben sich an und nickt ihm leicht lächelnd freundlich grüßend zu:
    "Seid gegrüßt.. Nein.. Ihr stört nicht.."

    Sie sieht ihn genauer an und fragt:
    "Ihr seid mir die ganze Zeit niemals über den Weg gelaufen hier an Bord des Trägers, seit ich von der Krankenstation entlassen wurde, habe ich euch nicht mehr gesehen... Wie geht es euch?"

    Sie weiss, dass er dasselbe fragen wollte, muss grinsen und nickt leicht, leise sagend:
    "Mir geht es wieder besser... Die Kopfschmerzen sind jedoch noch da.. jedesmal, wenn ich über irgendetwas intensiver nachdenke, kommen sie wieder. Der Arzt gab mir einige Tabletten mit und sagte mir, ich solle sie nehmen, sobald sie auftreten... Aber ansonsten geht es mir besser.. ja.."

    Sie nickt ihm zu und blickt den Barkeeper an, der gerade mit einem Rha`jhuk-ähnlichem Getränk kommt, welches er in einen kilrathischen Krug gefüllt hat und einen Kelch dazureicht, das Mädchen ansieht und grinsend nickt:
    "Ich hoffe mal, ich habe den Geschmack getroffen. Eine Zutat hat gefehlt, doch ich konnte sie mit einer ähnlichen ersetzen - probieren sie ruhig Mam... *lacht* es ist kein Gift..."
    Dann sieht er Zero an und meint zu ihm:
    "Darf ich ihnen etwas bringen, Sir?"

    ZeroAnnar bestellt sich ein Wasser und unterhält sich eine Weile mit dem Mädchen, als Hornet ins Kasino kommt und sich zu den beiden gesellt..
    Sie diskutieren eine Zeit lang über das hydropologische Deck und deren Besonderheiten und Entstehung und bestellen sich etwas zu essen, als Zero und Hornet das Thema: "Die Traditionen der Terraner gegenüber denen der Kilrathi" entdeckten und ausdiskutieren mussten - das Mädchen sah den Beiden eine Weile gespannt zu, wie sie sich eine Art Machtkampf lieferten, der wohl ins Endlose gehen würde - sie fragte sich, warum.. Es dauerte einige Zeit, dass das Mädchen diesen Streit wieder schlichten konnte, doch die beiden besannen sich und begossen ihre Freundschaft schließlich mit einem Vak`qu..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 18:37


    Die Kasinotür geht auf, und der GF der Blou Angels - Capt. Kusar nar` Kiranka - kommt herein und sieht sich um. Er entdeckt die drei Piloten am Tisch und gesellt sich zu ihnen, setzt sich und meint, als sich das Mädchen vorstellte und er erfahren hatte, dass sie eine Caxki sei:
    "Ein Mensch mit kil. namen, was für ein seltenheit... Caxki sagt ihr.... nun es ist ein wunder das ihr noch lebt. *steht vor und und peicht mit dem Schwanz hin und her*

    Das Mädchen entgegnete - während die blicke der anderen Beiden die Zwei beobachtend abschätzen und schweigen:
    "Nun, Sire... *grinst leicht* Es mag sein, dass es vielleicht Glück war, dass ich noch lebe... Doch meine Zieheltern sind von edlem Blut, ihre Kolonien liegen in den Gebieten der Caxki und ihre H`rai sind groß und zahlreich... Was die Gebräuche dieser H`rai betrifft und ihre Gewohnheiten, zu leben, darüber will ich mich nicht auslassen. Auch die Kiranka... haben in den Schriften der Ahnen eine lange Legende vorzuweisen, die auf die Pfade des Xark und der Kaga hinweist... Es ist nicht leicht, zu entscheiden, was ein Held im Krieg ums Überleben ist und was nicht... Dieses Wort..."
    Sie sieht ihm direkt in die Augen und die ihren funkeln und haben einen leichten, eigentümlichen roten Glanz, wie sie zuvor bei einem Menschen nie gesehen wurden - der Kilrathi-Capt. erkennt den Glanz des Feuers in ihren Augen, das normalerweise nur in den Augen der ehrenvollsten Kilrathi entfacht wird, die die Gunst der hohen Weisheit und der hohen Blutherkunft durch Sivar erhielten und die sie kennzeichnete... Sie fuhr mit ihren Worten unverwandten Blickes auf den Kilrathi gerichtet - fort:
    "...hat in den Zeiten des großen Krieges... gegen die Mantu... keine Bedeutung mehr..."

    Sie senkt den Blick einen Augenblick und sieht zu Hornet, der ihr zunickt und sie achtbar ansieht, leicht lächelt und dann den Capt. ansieht, nickt. Das Mädchen sieht zurück zu Zero und nickt ihm zu:
    "Nun, wenn hier niemand etwas dagegen hat, könnten wir diese Unterhaltung bei einem Krug des Edelsten Vak`qu fortsetzen, auf den ich euch einlade, wenn ihr wünscht, hoher... Kusar nar` Kiranka..."

    Während die beiden anderen Piloten ihr zustimmend zunicken, sieht sieden GF fragend und denselben Ausdruck in ihren Augen habend an, wartet auf eine Antwort...

    Der Capt. hebt die Augenbrauen und spricht schmunzelnd - ganz nach kil. Manier:
    "Aber gerne doch, derzeit bin ich nicht im DIenst und kann es mir leisten einen krug zu drinken. ihr musste viel durchstehen und habt es geschafft, das funkeln ihn einem AUgen sagt es mir. Erzählt mir mehr über euch Rhejihathan und auch ihr hornet erzählt mir etwas über euch."

    Einen kurzen Blick zu Rheji werfend, hält Hornet das Eispad auf der Wunde und beginnt zu sprechen.
    Mit einer vielsagenden, bewussten Wortwahl:
    "Ich wachse in der Ferne auf, bei den Menschen...Ich versuche mich in der Konföderation einzugliedern aber man missgönnt mir dies und verurteilt mich zum Tode...dazu Verweigerung des Zu`kara...weil ich ein Kilrathi bin und die Traditionen pflege...ich fliehe und lande dann jetzt hier...
    Hier bin ich nun, verletzt...im Geiste als auch körperlich..."
    Er zeigt auf den Verband zu seiner Linken.
    "Diese Wunde stammt von einem Mantu...und diese..."
    Er zeigt auf seinen Kopf.
    "Von der Konföderation."

    Nach diesen Worten leert Hornet den halbvollen Krug den er stehen liess.

    Das Mädchen blickt die beiden gespannt an und fragt nach Hornets Wohlbefinden - offenbar geht es dem Kilrathi nicht wirklich gut - er wirkt sehr gereizt..
    Nach einer Weile blickt sie den GF an und meint:
    Nun, Sire... Auf eure Frage hin, woher ich komme: Ich komme aus der Strafkolonie im System T`lan Meth, Caxki-Kolonie T`lan Hr`shuk, aus dem Tal des Thiakk`math in den Vulkanebenen des großen Vulkans Math`vakh`hriss, so nannten ihn die Alten des Stammes meines H`rai... Dort wurde ich als Menschenjunges gefunden und von einer hohen Kilrathi angenommen und aufgezogen - ihr Name war Jhira`khan nar Caxki..."

    Mit einem musternden Blick sieht sie den Kilrathi-Capt. an und nimmt ihren Krug, trinkt daraus...

    Der hohe Kilrathi sieht schweigend auf seinen Krug und sagt:
    "Ich kenne diesen Planeten und desen aufbau...das du lebst bedeutet, das dir Sivar wohl gesonnen ist und ein Auge auf dich wirft. Jhira`khan nar Caxki... hm dieser name sagt mir nicht so viel, man wird selten jemanden vorgestellt der einen lieber töten will. *lacht* Erzähl doch noch etwas mehr über damals?"
    *drinkt dann schweigend*

    Das Mädchen sieht den Kilrathi in der Captain-Uniform fragend an:
    "Sprecht.. was genau wollt ihr wissen? Wollt ihr über unsere Clankolonie erfahren, wo man jährlich tausende von Sklaven per Gefangenentransporter in alle Teile der Galaxie bringt, um im Austausch für sie neue Sklaven zu erhandeln? Oder wollt ihr mehr über meine Ziehmutter... erfahren, der ihr bisher niemals begegnet seid, sonst würdet ihr nicht so schlecht über sie reden...? Sie war eine gute Mutter für mich, lehrte mich, was ich zum Überleben als eine ihres H`rai brauchte, lehrte mich viel in den Gesetzen und Gebräuchen eurer Rasse und zog mich als eine von euch auf... Oder wollt ihr erfahren, was aus meinen menschlichen Eltern wurde?! Nun, Sire... da muss ich euch leider enttäuschen, denn diese werdet ihr wohl niemals kennenlernen... *sieht ihm in die Augen und fügt leise hinzu* Sie.. sind tot... genau wie ihr Bild von ihnen in mir verblasst ist - ich habe keinerlei Erinnerung an sie - ich war noch ein Junges... ein terranisches Baby, als die Drakhai sie abschlachteten.. wie Vieh..."
    Sie schüttelt den Kopf und meint leise, den Blick in die Sterne wendend:
    "Manchmal frage ich Sivar im Gebet, warum er mich am Leben ließ und nicht zusammen mit meinen Eltern in sein ewiges Reich der Sterne eingehen ließ... Ja... manchmal frage ich mich, warum er zuließ, dass man meine leiblichen Eltern.. so abschlachtete..."

    Zero blickt das Mädchen schweigend und nachdenklich an, weiss nicht, was er sagen soll, doch das Mädchen blickt den Kilrathi unverwandt an..

    Nach einer Weile sieht sie auf Hornet, der in seinem Stuhl sitzt und das Bein hochgelegt hat. Sie sieht ihn kurz schweigend an - in Gedanken fallend und an eine Zeit denkend, wo sie mit ihrem Ziehvater auf der Jagd war, er ihr so viele Dinge zeigte..

    Wie er es wohl einem Kilrathijungen gezeigt hätte, wäre sie eines gewesen - doch sie war keines... Nein, sie war ein Menschenjunges und keines dieser starken Geschöpfe, immer und immer wieder wurde ihr das bewusst - doch sie musste stark sein, wenn sie überleben wollte. So lernte sie es auch von ihren Zieheltern...
    <Nur die Starken überleben in der Wildnis, die Sivar in den Weiten erschuf.>,
    so sagte ihr Ziehvater immer zu ihr, und sie versuchte immer, sich daran zu halten. Oft gelang es ihr, ihre geschulten Instinkte auf ihr Leben auszurichten und den Pfaden Sivars zu folgen, doch oftmals kam sie vom Wege ab und ließ sich verleiten von der Schwäche eines geborenen Kilra`hra, der sie nunmal war - ein Niedriggeborener, ein Nak`tara`thi.. ein gewöhnlicher Erdenmensch, der die Stärke eines Kilrathi beweisen musste, nur weil er unter ihren Himmeln aufwuchs... Doch konnte sie dies?! Würde sie sich jemals vor diesem so unendlich machtvollen, großen Kriegsgott Sivar beweisen können... als eine gewöhnliche Frau, ein schwaches Weibchen der Terraner?! Würde sie beweisen können, dass sie es wert gewesen war, überhaupt von jenen Kilrathi gerettet worden zu sein, die sie damals aus dieser Situation holten, als sie als Baby in den Pranken dieser Drakhai lag und ihre Krallen sie durchbohren wollten, damit sie ihren Eltern folgte in den niederen, unwürdigen Tod, den damals in ihren Augen jeder Terraner verdient hatte... - nur weil ihr dies ihre Zieheltern lehrten?! Was steckte wirklich in ihr?! - Die Seele eines Kilrathi? Oder doch eher die Seele eines niederen Terraners...?! Sie wusste es nicht.. doch so hoffte sie, die Antwort irgend wann einmal auf diese Frage, die ihr Leben beeinflusste, zu erhalten...

    Sie wendet in tiefen Gedanken versunken den Blick zum Fenster hinaus, legt ihre Hand um den Krug mit dem Vak`qu darin und sinnt weiter nach, beobachtet schweigend die an ihnen vorüberziehenden Sterne...
    Erst die Worte des Kilrathi-Capt. rufen sie aus ihren Gedanken zurück, als er sagt:
    "Nun gut, was einmal war kan man nicht ändern Kriegerin, aber hier sind alle eins egal aus welchen Clan man kommt, oder was man ist. Hier wurde mir klar, das wir durch unsere gemeinsamen stärken Sivar besser dienen kann, als sinlose Clanfeden zu verfolgen. lasst uns dies vergessen und miteinander kämpfen Kriegsbrüder und Schwester."

    Das Mädchen nickt und senkt den Kopf, seufzt leise und wendet sich dann dem Captain zu:
    "Ihr habt recht, Sire... Wir sollten nicht länger darüber nachdenken, was einmal war. Das Leben gibt jedem von uns das, was er zum Überleben braucht, indem er seinen individuellen Weg beschreitet - so sagte einst meine Ziehmutter, Jhira`khan nar Caxki, zu mir... Es ist nicht gut, die Herzen durch Erinnerungen zu martern und der Zukunft die Tür vor den Augen zu schließen, nur um nach einem anderen Weg zu suchen, den es niemals geben wird. Sivar wird uns leiten auf unseren Wegen und uns die Türen auftun, die wir nutzen sollten und durch die wir hindurchgehen sollten. Seine Macht wird in uns sein, wenn wir dem Feind in die Augen sehen und in unsere Herzen lauschen, auf die Kraft, die er uns verleiht, um den Kampf lebend zu überstehen... Jene Macht ist es, die uns vereint im Kampf und die Völker zusammenführt - denn ein Einzelner wird vielleicht gegen einen Einzelnen bestehen können, jedoch sind es Scharen, die wir bekämpfen - Flotten... Clanfeden...gehören der Vergangenheit an, genauso wie die Erinnerungen, die uns zwar stärken können, aber auch daran hindern könnten, seine Worte zu verstehen und im richtigen Augenblick wachsam zu sein.... Ja, Sire..."
    Sie nickt und hebt ihren Krug, trinkt davon, spricht leise, den Blick auf den Krug gerichtet:
    "Ihr habt recht... und eure Worte sind weise..."

    Sie sieht ihm in die Augen und ihre Gedanken kreisen um die Ewigkeit, den Feind, die Macht, die da draußen auf sie lauert und gegen die noch nie jemand Bestand hatte - doch etwas in ihr sagt ihr:

    Sei stark und kämpfe... mit ihnen!

    Die Unterhaltung nimmt seinen Lauf..
    Zero erhebt sich alsdann und verabschiedet sich von den anderen:
    Ich wünsche euch noch viel Spaß!
    Dann geht er auf sein Quartier..
    Auch Hornet erhebt sich nach einer Weile und geht auf die Krankenstation zur Kontrolle seiner Wunde..
    Auch das Mädchen zieht sich nun zurück in ihr Quartier und begibt sich zur Ruhe - die nächste Patroullie rückt näher und sie hat noch 4 h zu schlafen..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 18:45


    Auf ihrem Quartier angekommen, denkt das Mädchen noch lange über die Ereignisse der letzten Zeit nach. In ihren Gedanken tauchen die Bilder aus vergangenen Tagen auf, Gedanken an den Kilrathi auf der Krankenstation, Gedanken an ihre Rettung aus den gefährlichen Sensenklauen der Mantu, Gedanken an ihre Ankunft hier und ihren Aufenthalt, an das Erlebte, über das sie oft nachdenkt und nicht wirklich weiss, warum sie hier ist... Sie erhebt sich nach einer Weile des Schweigens und geht nach nebenan, um sich für die Meditation bereit zu machen. Doch vorerst beschließt sie, kurz duschen zu gehen, um nach der Meditation später reinlich in die Nachtruhe zu gehen. Sie entkleidet sich und legt ihre Sachen schweigend auf das Fußende des Betts, nimmt das Datapad, legt es auf ihr Kissen mit dem großen GWU-Abzeichen darauf und seufzt leise, als sie es ansieht. Sie wendet sich zum Ausblick und sieht hinaus in die Sterne, greift neben dem Sideboard auf einer Ablage nach einem Tuch, um ihren Körper zu bedecken - legt das Tuch über den Rücken um ihre Seiten, unter ihren Armen hindurch und befestigt es vorn mit einem Ashakk, der daneben auf dem Sideboard lag und den sie einst von ihrer Ziehmutter zum Feiertag ihrer Geburt bekam. Sie lächelt leicht, als sie an sich heruntersieht und ihr Blick auf den Ashakk fällt, der im sanften Licht der Sterne leicht runkelt und das Zeichen der Caxki darin erscheinen lässt. Sie blickt auf, sieht hinaus und meint leise:
    "Ich danke dir für so vieles... Mutter... Mögen deine Wege unter Sivars Pranke mit Ruhe und Eintracht gesegnet sein.. Auf dass wir uns eines Tages wiedersehen werden, damit ich dir danken kann, dass ich in deinen schützenden Pranken erwachsen werden durfte..."
    Sie schließt die Augen, sendet ein kurzes Gebet zu Sivar und denkt an ihre Ziehmutter, wendet sich dann nach einem Augenblick um und verschwindet hinter der sich zischend öffnenden Tür des Nebenraumes zur Dusche. Nur noch das leise Geräusch des Wassers ist zu hören und eine leise, weibliche Stimme, die in kilrathischen Worten eine traurig klingende, verträumte Melodie singt...

    Am nächsten Morgen wacht sie durch das Summen des Pads auf, das sie weckt. Sie sieht verschlafen drein und schaltet das Pad offline, legt es auf das Kissen neben sich und dreht sich zum Fenster, sieht hinaus.
    Nach einigen Momenten des Nachdenkens steht sie auf und streckt sich sitzend auf ihrem Bett, schlägt ihre Decke zurück und nimmt die Sachen vom Fußende des Bettes, geht damit nach nebenan, kommt nach längerer Zeit wieder mit einem Bündel, umwiclekt mit einem Tuch. Sie tritt vor den Schrank und öffnet per Konsole daneben dessen Tür - sie öffnet sich. Das Mädchen holt eine frische Uniform aus dem Schrank und verschließt ihn, zieht sich an. Dann, nachdem sie das Bett gemacht hat und ihr Datapad verstaut hat, geht sie hinüber zur Tür, seufzt kurz und öffnet sie.

    Sie stellt das Datapad online und ruft per code die Daten für die Decks der Vesuvius auf - sucht nach dem Büro des Kommandanten, findet sie, als das Datapad blinkend aufpiept und die Daten freigibt. Sie sieht nickend den Gang hinunter und orientiert sich kurz, dann folgt sie der Wegbeschreibung des Pads. Kurze Zeit später ist sie vor dem Büro des Kommandanten angekommen, drückt den Summer, wartet...

    Nach einiger Zeit sieht sie sich um und seufzt:
    "Warum wusste ich, dass er nicht hier ist...!"

    Sie wendet sich von der Tür ab, als sie einen in GWU-Uniform gekleideten Kilrathi den Gang hinabkommen sieht, der sie kurz mustert und dann fragend neben ihr stehenbleibt.

    Capt. Kusar nar` Kiranka: "Ich grüße Euch, Mam... Kann ich euch helfen? Wen sucht ihr?"

    Das Mädchen antwortet: "Auch ich grüße Euch! Ich suche den Kommandanten... Habt ihr ihn gesehen, Capt.. *schaut auf sein Namensschild* ...Kusar...?"

    Der Kilrathi sieht das Mädchen musternd an und meint knapp nickend:
    "Ich sah ihn vorhin auf dem Hydropologischen Deck. Der Aufzug dorthin ist dort hinten auf Gang A3 Abschnitt B"

    Er deutet mit der Pranke in einen Seitengang und nickt ihr zu:
    "Er ist dort in der Hellespont-Abteilung... Eingang 473 Abschnitt H"
    Er nickt ihr zu und verneigt sich leicht:
    "Entschuldigt mich, ich werde nun meiner Pflicht nachgehen..."

    Das Mädchen nickt und sieht ihm nach, als er geht, wendet sich zu dem Gang und gibt die neuen Daten ein für dieses Deck, das der Kilrathi ihr nannte. Sie geht zum Aufzug und wartet. Als er kommt, steigt sie ein und schließt die Tür, gibt das gewünschte Deck ein und der Aufzug setzt sich in Bewegung. Die Tür öffnet sich nach einer Weile leise zischend und sie steigt aus, geht den Gang hinunter bis zu jener Stelle, als das Pad aufpiepst, als sie vor der Tür zu Eingang 473 Abschnitt H des Decks ankommt, öffnet sie leise, tritt ein und sieht sich um - weitet die Augen:
    "Was... ist das hier..."

    Sie sieht sich um und geht durch die Hecke vor ihr hindurch, erblickt eine Art Weg - es sieht aus wie auf einem Planeten... Sie ist einfach nur erstaunt... sieht sich schweigend um... sieht auf das Pad und tippt Codes ein, die es fragen, ob sie hier richtig ist... Das Pad piepst leise und bejaht die Frage...

    Die Vegetation und das Klima erinnern sie an ihr kilrathisches Zuhause und sie schnuppert unbewusst in die Luft, fängt den Duft der blühenden Pflanzenfauna ein, die um sie herum dicht wuchert. Sie geht ein Stück den Weg entlang und kommt zu einer Wegabzweigung, wo eine Konsole steht. Lächelnd tritt sie an die Konsole heran und gibt einige Codes ein, und ein Plan des Decks wird aufgerufen, zeigt ihr die Sektoren des planetaren Decks an, jede einzelne Abteilung, jeden Abschnitt, auch Orte, die ihr bekannt vorkommen - kilrathische Gebiete. Sie überblickt die Daten und schließt ihr Pad an die Konsole, läd die Daten herunter und speichert sie auf einem Datenchip, den sie eingelegt hat. Als das Pad blinkt, schließt sie es ab und schaltet es lächelnd offline, orientiert sich auf der Konsole nach dem Ausmaß des Hellespont-Abschnitts und dem nächsten Weg, den sie gehen muss, und deaktiviert dann die Konsole schließlich. Alsdann blickt sie sich um:
    "Es ist wirklich.. beeindruckend hier..."

    Das Mädchen geht über die Wegabzweigung hinüber und nimmt den rechten Weg, der sie tiefer ins Hellespont-Gebiet bringt. Sie bleibt kurze Zeit später stehen, als sie auf der Lichtung vor ihr ein kleines, rotbraunes, sich bewegendes felliges Etwas sieht und fragt sich verwundert:
    "Was.. ist denn das?!"

    Langsam geht sie darauf zu - es hat sie wohl noch nicht bemerkt und schnuppert an einem Baumstumpf, gräbt nach etwas dort. Sie geht leise weiter und hockt sich ca. 3 Meter von diesem kleinen, putzigen Etwas entfernt neben einem kleinen Busch hin, streckt instinktiv die Hand aus, beobachtet es schweigend, lächelnd...

    Nichts von alledem mitbekommend, hockt das Mädchen noch immer neben dem Gebüsch und beobachtet das kleine, rotpelzige Etwas, das noch immer ungestört dessen nach etwas zu graben scheint, immer und immer wieder an jener Stelle schnuppert, dann leise bellt, und wieder weiterbuddelt. Sie beobachtet das Treiben schweigend und ohne einen Laut, ohne es zu stören...

    Das Mädchen hält dem offensichtlich freudig zu ihr laufenden und bellenden, felligen, kleinen Etwas ihre Hand hin, berührt es vorsichtig. Es schnuppert zuerst an ihrer Hand und bellt freudig, entzieht sich ihrer und rennt hüpfend um sie herum.
    Sie sieht ihm nach und erhebt sich langsam auf der Stelle drehend und die Stimme wahrnehmend, Ausschau haltend, von wo sie kommt, doch kann sie sie nicht ausmachen. Sie späht in die Wipfel der Bäume und reckt sich leicht, sieht nach den Gebüschen, die im Unterholz einige der Baumstämme verdecken am Rande des kleinen Waldes, der vor ihr hinter der Lichtung liegt. Sie entdeckt im Augenwinkel, dass ihre Haut tatsächlich grünlich schimmert und dies wohl wirklich von der hypogenerierten Atmosphäre herzurühren scheint. Ein Lächeln huscht über ihre Mundwinkel, doch ihr Blick bleibt wachsam. Ihre leise, doch wahrnehmbar deutliche, ruhige, dennoch neugierige Stimme fragt:
    "Wo seit ihr...? Und... wer seid ihr...? Zeigt euch bitte..."
    Sie späht weiter die Umgebung suchend ab und versucht, seine Herkunft zu bestimmen - ungeachtet dessen verschwindet das kleine, fellige, freudig mit dem Schwanz wedelnde und noch immer leise wauzende Etwas im Unterholz des Waldes ihr gegenüber...

    Das Mädchen verharrt in dieser angespannten, lauschenden, die Umgebung beobachtenden Haltung und hat die Hände an die Seite ihrer Uniform gelegt, nach ihrem Datapad in ihrer Tasche suchend mit einer Hand, es erfühlend, dann kurz lächelnd, ihre Worte leise, jedoch bestimmt wiederholend, dabei in die Luft blickend:
    "Sprecht... wo seid ihr... So zeigt euch...!"
    Sie hat den Kilrathi, der eine kleine Entferung hinter einigen Gestrüpp des Waldes verborgen steht und in Deckung bleibt, noch nicht gesehen. Sie dreht und wendet sich weiterhin auf der Stelle ein wenig hin und her, sich suchend nach oben orientiert umblickend..

    *ein lachen ertönt bevor Big Fox behend vom Baum hinter dir runter klettert*
    Big Fox: Willkommen in meiner Heimat, ist es nicht schön hier? *du kannst jemnden in Zivillkleidung hinter dir im Augenwinkel erkennen*

    Das Mädchen verhält einen Augenblick in ihrer Haltung, als sie hinter sich die Stimme abermals hört, dann einen dumpfen Aufschlag wie von einem Sprung her - doch sie verharrt, lächelt dann und wendet sich nach einiger Zeit nickend um, sieht dem Terraner in die Augen und meint leise:
    "Ja, es ist sehr schön hier... Doch sagt mir, wer dies sagte..?!"
    Sie versucht trotz der fehlenden Rangabzeichen an der Zivilkleidung des Terraners, in dessen Gesichtszügen herauszufinden, wer ihr da gerade gegenübersteht. Nach einer Weile meint sie:
    "Mein Name ist Rheji`ha Than, Sire.. Doch sprecht, wer seid ihr...?!"

    Das Mädchen holt vorsichtig ihr Datapad, nach dem sie eine kleine Weile an ihrer Seite in der Tasche gefühlt hatte, aus ihrer Uniform und stellt es, den Blick nicht von dem Terraner abwendend, online. Es piepst leise auf und deutet an, dass es nun betriebsbereit sei. Sie gibt per Code die Daten der Mitglieder der Crew der Vesuvius frei und scannt ihr Gegenüber unauffällig, ohne auch nur einmal den Blick von ihm zu nehmen, der sie fragend, neugierig und grinsend mustert. Das Pad piepst nach einigen Sekunden leise auf und gibt die Antwort auf ihre Frage preis.
    Sie schließt kurz die Augen und meint leise, dabei huscht ihr ein Lächeln über die Mundwinkel:
    "..Admiral..?! Ihr also... verzeiht, Sire..."

    Sie verneigt sich kurz vor ihm und senkt den Blick von seinen Augen, wartet nun auf eine Reaktion seinerseits...

    Big Fox: Las das *wink ab* ich hasse förmlichkeiten hier. *sieht dich dann lächelnd an* Was kann ich denn für dich tuhen?

    Das Mädchen erhebt sich vorsichtig aufblickend aus ihrer Verbeugung und sieht den Admiral an, während sie eilig das Datapad wegsteckt und leise spricht:
    "Sire, es ist mir eine Ehre, euch kennenzulernen. Dennoch - jene Förmlichkeiten sind von meiner Herkunft aus mir so anerzogen worden, und ich sollte meine hohen Vorgesetzten achten und ihnen untergeben dienen - so sagen es die Traditionen des Volkes, wo ich aufgewachsen bin.. Verzeiht also, ich wollte euch nicht erzürnen.. Wenn es denn euer Wunsch ist, so werde ich versuchen, die mir anerzogenen Traditionen hier an diesem Ort etwas zu unterlassen.. Doch ihr habt recht, ich komme mit einem Anliegen..."
    Sie sieht ihn abschätzend an, und als er nickend noch immer lächelnd fragend in ihre Augen sieht, meint sie zurückhaltend:
    "Könnt ihr mir sagen, wie der Zeitplan der Vesuvius in der nächsten Zeit aussehen wird? Wird man weiterhin nur Patroulien fliegen, bis sich die Flotte vollständig versammelt hat? Besteht die Möglichkeit..."
    sie stockt kurz und ihren Worten, denkt nach, wie sie ihr Anliegen am besten vorbehaltslos anbringen kann, und gleichzeitig die Dringlichkeit dessen deutlich zu machen. Dann spricht sie weiter:
    "...bestände die Möglichkeit einer.. Willkommensfeierlichkeit für unsere neuen Piloten hier an Bord? Ich habe bei einigen von ihnen bemerkt, dass ihre Moral aufgrund schlimmer Erlebnisse auf ihrem Wege hierher sehr gelitten hat und am Boden ist.. Einige fragen sich, warum sie überhaupt hier sind, so scheint es mir, und sehen nicht die Dringlichkeit in ihrer Anwesenheit hier, obwohl die Zeiten mehr als kritisch sind und wir jeden erdenklichen Augenblick mit den Angriffen der Mantu rechnen müssen.. Dennoch, Sire.."
    Sie verneigt sich nocheinmal kurz und sieht dem Admiral in die Augen, als sie sich wieder erhoben hat, meint leise:
    "..Wäre es möglich, eine solche Feierlichkeit zur Moralhebung der Crew zu planen für die kommende Zeit, an der alle hiesig stationierten Piloten und Crewmitglieder, Vorgesetzten und von euch auserwählten Gäste anwesend sein könnten..? Das.. wäre mein Anliegen, das ich hier vor euch bringe.. Sire.."
    Sie senkt den Kopf und wartet untergeben auf eine Antwort vom Admiral...

    Big Fox: *lächelt* Das habe ich sowieso Vor, aber erst wenn alle piloten da sind, es fehlen noch einige piloten, wenn diese eingetroffen sind können wir eine feier verantstallten.
    Thamar: *bellt und rennt spielend eine Blüte hinterher*
    Big Fox: *runzelt die Stirn und sieht dich nachdenklich an* Es wird nicht ewig so ruhig bleiben, noch seht ihr die Patrolien als langweilig an, aber falls wir auf dem feind treffen sind sie für uns lebensnotwendig. Darum bitte ich dies auch zu verstehen.
    Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. *lächelt sanft* Hast du sonst noch was auf dem Herzen?


    Das Mädchen nickt leicht auf die Worte des Admirals, der vor ihr steht und über den Krieg erzählt, meint leise:
    "Ich bin mir dessen bewusst, Sire.. und ich halte die Patroulien alles andere als für langweilig... Ich weiss genau, von was ihr sprecht, Sire.. Ich bin dem Feind begegnet, als ich hierherkam.. und ich bin ihnen nur knapp mit dem Leben entkommen, dank dieses Piraten.. und meiner zum Glück noch funktionierenden Tarnvorrichtung meiner Strakha, in die mich meine Zieheltern setzten, um hierherzufinden.. zu meinesgleichen zurück.. Darum bin ich hier, Sire.. Ich komme von der kilrathischen Grenzwelt, dem System T`lan Meth, der Caxki-Kolonie T`lan Hr`shuk, dem 3. Planet im System, einer Strafgefangenenkolonie des Clans der Caxki und meines H`rai, der mich aufzog.."
    Ihre Gedanken wandern in diesem Moment, während sie von ihrer Herkunft erzählt, durch die Zeit zurück zu jenem Zeitpunkt, als sie zwischen all den fremden Mantuschiffen fast ums Leben und sie von diesem Piraten da rausgeholt wurde - was fast einem Wunder gleichkam. Ihre Erinnerungen lassen sie so tief in Gedanken fallen, dass das Bild des Terraners vor sich immer mehr verschwimmt, seine Worte immer weiter entfernt klingen und sie nur noch in seine Augen sieht, schweigt...

    Auch das leise, entfernte Bellen des kleinen terranischen Tieres, das spielend ab und an aus dem Unterholz hervorschnellt, um sogleich wieder dahinter zu verschwinden, nimmt sie kaum wahr, sie sieht den Terraner vor sich schweigend in die Augen...



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 18:51


    Der Admiral sieht das Mädchen nachdenklich an und sagt:
    Was vermisst du am meisten...jeder hat etwas verloren in seinem leben, wenn ich weis von was du trauerst kann man, dies zusammen verarbeiten, ich brauche Piloten die 200% da sind..

    Das Mädchen hört die Worte des Admirals nur von Fern und antwortet in gedankenversunkener Stimme:
    "Diese Schiffe... diese Mantu... Wir haben sie einmal gesehen.. damals.. Es steht in den alten Schriften der Clans und in den Geschichtsrollen der Alten.. Sie beschreiben eine Zeit, inder die Kilrathi auf sie trafen.. Warum kehren sie zurück..?! Sollten doch die alten Prophezeiungen wahr werden?!"
    Sie sieht noch immer unverwandt in die Augen des Terraners und denkt an ihre Ankunft hier, meint leise:
    "Als ich hierher kam und dieser... Pirat.. mich fand.."
    Sie runzelt in Gedanken die Stirn:
    "Warum.. haben sie mich nicht umgebracht.. warum ließen sie mich am Leben.. Es wäre sicher ein leichtes gewesen, uns aufzuspüren.. Warum ließen sie uns am Leben.. und warum folgten sie uns nicht?"

    Die Augen des Mädchens schließen sich kurz und sehen dann zu Boden, noch immer gedankenversunken... Ihr Blick hebt sich nach einer Weile wieder und sie sieht dem Terraner wieder in die Augen:
    "Warum folgten sie uns nicht..?! Was haben diese Kreaturen nur vor..!"

    Big Fox: +runzelt die Stirn* Warscheinlich weil wir noch zu unbedeutend sind, die TCN stellt für sie eine da, wir nicht wirklich. *lacht kurz* Das ist auch gut so denn so können wir uns besser auf sie vorbereiten.

    Das Mädchen nickt leicht:
    "Ihr habt wohl recht mit euren Worten, doch sind sie so stark wie keine uns bisher bekannte Kreatur, wie wir sie kennen, weder das Volk der Kilrathi, noch das der Menschen.. Ihre Schiffe gleichen den tödlichen Klauen eines Bak und dennoch sind sie uns fremd.. Kennt ihr die alten Prophezeiungen des kilrathischen Volkes? Darin wird der große Kampf Sivars beschrieben.. der Kampf, der auf das Kn`thrak - die Zerstörung Kilrahs - folgen sollte.. Sollte dies so schnell geschehen? Und werden wir auserwählt sein, diesen Kampf zu überleben..? Was ist dann.. was wird danach..?! Was werden unsere Völker tun, wenn sie siegen.. Werden sie dann in Frieden nebeneinander leben können?... oder wird der Krieg niemals enden...?!"
    Sie blickt noch immer unbeirrbar in die Augen des Terraners, und es scheint fast so, als würden sie ihre Gedanken gefangen halten.. wie in einer Art Trance.. Sollte dies eine der Nachwirkungen ihrer Amnesie und nach dem Auffenthalt auf der Krankenstation sein.. Oder waren es einfach nur Gedanken, die jeden hier lebenden bewegen..

    Der Admiral blickt Thamer an und meint leise:
    Hm..wielange der krieg geht wissen wir nicht..ich hoffe nicht lange, aber das eis keiner. Ich kenne die Prophezeihung von meinen Blutsbrüdern. auch wenn ich erst wieder nachshlagen muss um sie genau wieder zu kennen. Bewegt dich sons noch etwas?

    Das Mädchen - tief in Gedanken versunken - schüttelt den Kopf und verneigt sich leicht. Sie senkt den Kopf und sieht sich den Boden des kleinen Waldes an, der auf diesem hydropologischen Deck täuschend echt aussieht.. Sie fragt leise:
    "Diese Gegend hier... ist dies eure Heimat, Sire..?"
    Sie hört von fern das leise Wuffen und verspielte Knurren des kleinen terranischen Wesens auf sich zukommen und den kleinen Fuchs dann aus dem Dickicht springend, hinter einem holographischen Tier her, dass die Terraner als Schmetterling bezeichnen..
    Leicht lächelnd das Schauspiel beobachtend sieht sie dem Fuchs bei seiner verspielten Jagd zu.. wartet auf eine Antwort..

    Ihre Gedanken fliegen in diesem Moment von diesem Schauspiel abgelenkt in die Ebenen ihrer Heimat.. Sie denkt an ihre Zieheltern..

    Der Admiral sieht gedankenversunken zu Rhejihathan hin.

    Big Fox: Heimat.... *schweigt kurz* .... Es war einzt meine heimat, damals als ich noch 5, 6 Jahre alt war.... ich noch eine familie hatte außer diese hier...
    Thamar: *kommt schwanzwedelnd zurück* bellt
    Big Fox: Seitdem ich hier bin, ist dies hier meine Familie meine Heimat und mein zuhause... *sieht dich lächelnd an* Du gehörst jetzt zu meiner Familie. Ich bin gerne hier um mich an meine Kindheit ab und an zu erinnern.
    Aber, erzähl doch mal noch etwas über deine alte heimat, du hast bis jetzt nur sehr wenig darüber erzählt.

    Das Mädchen beobachtet stillschweigend den Terraner und schüttelt den Kopf leicht:
    "Nun, ich bin hier, um meinesgleichen zu finden - darum schickten mich meine Zieheltern hierher... meine richtigen Eltern kenne ich nicht, nur aus Erzählungen meiner Ziehmutter...
    Ich komme von der kilrathischen Grenzwelt, dem System T`lan Meth, der Caxki-Kolonie T`lan Hr`shuk, dem 3. Planet im System, einer Strafgefangenenkolonie des Clans der Caxki und meines H`rai, der mich aufzog...
    Meine Ziehmutter erzählte mir, wie sie mich damals aus den Pranken der Drakhai des Obersten Aufsehers der Gefangenenlager gerettet hatte, weil ich sonst des Todes gewesen wäre.. Sie hat mitangesehen, wie meine Eltern auf grausame brutale Weise, wie alle dort in jenen Hallen, von den Drakhai umgebracht wurden, bis nur noch ich übrig war.. Und sie gebot dem Einhalt, nahm mich an sich und zog mich auf wie ihresgleichen.. wie eine Gleichwertige ihres Clans.. Sie behandelte mich mit der Sorge und dem Respekt einer Mutter zu ihrem Jungen.. - sie konnte selbst keine Jungen bekommen..."
    Während sie dem Terraner von ihrer Heimat und ihren Geflogenheiten erzählt, geht sie auf einen nahem Baumstumpf zu, dreht sich zu dem Terraner, sieht ihn an und setzt sich, wendet den Blick dann auf den kleinen Fuchs, der um den Terraner herumschleicht, durch seine Beine hindurchspringt, um lebenslustig und verspielt nach diesem hologenerierten Schmetterling zu jagen, den er noch immer nicht erwischt hat, da er ja nur hologeneriert ist.. Sie nimmt bei ihren letzten Worten dieses lustige Spiel des Tieres wahr und schmunzelt leicht, dann sieht sie zu dem Terraner auf und erzählt weiter:
    "Diese Gegend hier ist sehr schön.. und ich danke euch um eure Worte, dass ihr mich in eure Familie aufgenommen habt.. ich danke euch für euren Schutz, den ihr mir mit meinem Hiersein gewährt, und biete euch zum Dank dafür all meinen Mut, meine Kampfkraft, meinen Geist und all mein Wissen im Kampf gegen unseren noch so fremden Feind... Ja, hier ist es wirklich recht schön... Nun, meine Heimat ist ähnlich der Umgebung hier, nur ist die Atmosphäre rötlich denn grün... Dort herrscht ein warmes, trockenes Klima, und in den Jagdgründen um den Clansitz herum wachsen ähnliche Pflanzen wie hier.. Sie bieten den einheimischen Spezies dort viel Raum und Schutz vor Gefahr.. auch vor Jägern.. Es ist sehr schwer, dort in diesen Bereichen zu jagen, doch wenn es gelingt, dann wird ein Fest gefeiert, um diese Jagd zu ehren... Wart ihr einst mit euren... Brüdern auch jagen? Ihr erwähntet vorhin in euren Worten zwei Kilrathi, die eure Brüder - Takhar - seien.."

    Sie neigt den Kopf leicht, während sie spricht und sieht dem Terraner in die Augen, der sie schweigend mustert, lächelt leicht...

    Big Fox: *lächelt sanft* Gejagt haben wir zusammen schon...*sieht zum künstlichen himmelauf* nur auf ein ander art und weise.... die Clankriege brodeln wieder auf, das alte imperium will seinem macht zurück. *sieht wieder zu Rhejihathan* Einige Clans wollen keine Verbündete mit den menschen sei, diese kämpfen gegen die Clans die mit den mnschen kämpfen, bei dieser jagt bin ich meiner kil. Familie verpflichte beizustehen.... So wie es bei Blutsbrüdern der brauch ist. *sieht traurig drein* WEnn jetzt eine neue gefahr vor der Haustür steht sollte wir diesen Clankrieg, schnell beenden bevor sie es tuhen.
    Deine geschichte klinkt traurig, aber es kann noch schlimmer werden, darum sollten wir zu Sivar beten, das er schnell entscheidet, welche Clans gewinnen.
    Thamar: *will gerade einen Satz machen, als der Schmetterling blötzlich verschwindet und wo anders wieder auftaucht*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 18:52


    Das junge Mädchen sitzt auf dem Baumstumpf und sieht hinüber zu dem Fuchs, lächelt kurz und wendet den Blick nicht von ihm ab, beobachtet ihn leicht nickend, spricht leise:
    "Der Clan meiner Familie lebt eher zurückgezogen auf den Kolonien der Caxki.. dort bekommt man solche Clankriege nicht sehr mit.. Aber uns wurde berichtet davon, und die Zeiten sind hart.. Die Ältesten brauchen einen starken Führer, einen Imperator, dem sie folgen, ohne zu sehen, dass er schwach ist.. Eure Blutsbrüder.. welchem Clan stammen sie ab? Und euer H`rai.. seid auch ihr bei den Unseren aufgewachsen? Oder wurdet ihr unter den Terranischen Lagern großgezogen?"
    Sie schließt die Augen nach einiger Zeit und nickt leicht, neigt den Kopf leicht und öffnet ihre Augen wieder:
    "Ihr habt recht, wenn ihr sagt: Wir sollten Sivar im Gebet anrufen und um seine schützende Pranke in diesem Kampf gegen diese unbekannten Feinde bitten, hoffen, dass die Clankriege dann beendet sein werden.. Und wir sollten ihm danken, wenn er uns in diesem Kampf als siegreich daraus hervorführt und uns das Leben schenkt.. Meine Geschichte ist traurig, doch eure erzählt mir, dass euer Herz das eines Kilrathi ist, und eure Weisheit die eines Ältestens jenen Volkes ist, die ihr so verehrt.. doch erzählt mir: Wo seid ihr aufgewachsen, habt auch ihr eine kilrathische Erziehung hinter euch?"

    Ihr Blick bleibt auf den Terraner vor sich gerichtet, während sie spricht und unwillkürlich hebt sie zwischen ihren Füßen eine kleine Blume auf, die dort hinunterfiel, als der Fuchs an ihr vorübersprang und bellend um sie und den Terraner herumhüpfte, ihre Aufmerksamkeit auf sich zog..

    Big Fox: *nachdenklich schaut wo er anfangen soll* Alles begann als nur noch ich mit meinem vater, da waren... Dieser wurde leider im Grenzweltenkonflikt von Terranern getötet. da ich nun keine familie mehr hatte und damals schon bei den Streitkräften hier war, ich kenne diese Schiff schon seit dem Jungfernflug. *schwach lächelt* Diese 2 Kilrathis, waren schon damals hier und ir wurden gute Kameraden, da sie meine kampfeskunst undKampfeslust, bemerkten, die ich schon damals deutlich zeigte. So kam ich nun dazu das ich zu ihren Familiensitz eingeladen wurde und dort musste ich eine Prüfung ablegen, das ich einnem krieger würdig bin. Dabei lernte ich sehr viel über die kil. und ich schafte deren Prüfung, die aber in sicht für Menschen ziemlich schwer war.
    Und seit dem hab ich eine Familie wieder und ich veruche immer noch einige der kil. Rituse zu lernen, da ich sie wenn wir wieder bei ihnen zu besuch sind brauchen werde.
    der Clan ist übrigens Krit`har, meine name dort ist Maroktor nar Krit`har. Dieser name ist von einer kil. Legende aus dem Kil. Krieg gegen uns gewesen. Da ich die Prüfung schafte, bekam ich diesen Namen.

    Das Mädchen hört den Worten des Terraners zu, sie betrachtet ihn schweigend, mustert seine Züge, die seinen Gesichtsausdruck wechseln, je mehr er ins Detail geht in seinen Gedanken und wohl in der Welt versinkt, von der er gerade spricht..
    Ein Terraner, knapp 16 Jahre älter als sie selbst, dennoch in einer Rangposition, die ihrer Achtung verlangt, doch in diesem Moment, in dem er in seiner zivilen Kleidung vor ihr steht und sie ihn schweigend beobachtend mustert, während er seinen Gedanken weiterfolgend spricht, kommt es ihr so vor, als würde er nicht wirklich der sein, der er war.. Es kommt ihr so vor, als wirkte er viel älter in seinen Erfahrungen, von denen er gerade sprach.. Es kommt ihr so vor, als würde sie seine Geschichte bereits kennen..
    Sicher, sie war bei den Kilrathi aufgewachsen und verstand darum, wovon er da sprach und was er beschrieb wie wohl kaum ein Terraner hier auf diesem Schiff.. Dennoch: Es scheint, als würde nicht nur die Geschichte, die er erzählte, in seinen Gedanken leben, sondern auch in ihren - eine Welt um sie herum erschaffen, die sie einhüllte voller Erinnerungen, Empfindungen, Ehrgefühl und Achtung.. und voller Vertrauen einem Fremden gegenüber, der ihr gerade sein Leben anvertraute in Worten, die ihr so bekannt vorkommen, als stammten sie aus ihrer eigenen Kehle...
    Das Mädchen nickt leicht und neigt den Kopf, während er spricht, und als er geendet hatte, fragte sie leise:
    "So sagt mir doch, ..Sire.. Maroktor nar Krit`har.."
    Ein leichtes Lächeln überflog ihre Mundwinkel und ließ ihre weissen Zähne aufblitzen für einen Moment, als sie weiterspricht:
    "..wo befindet sich jener Clansitz des H`rai der Krit`har, von dem ihr spracht..? Seid ihr auf einer kilrathischen Heimatwelt geboren oder auf Hellespont..?
    Euer Vater.. War auch er ein solch stolzer ehrbarer Krieger, wie ihr es seid, Sire..? Wie war sein ehrenwerter Name..?"

    Nach einer kurzen Gedenkpause spricht sie hinzufügend, als das kleine, terranische Tier leise wuffend von hinten an sie heranschlich und an ihr hinaufsprang, ihr verspielt in die Schulter schnappt um sogleich Reiss-Aus zu nehmen und das Weite zu suchen. Sie dreht sich um und sieht dem kleinen Fuchs hinterher, schüttelt lächelnd den Kopf und meint:
    "..und woher kennt ihr diesen... euren frechen kleinen Begleiter hier..?! Was ist das für ein Wesen.. es ist voller Selbstvertrauen dem Großen Unbekannten gegenüber, und doch bringt es sich in Sicherheit wie ein scheues Shakkhar`than.. Es ähnelt ihm jedoch nur im Wesen, in seiner Art ist es diesem hier verschieden, so verschieden es denn geht.. Es ist etwas größer, nachtschwarz und trägt funkelnde, rote, wie Ashakk` glänzende Augen am Kopf, hat Klauen ähnlich der Firekkaner und macht Geräusche ähnlich einer... terranischen, firekkaner-ähnlichen Kreatur, die in den Höhen der Plateaus der terranischen Heimatwelt zuhause ist.. Man sagt, "..es schwebt wie ein edles Geschöpf, und seine Schwingen haben die Maße von 2 Achten eines halben Maks (ca. 3m) und tragen ihn hinauf in die Sonne...".. Ich habe diese Worte in den Schriften der Alten der Terranischen Welten nie verstanden, als ich die Kultur und Geschichte meines eigentlichen Volkes studierte und kennenlernte.. jedoch muss dieses Geschöpf riesig sein, so es beschrieben steht..- genau wie das Shakkhar`than.. - es gleicht diesem Wesen, das euer Begleiter ist in seiner Art wirklich sehr.. So erzählt mir mehr über diesen treuen Freund an eurer Seite, diese kleine Kreatur hier.."

    sie blickt, während sie spricht, dem Fuchs hinterher und beobachtet ihn mit ihrem Blick aufmerksam, jede seiner behenden Bewegungen registrierend und die nächste erahnend..

    Big Fox: Meinst du. Nun ja, wenn diese Flotte eine Changse erhält in deren Systeme irgenwann vorzudringen, werden wir es tuhen. *lächelt schwach* Außerdem, kann es ja sein das ihr die vergangenheit auch anders kennt als wir. ZB. WAs weist du über die Tigers Claw und Tolwyn? *sieht ihn fragend an*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 19:21


    Das Mädchen hört den beiden weiter schweigend zu, folgt ihren Worten in Gedanken, die teils auch ihre Erinnerungen umreißen und spürt so kaum, wie der kleine Fuchs immerzu mit ihrer Hand spielt und offensichtlich versucht, sie aus ihren Gedanken in der Realität zu halten..

    Big Fox: Ich weis, ich wüsste aber zu gerne wie ihr schickseal bei euch fand. Bei uns wurde die Tigers Claw offiziel vernichtet nur wurde sie 2676 in einem randsystem der TCN verlassen und schwer beschädigt wiedergefunden. Jetzt ist sie beim Jupiter und ein museum, ebenso wie die TCS Victory.
    Und unser geliebter Tolwyn *ironisch grinst* hat einen Neffen der jetzt seinem AMt inne wohnt und wird in 3 Wochen zum neuen Weltraummarschal der TCN ernannt. Ich hoffe nur er macht es besser als sein Onkel.

    Das Mädchen blickt auf, als sie die Worte des Terraners hört:
    "Tolwyns Neffe wird Weltraummarshall?! Nein.. Er galt doch als verschollen, ist es nicht so, Sire..?! Die Kunde von Tolwyns Tod zog auch über die Grenzen des kilrathischen Reiches damals hinaus, und man verfolgte die Botenberichte über die BlackLance-Affaire damals mit Neugier und Verachtung ihm gegenüber - zur damaligen Zeit herrschten in den kilrathischen Gebieten ständig Verfolgungs- und Bürgerkriege zwischen den Niederen und den höheren Clans, da man sich der Machtansprüche des damaligen Imperators und seiner Vertrauenswürdigkeit gegenüber dem Volke nicht mehr so sicher war - ständig wurde er bedroht und - so wie mir bekannt ist - irgendwann seiner Macht enthoben.. Darum gibt es nun nur noch Bürgerkriege und Machtstreitigkeiten unter den Clans und seiner Ältesten, dem Rat der Acht.. Unsere Kolonie war von alledem verschont geblieben, Sivar sei Dank, und mein H`rai konnte dort in Ruhe seinen Geschäftigkeiten und seinen Gewohnheiten nachgehen, ohne um das Leben seiner Angehörigen zu bangen.. Nur der allgegenwärtige Kampf ums Überleben im All zeichnete sich noch immer in den Gesichtern der Krieger unseres Clans ab, und das wird wohl Zeit ihres Lebens auch kein Ende nehmen.."
    Nachdenklich lässt sie ihren Blick sinken und beobachtet die Umgebung..

    Big Fox: *schüttelt vermeinen den Kopf* nein sein neffe galt nicht als verschollen. Er war im Krieg einst mit der BWS Tarawa als verschollen, aber diese ist uch wieder aufgetaucht, mit der aufschrift "die ersten bei Kilrah".

    Das Mädchen blickt den Terraner an und meint leise, fragend:
    "Sire, erzählt mir bitte mehr über diesen Terraner.. Wer hat veranlasst, oder wie ist es dazu gekommen, dass er nun das Amt seines Onkels übernehmen wird? Wer wählt einen Tolwyn zum Weltraummarshall, wo doch die Gene gewiss ebenso im Onkel wie auch in ihm ruhen.. oder was meint ihr dazu, Sire?!"
    Sie sieht ihn fragend an und lässt den Blick zu dem Kilrathi schweifen, der etwas abseits steht - dann meint sie an ihn gerichtet:
    "Sagt mir, Hornet.. Wart ihr schon einmal in der kilrathischen Abteilung auf diesem Deck? Ich würde es gern einmal besuchen und bin neugierig, wie man es hologeneriert hat, welches kilrathische Gebiet es darstellt.."

    Auf auf seine Antwort wartet sie nun und blickt zwischen den Beiden hin und her..

    Big Fox: Kevin Tolwyn ist ein prima Kerl, er war zu beginn seiner Kariere ein Idiot hoch 5. Aber seit dem er an der front gedieht hat, weis er wie sich die Leute hier drausen fühlen und, deswegen verhält er sich nicht so wie sein Onkel. Aber egal, das interesiert uns eh nicht was die drüben in der TCN so machen, solange sie uns hier machen lassen.
    *sieht Hornet im Augenwinkel, das er über etwas nachdenkt* Was ist denn? Kann ich dir bei was weiterhelfen, du siehst so nachdenktlich aus?

    Kurz darauf erscheint der Kilrathi hinter einem Baum und meint grüßend:
    "Ich grüße euch beide - ich frage mich, warum ihr euch immer solange unterhaltet.."

    Big Fox: *lächelt* das liegt daran, das ich vor ein par jahren auch nur ein Pilot war. Ich wurde durch Meuterei Admiral und bekomme vom Vice Admiral bei manchen Dingen immer noch Unterstüzung. AUßerdem seit ihr alle meine Familie und ich kümmer mich darum auch um dessen probleme und Sorgen wenn ich kann. Meine Heimat ist immer noch das FD. *lächelt wieder* Ich hab keine Offizierslaufbahn hinter mir wie die anderen.

    Hornet nickt.
    "Interessant...Meuterei..."

    Bigfox meint schmunzelnd: Sagen wir es so, du weist sicher wie die normalen Vesuvius Klassen ausehen? So sah auch dieses Schiff aus. Nur vor 2 Jahren, war ein Planet in gefahr und dieser Träger war aleine unterwegs, der rest der Flotte hatte andere Aufgaben. Der damalige Admiral wollte aber nicht helfen, da er sein Schiff nicht in Gefahr bringen wollte und sein Leben. *ironisch grinst* WIr Meuterten darauf und da ich die meuterei anführte wurde ich von allen zu ihren Cheff erwählt, und wir flogen zur Hilfe. Als wir dan ankamen in das System, konnte sich ein Verräter an Bord der Vesuvius schleichen und diese wurde druch die beide veratten. Der alte Admiral veritt ihnen unsere gesammten schwachstellen, wann wir shichtwechsel haben und so weiter. SIe griffen uns mit unvermittelter härte an und konnten durch einen übereaschungsmoment uns wehrlos wie wir waren angreifen ohne das sie verluste erlitten. SIe griffen gezielt, nach dem Schildausfall die Pilotenquartiere an, viele der Piloten starben noch im aufwachen der Alarmsirenen..... Wir konnten sie unter schwersten verlusten zurückschlagen und somit den Planeten retten... Die Werfte brauchte 2 Jahre um die Vesuvius wieder voll aufzubauen... Alle Piloten wurde auf die Wild Wiesel und Blou Angels aufgeteilt, so das wir wenigsten 2 funktionierende Geschwader hatten, tja und nun seit ihr die neuen Red Amazons.
    Ich wurde von den offizieren als Vorübergehenden Admitral aktzeptiert und mit hilfe des VIce Admirals, komm ich ganz gut mit dieser Stellung zurecht. Wenn ich sie weiter so führe werde ich vom Oberkommado, diesen Posten dauerhaft betreiben.

    Das Mädchen hört den Beiden schweigend zu - sie hat die Worte und die Beweggründe des Terraners verstanden, warum auch immer, doch sie versteht ihn..
    Sie sitzt noch immer auf dem Baumstamm und denkt nach über das, worüber sich die beiden unterhalten, und auch ihre Gedanken fliehen in die Vergangenheit zurück, als sie gerade von ihrem Vater fliegen gelernt hatte und mit ihm im All draussen im Jäger saß und zeitweilig auch Ausflüge unternahm, Planeten in der Nähe besuchte und so das Starten und Landen auf einer Landeplattform auf einem Planeten lernte, lernte, wie man den Jäger in der Atmosphäre steuert und so nicht nur das Jagen wie ein Kilrathi erlernte, sondern auch das Fliegen wie den Umgang mit ihren Schiffen..
    Das Zeichen, woran sie sich immer erinnerte, das groß an der Seite des Trägers ihres Vaters und sämtlichen dort stationierten Schiffen prangte, erinnerte an eine mächtige Klaue - Krallen, die nach einer Beute krallen..
    All das und die Erinnerung an die Zeit, als die Black Lance-Affaire war, als sie noch klein war, gerade mal 10 Jahre alt..

    Sie denkt in der letzten Zeit oft an ihren H`rai zurück und auch an das Bild, das sie bei ihrer Abreise niemals vergessen wird - ihren Heimatplaneten aus dem All, als sie ihn zum letzten Mal sah - und wenn sie auf Patroullie ist und einen ähnlichen Planeten von weitem, angestrahlt von einer ähnlichen Sonne, funkeln sieht, ist sie kurzzeitig mit ihren Gedanken bei den Ihren..

    Doch so langsam dringen die Worte des Terraners wieder in ihr Gehör und sie kehrt aus ihren Gedanken zurück, blickt auf den Fuchs und dann in die Umgebung, meint leise:
    "Sire.. Wie lange dauert eure Freizeit noch an an diesem Tage, wenn ich mir diese Frage erlauben darf.. Es wäre mir eine Freude und eine Ehre, wenn ihr uns vielleicht die kilrathische Abteilung zeigen würdet.. Ja, das wäre wirklich sehr erfahrenswert, denn ich war bisher noch nicht in dieser Gegend des Decks und würde es gern einmal kennenlernen.. - natürlich nur, wenn es eure Zeit erlaubt, Sire.."

    Sie erhebt sich und geht zu dem Wegweiser, den sie vorhin gesehen hatte und der noch immer ein kleines Wegstück entfernt von dem Platz, an dem sie sich gerade befanden, steht, blickt suchend darauf, kommt dann jedoch lächelnd und Kopfschüttelnd wieder zurück und meint:
    "Lt... Sire.. Wenn ihr verzeiht, aber ich bin nicht sehr oft hier.. *schmunzelt leicht* ..und kenne mich auch noch nicht sehr gut aus auf diesem Deck.."

    Sie sieht den Kilrathi an, doch versteht sie seinen jetzigen Blick nicht, denn er sieht nun noch zweifelnder aus, als es eh schon den Anschein hatte, doch nichtsdestotrotz fragt sie:
    "Nun, was ist, Lt.. Würdet ihr euch uns anschließen? Es wäre mir eine Freude.."

    "Sicher...wenn ihr so höflich fragt..."
    Er geht schonmal voraus, zurück zu dem Weg der durch das Deck führt und wartet dort.

    Big Fox: Als erstest solltest du wissen, das das Gesammte Deck für diese Abteilung umgebaut wurde. Es soll den Piloten ein kleines Stück ihrer heimat zurückgeben und die nie auf einen Planeten waren zeigen wie es dort ist. Es gibt nicht wenige menschen, die einfach nicht die ganze Zeit in einem Schiff eingespert sein können, hier können sie dies für eine kurze Zeit vergessen und wieder neuen Mut aufbauen.
    Der kil. Bereich ist zufällig gleich der nächste Bereich hier *lächelt schwach und geht dann ort lang wo Hornet hingegangen ist und folgt dem Weg weiter zu einer Schleuse*

    Das Mädchen folgt dem beschriebenen Weg des Terraners und blickt sich dabei um. Sie meint die Gegend bewundernd:
    "Hier ist es sehr schön, und dieses Deck vermag die Moral der Piloten eurer Rudel gewiss um einiges steigern.."
    Weitergehend sieht sie suchend nach dem Kilrathi, der schon vorausgegangen ist und tritt ein Stück hinter den Terraner, während sie ihm folgt und sich umblickt..

    Big Fox: *öffnet die schleusentür und tritt hindurch* Ja das hoffe ich damit auch zu bezwecken, war eine Idee von mir, da ich es hier ab und an selber sehr bedrückend empfand. *lächelt*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 19:29


    Hornet folgt den beiden nun und meint leise zum Admiral:
    "Was war denn vorher auf diesem Deck?"
    Hornets Stimme kommt von hinten...er hatte sich hinter der Schleuse an die Wand gelehnt und gewartet.

    Big Fox: *sieht mit staren Blick in die ferne*...Die alten Pilotenquartiere..... *und geht dann durch die Schleuse weiter*

    Das Mädchen folgt den Beiden und tritt ebenfalls durch die Schleusentür, sieht sich um..
    Als alle drei hindurchgetreten sind, schließt sie sich leise zischend und automatisch wieder.
    Das Mädchen blickt sich um und erkennt durch die Vegetation hindurch am Horizont eine hologenerierte Sonne, starrt darauf und versinkt sofort in Erinnerungen:
    "..unbeschreiblich.. schön.."

    Sie geht fast wandelnd hinter dem Terraner her und an dem Kilrathi vorüber..

    "Und was war dort, wo nun die Pilotenquartiere sind?Ich meine, irgendwo musste ja etwas eingespart werden, damit platz hierfür ist."
    Er folgt ihnen, interessiert sich aber kaum für die Umgebung...er kennt sie nicht...und wird sie wohl auch nie kennen lernen.

    Big Fox: DIe TCN hat 2 bis 4 mal so viele offiziere wie wir. Daher haben wir die Lehren Offiziersquartiere umgebaut um und gemeinschafftsquartiere für Piloten umgebaut, hier wollte keiner mehr hin. Glaub mir wenn du es geshen hättest würdest du es verstehen....die zerstörerung, das ganze Blut und zerfetzt Körper..... *geht automatisch weiter und merkt ganr nicht das sie schon drin sind*

    Hornet blickt grübelnd drein:
    "Vielleicht nicht...aber ich weiß wie es ist, wenn die Eltern gnadenlos von Geschossen durchbohrt sind...einfach Leute abgeschlachtet wurden, aus Willkür und Habgier..."

    Das Mädchen geht weiter auf dem Pfad und kommt an einen kleinen Abhang, der in eine Art Tal führt.. Das Gelände - dadurch, dass der größte Teil hologeneriert ist wie Horizont, Sonnenlicht, Geräusche von heimischen Tieren und etwaige Geländeabschnitte, die ausserhalb der Zonen liegen - wirkt größer, als es in Wirklichkeit ist, doch das Abteil des Decks ist nur ca. 400 Meter lang und 500 Meter breit.. Ein schmaler Pfad geht durch das Abteil hindurch, der nach dem Abhang im Tal zu einem breiteren Weg wird und einige heimische Fauna zu erkennen ist..
    Das Mädchen geht eine kleine Strecke vor den Beiden her, dann bleibt sie stehen, blickt sich staunend um, nimmt dieses Bild in sich auf, als würde sie es kennen, hätte es lange nicht gesehen, aber dafür sehr vermisst..

    Leise meint sie:
    "Es ist wirklich.. wunderschön hier.. fast wie in meiner alten Heimat.."

    Sie schweigt und sieht in die Sonne am Horizont..

    Big Fox: *nickt und bleibt eenfalls stehen* Das hir ist etwas einmaliges, man findet es auf keinen anderen Träger. Wenn es die zeit zulässt kommen auch Besatzungsmitglieder der anderen Schiffe her. Es kann also gut vorkommen, das ihr hier auf andere Kilrathis, Firekkaner und Mensch trefft die gar nichts mit disem Schiff zu tuhen haben. Zumindest wenn wir auf keine feinde stoßen, ab Alarm Gelb sind nur noch höstens Träger eigenes Personal hier.



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 19:31


    Das Mädchen nickt auf die Worte des Terraners und beobachtet die Sonne, den Himmel, die Wolkenformation, die geschickt hologeneriert und täuschend echt nachempfunden wurde. Sie sieht sich dieses Abteil genauer an, blickt sich einfach nur um und nimmt das Bild dieser Landschaft in sich auf..

    Die beiden sind derart eingetaucht in die Umwelt, dass sie nicht merken,dass der Kilrathi nicht mehr da ist...er kann nichts mit solchen Umgebungen anfangen...er lebte solange auf einem idyllischen Agrarplaneten...seine einzige und wahre Heimat ist das All...und wird es auch immer bleiben...

    Das Mädchen geht noch ein Stück weiter und hat tatsächlich nicht bemerkt, dass der Kilrathi fehlt. Sie setzt sich unweit des Weges auf einen Felsen, der in Sitzhöhe ist und schaut über das hologenerierte und hydropologisch angelegte Tal, bewundert es schweigend..

    Lautsprecher: Adm. Big Fox sofort in den Besprechungsraum, Adm. Big fox sofort in den Besprechungsraum!
    Big fox: *dreht sich zu Rej um* Ich muss los, wir treffen uns bestimmt wieder. *mit einen lächeln geht er dann*

    Das Mädchen erhebt sich nicht, sie bleibt sitzen.. Sie ist gefesselt von diesem Anblick, als wenn sie Heimweh hätte..
    Sie nickt kurz - doch ihre Gedanken sind in diesem Moment alles andere als an diesem Ort..

    Sie wendet sich um, sieht dem Terraner nach, doch als er kurz darauf durch die Schleuse verschwunden ist, sieht sie starrend auf die Tür - tief in Gedanken versunken.. Nach einiger Zeit sieht sie wieder hinüber zu der Sonne und wartet, bis sie am Horizont versinkt..

    Einige MOmente später ist sie das und der Horizont erglüht orangerot, hebt sich knapp über dem Horizont vom dunkelblau des Himmels und der ersten erscheinenden Sterne ab..

    Leise erhebt sich das Mädchen und wendet sich zum Weg, geht zurück zur Schleuse und gibt den Code zum Öffnen der Tür ein, dann - einen letzten Blick auf den Horizont richtend - verlässt sie das Deck..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 19:34


    Eine leise Stimme, die sie nicht orten kann, hallt in ihren Gedanken immer und immer wieder nach:
    "..Ash`rekkan! Vhar Phakk... Pharka harmak theè, maks Skabak erg Shivar... Kutkhar me quetall marshakk..!"
    ( "..Ash`rekkan! Deine Pranke... Suche es auf, in Ehre zu Sivar.. Höre auf meine Worte..!" )

    Das Mädchen hört die Gebetsworte, sieht sich um, erkennt eine helle Sternenkonstellation, die sich am nächtlichen Himmel des weiten Alls von den übrigen Sternen, die am Fenster ihres Quartiers vorüberziehen, in einem purpur funkelnden Licht abhebt.. Wie ein Gedankenblitz scheint sie eine Antwort auf die Frage nach dem <Warum> zu erhalten:

    "..H`rekkah`shak.. Skabak vàr Phakk Shivarr.. Ashakk, quàlath nar Shakka`rekh.. Ihje khar thuk`què! Ihje.."
    ( "H`rekkah`shak.. In Ehre durch die Pranke Sivars.. Der Ashakk, geboren in Shakka`rekh.. Geh, finde diesen Ort.. Geh.." )

    Das Mädchen starrt auf die Sternenkonstellation, als wenn sie sie schon einmal zuvor irgendwo gesehen hätte, zieht die Augenbrauen hoch und neigt den Kopf fragend, meint leise:
    "..Sivar.. das ist.. Ich.. kenne diesen Ort.. aus meinem Traum.."

    Nach einigen Momenten schüttelt sie den Kopf und will sich abwenden, als sie abermals leise die Worte - jedoch dieses mal leise im Raum widerhallend - hört:
    "..Ihje khar H`rekkah`shak.. Skabak vàr Phakk Shivarr.. Ashakk the`quàlath Shakka`rekh.. Ihje khar thuk`què! Ihje.."
    ( "..Geh nach H`rekkah`shak.. geehrt von der Pranke Sivars.. Der Ashakk zeigt dir Shakka`rekh.. Geh und finde es! Geh.." )

    Sie hält inne und blickt abermals hinaus, als das purpurne Funkeln der Sterne dieser Konstellation erlischt und zwischen all den anderen Sternen im All verschwindet.. Kopfschüttelnd geht sie auf das Sideboard zu und holt die Schriftrolle der Alten von Ash`rekkan hervor, geht damit hinüber zum Bett und setzt sich darauf, rollt sie auf und liest die in kilrathische Zeichen gefasste Legende darin weiter..
    Innerlich spürt sie eine unergründliche Wärme, so als wenn sie.. heimgekehrt wäre.. doch äusserlich ist sie unwissend und neugierig darauf, mehr über diesen Ort zu erfahren..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.09.2005, 19:36


    In der Zwischenzeit war viel passiert:
    Missionen und Flüge lösten Patroulien und Eskortaufträge ab.. - nicht zuletzt hat man ja die Handelsflotte ihres Vaters vor dem Schlimmsten bewahrt und in die heimatlichen Domizile geleitet, zu den Werften im System Hhrass, wo sie und der Admiral den vorerstigen Abschied von ihrem H`rai feierten - auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen..
    Dort sah das Mädchen auch ihre Mutter zum vorerst letzten Mal wieder und konnte sich so auch von ihr verabschieden - auf ihrer weiteren Mission, ihre terranischen Vorfahren ausfindig zu machen.. Dies blieb jedoch bisher leider ohne Erfolg.. Mit einigen lebensverändernden Umständen kehrte das Mädchen schließlich mit dem Admiral von jenem Treffen auf dem Handelsflottenträger ihres Vaters zurück - anbei auch ein.. Gast.. - ihr Vater hatte dem Admiral als Zeichen der Bruderschaft zwischen dem H`rai und der Blutsverwandschaft des Admiral eine Untergebene geschenkt, eine Kilrathi, die in Rhejis Leben noch eine wichtige Rolle spielen soll..

    Die Flotte der Vesuvius durchquerte die Systeme in die südlicheren Gefilde der Galaxie und setzte ihren Weg fort..
    Sie ist nun auf dem Weg vom Grenzweltensystem Racene ins TCN-Gebiet, nach Zelazny und befindet sich in einem Nebel vor einer Sprungboje - mitten in einer Testflug-Missionsreihe zusammen mit kilrathischen Schiffen - Melek leistet der Flotte der Vesuvius gerade an jenem Sprungpunkt Gesellschaft und testet mit ihr die neuen Technologien und sammelte Forschungsdaten..

    Der bisher eingesetzte GF wurde zu einer geheimen Sondermission in Nachbarsysteme geschickt und kehrte nun wieder zurück - wie aus dem Nichts tauchte er wieder auf und hatte seine Mission erfolgreich beendet.. Doch kurze Zeit nach dem Kampf desertierte er zu den TCN - scheinbar für alle - und er ward von da an nicht mehr gesehen..

    Der neue GF, Major Bruce "Madman" Maddox, hatte ein direktes Augenmerk auf das Mädchen geworfen und gestand ihr während diesen Fluges seine Zuneigung zu ihr..

    Das Mädchen widmete ihre Freizeit nun oft auch dem hydropologischen Deck und verlegte ihr Studium der Schriftrollen, die über die Geschichte von Ash`rekkan erzählten, oft dorthin - wie ihre Meditationen vor und nach den Flügen.. Einige Wochen sind seither vergangen, nachdem sie ihr Studium der Geschichtsrollen ihrer Ahnen begann - ihre Träume, die sie seit ihrer Ankunft hier hatte und die sie nie verließen, haben ihr tieferes Interesse für die Geschichte der Ahnen ihres alten H`rai geweckt..

    Eines Tages, nach einem abendlichen Besuch im Kasino und einer Unterhaltung mit dem Admiral, Lt. Pops und (nunmehr) Major Maddox, sitzt sie nun auf ihrem Lager - vor ihr liegen die Schriftrollen, die sie gerade gelesen hatte - und ihre Gedanken schweifen eine Weile ab: sie denkt über einige Dinge, die in der letzten Zeit passiert sind, nach - über Major Maddox, über den Piraten Zero, über die Vergangenheit, das letzte Treffen mit dem Admiral bei ihrem Vater und dem Abschied von ihm und seiner Handelsflotte, über die Kilrathi, die in den Gästequartieren des Trägers untergebracht wurde und das Mädchen den Auftrag hatte, ihr die terranischen Worte beizubringen, da die Kilrathi nur ihre eigene Muttersprache kannte..

    Plötzlich wurde der Summer an ihrer Tür aktiviert - sie kehrt aus ihren Gedanken zurück und blickt zur Tür:
    "Wer ist da..?! Es ist offen - tretet ein.."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 08:54


    Die Tür öffnet sich leise zischend und ein kilrathisches Gesicht wird sichtbar..
    Die Kilrathi tritt ein und verneigt sich, neigt den Kopf leicht und hebt die Lefzen..

    Das Mädchen nickt ihr zu und meint auf kilrathisch:
    "Kommt herein und setzt euch bitte, ich möchte nur noch schnell einige Studien beenden, dann werden wir in der Unterweisung fortfahren.."

    Lächelnd sieht sie in die Augen der Kilrathi, die ihren Worten folgend, zum Lager hinübergeht, sich dankend verneigt, und sich auf dem Lager am Fußende vorsichtig niederlässt, ihr zuschaut, wie das Mädchen kilrathische Schriftrollen studiert..

    Nach einer Weile beendet das Mädchen ihre Studie und rollt die Schriften zusammen, legt sie beiseite, als sie den fragenden Blick der Kilrathi bemerkt..

    Lächelnd, doch leise seufzend, sieht sie zur Tür, die sich leise zischend geschlossen hatte, dann meint sie auf kilrathisch:
    "Es ist nur.. ich möchte endlich erfahren, wer meine.. wirklichen, blutsverwandten.. Vorfahren sind.. Dieses Unterfangen ist nicht leicht.. Wie geht es euch heute? Seid ihr bereit für die Unterweisung?"

    Sie blickt die Kilrathi neugierig an..

    Die Kilrathi neigt den Kopf, senkt den Blick in die Augen des Mädchens und hebt die Lefzen, ein beruhigendes Schnurren dringt aus ihrer Kehle und sie hebt die Pranke, signalisiert dem Mädchen, dass es ihr gut geht und sie bereit ist, mit einem leichten Kopfnicken und Prankendeutungen..

    "Na, dann wollen wir beginnen.."
    Das Mädchen spricht mit der Kilrathi in ihrer Muttersprache, holt dabei eine Schriftrolle hervor und übergibt sie der Kilrathi..

    Die Kilrathi nimmt sie entgegen und rollt sie vorsichtig auf, dann beginnt sie, die terranischen Zeichen, die das Mädchen darauf vorbereitet hat, zu lesen..
    Nach einiger Zeit nickt die Kilrathi, dann neigt sie mit fragenden Blicken - auf ein terranisches Wort deutend - den Kopf und sieht das Mädchen an, knurrt leise, deutend dass sie das Wort nicht versteht..

    Das Mädchen meint leise, erklärend auf kilrathisch:
    "..diese terranischen Zeichen bedeuten.. Skabak... - Ehre..."

    Sie sieht die Kilrathi prüfend an..

    Das Weibchen verneigt sich im Sitzen kurz andeutend dankbar und lächelt schnurrend, hebt die Pranke zur Brust und klopft leise zweimal darauf mit ihr, dann nickt sie - ein Zeichen, dass sie es verstanden hat und sich nun merken wird.. Sie liest weiter..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 10:14


    *Ding Dong*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 10:30


    Die Kilrathi blickt auf, als der Türsummer betätigt wird, dann erhebt sie sich - wie gewohnt - um die Tür zu öffnen..

    Das Mädchen blickt auf und sagt auf kilrathisch - an das Weibchen gewandt:
    "Wartet.. Setzt euch wieder.. Ihr müsst dies nicht tun.."

    Die Kilrathi bleibt stehen, wendet sich um und sieht das Mädchen fragend, dann nickend an, setzt sich wieder auf das Lager ans Fussende, sieht neugierigen Blickes zur Tür..
    Das Mädchen lächelt und wendet den Blick zur Tür:
    "Wer ist da..? Tretet ein, es ist offen.."

    Wartend sehen die Beiden zur Tür..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 10:39


    *tritt ein mit einem Strauss Blumen von altair IV in der Hand* " Ohhh Ich wusste nicht das du Besuch hast ich komme später wieder."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 10:44


    Das Mädchen schmunzelt und erhebt sich, geht auf den Major zu und schüttelt energisch den Kopf:
    "Nein, nein.. verzeih mir.. Dieses Treffen war ungeplant.. Setz dich doch.. Wir lernen nur etwas terranisch, damit sie ihren Herrn verstehen kann.. sie versteht doch nur kilrathisch.."

    Lächelnd blickt sie zu der Kilrathi und stellt sie dem Major vor:
    "Das ist En`cheè-Jak nar Kuru`thak.. Ich habe dir von ihr erzählt.. Sie ist die Schwester von diesem Kilrathiweibchen, das du erwähnt hast.. So komm herein und mach dich bekannt mit ihr.."

    Auf das Kilrathiweibchen deutend schmunzelt sie..

    Das Kilrathiweibchen erhebt sich auf diese auf sie deutende Geste und verneigt sich, sieht den Major an und neigt den Kopf, hebt die Lefzen und ihre rechte Pranke zur Brust, klopft zum Gruß zweimal darauf und verneigt sich dabei abermals ehrfürchtig.. - jedoch sagt sie keinen einzigen Laut..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 10:49


    "Na Dann." *nickt der Kilrathi zu* " Was lernt ihr den so interessantes? Hier die Sind für dich." *übbereicht bei Eintreten die Blumen an Rheiji*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 10:58


    Die Kilrathi nickt dem Terraner, als er eintritt, zu und blickt zu dem Mädchen, wartend..

    Das Mädchen deutet der Kilrathi, dass sie sich wieder setzen kann, einen Moment warten soll, bevor sie weiter lernen würden, dann lächelt sie dem Major zu und sieht die wundervollen Blumen, deren Art ihr nicht bekannt sind - neugierig und mit freudigem Gesichtsausdruck nimmt sie sie, sich ebenfalls vor ihm verneigend, dankend entgegen und sieht sie genauer an:
    "Oh.. welch wundervoller Strauss.. Was sind das für Blumen? Ihre Schönheit ist überwältigend - nie zuvor sah ich eine ihrer Art.. Sie.."

    Sie hebt den Strauss etwas hoch und riecht an den Blumen, schließt die Augen und meint lächelnd hinzufügend:
    "..duften äusserst berauschend und wohltuhend.."

    Mit dankendem Blick sieht sie dem Major in die Augen und umarmt ihn kurz, haucht ihm ein kleines, zartes Küsschen auf die Wange dabei, dann wendet sie sich um und sucht eine Vase..

    Die Kilrathi beobachtet das Ganze vom Lager aus und wartet, dann erhebt sie sich und deutet auf den Krug, der auf dem Sideboard steht, daneben mehrere kleine Kelche zum Trinken, die gefüllt werden könnten, und sieht das Mädchen und den Major fragend an, mit einladender Geste, sie zu füllen - ob sie durstig wären..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 11:01


    *nickt abermals* "Wie gesagt die Blumen sind von altair IV. Man nennt sie dort Mitternachtstraum oder schönste aller Blumen"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 11:10


    Die Kilrathi nickt dem Major verstehend zu und sieht das Mädchen fragend an, bereit, einige der Kelche zu füllen für die beiden..

    Das Mädchen sieht den Major dankend an, als sie eine Vase aus einem Sideboard hervorholt und die Blumen hineintut, kurz nach nebenan geht und Wasser in die Vase füllt, dann meint sie, als sie zurückkehrt, nickend zu der Kilrathi, als sie ihren Blick bemerkt - für sie auf kilrathisch:
    "Ich danke dir.. Ja, ein Schluck kühler Rha`jhuk wäre jetzt wohltuhend.. Nehmt euch doch auch etwas, En`cheè-Jak.."
    -- dann auf terranisch an den Major gerichtet:
    "Möchtest du dir auch etwas Erfrischung gönnen, Mad?"

    Einladend sieht sie den Major an, dann stellt sie die Vase auf das Schränkchen vor dem Ausblick und wendet sich um, meint auf die Frage des Majors:
    "Nun, wir lernen etwas, um ihre Sprachkenntnisse in terranischen Worten aufzubessern.. sie versteht nur kilrathisch, und das kilrathisch des Admiral ist begrenzt und erschwert es ihm etwas, mit ihr umzugehen.. Darum gab er mir den Auftrag, mich etwas um sie zu kümmern und ihr einige Dinge, die das Schiff, die Besatzung und den Umgang mit der terranischen Laut- und Zeichengebung betreffen, beizubringen.. Du kannst uns etwas helfen dabei, wenn du möchtest... und du gerade etwas Zeit hast.."

    Lächelnd blickt sie dem Major in die Augen und geht zum Lager hinüber, setzt sich..

    Die Kilrathi hebt die Lefzen zu einem Lächeln und nickt dem Mädchen zu auf ihre Worte, dann wartet sie, ob der Major auch etwas zu trinken möchte, damit sie die Kelche füllen kann..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 11:20


    "Aber gerne doch. Zeit hab ich ihn Massen dabei hab bis Montag Dienstfrei."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 11:37


    Das Mädchen sieht erfreut drein und nickt der Kilrathi zu auf des Majors Worte, dann meint sie auf kilrathisch zu ihr:
    "Schenkt dem Major auch einen Schluck ein - er bleibt eine Weile.."

    Die Kilrathi nickt dem Mädchen zu und tut, wie ihr geheißen, dann verteilt sie die Kelche und stellt den Krug wieder ab, wendet sich zu den Beiden und setzt sich wieder, nachdem der Major sich zu den beiden gesetzt hatte..
    Das Mädchen erhebt den Kelch und meint, deutend auf die Schriftrollen und schmunzelnd die Kilrathi und den Major musternd:
    "Auf die Zukunft.. darauf, dass wir jene finden werden, die uns am Herzen liegen und unseren weiteren Weg bestimmen.."

    Lächelnd stößt sie mit der Kilrathi an, die die Geste vorsichtig erwidert dann den Major ansieht, wie auch das Mädchen, wartend, dass er auch mit ihnen anstößt..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 11:41


    *stösst mit den Beiden * "Hört, Hört. Guter Trinkspruch." *trinkt einen schluck* "Wo kann ich euch helfen?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 11:48


    Das Mädchen trinkt einen Schluck, lächelt dem Major zu und dankt ihm für seine Worte, dann stellt sie das Glas beiseite und nimmt eine Schriftrolle zur Hand, die, die die Kilrathi vorhin zum lernen hatte, zeigt sie dem Major..

    Darauf sind terranische Worte und Handzeichen ähnlich der Taubstummensprache niedergezeichnet worden - der Major erkennt dies an den kleinen, wie Hände aussehenden Abbildungen, die verschiedene Formen und Stellungen haben..

    Das Mädchen lächelt ihm zu und meint:
    "So vereinfache ich ihr, diese Handzeichen zu üben und dann darauf eingehen zu können.. - und zwar verbunden mit terranischen Befehlslauten.. Sie hat nur das Wissen über kilrathische Lautgebung und Befehle, sowie Prankenzeichen.. Jedoch die Terranischen Gesten sind ihr fremd.. Dies habe ich ihr mit diesen Zeichen erklärt, so kann sie lernen, auf die terranischen Befehlsgebungen des Admirals einzugehen.."

    Neugierig sieht sie den Major an:
    "Was meinst du dazu..? Kannst du uns helfen, diese in ihrer Anwendung zu üben?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 11:53


    " Ahhh Sicher. Für Dich doch immer...." *setzt sich auf einen Stuhl der Nutzlos rumsteht*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 12:01


    Das Mädchen nickt und sieht lächelnd auf die Kilrathi - die den Kopf geneigt hat, nicht verstehend, was die beiden da bereden, aber anhand ihrer Gestengebung teilweise verstehend, worum es sich handeln muss - dann deutet sie auf die Schriftrolle und gibt sie der Kilrathi wieder..

    Die Kilrathi nimmt sie, mit fragenden Blicken auf den Major, dann liest sie die Rolle weiter - nach einer Weile hebt sie den Blick und deutet auf die Rolle, dann auf den Major, sieht das Mädchen fragend an..

    Das Mädchen nimmt die Rolle entgegen und reicht sie dem Major, meint dann auf kilrathisch:
    "..Der Major wird euch nun einige Befehle erteilen, sie sind terranischem Ursprungs.. Bitte versucht, sie zu befolgen, ganz so, wie sie hier auf der Schriftrolle niedergeschrieben stehen.. Bitte merkt sie euch gut, denn ähnliche Befehle wird euch euer Herr erteilen.. Dies wird euch helfen, terranische Befehle zu verstehen.."

    Lächelnd sieht sie zum Major und meint zu ihm, auf die Rolle deutend:
    "Bitte sieh dir die Zeichen an und versuche, aus dem Befehlsumgangsbereich der Ranghöheren ähnliche Situationen zu beschreiben, die sie befolgen kann.. Würdest du das für mich tun? Sie wird auf deine Zeichen und Wortbefehle versuchen zu handeln.."

    Mit neugierigem Blick sieht sie den Major an, wartet..

    Die Kilrathi wendet den Blick auf den Major und neigt den Kopf fragend, ihre Lefzen sind zu einem leichten Lächeln erhoben und ein leiser, schnurrender Laut bedeutet ihm, dass sie bereit ist..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 12:07


    "Na dann. Ich-hätte-gerne-was-zu-trinken. "*beim ich zeigt er auf sich selbst, beim gerne legt er die Hand auf die Brust und beim Trinken tut er so als würde er was aus einem Glas Trinken*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 14:06


    Das Mädchen schmunzelt und sieht die Kilrathi neugierig an, was sie wohl tun würde..

    Die Kilrathi hebt den Blick, schließt die Augen kurz und nickt dem Major - sich verneigend - zu, dann erhebt sie sich und geht zum Sideboard hinüber, sieht den Major an und deutet mit der Pranke auf den Krug, neigt ihren Kopf leicht und knurrt leise und kurz, dann deutet sie auf den Kelch des Majors und hebt die Lefzen zu einem Lächeln.. Sie schüttelt den Kopf leicht und verneigt sich, hebt ihre Pranke zur Brust und dann ihre andere Pranke vor sich hinhaltend, die, die soeben auf der Brust lag, stellt sie zur Faust geballt auf die flache, offene Pranke und hebt beides zum Maul.. Dann sieht sie ihn nickend an und verneigt sich..

    Das Gesicht des Mädchens überfliegt ein Grinsen, sie hebt die Augenbrauen und schaut nach dem Kelch des Majors..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 23.09.2005, 17:25


    *nickt auch* "Sehr gut!"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 23.09.2005, 22:08


    Das Mädchen schmunzelt und sieht den Major an, meint erklärend:
    "Du hast sie auch verstanden? Sie will dir bedeuten, dass du erst leertrinken musst, bevor sie nachschenken kann.."

    Grinsend sieht sie dem Major in die Augen und macht die kilrathische Geste nach, dann nickt sie der Kilrathi zu und neigt ihren Kopf, erwidert die Zeichen mittels Gesten, in dem sie ihre Hand auf ihre Brust legt, sich verneigt und nickt, dann lächelt.. Sie meint auf terranisch, die Gesten mit terranischen Worten verbindend, an die Kilrathi gewandt:
    "Sehr.. gut..!"

    Die Kilrathi neigt ebenfalls den Kopf leicht und nickt, dann hebt sie die Lefzen zu einem Lächeln und schnurrt leise, wartet bis der Major seinen Kelch geleert hat, damit sie ihm nachschenken könne..
    Das Mädchen meint leise:
    "Nun, das war der erste Befehl.. Nun etwas schwereres.."

    Sie überlegt kurz, dann meint sie in Gesten an die Kilrathi gewandt, auf die Schriftrolle deutend, worin die Terranischen Worte mit Handzeichen beschrieben auf kilrathisch zu lesen sind und die noch zusammengerollt auf dem Lager liegt, und ihre Hand zur Brust hebend, zweimal daraufklopfend, sich dann verneigend, und die Kilrathi anblickend, kurz nickend und ihre Hände vor sich hinhaltend.. Das Mädchen macht mit ihren Händen eine "eine Schriftrolle aufrollende" Bewegung und deutet dann auf ihren Mund, sieht auf ihre Hände, die die "gestenhafte" Schriftrolle festhalten, dann meint sie auf terranisch, an die Kilrathi gewandt:
    "Lies.. mir.. aus.. der.. Schriftrolle.. die.. Zeichen.. vor.."

    Die Kilrathi sieht das Mädchen fragend an, dann wendet sie den Blick zum Major und neigt en Kopf, dann sieht sie wieder zu dem Mädchen und senkt langsam das Haupt, schüttelt es langsam und schließt dann die Augen, setzt sich, nimmt die Schriftrolle, die das Mädchen ihr gedeutet hatte, rollt sie auf und blickt zu dem Mädchen auf, sieht sie mit einem leeren Gesichtsausdruck an und öffnet das Maul, ..doch kein Laut kommt daraus hervor..

    Das Mädchen hebt die Augenbrauen, weitet die Augen leicht und nickt, meint auf kilrathisch, doch der Major versteht der Worte Sinn:
    "Ja.. Ihr schafft es.. nun sprecht die Zeichen aus.. Ich weiss es, ihr könnt es.. ihr konntet es einst.. und ihr könnt es wieder, wenn.. ihr nur wollt.. Ich bitte euch, sprecht.. sagt mir, was auf der Schriftrolle steht, En`cheè- Jak.."
    Mit betendem Gesichtsausdruck sieht das Mädchen die Kilrathi an..

    Die Kilrathi knurrt leise einen Laut.. dann noch einen.. sie ähneln sich.. sie sind kilrathisch, so man nach einigem Überlegen erkennen kann.. Doch es sind Urlaute.. Urlaute eines Kilrathi, der noch nicht sprechen kann..
    Das Weibchen hebt die Lefzen und knurrt, faucht leise und schließt ihr Maul wieder, dann senkt sie den Blick, schüttelt den Kopf und wirft die Schriftrolle auf das Lager - sie rollt sich in sich zusammen und bleibt schaukelnd auf dem Überwurf liegen..

    Das Mädchen setzt sich neben die Kilrathi und legt ihr eine Hand auf die Schulter, lehnt ihren Kopf ebenfalls an ihre Seite und blickt der Kilrathi dann in die Augen, meint leise auf kilrathisch:
    "Ihr.. habt es versucht.. Ihr habt mich verstanden.. Irgendwann, so Sivar will - darum bete ich - werdet ihr eure Worte wiederfinden.. Dies wird euch die Ehre wiedergeben, die ihr verloren habt.. Ihr müsst nur darum kämpfen.. Ich weiss es, tief im Herzen tut ihr dies.. Nur euer Hass ist noch zu tief.. Gebt euch Zeit.. sie wird eure Wunde heilen, En`cheè.."

    Sie schließt die Augen und umarmt die Kilrathi kurz..

    Die Kilrathi hebt den Kopf und blickt dem Major in die Augen, während das Mädchen zu ihr spricht, dann schließt sie die Augen, denn sie hat den Major nicht wirklich angesehen - eher durch ihn hindurchgesehen, hinaus ins nichts.. Ein leises Schnurren dringt aus ihrer Kehle und sie nickt leicht, neigt ihren Kopf und schmiegt ihn vorsichtig mit ihrem Kinn an den Kopf des Mädchens, der auf ihrer Schulter ruht..
    Eine Weile so verharrend vergehen einige Minuten, dann öffnet das Mädchen die Augen:
    "Wir geben nicht auf.. Wir üben weiter.."

    Sie sieht Madman an und lächelt:
    "Du bist dran.. Überlege dir bitte eine Aufgabe für sie, die sie tun soll.."
    Das Mädchen setzt sich auf und nickt der Kilrathi fragend zu..

    Die Kilrathi neigt den Kopf fragend, dann sieht sie das Mädchen eine Weile an, hebt die Lefzen nach einiger Zeit zu einem Lächeln und nickt ihr erwidernd zurück, dann sieht sie zum Major hinüber und neigt fragend den Blick, legt ihre Pranke auf die Brust und verneigt sich sitzend vor ihm ein Stück, hebt ihren Blick und sieht ihn wieder - erwartungsvoll - auf den nächsten Übungs-Befehl wartend, an..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 29.09.2005, 10:07


    "Erzähl mir aus deinem Leben" *zeichen macht*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 29.09.2005, 10:42


    Die Kilrathi denkt nach, was sein Befehl bedeuten könnte, dann neigt sie fragend den Kopf, sieht ihm in die Augen und schüttelt leicht den Kopf, legt ihre Kralle auf das Maul und hebt dann die Lefzen zu einem kleinen, fast winselndem Knurren, dann hebt sie die Augenbrauen und verneigt sich leicht, sieht das Mädchen an und denkt nach, sieht sich im Raum um..

    Das Mädchen wendet ihren Blick zu der Kilrathi und beobachtet sie eine Weile, was sie tut, dann schenkt sie dem Major ein Lächeln und meint leise:
    "Sie weiss nicht, wie sie deinen Befehl.. befolgen soll.. sie wollte soeben andeuten, dass sie ja nicht.. sprechen kann.. - nun überlegt sie, wie sie dir dennoch aus ihrem Leben erzählen kann, so dass du es verstehst.."

    Ein Knurren, das freudig klingt, unterbricht ihre Worte und sie sieht die Kilrathi fragend an..

    Die Kilrathi hebt die Lefzen, tritt auf den Major zu und holt eine Schriftrolle aus ihrem Gewand, überreicht sie - nach einigen grübelnden Blicken auf die Schriftrolle in ihrer Pranke - dann dem Terraner und verneigt sich vor ihm, geht zurück zum Lager und setzt sich wieder - sieht dem Major in die Augen, als er die Schriftrolle fragend ansieht, dann bedeutet sie ihm in Gesten, er möge sie aufrollen und lesen..

    Das Mädchen blickt die Kilrathi mit hochgezogenen Augenbrauen schmunzelnd an..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 29.09.2005, 10:50


    *nimmt die Schriftrolle an und lächelt* "Danke!" *öffnet und liest die Schriftrolle*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 29.09.2005, 11:11


    Es ist eine Art Herkunfts-Aufgliederung, ähnlich eines terranischen Stammbaumes, über der ihr Name in kilrathischen Schriftzügen geschrieben steht - nur in roter Schrift und graugelbem, pargamentartigem Untergrund, in Leder eingebunden und auf einem metallenen "Ski`ta" befestigt..

    In jener Schriftrolle findet er mehrere Worte, die ihm irgendwoher bekannt vorkommen - sie sind zuweil in ihm bekannten Zeichen geschrieben und er erkennt neben einem Geburtsdatum, das er noch aus einer Akte kennt, die wohl nicht zu jener Zeit gehört - 5154.05 kZR - sowie einen ganz besonderen Namen, als er die Zeichen der H`rai-Mitglieder durchgeht: Sha`dya nar Varki - hier aufgeführt als ihre Großmutter..

    Drei weitere Namen kommen ihm bekannt vor - auch ihre Zeichen kennt er aus einer ihm bekannten Akte: Ru`kharr nar Raghithaga - der Vater der Kilrathi, und Ehji`va`than nar Kuruthak - ihre Mutter..
    Darunter stehen weitere Zeichen - ihre Geschwister: 3 Brüder, 1 Schwester - ihren Namen erkennt der Major sofort: Shadya`sha nar Raghithaga..

    Darunter stehen noch weitere Zeichen - scheinbar bedeuten sie einen weiteren Abschnitt im Leben des Kilrathiweibchens - wie zum beispiel die Lehnschaft zwischen Kal Kalahn Thru`hatt Khar nar Caxki - dem Vater des Mädchens, und - unter einem Absatz - Kalralahr "Big Fox" nar Nak`tara`thi - mit jeweils einem Datum in kilrathischen Zeiten gerechnet - in Achten..
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Die Kilrathi sieht ihn neugierig an und macht einige Gesten, um ihm zu bedeuten - dies ist meine Abstammungs-Rolle..

    Das Mädchen beobachtet die Kilrathi lächelnd und schaut dann ebenfalls neugierigen Blickes auf den Major - beobachtet ihn interessiert seine Züge studierend, wie er die Schriftrolle genauestens studiert..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 29.09.2005, 11:16


    "Rheiji hilf mir mal ich verstehe hier ned alles"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 29.09.2005, 11:38


    Das Mädchen erhebt sich und sieht sich die Schriftrolle an, meint dann erklärend zum Major:
    "Dies sind die Zeichen ihrer Abstammung - hier stehen einige Namen, die ihres H`rai und ihres Clans, darunter die Zeichen ihrer Lehnsherren.."

    Als das Mädchen die Namen vorgelesen hatte, sieht sie den Major nickend an:
    "Verstehst du diese Zeichen nun?"

    Musternden Blickes schaut sie dem Major zu, wie er den Inhalt der Schriftrolle gedanklich in sich aufnimmt..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 29.09.2005, 11:41


    "Nanu wenn ich das Richtig verstehe bist du mit einer Shadyasha verwandt oder" *zur Kilrathi sag*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 29.09.2005, 11:47


    Das Mädchen sieht den Major entgeistert an und dann die Kilrathi, wartet auf eine Reaktion von ihr, doch sie denkt nicht, dass das Weibchen die Worte des Majors versteht, doch weitet sie die Augen leicht..

    Die Kilrathi nickt dem Major auf seine Worte hin leicht zu und verneigt sich, deutet auf ihr Maul mit ihrer Kralle und dann auf die Schriftrolle, dann auf ihre Brust und verneigt sich, die Pranke auf ihr Herz legend, sieht dem Major fragend in die Augen, als wölle sie sagen:
    Ihr.. kennt sie..?

    Nun sieht auch das Mädchen den Major fragend an..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 29.09.2005, 11:57


    "Ja in zukünftigen Zeiten ja. " *traurig schaut*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 29.09.2005, 12:05


    Das Mädchen schaut den Major entgeistert an:
    "Wie meinst du das..?!"

    Die Kilrathi sieht das Mädchen an und nickt, dann schaut sie dem Major in die Augen - fragend mit demselben Inhalt der Worte des Mädchens offensichtlich, dies verrät ihr fragender Gesichtsausdruck..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 29.09.2005, 21:59


    " Nun sie war die Kilrathi die du in meiner Visions gesehen hast. Die Kilrathi von der mein Dolch hier ist. Ihr Name war Shadya`sha nar Raghithaga. Darum hab ich auf der Brücke etwas seltsam geschaut weil ihre Schwester ihr ähnlich sieht, sehr ähnlich."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 09:15


    Die Kilrathi blickt zwischen den Beiden hin und her und neigt den Blick fragend, zieht die Augenbrauen fragend knurrend hoch, deutet auf einen glitzernden Gegenstand, der unter der Uniform des Majors ein Stück hervorschaut - es ist das Futteral des Zu`karadolches des Majors, den er immer bei sich trägt und dessen Futteral mit kilrathischen Edelsteinen bestückt ist..
    Dann hebt sie den Blick in die Augen des Majors - dieser Blick spricht Verwunderung darüber aus, wie er in Besitz dieses Dolches kommt, da das Weibchen weiss, ihre Schwester müsste diesen Dolch noch besitzen..

    Das Mädchen schaut die Kilrathi fragend die Stirn runzelnd an und dann auf den Major:
    "Ja, ich kann mich erninnern - die Meditation.. das Schiff aus der Zukunft.. die fremde Kilrathi.. - dann die Unterhaltung in meinem Quartier.. ich wusste Dinge, die ich nur wissen konnte, wenn ich diese Person, die du meinst, kennen würde.. Doch nicht diese Person meinte ich, sondern En`Cheè-Jak, Mad.. Sie hat dieselben Eigenschaften wie Shadya`sha nar Raghithaga, weil sie aus einem Wurf stammen - es sind Wurfgeschwister und dass sich Eigenschaften bei denen gleichen, ist nichts neues.. Das hat ein Wurf so an sich.. Doch.. was sind deine Gedanken, Mad?! Was wäre.. wenn.."

    Dem Mädchen gehen in diesem Moment - wie von fremder Hand gesteuert - blitzartige Gedanken durch den Kopf und sie neigt den Kopf leicht, sieht die Kilrathi grübelnd an:
    "Wenn dein Dolch von jener Kilrathi stammt und sie ihn jedoch noch hat.. in diesem Leben.. in dieser Zeit.. dann.. wären 2 Dolche da.."

    Sie denkt nach:
    "Jedoch kommt mir da noch ein weiterer Gedanke - wenn sie die Wurfschwester von Shadya`sha ist, dann wäre es denkbar, dass sie weiss, wo sie sich aufhält.. Meinst du nicht auch...?! Ich meine.."

    Ihren Blick in des Majors Augen richtend fährt sie lächelnd fort:
    "..was wäre, wenn es garnicht so ein schweres Unterfangen sein muss, diese Kilrathi zu finden, um.. um ihr das Leben zu retten....? Oder um einfach nur sicher zu gehen, dass diese Zeitlinie auch wirklich anders verläuft, als du sie erlebt hast, bevor du hierherkamst..?! Damit hättest du deine Mission, wozu dich Sivar hierhersandte und dir eine zweite Chance gab, erfüllbar gemacht.. und ich denke - den Schlüssel dafür gefunden.. Und ich werde dir helfen.. Warum fragst du sie nicht selbst, Mad?!"

    Schmunzelnd sieht sie dem Major ins Gesicht und wendet ihren Blick dann zur Kilrathi..

    Das Weibchen sieht die Beiden an und neigt fragend den Kopf, weil sie nichts von alle dem versteht, was sie besprechen, nur bruchstückhaft anhand der angenommenen, kilrathischen Gestik, die das Mädchen während sie spricht, verwendet..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 30.09.2005, 09:19


    "Eenche weisst du wo deine Wurfschwester Shadya mom ist?" *zeichensprache macht*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 09:40


    Die Kilrathi sieht den Major kurz nachdenklich an, nickt dann und verneigt sich kurz, dann deutet sie auf die Tür und bedeutet ihm, sich erhebend, er solle ihr mit dem Mädchen folgen..
    Sich an der Tür umwendend und auf beide wartend sieht sie das Mädchen und den Major an..

    Das Mädchen erhebt sich und meint:
    "Wie es scheint, ist Sivar dir äusserst wohlgesonnen heute.. Komm, ich denke, sie will uns etwas zeigen.."

    Sich zur Tür begebend, ihr Pad verstauend und die Tür öffnend, sieht sie den Major wartend an..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 30.09.2005, 09:48


    "okay dann ihr nach" *folgt der Kilrathi und seiner Freundin*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 11:16


    Die Kilrathi geht den Beiden voran, den Gang entlang zum Aufzug, tritt ein und sieht das Mädchen an, gestikuliert ihr, dass sie auf ihr Quartier möchte..

    Das Mädchen nickt und lächelt dem Major zu:
    "..Deck 1!"

    Der Aufzug setzt sich in Bewegung und hält auf den gewünschten Deck, alle steigen aus..
    Die Kilrathi folgt dem Gang bis zum Quartier des Admiral und sieht den Major an, verneigt sich und öffnet per Konsole die Tür, tritt ein, geht in den Nebenraum, der hinter einem kilrathischen Verhang liegt und lässt die Tür offen stehen..

    Das Mädchen wirft einen Blick in das Quartier - das Quartier wurde offenbar dem Aufenthalt der Kilrathi gemäß fachgerecht umgebaut, so dass auch sie ihren abgegrenzten Teil des Quartieres für sich hat; es ist sehr geräumig und einem Admiral angemessen eingerichtet - ein großer, krallenförmiger Eckschreibtisch - der vor dem herrlichen, nischenartig geformten Ausblick ins All ist - ziert den Raum, an ihm befinden sich einige leder-eingebundene Lehnstühle - in einer Ecke des Raumes ist ein Lager eingerichtet, in einer anderen zieren Trophäen kilrathischer Natur eine große, freie Fläche an der Wand..

    Das Mädchen sieht sich staunend das Quartier an und wirft dem Major einen schmunzelnden Blick zu..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 30.09.2005, 14:27


    "Und nu? Was willstz du uns zeigen?" *die Kilrathi anschaut*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 16:25


    Die Kilrathi, die wieder in der Tür des Quartiers erscheint, verneigt sich und sieht dem Mädchen lächelnd ins Gesicht, dann wendet sie ihren Blick in die Augen des Majors und überreicht ihm ein Datapad, aufdem eine Datei geöffnet ist - es ist eine Nachricht, wie er erkennen kann - sie ist kilrathischen Ursprungs, in kilrathischen Zeichen verfasst..

    Das Mädchen blickt auf das Datapad und sieht eine Wache auf die kleine Gruppe zukommen, die hinter dem Major stehenbleibt und meint:
    "Was soll das hier?! Was sucht ihr alle hier?! Habt ihr Befugnis, hierzusein?!"

    Die Wache blickt die Kilrathi an, die aus dem Quartier heraus auf den Gang tritt, an dem Mädchen und dem Major vorbei, der Wache entgegen, dann sieht das Weibchen dem um einiges kleineren terranischen Wachhabenden an und hebt die Lefzen zu einem leichten Lächeln.. - das Mädchen schaut schmunzelnd den Major an und als sie ihren Blick wieder umwendet, um zu sehen, was passiert - hört sie ein grollendes Fauchen und knurren, was wohl zweifelsfrei aus der Kehle der Kilrathi stammen musste und nun den ganzen Gang des 1. Decks entlanghallt..
    Die Augen weitend sieht sie, wie der Wachhabende einige Schritte zurückgeht und salutierend an die Kilrathi gewandt spricht:
    "Verzeihung, Mam, ich wusste nicht, dass Sie.. ich meine, dass Sie Besuch haben.. War nicht angemeldet... Ich werde hier.. warten.."
    Er stellt sich an die gegenüberliegende Wand, den Blick missmutig auf die Drei gerichtet..
    Die Tür zum Quartier schließt sich leise zischend wieder, als die Drei auf dem Gang verweilen - das Datapad studierend, durch die Blicke des Wachhabenden begleitet..

    Die Kilrathi verneigt sich freundlich gestikulierend vor der Wache und wendet sich zum Major um, deutet auf die Nachricht in seiner Hand auf ihrem Datapad, das sie ihm gereicht hatte und deutet dann auf ihre Augen, er möge lesen, was da steht - wartend sieht sie dem Major in die Augen..

    Das Mädchen blickt schulterzuckend und grinsend, jedoch mit leicht entschuldigendem Blick die Wache an, dann sieht sie der Kilrathi beobachtend zu, was sie dem Major gestikuliert, wendet sich zum Major um und meint leise:
    "Was.. hast du da? Was ist das da auf dem Datapad..?!"

    Neugierig lugt sie ihm über die Schultern..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 30.09.2005, 19:15


    "Hmmm warte lass mich mal schauen" *guggt die Daten auf dem Padd an*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 20:06


    Das Pad hat eine Nachricht geöffnet, in der er viele kilrathische Zeichen liest - nur die Zeichen für den Namen
    "Shadya`sha nar Raghithaga"
    kann er erkennen..
    Da sie kilrathisch geschrieben ist, kann er nur einen Bruchteil der Nachricht wirklich übersetzen, wenn überhaupt..
    Eine Bilddatei ist der Nachricht angehängt:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Darunter stehen abermals einige kil. Zeichen..

    Das Mädchen sieht den Major an und fragt:
    "Soll ich dir beim.. übersetzen helfen?!"

    Sie beobachtet seine Gesichtszüge, als er das Bild ansieht..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 30.09.2005, 20:07


    "Aber gerne doch"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 20:39


    Das Mädchen nimmt das Pad - sich kurz verneigend - entgegen und liest die Nachricht auf terranisch vor - übersetzt die kil. Zeichen dem Major:
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben eine Nachricht

    Absender Unbekannt, nicht in der Mannschaftsdatenbank gespeichert.
    Herkunft System K`hrissak
    Zeichen des Absenders
    gesendet am 2683.150 tZ, 22:12 Uhr t. Ortszeit
    Codename Shadya`sha nar Raghithaga
    Codezeichen System K`hrissak
    Code der Nachricht 36-2433-525/kil. Zeichen unbekannt
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Inhalt der Nachricht
    "Meine geehrte Schwester En-Cheè-Jak - hier ist Shadya`sha!

    Ich habe versucht, mit euch Kontakt aufzunehmen, habe euch gesucht und - wenn ich denn auf diese meine Nachricht Antwort erhalte - auch gefunden!
    Ich sende euch diese Nachricht mit einem Gruß von unserer Mutter! Sivar möge euch auf all euren Wegen in eure neue Zukunft beschützen und euch ein weiser Ratgeber sein in all euren Fragen, die ihr an euer neues Leben in den Clandomizilen unter eurem neuen Herrn, dem Lord des Caxki-Clans, stellt. Möget ihr ihm Ehre bringen und eurem H`rai damit ebenso, denn Sivars Pranke wird über euch richten, solltet ihr es nicht tun, Schwester.
    Ich sende euch Grüße von meiner Mentorin - sie lässt fragen, ob ihr nicht doch irgendwann gewillt seid, euch der Ausbildung zur Priesterin zu stellen, da euer Thu`rak nun in unmittelbarer Ebene liegt.

    Ich werde euch zu gegebener Zeit aufsuchen und euch einen Besuch abstatten, solltet ihr dem gewillt sein und uns unsere Wege einmal auf euren Reisen zusammenführen. So sagt mir denn, wenn es so ist und ob ich eine Audienz bei euch erhalte, Schwester - ich freue mich auf unser Wiedersehen.

    Nun schenke euch Sivar Vertrauen - das, was damals geschehen ist, ist unumstößlich für den H`rai, doch ehrebringender ist, dass euch euer Herr nicht in den Zu`kara geschickt habt - er schenkte euch das Leben in der Hoffnung, diese Schande wieder reinzuwaschen im Blute eures Lebenseifers, in dem ihr ihm dient, En`Cheè.

    Der Krieger, der euch die Ehre nahm, ist vom Clanältesten unseres Domizils hingerichtet worden, nachdem er die Worte der Wahrheit wie ein kläglich winselnder Bak herausbrachte - sein Herz ruht nun auf dem Sims des Chaktal unseres Vaters.

    Hebt den Blick in die Sterne und erkennt die Macht Sivars - sie soll euch schützen, geehrte Schwester.

    Eure Shadya`sha!"

    Nachtrag
    "Mein Thu`rak wird nun seit 5 Sonnenjahren von Jhihal`qua nar Shakarr - der Gruppenmentorin des Reiches - auf unserem Handelsflottentransporter, der nun wohl lange Zeit meine Heimat darstellen wird, durchgeführt, und immer, wenn ich auf den kilrathischen Kolonien Halt mache, findet meine Erziehung den praktischen Teil ihrer Ausbildung. Ich konnte meinen Jagd- und Kampfinstinkt stetig vervollkommnen, und mit der Zeit werde ich eine gute Jägerin und ausgezeichnete Kämpferin sein - gerade, was den Nahkampf unter Gleichaltrigen betrifft.
    Man sagt, ich sei eines der Art Weibchen, die manchmal inmitten ihrer Zeitgenossen eine eher bemerkenswert ruhige Art an den Tag legen. Ich sei auch eines der Art Weibchen, die oftmals unter Ihresgleichen zu vermitteln und besänftigen weiss - ich könne gut mit Worten umgehen, und nicht zuletzt dafür ist mir oftmals meine Mentorin dankbar.
    Am Ende des Thu`rak wird die Handelsflotte ins Heimatsystem Vukar Tag zurückkehren und der H`rai wird in seinem Domizil auf Hra`Tag den bewährten Abschluss der "Reisenden Schützlinge der Mentorin" feiern.
    Auf diesen Tag freue ich mich, denn auch ihr, so hoffe ich und bete darum, werdet an diesem Ji`rak teilnehmen.

    Ich erwarte eure Antwort, so Sivar es wünscht, und freue mich auf die Zeit, in der ich sie in den Pranken halten darf.
    Sivar sei mit euch, En`Cheè-Jak!"

    Ende der Nachricht
    Zum Antworten bitte Code |36-2433-525| eingeben
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Den Blick zum Major wendend, sieht sie ihn musternd an und schaut dann auf die Kilrathi, die ihren Worten gefolgt ist, jedoch nicht alles verstanden hat..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 30.09.2005, 20:43


    "Sowie es aussieht muss Wohl jemand zu dem Fest begleitet werden oder?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 20:58


    Das Mädchen blickt den Major ungläugig an und meint:
    "..Du willst nicht.. ich meine.. Ihr gehört nich ihrem H`rai an.. Jedoch.. dies ist eine Möglichkeit, sie.. Natürlich.. So wird sie niemals zur TCN gehen.. Du hast recht.. Natürlich.. Das könnte.."

    Sie gibt der Kilrathi, sich kurz verneigend, das Datapad zurück und verneigt sich dankend, meint fortfahrend:
    "..Ich denke, wir sollten jedoch darüber mit dem Admiral reden - er ist dein Freund, wie du mir gesagt hast.. jedenfalls wird er das.. in.. der Zukunft sein.."
    Sie sieht die Wache im Augenwinkel an und schmunzelt - die Wache wirft ihr einen ungläugiben, nichts verstehenden Blick zu und hebt die Augenbrauen neugierig - und spricht diese letzten Worte verhalten und ihm ins Ohr flüsternd, meint noch:
    "Wir sollten ihm das Anliegen darbringen - vielleicht liegt das System ja auf unserer Route.. ein Thu`rak dauert meines Wissens 10 bis 12 Sonnenjahre, du hast also noch etwas Zeit.. Was meinst du..?! Das müsste reichen, oder nicht?"

    Die Augenbrauen hebend und dem Major in die Augen blickend schaut sie ihn fragend an..

    Die Kilrathi verneigt sich und nimmt das Pad entgegen, sieht den Major fragend an, mustert beide, während sie reden, mit neugierigem Blick und signalisiert beiden gestenhaft, ob die beiden noch Fragen hätten und sie ihnen noch weiter helfen kann mit irgendetwas..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 30.09.2005, 21:00


    "Wenn wir hier sind können wir direkt mal hinlaufen. Folgt mir."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 30.09.2005, 21:12


    Die Beiden nicken ihm gleichzeitig zu und folgen dem Major den Gang entlang..

    Die Wache sieht den Dreien neugierig nach und stellt sich dann noch eine Weile neben das versiegelte Quartier, bereit, ihren Dienst wieder aufzunehmen..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 01.10.2005, 16:16


    *kommt bei des Admiral sekretärin an* "Issen der Chef da?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 01.10.2005, 16:18


    Das Mädchen folgt dem Major mit der Kilrathi und beide verneigen sich vor der Sekretärin kurz, hören, was sie zu sagen hat und schenkt ihr ein freundliches Lächeln..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    bigfox - 01.10.2005, 16:21


    Sekräterin: Ja haben sie ein Termin mit ihm? Wenn nein holen sie sich einen bitte.



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 01.10.2005, 16:36


    Das Mädchen sieht den Major mit runzelnder Stirn an, als sie die Kilrathi bemerkt:
    Das Weibchen tritt hinter den Beiden hervor und verneigt sich vor der Sekretärin, dann spreizt sie ihre Pranke, um mit ihrer großen Kralle auf den Terminkalender zu deuten.. Des Weibchens Augen haften am erstaunten Blick der Sekretärin, die die Kilrathi missmutig, aber auch sehr respektvoll ansieht, und als die Stimme des Weibchens im Raum widerhallt, die der Sekretärin laut knurrend und fauchend bedeuten soll, dass es ÄUSSERST dringend ist, nickt die Sekretärin und sucht im Terminkalender nach..

    Der Blick der Kilrathi ist unverwandt und mit erhobenen Augenbrauen, sehr stolzem und strengen Gesichtsausdruck in die Augen der Terranischen Sekretärin gerichtet, wartend darauf, ob sie die Drei nun eintreten lässt..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    bigfox - 01.10.2005, 16:37


    Sekräterin: *sieht in ihren Kalender nach* Nun wenn ihr noch 10 min wartet kann ich eine Audienz kurzfristig einschieben. Derzeit ist viel zu tuhen.



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 01.10.2005, 16:45


    Die Kilrathi wendet ihren Strengen Blick von der Sekretärin ab, hebt die Lefzen und sieht den Major und das Mädchen fragend an..

    Das Mädchen blickt ebenso den Major an und meint leise:
    "Nun, ich denke, das ist akzeptabel, was meint ihr, Major..?!"
    Schmunzelnd sieht sie ihn an und wartet auf eine Antwort von ihm..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 01.10.2005, 16:56


    "Danke schön"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 01.10.2005, 17:01


    Sich vor der Sekretärin verneigend tritt die Kilrathi zurück und wartet mit den beiden anderen am Tisch der Sekretärin, bis die 10 minuten um sind..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    bigfox - 01.10.2005, 17:27


    *nach 10 min winkt sie euch weiter zum Admiral, dieser sitzt gestresst und erwatet sie dort* Was gibts?



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 01.10.2005, 17:32


    "Sir die kilrathi muss zu einem Fest eskortiert werden und der Lt. und ich möchten uns freiwillig melden"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    bigfox - 01.10.2005, 17:37


    *hmmm* Derzeit ist das nicht möglich, aber wenn wir im kil. System sind könnt ihr das machen. Aber derzeit escht nicht. +sieht geschaft aus*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 01.10.2005, 17:42


    Das Mädchen salutiert und nickt:
    "Es handelt sich hierbei um das System K`hrissak, das sich ein paar Sprünge unterhalb vom System Tlan`Meth auf den Handelsrouten der Caxki und der Kuru`thak befindet.. Sollten wir irgendwann innerhalb der nächsten 3 Jahre in diesen Gefilden sein, wäre es möglich, diese Kilrathi zu einem Ji`rak ihres H`rai zu eskortieren? Sie wird von ihrem H`rai davon Nachricht erhalten.. Es handelt sich nicht zuletzt.."

    Sie blickt den Major an, meint grübelnd hinzufügend:
    "..um eine Bekannte des Majors, die sie - und er demzufolge - dort treffen soll.."

    Schweigend sieht sie die Kilrathi an, die - ihren Blick dem Major und dem Admiral zugewandt, sich vor ihm verneigend - die beiden anderen sodann mustert..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 01.10.2005, 17:43


    *schluck* "japp"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    bigfox - 01.10.2005, 17:46


    Das dürfte kein Problem dann darstellen. Aber erst wenn wir mal wieder im katzeraum sind und das wird erst wieder in ein paar Monaten sein.SOnst noch etwas?



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 01.10.2005, 17:47


    "Nein Sir!" *salutierts und verlässt mit den beden anderen das Büro*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    bigfox - 01.10.2005, 17:55


    *denkt was die drei nur vor haben*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 01.10.2005, 18:02


    Die Kilrathi bleibt vor dem Admiral stehen, sich verneigend und ihn anschauend mit fragendem Gesichtsausdruck, ob sie ihm zudiensten sein soll und er sie bräuchte..
    Auf eine Antwort vom Admiral wartend sieht sie ihm in die Augen..

    Das Mädchen ist dem Major gefolgt und wartet draussen auf dem Gang auf die Kilrathi..

    Als der Admiral der Kilrathi bedeutet hat, dass er sie nicht brauch im Moment und sie gehen kann, verneigt sich die Kilrathi vor ihm und hebt die Lefzen zu einem Lächeln, dann wendet auch sie sich zum Gehen und folgt den beiden vor das Büro auf den Gang..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 03.10.2005, 14:00


    "Und was machen wir 3 Nu?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.10.2005, 17:48


    Das Mädchen denkt nach und meint:
    "Wenn du es wünscht, so können wir noch ein wenig mit der Kilrathi Befehle üben oder aber auch uns ein wenig auf dem Quartier ausruhen - der nächste Patrouliendienst beginnt erst in 2 Stunden.."

    Sie sieht den Major neugierig an..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 03.10.2005, 18:07


    "Na okay ich folge euch" *folgt den beiden*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 03.10.2005, 19:58


    Die Kilrathi folgt den Beiden und alle gehen auf das Quartier des Majors, wo sie weiter Befehle üben wollen - doch kurz vor dem Quartier bleibt die Kilrathi stehen und deutet - ihre Pranke auf die Brust hebend und sich verneigend - dem Mädchen an, dass sie sich etwas zurückziehen möchte und ausruhen will..
    Das Mädchen nickt ihr zu und sieht den Major an, meint:
    "Nun, En`cheè-Jak ist müde.. Wir können unsere Übungen später weiterverfolgen, was meinst du, Mad? Gönnen wir ihr eine Ruhepause?"

    Lächelnd nickt sie der Kilrathi zu, die den Blick in die Augen des Mäjors richtet und ihn fragend ansieht..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 03.10.2005, 20:56


    "Jooooo ein wenig Schlaf vorm Dienst wirrd wunder wirken"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 06:36


    Das Mädchen nickt der Kilrathi zu, die sich sodann dankend vor dem Major verneigt und leise dankend schnurrend sich umwendet, um auf ihr Quartier zu gehen..

    Rheji`ha sieht ihr hinterher und wendet dann den Blick zum Major:
    "Ihr.. seht ebenfalls müde aus, das ist wahr.. En`cheè-Jak wird keinen Flugdienst hier an Bord des Trägers verrichten - sie ist einzig und allein dem Admiral als persönliche Leibbedienstete unterstellt - er kann über sie verfügen wie ein Lord am Clansitz meines Vaters über seine Untergebenen verfügt, wenn es darum geht, ihm zu diensten zu sein in persönlichen Wünschen.. Sie wird sich ausschließlich auf seinem Quartier und in seinen Räumlichkeiten, an seiner Seite aufhalten.. Sie ist nicht in der Lage, über geheime Dinge zu sprechen, da sie nicht sprechen kann, und somit stellt dies kein Hindernis dar, ist auch des Admirals Meinung.. Sie ist eine treue, loyale Untergebene, wenn ihr Herr gerecht ist.. Und der Admiral ist ein gerechter Herr.. Er wird mit weiser Pranke über sie verfügen.."

    Lächelnd sieht sie den Major an, dann öffnet sie die Tür des Quartiers, betritt sie den Raum und geht zu ihrem Lager hinüber, räumt die Schriftrollen in ihren High-Back und geht zum Ausblick, schaut einige Momente hinaus und verweilt so vor dem großen Fenster..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 04.10.2005, 08:51


    *legt sich wieder auf seine Mittlerweile Liebgewonnene Couch und fängt fast sofort an zu pennen*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 09:12


    Das Mädchen blickt neben sich, als der Major sich auf seinem Schlafdomizil niederließ, beobachtet ihn eine Weile, als er die Augen geschlossen hatte..
    Lächelnd wendet sie den Blick wieder hinaus ins All und summt dann eine leise Melodie - ein kilrathisches Schlaflied, das ihr ihre Ziehmutter immer vorsang, wenn sie nicht einschlafen konnte..

    Sich daran erinnernd, wie ihre Ziehmutter sie dann immer in den Arm nahm und leicht in ihren Pranken wiegend in den Schlaf sang, huscht ein leichtes, aber wehmütiges Lächeln über ihre Mundwinkel und sie schließt die Augen, summt leise weiter - in Gedanken bei ihrem H`rai verweilend, während sie leise dem Major das Schlaflied vorsummt..

    Nach einiger Zeit endet die Melodie und sie seufzt leicht, wendet sich mit einem letzten Blick zum Fenster hinaus ins All um und überblickt ihr Lager, dann legt auch sie sich darauf und ruht sich eine Weile aus..
    Nach kurzer Zeit ist auch sie eingeschlummert..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 04.10.2005, 09:14


    * 2h später steht Madman auf sieht lächelnd auf Rheiji hinab und verlässt so leise wie möglich das Quartier um seinen Dienst anzutreten*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 09:43


    Kurz bevor sich der Major davonschleichen will und die Quartiertür öffnet, blinzelt das Mädchen in seine Richtung und lächelt, meint leise und verschlafener Stimme, sich im Bett sich streckend erhebend und aufsetzend:
    "..ich.. wünsche dir einen ruhigen Dienst.. Mad.."

    Dann sieht sie ihn an, noch bevor er das Quartier verlassen konnte..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 04.10.2005, 09:54


    *beim rausgehe* "Ich hab dich doch nicht geweckt oder? Naja Ich muss wech sehen uns nachher. wennse mich ned runterholen bin ich in 4h wieder da"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 10:01


    Das Mädchen nickt ihm zu und meint:
    "Warte bitte.."

    Sie erhebt sich eilig, wickelt sich dabei ihr Tuch um den Körper, befestigt es, sieht ihm in die Augen und geht zum Sideboard, holt einen kleinen Gegenstand heraus und schließt das Sideboard wieder, geht zu Madman und bleibt vor ihm stehen:
    "Hier.. nimm das.."

    Ihre Hand öffnend vor ihm wird ein Amulett sichtbar, worin ein kleines Bild von ihr ist mit einem kilrathischen Zeichen darauf, das Ehre und Schutz bedeuten - es hängt an einem ledernen, goldorangenen Band..

    Das Mädchen hält es hoch und breitet es aus, legt ihre Hände um seinen Hals und befestigt das Amulett in seinem Nacken, legt es auf seiner Brust - den Blick darauf gerichtet - zurecht, dann sieht sie ihm in die Augen, lächelt leicht und meint leise hinzufügend:
    "..es soll dich.. beschützen.. auf all deinen Wegen.. Kehre gesund zurück.. Sivar schütze dich.."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 04.10.2005, 10:17


    *wart* "Danke Bis später." *drückt ihr einen Kuss auf die Wange und sprintet los immernoch das amulett betrachtend*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 10:33


    Das Mädchen blickt ihm hinterher und lächelt, schließt dann die Tür und begibt sich in die Dusche, um sich ebenfalls Dienstfertig zu machen..

    Vorher stattet sie noch der KS einen Besuch ab - wie gewohnt - aller 6 h.. Doch jedesmal meint der Mediziner nur:
    "Das verheilt wieder, machen Sie sich keine Sorgen.. Wir sind der Sache noch auf der Spur, bisher konnten wir das Zeug an Ihrem Arm noch nicht identifizieren, nur eines steht fest - es ist irgendeine fremde Art Säure.. Sie können beruhigt ihren Dienst aufnehmen wie gewohnt.. Komplikationen dürfte es keine mehr geben.."
    Die wunde an ihrem Arm war so gut wie verheilt während der ganzen Zeit und sie ließ nun den Verband ab, damit Luft an die Wunde herankäme - laut Anweisung des Mediziners..

    Nun sitzt das Mädchen in ihrer Banshee und geht die Navdaten ihrer Patroulie durch, erwartet von der Fluko Startfreigabe und ist nach einiger Zeit im All verschwunden - auf dem Weg zu ihrem Dienstziel..

    Nach einigen Stunden kehrt sie zurück und landet wieder - die Patroulie verlief ohne weitere Vorkommnisse und sie rollt ihre Banshee in eine Bucht, fährt die Systeme herunter und steigt aus, das Datapad mit den Patrouliendaten verstauend, geht dann zum CAG und übergibt ihm die Daten, damit er sie auswerten kann, dann trägt sie sich in die Pilotenliste ein und kehrt zurück aufs FD, setzt sich einige Momente in ihre Strakha und hört etwas Musik, liest dabei etwas in den Schriften ihres H`rai..

    Abermals vergeht etwas Zeit, bevor sie ihre Strakha und das FD wieder verlässt, um ins Quartier zurückzukehren und zu duschen..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 04.10.2005, 11:04


    *während Mad der sich nicht gehört hat in der Küche werkelt und dabei nicht gerade Leise ist*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 12:10


    Das Mädchen duscht und kommt zurück, hört, dass der Major in der Küche ist und kleidet sich frisch, geht dann zu ihm, begrüßt ihn und meint:
    "Ich war kurz duschen.. Wie war dein Dienst? Auf meinem Flug gab es keine besonderen Vorkommnisse.."

    Sie lächelt ihm zu und fragt:
    "Was machst du da?"

    Neugierig sieht sie ihm bei was auch immer zu..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 04.10.2005, 12:38


    "Ohhhh hi! Ich koche uns was leckers" * vorn herd stell*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 19:09


    Lächelnd und neugierigen Blickes tritt sie neben den Major und sieht ihm in die Augen, dann auf seinen Arbeitstisch neben dem Herd und meint leise:
    "Was.. möchtest du uns denn kochen..? Ich bin neugierig auf deine Zubereitungskünste.."

    Schmunzelnd die Augenbrauen hebend und nicht wirklich glaubend, dass dieser Terraner kochen könnte, steht sie neben ihm und fragt leise:
    "Wünscht du, dass ich.. dir bei etwas zur Hand gehe..?!"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 04.10.2005, 19:15


    "Husch das ist meine Küche also ab auf Sofa und ausziehen *ggggggg* nein geh dich setzten essen ist in 10 mins feddig" *dreht sich fix rum um in der Soße zu rühren*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 04.10.2005, 20:52


    Das Mädchen neigt den Kopf ungläubig über die terranisch, schäkernde Ausdrucksweise ihr gegenüber, deren Poente sie nicht zu verstehen vermag, jedoch sieht sie ihn mit einem grinsenden Gesichtsausdruck an, meint leise:
    "Natürlich.. wie du wünscht.. Ich werde.."

    Ein freches Schmunzeln überschattet ihre Mundwinkel und sie schnappt sich von der Ablage hinter ihm das Besteck, das bereits bereitlag, und meint hinzufügend, es sicher vor sich verwahrend, während sie sich zum Ausgang wendet und die Augenbrauen mit einem sicheren Gesichtsausdruck hochzieht:
    "..den Tisch decken.."

    Dann ist sie auch schon im Nebenraum verschwunden und tut, was sie andeutete - sie deckt den Tisch..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 05.10.2005, 13:06


    *lacht* "okay tue das" *rührt weiter in der Soße*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 05.10.2005, 17:57


    Nach kurzer Zeit schon hat das Mädchen eine zauberhafte Tischdeko gezaubert - selbst die Blumen auf dem Tisch erinnern an ein Restaurant bzw. einen hohen Anlass für dieses Essen..

    Auf dem Tisch stehen Kerzen, dazwischen ziert ein kleines Blumendeko den Tisch, der mit einer rot-goldenen, mit kilrathischen Ornamenten verzierten Mustern bestickt ist und schimmernd im Licht des flackernden Kerzenscheins glänzt. Auf jedem Platz liegt ein kleines Deckchen und darauf - in richtiger, terranischer Reihenfolge - das Besteck, umschlungen mit jeweils einem grünen Arakh-Zweig, woran kleine perlenartige und permutfarbene, schillernde Blüten hängen und diese zieren. An jedem der Deckchen steht ein kilrathischer, orange-rot schimmernder Kelch und darinnen stecken jeweils einige Arakhblätter als Zier. Ein argwöhnischer, aber wohltuhender Duft liegt in der Luft und verbreitet sich bis in die Küche - ähnlich eines zuckerhutförmigen Arakh-Stammes, der die Funktion eines terranischen Räucherstäbchens hat, steht entzündet auf sicherem Untergrund auf einer Plattform über dem Blumendeko und glimmt in rotglühendem Leuchten seinen Duft versprühend wie Lava in einem Vulkan. Auf beiden Seiten des Tisches - neben den Kerzen - sind Plattformen zurechtgelegt, um sodann die fertigen Speisen zu tragen, die Madman noch zubereitet..

    Das Mädchen geht um den Tisch herum und legt das Besteck nochmals gerade, beschaut ihre Arbeit musternd und nickt zufrieden, dann blickt sie zum Eingang des Nebenraumes, wo sich Madman der Kunst der Zubereitung der Speise hingibt..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 05.10.2005, 18:12


    "Essen Feddig. Kannste mir mal bitte Helfen das Essen aufzutragen?" *Es gibt Kartoffeln, Schweinebraten, Braune Soße und Blumenkohl in Bechamel Soße*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 05.10.2005, 18:14


    Das Mädchen nickt und sagt:
    "Natürlich.. so hab Geduld.. ich bin sogleich bei dir.."

    Sie eilt in den Nebenraum und hilft dem Major, das Essen aufzutragen..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 05.10.2005, 20:20


    "So und nun bin ich dir beim Platz nehmen behilflich. Und dann lässt du es dir Schmecken." *Stuhl vom Tisch wegzieh und ihr undern (süßen) Hintern schieb*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 06.10.2005, 16:59


    Das Mädchen sieht hinter sich, während sie vorsichtig auf diese Geste reagiert und lächelt dem Major dankend zu:
    "Das.. das musst du nicht tun.. Hab Dank.. Nun setz dich doch ebenfalls.. Halt, warte.."

    Sie erhebt sich wieder und geht an das Sideboard, öffnet es und sieht hinein, suchend.. Nach einer kurzen Weile lächelt sie und nickt, dann holt sie ein kilrathisches Gefäß hervor, worin Getränke gelagert werden, vorrangig Vak`qu und dergleichen..
    Das Mädchen verschließt das Sideboard wieder und wendet sich zum Tisch um, tritt an ihren Stuhl heran und füllt die Kelche, die sie neben die Teller stellte, mit Vak`qu und stellt das kilrathische Gefäß auf den Tisch neben die Deko auf einen freien Platz, dann lächelt sie und blickt dem wartenden Major in die Augen, der ihr noch immer beim Setzen behilflich sein möchte..

    Sie wiederholt die Geste des Sich-Setzens und nickt dankend:
    "So.. nun setz dich bitte ebenfalls.. Hab Dank.."

    Wartend, dass sich der Major ebenfalls zu seinem Platz begibt, blickt sie in die Schüsseln und Schalen, worin sich die Kartoffeln, das Gemüse und die Sauce und das Fleisch befinden, dann schnuppert sie in die Luft, ihre Augen schließend und leise meinend:
    "Hmm.. dieses terranische Gericht ist mir unbekannt, jedoch verbreitet es einen angenehmen Duft - köstlich.."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 06.10.2005, 18:22


    " Ohhh Danke. Ja Lass es dir schmecken hau rein sagte mien Dad immer." *wartet das Rheiji beginnt sich was aufzuschaufeln*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 06.10.2005, 22:00


    Das Mädchen nimmt das terranische Besteck und lächelt dem Major zu, spießt einige Röschen Blumenkohl auf und schiebt sie vorsichtig, probierend, in den Mund - kostet davon und meint, dem Major zunickend:
    "Wahrhaft ein Genuss, Mad.. Es ist köstlich.."

    Genauso beim Fleisch verfahrend versucht sie ein Stück, trennt es mit dem Messer vorsichtig vom Stück ab und kostet:
    "Es.. hat einen ähnlichen Geschmack wie Firekkanischer Braten.. - dennoch ist es terranisch.. Interessant.. sehr lecker.."

    Sie lächelt dem Major zu und isst nun noch einige Happen, dann nimmt sie das Besteck kurz in eine Hand und sieht dem Major in die Augen, nimmt ihren Kelch und hält ihn dem Major zum anstoßen hin, meint:
    "Auf.. dieses köstlich zubereitete Mahl.. und.. auf dich.. - ich danke dir für diese lieben Gesten, die du mir entgegenbringst und mich damit ehrst - ich habe noch nie zuvor einen Terraner kennengelernt, der deine.. Züge in seinem Wesen hatte.. Niemals.. Ich bin dir einfach dankbar für alles, was du bisher getan hast für mich.. Sivar.. schütze dich.."

    Ihren Kopf leicht neigend und den Kelch in seine Richtung haltend, bereit zum Anstoßen, lächelt sie ihm angetan zu, hält in der anderen Hand das Besteck..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 06.10.2005, 22:14


    *stösst mit ihr an* "Für eine schöne Frau wie dich doch gerne." *lächelt*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 07.10.2005, 18:14


    Das Mädchen schmunzelt, schüttelt mit dem Kopf und gönnt sich nun das wundervolle Mahl, es genießend und schaut den Major ab und an nachdenklich an - schweigt..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 08.10.2005, 10:26


    *haut rein wie ein Scheunendrescher*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 08.10.2005, 13:49


    Das Mädchen meint, während sie ab und an einen Schluck Vak`qu neben dem Essen trinkt:
    "Solch ein guter, kilrathischer Tropfen passt hervorragend zu einem solch gutem Mahl, findest du nicht auch..?"

    Genießend trinkt sie ihren Kelch leer und stellt ihn zurück, isst weiter und lächelt dem Major, ihn ab und an beobachtend, zu..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 08.10.2005, 18:46


    "Jaa nun also ich binkein Weinkenner aber irgendwie hat er was" *schluck drink*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 09.10.2005, 11:34


    Das Mädchen schmunzelt und meint:
    "Es ist das traditionelle Brudergetränk von meinem Vater, wenn er mit einem Freund oder H`rai-Angehörigen in einem ruhigen Ji`rak zusammensitzt und redet.. Da durfte ich ihm immer einen Krug Vak`qu hinstellen.. Er liebte dieses Getränk.."

    Sie blickt auf den Timer und meint leise:
    "Ich sollte mich beeilen - meine Meditation wartet.. ich habe.. seit Tagen nicht mehr meditiert.. Wie verläuft eigentlich dein Dienst? Ich hoffe, es gibt keiner besonderen Vorkommnisse? Wann beginnt dein nächster Dienst..?"

    Leise hinzufügend fragt sie:
    "Vielleicht.. könnten wir ja mal in den Archiven der Sklavenkolonien nachsehen, ob wir nicht.. auf eine Spur stoßen, die mir mehr verrät über meine wahren Eltern.. Was meinst du..? Ich kenne mich damit nicht aus, weisst du? Ich sehe momentan keinen Weg, um meine.. wirkliche Mission hier zu realisieren.. Dabei werde ich wohl deine Hilfe benötigen.."

    Ihr Mahl beendend sieht sie ihn an - auf ihrem Teller ziert nur noch ein einziges Blumenkohlröschen den dunklen Untergrund des Tellers - dann trinkt sie noch einen Schluck..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 09.10.2005, 15:38


    "Ich hab gleich wieder Termin mim ADM in der TZ. MAl guggen was er wieder ausgeheckt hat. Ich hoffe deine Meditation bringt klarheit und Kraft. Und ich hoffe das wir uns schnell wiedersehen."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 09.10.2005, 20:35


    Das Mädchen nickt und beendet ihr Mahl, trinkt ihren Vak`qu aus und räumt dann das Geschirr in die Küche, kommt nach kurzer Zeit zurück und meint:
    "Ich werde mich schnell umziehen und dann zur Medition auf Deck 7 sein, sollte es dich nach mir verlangen, so wirst du mich dort finden.. Anschließend werde ich En`Cheè-Jak nach einem Trainingstermin fragen - ihre Übungen haben gute Fortschritte gemacht.. Ich bin sehr zufrieden mit der Kilrathi - jedoch muss sie endlich ihre Stimme wiederfinden - ich weiss nur nicht wie.. Mit der Zeit wird sie aber auch dies lernen, da bin ich zuversichtlich.. Ich werde ihr dabei helfen.. denn dies beabsichtigt ihr Herr wohl mit diesem Training auch.. - sie soll zu sich selbst finden und wieder ganz sie selbst werden.."

    Sich kurz nach nebenan begebend und umziehend kehrt sie zurück und meint zum Major:
    "Ich wünsche dir ein erfolgreiches und ehrenvolles Ji`rak mit dem ADM in der TZ.. Geh nicht zu hart mit ihm um.."

    Ein Lächeln huscht über ihre Lippen und sie neigt ihren Kopf, verabschiedet sich dann und nimmt ihr Meditationsbündel mit den Rollen und Sivistians darinnen, dem Ashakk ihrer Mutter und ihrem Datapad in der Hand, meint:
    "Ich wünsche dir einen ruhigen Tag und danke dir für das Mahl.. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann einmal.. revanchieren für diese Geste.. Und ich hoffe, wir können zusammen einmal irgendwann die Datenbanken durchgehen auf der Suche nach meinen terranischen Blutsverwandten.. Nur die bringen Klarheit.. Jedoch werde ich Sivar um Weisheit und Visionen bitten, um Aufklärung.. Wir sehen uns später.."

    Mit diesen Worten verlässt sie den Raum in richtung Deck 7 - hydropologischer Bereich I..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 10.10.2005, 09:46


    *leise murmelt* "CU Schatz" *räumt alles ab und steckt alles in die Spülmaschine lungert dann bis zu seinem Termin auf der Couch rum*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 11.10.2005, 11:45


    Einige Zeit ist vergangen, und das Mädchen kehrt aus ihrer Meditation zurück, schaut sich um und ordnet ihre Gedanken, blickt vor sich auf den Altar, der sich in dem kleinen Tempel auf Deck 7 im kilrathischen Sektor befindet, dann meint sie leise zu sich, leicht lächelnd:
    Ein wahrhaft.. wundervoller Ort.. Meine Mutter wäre wirklich stolz auf dieses Schiff, dass es diesen Ort besitzt und diese Möglichkeiten, zu meditieren..

    Sie erhebt sich und blickt auf den Ashakk, der vor ihr auf dem Altar liegt und hebt ihn auf, verstaut ihn und spricht leise abschließend:
    "!Skabak.. nar Shivar..!"

    Dann löscht sie die Kerzen auf dem Altar und verstaut sie darunter in der kleinen, steinernen Nische, die sich als Platz dafür anbietet, wendet sich um und geht zum Ausgang..

    Kurze Momente später befindet sie sich auf dem Gang vor dem Deck und geht zum Aufzug, blickt sich um:

    Das Deck wirkt verlassen - wie geisterhaft schon fast.. Es ist ruhig in den Gängen, die es umlaufen, und kein einziger Laut ist zu hören..

    Sie lächelt und meint leise zu sich:
    Ich frage mich, warum kein anderer dieses Deck nutzt für seine Freizeit.. Es ist wie geschaffen dafür..

    Dann ruft sie den Aufzug und steigt ein, fährt zurück zu ihrem Deck und geht den langen Gang entlang..
    Augenblicke später erreicht sie ihr Quartier und geht hinein..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 11.10.2005, 12:38


    *Mad liegt auf der Couch und sägt leise nen ganzen Urwald ab*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 11.10.2005, 17:06


    Das Mädchen lauscht dem leisen Geräusch eine Weile und schleicht sich zum Lager, legt ihre Sachen geräuschlos darauf und schleicht sich nach nebenan in die Küche, am schlafenden Major vorbei, ihn vorsichtig mit der Zudecke bis in Brusthöhe zudeckend..

    Kaum hörbare, leise Geräusche dringen aus der Küche, doch diese bekommt der Major in seinem Tiefschlaf nicht mit..

    Nach einiger Zeit, die vergeht, kommt das Mädchen wieder hervor und deckt ganz leise den Tisch:
    Sie zaubert - mittels seltenem Tuch, das sie im Sideboard verstaut hatte und leise hervorholt, es auf dem Tisch ausbreitend; und einigen Frakha-Blüten sowie den Arakh-Zweigen mit den kleinen, schneeweissen Blüten daran, die sie vor ihrer Abreise als ein Erinnerungsrelikt von ihres Vaters Werft mitgenommen hatte; als Dekoration auf dem Tisch anordnet, dann einige Sivistians mit einem purpurnem kilrathischen Einband auf den Tisch stellt; und zu guter letzt einer Roten Rose, die ihr ihr Vater von terranischen Kolonien mitbrachte und präpariert hatte und die sie nun auf den Platz des Majors legte, umwunden mit einem selbstgestickten, kilrathischen Zierschal, auf dem kilrathische Zeichen prangen - eine tradidionell geschmückte, kilrathische Tafel, so wie sie sie kannte..
    In die Mitte - zwischen all die Sivistians in ihren Einbänden, die sie angezündet hat - stellt sie noch eine kleine Schale, tut etwas Räucherwerk hinein und zündet es ebenfalls an.. Das Räucherwerk fängt leise Feuer und erleuchtet die Schale in schillerndem, fast romantischen Glanz..
    Zwei Kelche stellt sie leise auf jeden Platz - einen Krug Vak`qu hinzu, zwei Schalen mit frischem, heissem Basal`vak (ähnlich dem terranischen Kaffee) sowie zwei Schalen mit eiskalten Re`qhar..

    Das Mädchen überblickt zufrieden die Tafel und blickt zum Major - er schläft noch immer tief und fest.. Sie sieht auf den Timer.. Bis zu seinem Dienstbeginn bleibt noch genug Zeit für ein romantisches Mahl auf kilrathische Weise..

    Lächelnd und schleichend geht sie in die Küche und holt einen großen Teller zubereiteten Fleisches herein - ein Stück firekkanischer Braten, neben dem einige Stücke Rugalga liegen, angerichtet in einer kilrathischen Sauce, mit Arakh-Blättern belegt und Eshàr-Kräutern verfeinert, obenauf eine große, rote Frakha-Blüte..
    Sie stellt alles auf den Tisch - in einer Schüssel, die sie in der anderen Hand trägt, befindet sich Dhar`quasal, ein Beigericht mit einer Füllung aus süßem Tharka und Arakh, der terranischen Schokolade im Geschmack nicht unähnlich - in einer zweiten Schüssel ist etwas Mij`quat Tharka (kil. Reis) und Sa`rhisskar (kil. Nudeln aus Wurzeln gewonnen und in lange Streifen geschnitten, mit kil. Gewürzen gegart und überbacken mit Xark-Lage und Arakh-Blättermantel; garniert mit Arakh-Blättern und kil. Pilzen (Sa`rhiss Kr`tharr) angerichtet.. Zwei kilrathische Bestecke danebenlegend blickt sie sich die Tafel an und nickt zufrieden..
    Dann nimmt sie eine der Frakha-Blüten und geht zu Madman hinüber, bleibt neben ihm stehen - er schläft noch immer tief und fest..
    Leise und vorsichtig legt sie die Frakha-Blüte vor seine Hand, die auf der Brust liegt und lächelt, deckt ihn nochmals etwas zu..

    Sich erhebend geht sie nach nebenan, ihm noch einen kurzen, prüfenden Blick schenkend - bis zu seinem nächsten Dienst bleibt noch genug Zeit..

    Nach nebenan in die Dusche gehend und ein kilrathisches Tuch und den Ashakk mitnehmend, verschwindet sie nebenan..

    Der Duft des zubereiteten Fleisches, die süß duftenden Sivistians und das Räucherwerk in der Schale auf dem Tisch verbreiten ein sehr angenehmes, seltenes, wohltuendes Aroma im Raum und das leise Plätschern der Dusche dringt dann langsam an des Majors Bewusstsein - wecken ihn sanft aus seinen tiefen Träumen..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 11.10.2005, 17:59


    *wacht langsam auf* "Hallo wer da?? Hmmm was riecht hier So gut? Rheiji?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 11.10.2005, 18:56


    Das Mädchen kommt vom Duschraum herein - gekleidet in ein tiefschwarz-samten rotglänzendes kilrathisches Tuch, das auf der Schulter mit einem Ashakk befestigt ist und daneben ihre Schulter eine purpurne Frakha-Blüte ziert.. Ihre Frisur ist hochgesteckt, bis auf ein paar lange, über ihren Rücken und ihre Schulter herabwallende, gedrehte Locken - die Frisur halten ein paar Spangen und kilrathische Steine..

    Sie legt ihre Utensilien auf das Lager und blickt zum Major hinüber, lächelt ihm zu, meint leise, sich verneigend:
    "Verzeih, wenn ich dich geweckt habe.. Ich habe dir etwas.. zu essen bereitet.. Ich hoffe, es schmeckt dir genauso, wie mir dein Mahl immer guttut.."

    Zum Tisch hinübergehend fällt ihr auf, dass die Frakha-Blüte auf seiner Brust noch immer ruht und er sie noch nicht bemerkt hat.. Schmunzelnd deutet sie mit ihrer Hand auf seine Brust und grinst, meint:
    "..ist für dich.."

    Ihre Hände auf eine Stuhllehne legend, wartet sie hinter einem Stuhl am Tisch, bis der Major soweit ist..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 12.10.2005, 09:53


    *steht Taumelnd und Schlaftrunken auf. Geht zum Waschbecken in der Küche benetzt sein Gesicht mit kaltem Wasser und kommt in die Stube zurüc "Hmmm das sieht ja lecker aus. Schatz ich danke dir es ist so schön alles. Fast zu schade zum sich dranzusetzen." *setzt sich mit der Blüte dier er fast ganz vergessen hatte an den Tisch......*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 12.10.2005, 12:34


    Das Mädchen lächelt und verneigt sich, als er sich setzt, sieht ihn an und meint, den Tisch überblickend, dann in die Augen des Majors schauend:
    "Ich hoffe, du hattest ruhige Träume und einen erholsamen Schlaf.. Nun, es ist ein Zeichen von mir dir gegenüber, dass ich dich ehre und dir danken möchte - für all das, was du bisher für mich getan hast, und vielleicht auch aus dem Grunde, dass du um mich wirbst.. Ich wollte dir beweisen, dass auch ich es vermag, dir ein Mahl, das dir gütlich sein wird, zu bereiten und ich hoffe, dass du mit meinen Zubereitungskünsten in kilrathischer Fleischzubereitung zufrieden bist.. Es ist nur ein kleines Mahl, dennoch für einen ehrvollen Krieger angerichtet.. Ich hoffe, es wird dir schmecken.. All jene Speisen sind kilrathischen Ursprungs - ich wollte dir damit auch gleichzeitig einmal meine Welt vor Augen führen.."

    Sie verneigt sich abermals und setzt sich, deutet auf die Speisen:
    "Ich habe sie im Kasino bestellt - Erik hat ganze Arbeit geleistet.. Mit Hilfe des kilrathischen Barkeepers konnte er die Dinge, die ich ihm hier auftrug, besorgen.. Somit konnte ich nun doch noch das Mahl für dich vollenden.. Nun lass es dir schmecken.."

    Sie lächelt und wartet, bis sich der Major unter den Speisen entschieden hat und sich nimmt..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 12.10.2005, 13:51


    "Ahhh Danke vielmals vorallem für die arbeit die du dir gemacht hast. Ich probier alles mal." *beginnt sich wenn sie sich gesetzt hat sich von allem etwas aufzuschauefeln und probiert* "Hab ich dir gesagt das du Wunderschön Bist und deine Kleidung das noch hervorhebt?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 12.10.2005, 16:17


    Das Mädchen neigt den Kopf, während sie dem Terraner beim essen beobachtet, auf ihre gefalteten Hände gestützt leicht und lächelt, sieht dem Mäjor in die Augen und meint leise:
    "Ich danke dir für das Lob.. Ist es so Brauch bei den terranischen Kriegern, wenn sie um ein Weibchen werben, dass sie alles für sie tun..? Wie lange dauert dieser Brauch an?! Mir wurde von meinem Vater einst berichtet, dass es aber ebenso Brauch ist bei den Terranern - anders als bei den Kilrathi, dass die Männchen, sobald sie das Weibchen für sich gewonnen haben, mit diesem Balzritual nicht fortfahren, sondern dieses Ritual dann durch andere Gesetze ersetzen in jener Verbindung.. Wie steht es darum? Kannst du mir davon berichten..? Ich.. muss dir gestehen - ich habe keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet, noch kenne ich diese Bräuche - du bist der erste Krieger, er um mich wirbt.. Nun, damals bei.. Hornet.. war mir, als ob auch er um meine Aufmerksamkeit werben würde, denn um meine Freundschaft, und auch bei.. Zero.. fiel mir dies auf.. Nur war ich damals noch nicht bereit, darüber nachzudenken, einmal einem ehrenvollen Krieger zu gehören.. Ich hatte meinen Herrn und meinen Auftrag.. dies war mir genug.. Ich habe niemals die Aufmerksamkeit dahingehend gesetzt, mir zu überlegen, wie es denn.. in einer Verbindung mit einem Krieger sein würde.. - geschweige denn einem Terranischen.."

    Sie schenkt ihm ein sanftes Lächeln, dann meint sie:
    "Weisst du..? Ich bin deiner.. Weise, wie du mit mir.. sprichst, mit mir umgehst.., sehr zugetan.. Und doch: In meinem Kopf erwachten mit deinen ersten Worten und meinem Sie-verstehen so viele Fragen, wie es Sterne im All gibt.. Es liegt nicht in meiner Hand, sie zu beantworten.. Dies vermag mir nur Sivar ins Herz zu legen, es zu beruhigen, es wissend zu machen, damit es sich entscheiden kann.. Ich hoffe, du verstehst mich ein wenig in meinen Worten - es ist schwer, die richtigen zu finden, denn du liegst mir.. sehr am Herzen.. und ich möchte dich nicht verärgern oder gar deine Seele verwunden mit meinen Worten, meinen Gedanken..- und vielleicht nur, weil du ihren wahren Sinn nicht verstanden hast.."

    Noch keinen Happen des Mahls angerührt habend, verharrt sie in dieser Position, den Kopf auf ihren gefalteten Händen ruhend und leicht geneigten Blickes ihn anschauend, seine Augen beobachtend..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 13.10.2005, 10:08


    "Bei manchen Männern ja, bei mir ned. Ja die gesetze nennen wir Beziehung. Im Regelfall sind die Grundsätze Vertrauen, Respekt und Achtung des anderen. Manche beziehungen verlaufen auch nicht so."



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 13.10.2005, 13:56


    Das Mädchen nickt uns sieht auf ihren Kelch, meint leise - über seine Worte nachdenkend:
    "Nun, du hast sicherlich Recht.. All dies herrscht zwischen uns vor.. Dennoch - gibt es nichts bei den Terranern, dass dort eigentlich noch fehlt..? Was ist mit dem Instinkt der Terraner, sich fortpflanzen zu wollen, ein H`rai gründen zu wollen..?"

    Sie sieht ihn kurz fragend an, dann meint sie, ihren Blick über den Tisch schweifen lassend, in Gedanken leise fortfahrend:
    "Obliegt es nicht eurem Willen, dies zu tun, insofern ihr euch ein Weibchen zur Gefährtin erwählt habt, noch vor eurer.. Verbindung?! Ich habe in den Schriften der Terraner nach Antworten auf diese meine Fragen gesucht - ich lese in ihnen, dass eure Traditionen es normalerweise erlauben, bereits vor der Verbindung mit einer Gefährtin das Verlangen nach Nähe stillen zu können.. Ich möchte, dass du weisst.. - dass dies in den kilrathischen Traditionen nicht der Fall ist.. Sivar verlangt Strenge und Loyalität ihm gegenüber, auch in den Traditionen der Erwählung eines Gefährten.. und gerade da.. Ich würde in Ungnade vor ihm und nicht zuletzt auch vor meinem Herrn fallen, wenn ich auch nur den Wunsch danach äussern würde, dem Krieger, der mich erwählt hat - sei er auch terranisch und nicht an kilrathische Traditionen gebunden - die Ehre zu gewähren, ihm nahe sein zu wollen.. Es wäre mir nicht erlaubt, derartige Gedanken vor Sivar zu offenbaren.. Ich hoffe, du bedenkt dies und bewahrst diese Worte in deinemHerzen - als ein Zeichen des Hinweises.. Jedoch nehme ich an, dass du um die kilrathischen Traditionen weisst.. Und ich danke dir darum auch, dass du... so zurückhaltend bist.. in dieser Hinsicht.."

    Leicht errötend sieht sie auf die Frakha-Blüten und das daneben leise flackernde, süßen Rauch verbreitende kleine Feuer in der Schale auf dem Tisch, und lächelt zurückhaltend..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 13.10.2005, 14:02


    "Schwer fällts mir schon, aber auf der alten Erde gabs ein Tradition die wahr der Kilrathischen ähnlich. Wir nannten das `Kein Sex vor der Ehe. Und entehren will und kann ich dich nicht den mir ist die Strafe für sowas bekannt. Und ich will dich nicht verlieren." *lächelt sie an*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 13.10.2005, 14:14


    Das Mädchen blickt auf und dem Mäjor in die Augen, sichtlich erleichtert über seine Worte, dann nickt sie:
    "Ich danke dir, dass du solches Verständnis dafür hast.. Sivar möge uns den richtigen Weg weisen mit seiner starken Pranke, er möge dein Herz schützen.."

    Sie nimmt nun etwas von den Speisen auf ihren Teller und nickt dem Major auch zu:
    "So lass dir dieses Mahl, das - so hoffe ich - einem ehrenvollen Krieger würdig ist - ...lass es dir gut tun.."

    Mit diesen Worten hebt sie ihren Kelch und meint:
    "Ich trinke auf die Ehre, die du mir erweist mit deiner Güte und deinem Verständnis.. - auf einen wunderbaren Krieger.."

    Sie hält ihm den Kelch hin zum anstoßen..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 13.10.2005, 15:12


    *stösst schwungvoll an* "Für dich immerwieder"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 13.10.2005, 17:26


    Das Mädchen stößt mit dem Major an und nickt ihm lächelnd zu, dann genießen beide das kilrathische Mahl und unterhalten sich ein wenig über dies und das..

    Nach einiger Zeit - als das Mahl geendet hat - gehen die beiden ihrem Tagesplan nach und so vergehen die Stunden, Tage..

    Es ist viel passiert in der letzten Zeit - Missionen wechselten sich mit Freizeit und Patroulienflügen ab, und das Mädchen dachte oft an ihre innere Mission, für die sie hierhergesandt wurde - noch hatte sie nichts über ihre terranischen Blutsverwandten herausfinden können, doch der Major verstand es in jener Zeit, das Mädchen von diesen Gedanken und Hoffnungen abzulenken, und dann gab es eine Zeit, in der sie kaum noch daran dachte bzw. die Hoffnung hegte, jemals eine Spur zu ihren terranischen Vorfahren zu finden oder irgendetwas über sie herauszufinden. Sie legte es in die Pranke Sivars.. in den Fluss der Zeit..

    Oft verbringt das Mädchen nun damit, En`Cheè-Jak die terranischen Befehlsgebungen beizubringen, und die Kilrathi macht darin große Fortschritte. Sie ist oft bei dem Mädchen und genießt die Zeit, wie in alten Tagen auf den heimatlichen Clandomizilen. Die Kilrathi ist für das Mädchen wie ein Stück Erinnerung, das sie im Herzen verwahrt, und nur ihr Anblick ab und an bei den Übungen vermag es, sie wieder daran zu erinnern, dass sie noch einen Auftrag zu erledigen hatte..

    Jedoch denkt das Mädchen auch oft an En`Cheè-Jaks Wurfschwester und an den inneren Auftrag des Majors. Sie würde ihm dabei helfen, das hat sie sich geschworen, und auch die Kilrathi kommt ab und an mit einer Nachricht zu den Beiden - sie stammt von Shadya`sha..

    Eines Tages steht das Mädchen im Kasino vor dem großen Ausblick und sieht hinaus, denkt nach. Es ist dunkel im Raum - das Kasino hat noch geschlossen - es ist Nachtruhe, doch das Mädchen konnte nicht schlafen und so fand es den Weg ins Kasino. Sie liebt diesen Ort, hier hatte man eine herrliche Aussicht auf das All und die Flotte..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 13.10.2005, 18:51


    *Leise betritt Mad den Raum und sieht jemand am Fenster stehen. Er stellt sich Daneben* " Sorgen?"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 13.10.2005, 19:37


    Das Mädchen schüttelt den Kopf schweigend, ohne ihm einen Blick zu schenken - unverändert ist er hinaus ins All gewandt, scheinbar entrückt ist ihr Geist überhaupt nicht mehr in ihrem Körper, sondern irgendwo dort draussen, als ob er.. Freigang.. hätte..

    Nach langen Momenten des Schweigens meint sie leise:
    "..ist das nicht.. ein einmaliger Anblick... einfach.. ein Wunder..?!"

    Abermals schweigend sieht sie weiter hinaus, ohne einen einzigen Seitenblick zu entrichten oder auch nur das Spiegelbild im glasigen Glänzen der Oberfläche des Fensters zu beachten..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 13.10.2005, 19:42


    "Sowas hab ich schon Millionen mal gesehen. Aber Schön ist es immerwieder"



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 13.10.2005, 20:02


    Das Mädchen nickt langsam und blickt schweigend hinaus..

    Eine Weile vergeht - sie steht einfach nur hinausschauend vor dem Ausblick, ohne eine Regung..

    Es vergehen einige Stunden, bis sie zum Sprungpunkt kommen..
    Das Mädchen geht nach der Meditation zum Einsatz - sie hat zwischen den letzten Einsätzen wenig geschlafen..

    Die Vesuvius ist ins Deneb-System gesprungen - sie hat eine Nachricht vom Rest der Flotte erhalten, dass sie nicht am vereinbarten Treffpunkt sein wird, sondern im Nachbarsystem Masa auf die Vesuvius warten wird..

    Das Mädchen kommt nach dem Einsatz ins Quartier und schläft eine Weile, dann weckt sie ihr Datapad - eine Nachricht, sie stammt von En-Cheè-Jak. In kil. Zeichen übermittelt sie dem Mädchen die Nachricht, das Shadya`sha bereits im Masa-System angekommen ist und dort auf die 3. Flotte und die Ankunft der Vesuvius dort an den Werften, sowie auf eine Nachricht von En-Cheè warten wird. Sie schreibt, sie freut sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Schwester und bemerkt, dass sie noch nichts von dem Ji`rak mit dem Major weiss, da sie ihn ja in dieser Zeitlinie noch nicht kennt..

    Leicht lächelnd und mit erfreutem Gesichtsausdruck schließt sie die Nachricht und denkt nach - ob sie es dem Major sagt oder ob sie eine Überraschung daraus macht..?

    Kurze Zeit später verlässt sie das Quartier und geht ins Kasino, um vor der Mission noch eine Kleinigkeit zu essen..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Madman - 07.11.2005, 09:56


    "Wir sollten uns Langsam zum Dienst bereitmachen" *dreht sich ab und will das Kasino verlassen*



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 07.11.2005, 14:51


    Nachdem sie das Kasino betreten hatte, sah sie den Major am Tisch sitzen, der sich mit einigen anderen Crewmitgliedern unterhielt - kurze Zeit später verließen diese das Kasino und er saß allein noch eine Weile am Tisch und wirkte nachdenklich..
    Nachdem sie sich zu ihm gesetzt hatte und mit ihm ein wenig geredet hatte, trank sie ihren Drink aus..
    Sie sieht ihm in die Augen und nickt:
    "Du hast recht.. lass uns gehen.."

    Das Mädchen erhebt sich mit ihm folgt dem GF dann in den Briefingraum..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 06.02.2006, 11:29


    Nach vielen Wochen und Monaten ist die Vesuvius mit ihrer Crew auf dem Weg nach Kurasawa.
    Kurze Zeit nach dem Eintritt ins System erreicht das Mädchen eine Nachricht von ihrem Vater:

    " Ich grüße euch, meine Tochter und ich sende euch Grüße aus den heimatlichen Domizilen.
    Eurer Mutter und mir geht es gut und ich kann euch sagen, Rheji`ha Than, dass eure Mutter trotz der Gedanken, die ihrerseits immer bei euch ist, hier auf den Domizilen des H`rai wieder seßhaft geworden ist und sich gut eingelebt hat. Ich sende euch diese Nachricht mit vielen Grüßen und Gedanken an euch jedoch nicht nur zu diesem Zwecke:

    Ich habe die Order eures Herrn erhalten, das nun fertig gestellte Schiff der Fralath-Klasse auf die Reise in eure Gefilde zu entsenden.. Sie trägt den wunderschönen Namen "KIS_Ta`phar Kaga", der ganz nach seinem Auftrag ausgesucht wurde..
    Ich hoffe in Sivars Geiste, daß das Schiff der Flotte einen guten Dienst erweisen wird und sich als ehrbar erweisen wird im Kampfe gegen unseren Feind.
    Das Schiff müsste nach Schätzungen der Navigatoren in einigen Sonnen bei euren Koordinaten eintreffen..

    So entsende ich es mit den besten Wünschen an euch und euren Herrn mit der Bitte, es als ein Zeichen der Ehre und Freundschaft in eure Reihen aufzunehmen und gut für seine Crew zu sorgen.
    Ich habe es mit den allerbesten und ehrbarsten Kriegern meines Volkes bemannen lassen und meine Untergebenen werden euch bei euren Jagdzügen begleiten, euch mit ihren Pranken und jenem Schiff, das euch bald finden wird, zur Seite stehen..Ich hoffe, ihr werdet über seine Ankunft erfreut sein, doch ich weiss, dass ihr es lieben werdet, dass es euch Freude bringen wird und auch Ehre eurer Flotte..
    Die Mannschaft des Schiffes wie seine Crew wird unter meiner Obacht verbleiben, so dass auch sie euch keine Unkosten bereiten wird - ich werde mit dem Kommandanten des Schiffes in ständiger Verbindung bleiben, und wo das Schiff sich auch befinden mag - in welchen Teilen der Galaxie - ich werde dafür Sorge tragen, dass ihm an Bord nichts fehlen wird.. So wird es euch als ein Seelenschiff begleiten.. unter dem gleichnamigen kilrathischen Namen, dem die Ehre gebührt als "Ta`phar Kaga" - ich werde euch von seiner Ankunft unterrichten..

    So verbleibe ich mit dem Segen Sivars an euch und eure Brüder in ehrenvollem Gedenken an euch und wünsche euch für eure Zukunft alles Gute.
    Mit meinem Blut und Namen,
    Thru`hatt Khar nar Caxki... als euer Vater.."

    Das Mädchen lächelt, als sie die Nachricht gelesen hat und schaltet das Pad offline..
    Sie nimmt es und macht sich auf den Weg ins Kasino - ihr Herr hatte sie zu einem Treffen eingeladen und sie ist gespannt darauf, was er mit ihr besprechen will..



    Re: Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan

    Rhejihathan - 21.04.2007, 00:51


    Viele Monate sind vergangen, und das Schiff ihres Vaters flog im Geleit der Flotte um die Vesuvius mit. Es war bald eines der Flotte geworden, das immer zur Stelle war, wenn die Vesuvius in Bedrängnis geriet. Es wurde von den Kil an Bord "die schützende Pranke" genannt, die immer da war, wenn sie gebraucht wurde - und die, wie von Sivar gesandt, den Schiffen der Flotte ihren Schutz und den Piloten Zuflucht gewährte, immer dann, wenn sie sie benötigten.

    Vieles ist in dieser Zeit geschehen.
    Ihr zukünftiger Gefährte hatte sie mit auf sein ihm neu zugewiesenes Schiff genommen und ihr ihr neues Leben gezeigt, so wie sie es bald haben würde - gemeinsam mit ihm, nur dann nicht mehr auf der Vesuvius. Viele würde sie nicht mehr wiedersehen, doch ihre Erinnerungen würden stehts bei ihrer alten Heimat, der Vesuvius sein.

    Rheji saß in ihrem Quartier und dachte nach. Sie erinnerte sich an die Zeit, die sie noch auf der Vesuvius verbrachte. Ihr neues Quartier war groß und geräumig, so wie es ihr zukünftiger Gefährte herrichten ließ. Sie trank einen Schluck Vak`qu und genoß seinen herben Geschmack. Die umliegenen Schiffe beobachtend, dachte sie nach. An die Zukunft, an die Gegenwart, an ihren Gefährten und an die Vergangenheit, aber auch... an ihre Familie, die sie nun auf der Suche war - sie spürte, dass sie ihre Wege, die sie nun gehen würden, immer näher an ihr Ziel bringen würden, näher an den Ort, wo sie einst ihre Familie finden sollte.

    In Gedanken bei ihrem Vater lächelte sie, als das große Heck der Fralath-Klasse neben dem Zerstörer ihres Gefährten - und vor der Vesuvius, die nahe des Zerstörers im All ruhte - auftauchte. Sie hob die Hand und berührte das Glas des Fensters, stellte den Kelch auf die Ablage neben dem Sims und blickte hinüber, beobachtete das gewaltige, stolze Schiff ihres Vaters mit Andacht und Freude. Es war still im Quartier und sie ließ ihre Gedanken schweifen - sie war auf der Vesuvius bei ihrem alten Geschwader, bei ihren Freunden..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Entschuldigung - gepostet von Pops am Donnerstag 23.02.2006
    21nd Miss 17.11.05 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    gruß erst mal an den neuen im RS :) - gepostet von bigfox am Donnerstag 25.10.2007
    Frohes Ostern - gepostet von bigfox am Montag 17.04.2006
    Vagas Melodie - gepostet von Vagabond am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan"

    Ash, Motohead, The Hives uvm. - BlitzkriegBob (Freitag 22.10.2004)
    Wer ist Ash ? - Ashlee (Sonntag 01.04.2007)
    Kreis der Elemente von Ash - hekate (Sonntag 25.06.2006)
    Broken-Ash - Broken Dreams (Dienstag 03.04.2007)
    Hotelzimmer Nr. 120 Jo & Ash - Jo (Samstag 28.04.2007)
    Hotelzimmer Ian & Ash - Ashlee (Montag 30.04.2007)
    Ash. Ash. Ash... - snezana (Donnerstag 04.01.2007)
    Broken-->Ash - Broken Dreams (Sonntag 01.04.2007)
    Krankenzimmer von Ash - Ashlee (Samstag 25.08.2007)
    ash zimmer - Jo (Montag 16.04.2007)