Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Freizeit auf der BWS Vesuvius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1234 - bigfox - Rhejihathan
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius (geschlossene Threads)
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Freizeit auf der BWS Vesuvius"

    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 05.09.2005, 21:51

    Die Freizeit auf der BWS Vesuvius
    Da stand er nun im Kasino und der Commandant bot ihm etwas zutrinken an
    "Nun wenn sie mich nochmal auf solch einen Auftrag schicken verschwinde ich nächstes mal, das war ja wirklich schrecklich..."
    er seuftzt
    "Weit werde ich zwar nicht kommen aber doch ein Stück"
    er lachte
    "Naja was man tuen muss muss man tuen und nun nehme ich gerne den drink an"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 16:03


    *grinst breit und lacht* Tja ein Auftrag ist nie leicht. hast du nun hereausgefunden woher die neue terrogruppe Nemesis kommt? hast du eine deren Basisi gefunden?



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 16:48


    "Eine ist gut"
    er seuftzte
    "Ja sie haben nach den Infos die ich bekommen hab naja die ich denen raus Prügeln musste nach eine ...naja Festung"
    er grinste bix fox an
    "Und wenn ich Festung sage dann meine ich Festung"
    er zuckte mit den Schultern die Koordinaten stehen sonst im Bericht drin denn hier darf die ja keiner wissen"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 17:05


    *nickt* Gut gut, ich hoffe nach einer kleinen pause kannst du wieder deinen Dienst nachgehen. ich nehme an u bist mit allen bereits vertraut worden was passiert ist? Wir werden bald da sein. aschlaff dich erst mal aus. 10 Stunden hast du erst mal ruhe. Sag mir aber was sie für eine Station haben und welche Escorde und wiviele es sind. ich kanns zwar lesen, aber wüsste es gerne von dir persönlich. *grinst*



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 17:07


    "Denken sie wirklich das ich mir jedes klitzekleine detail merke ich weis nur das sie ein dutzend jäger sowie türme haben "
    er schaut sich um
    "Und Naja Piraten Angriffs taktiken fliegen merkwürdiger weise also werden das nicht alle sein"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 17:13


    * nickt* Ich dachte du hast dort auch ein paar GKS gesehen. Eins kann ich dir sagen. Es sind keine Piraten. Auch wenn es so scheint. Die wir getroffen haben, waren TCN Schiffe. Irgendwas scheint bei dennen wieder schief zu laufen. Echt keine GSK gesehen?



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 17:18


    "Wer hat denn gesagt das ich überhaupt was gesehen habe...vielleicht können die ja schon ganze Gks Tarnen aber ich denke dann wäre ich zumindest gegen eines Gegengeflogen und jetzt wo sie es erwähnen.....in der nähe wo ich meine Informationen her geholt habe...war recht fliege grosskampfschiffe ich sollte mich ca. mhm ich weis nicht auf jedenfalls sollte ich mehrmals meinen indentifizierungs code preigeben weil die gks mich sonst nicht durch gelassen hätten...also das ist doch schon recht merkwürdig für eine handelsstation"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 17:25


    *nickt* Stimmt, nun lass uns über was gutes reden. *grinst* Und was sagst du zu denneuen Standrt Kreuzer und Zerstörer?



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 17:28


    "Naja mit einer guten Angriffs Truppe kriegt man alles Weg was einem im Weg steht das ist heutzutage das problem ....manche Jäger Geschwader werden stärker als die Träger...und das find ich merkwürdig...nungut ein träger ist recht unbeweglich man sollte einfach mehr kleinere schnellere Kreutzer bauen...dann wären Jäger probleme aus der Welt geschafft finde ich aber ich bin nur Pirat und kein Admiral der bei den grössen Schlachten dabei war...mir kommt es immer nur so vor..."



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 17:31


    *lacht* Hängt davon ab auf welchen träger du dienst. leichte GKS werden Jäger und Bomber nie ablösen. AUßerdem mit was willst du denn sonst fleigen. *grinst breit* Nun, du kannst später ab Lt. Colonel, eine Corvette befehligen, aber bis dahin vergeht schon noch Zeit. *grinst*



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 17:33


    "Ein Corvette....püh"
    er seuftzt
    "Ich werde niemals einen Gks leiten dafür habe ich zuviele taktiken für flieger Geschwader im Kopf und Corvetten sind recht unfexlibel also nicht für mich und meinen Vamp und bis jetzt bin ich noch aus jeder schlacht heil rausgekommen"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 17:52


    *lacht wieder* Das stimmt. Aber denk dran wir haben hier kein Ersatz dafür. Wenn du sie verlierst ist sie weg. Nun, die nächste mis wirst du aber wiewder in deinem anderen Jäger fliegen müssen. ist besser so, Fals wir überreascht werden, ist wenigstens deine Vamp nicht weg.



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 17:58


    "Dazu kenn ich nur ein Kommentar erst treffen dann lachen"
    er grinste und macht sich keine sorgen
    "So schnell geht ein schiff nicht kaputt vo ich am Steuer sitze"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 18:05


    Man sollte seine fähigkeiten nie zu oft loben. irgenwann recht sich das mal. *grinst dabei* übrigens die Amazons haben gegen alle träger im Kampf gewonnen, zusammen mit dem schweren kreutzer. War der erfolg deies Stell. GFs solltest ihn mal aufsuchen und mit ihm absprechen wer was macht. :) Ih will in 14 Stunden einen bericht. *grinst breit*



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 18:09


    "Was meinen sie mit wer was macht ich mach alles und er nichts er kann den Job gerne haben wenn ich sterbe oder abhaue aber sonst nicht."
    er grinst
    "Was man hat muss man auch durchführen und sich um dies kümmern...also wird er wohl nicht machen"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 06.09.2005, 18:31


    *sieht erzürnt drein* Als du nicht da warst hat er das Geschwader sehr gut angeführt. Ohne auch nur ein fehler zu machen oder seine leute im Stich zu lassen, nur durch sein zutuhen, haben sie das geschafft was sie jetzt geschafft haben, als du nicht da warst. Ihr seit ein team das zusammenarbeitet, denn er muss dich vertretten wenn du nicht da bist oder ausfällst, darum Teile ich euch beiden Aufgaben zu. In kürze werde ich eure Aufgabenbereiche zuteilen. *nickt und schliesst diese Tema ab*
    Was gibts sonst nues bei dir?



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 06.09.2005, 19:30


    "nichts nichts ausser das das sicherheits Team nichts bringt ich bin nicht im dienst und haben waffen bei mir das ist hier doch nicht normal oder?"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    Rhejihathan - 07.09.2005, 05:36


    Plötzlich geht die Kasinotür auf und 4 Sicherheitskräfte kommen herein - stellen sich eiilig vor den Admiral und sehen den wie einen Piraten aussehenden Terraner an - ihre Waffen sind schlagartig auf ihn gerichtet gewesen und ihre Finger liegen schussbereit am Abzug der Waffe - die Laser sind auf tödlich eingestellt - als einer der Wachen sich zum Admiral umwendet und ungehalten salutierend sagt:
    <Entschuldigt, Sir, er ist hier eingedrungen - die Kameras haben ihn erst ausgemacht, als er vor dem Kasino stand.. Als er ankam auf der Vesuvius, war das Flugdeck geräumt - die Techniker haben berichtet, dass ein Pirat auf den Weg in das Schiff sei, bewaffnet! Sie haben uns alarmiert.. Es tut mir leid, wenn wir jetzt erst hier sind, doch wir mussten diesen Terraner erst lokalisieren! Was sollen wir mit ihm machen?!>

    Daraufhin geht erneut die Kasinotür leise zischend auf und Rheji`ha Than tritt eiligen Schrittes durch die Tischreihen an die Bar - sieht im Augenwinkel am Ausblick die Wachen stehen, die offensichtlich einen Eindringling gefasst haben - dann bemerkt sie den Admiral, der am Fenster steht und den Eindringling mustert..
    Die Situation versuchend zu deuten, verharrt sie einige Momente an der Bar, dann ruft sie nach Terry..



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 07.09.2005, 10:26


    er lachte laut
    "Ihr sied wirklich gut Jungs ich bin hier von Deck zu Deck spaziert nichtmal gerannt und so einige Leute haben die Waffen gesehen und mich destotrotz begrüsst als wenn ich eine Genähmigung hätte also ihr müsst wirklich noch zulegen"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    Rhejihathan - 07.09.2005, 13:28


    Unterdess kommt Terry von hinten hervor und blickt auf die kleine Menschenmenge mitten im Kasino, fragt dann leise:
    <<Was.. ist denn hier los?!>>

    Sie sieht das Mädchen an und entschuldigt sich:
    <<Kann ich was für Sie tun, Mam?>>

    Das Mädchen nickt ihr zu und meint leise:
    "Ja, bringt mir bitte einen Rha`jhuk, ich möchte ihn mit auf mein Quartier nehmen.. wie auch etwas von den terranischen Sandwiches, die Ihr immer so gut macht.. Ich danke euch.. Wer mag das sein..?!"

    Terry lächelt ihr zu, dann meint sie mit ungläubigen Ausdruck in den Augen, als sie zu den paar Leuten hinüberschaut:
    <<Ich habe keine Ahnung, Mam.. Wer weiss, was die hier machen.. Das ist doch..>>

    Zögernd meint Terry schmunzelnd:
    <<..na da wird sich Heràs aber freuen..>>
    Sie geht nach hinten und lässt das Mädchen vorn an der Bar zurück und ruft im Laufen:
    <<Heràs! Sieh doch, wer hier ist.. Zero ist zurück!!>>

    Hinten ertönt leises Scheppern, dann erscheint Heràs in der Tür, worin kurz zuvor Terry verschwand, um das Bestellte zu holen..
    Heràs bleibt an der Bar stehen, nickt dem Mädchen kurz und beiläufig zum Gruß zu und meint:
    <Zero.. Was machst du in diesem Aufzug hier..?! Bist du im Sondereinsatz oder was soll das?! Wo warst du denn solange?! Man, freue ich mich, dich zu sehen - ich dachte schon, man hätte dich abgeschossen..>

    Heràs bleibt hinter der Bar und wartet, was die Wachen meinen, denn sie alle blicken in diesem Augenblick zu Heràs und schauen verwirrt drein, dann meinen sie zum Admiral:
    <<Verzeihen Sie, Sire.. Aber.. Kennen Sie diesen Mann?! Wenn es so ist, dann müssen wir uns entschuldigen - nur!>>

    Der eine Wachhabende sieht Zero zornig an und baut sich vor ihm auf:
    <<Schaffen Sie unverzüglich die Waffen in ihr Quartier, ansonsten muss ich Sie festnehmen lassen!>>

    Terry kommt wieder hervor und bringt dem Mädchen das Bestellte, was sie verstaut und wartend an der Theke den Admiral neugierig mustert..

    Terry meint flüsternd zu Heràs:
    <<Was macht Zero in diesem Aufzug hier?! Wo er nur gewesen ist?!>>



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 07.09.2005, 14:06


    "Ganz ruhig ganz ruhig eher müsst ich die Waffen bei ihnen abgeben da das Waffe vom Schiff hier sind"
    er lächelt kalt
    "also darf ich ihnen die jetzt übergeben??"



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    Rhejihathan - 09.09.2005, 18:25


    Terry lächelt Heràs zu und meint leise:
    << Ich werde dann mal wieder nach hinten gehen, meine Arbeit ruft.. Guten Appetit, Mam.. >>

    Mit diesen Worten dreht sich Terry um und ist verschwunden, Heràs sieht ihr kurz nach, wirft dann einen flüchtigen Blick auf das Mädchen, das noch immer an der Theke verweilt und - sich etwas Rha`jhuk in ihren Becher füllend und davon einen Schluck trinkend, die Situation beobachtend - zum Admiral hinüber sieht und ihn beobachtend mustert, dann meint Heràs zu dem Mädchen:
    << Wo war er nur die ganze Zeit? >>

    Das Mädchen lächelt und meint leise, ohne ihr einen Blick zu schenken und ihren Becher kurz vom Mund nehmend, um auf ihre Frage zu antworten:
    "Er ist wohl gerade, wie es scheint, von einer geheimen Mission zurückgekehrt und - wie es aussieht - erfolgreich.."

    Die Wachen haben Zero in dieser Zeit, wo sich die beiden unterhalten haben, der Waffen, die er bei sich führte, entledigt und der Wachführende nickt ihnen nun zu:
    << Bringt die Waffen unter Verschluss.. Ich hoffe nun, Sie werden dem Admiral.. keine Unannehmlichkeiten bereiten.. >>

    Er sieht den Admiral an und wartet auf eine Antwort..



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 09.09.2005, 19:02


    "Ich hoffe doch das ich das niemals getan habe oder Admiral??"
    das Admiral betont er besonders so das es klingt wie man es in einer fremdensprache Ausdrückt(so nach englischer art)



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    bigfox - 11.09.2005, 12:55


    *nickt dann schmunzelnt* Geh zu Waffenkammer und geb alle Sachen zurück. Es liegt dort auch ne überraschung in Form eines Pads dort. *nickt ihm zu*



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    Rhejihathan - 11.09.2005, 13:05


    Die Wache nickt dem Admiral zu als Antwort auf den unausgesprochenen Befehl, Zero zur Waffenkammer zu begleiten und ihm die Überraschung auszuhändigen, dann meint der Wachführende:
    << Ihr habts gehört, begleiten wir diesen.. jungen Mann.. zur Waffenkammer.. Geht schonmal voraus mit den Waffen, wir kommen dann nach.. >>

    Die Wach-Garde satutiert und wendet sich um: << Aye, Sire! >>
    Dann verlässt sie das kasino und der Wachoffizier wartet auf Zero..



    Re: Die Freizeit auf der BWS Vesuvius

    1234 - 11.09.2005, 13:30


    "Eigentlich hatte ich mich an die Waffen gerade gewöhnt schade"
    er lächelte den Wachoffizier an und stand auf um mit ihm richtung Waffenkammer zu verschwinden
    "Allerdings Gesetz ist Gesetz jedenfalls werde ich mal hier mal daran halten....Naja muss ich eher"
    sagte er beiläufig zum Wachoffizier und verschwand aus dem Kasino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    GWURS Guild Wars Clan - gepostet von bigfox am Mittwoch 17.01.2007
    Personalakte Jumiko - gepostet von Jumiko am Montag 21.08.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Mission am Freitag, dem 25.08.06 - gepostet von Rhejihathan am Freitag 25.08.2006
    Gefangene der Seele - gepostet von Zero am Montag 19.02.2007
    Weihnachtsmission - gepostet von bigfox am Mittwoch 20.12.2006
    (OFF THREAD: WingCommander GWU Geschichte) - gepostet von Vagabond am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Freizeit auf der BWS Vesuvius"

    IN der FREIZEIT - notrix (Mittwoch 08.03.2006)
    Freizeit SS 06??? - LenchenSeidler (Freitag 10.03.2006)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Was macht ihr in eurer Freizeit? - xdanie007 (Dienstag 29.05.2007)
    OMG manche wissn echt nicht was tun in ihrer Freizeit - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Andalusier-Freizeit-VRH - Karina (Freitag 30.09.2005)
    Freizeit - Manuel (Samstag 24.12.2005)
    was die Russen mit ihrer Freizeit anstellen! - Leshiy (Samstag 20.05.2006)