(An Shebear) <zum Thread: Aus dem Reich der Totgeglaubten

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "(An Shebear) <zum Thread: Aus dem Reich der Totgeglaubten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhejihathan
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius (geschlossene Threads)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (An Shebear) <zum Thread: Aus dem Reich der Totgeglaubten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(An Shebear) <zum Thread: Aus dem Reich der Totgeglaubten"

    Re: (An Shebear) <zum Thread: Aus dem Reich der Totgeglaubten

    Rhejihathan - 31.08.2005, 06:54

    (An Shebear) <zum Thread: Aus dem Reich der Totgeglaubten
    <<<Achtung - hier bitte keiner ausser Shebear posten - dieser Thread wird anschließend wieder gelöscht und soll derzeit nur als Hilfestellung dienen bei der "Wiederherstellung" des gleichnamigen Threads siehe oben aus dem alten Forum. Danke.. >>>

    Shebear: Ich helfe dir gern, deine alte Story wiederherzustellen - dazu soll dieser Thread dienen - zum Sammeln der Erinnerung.. *g* Wenn du also Zeit hast, kannst du hier mitposten, falls du noch einen Einfall hast, was war - wenn das so geht, dann mach bitte einen neuen Thread auf und schreib dir anhand meiner Hilfe hier deinen alten Thread wieder zusammen.. Dann können wir weiterposten, wenn du magst.. :)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    << Was bisher geschah >>
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Mit einem beschädigten Shuttle kam Mrs. Ursula Eisenmann als Leiterin einer archäologischen Forschungsausgrabung auf K`rissh`kan bei der Flotte der Vesuvius an und bat um Landeerlaubnis.
    Nach einer gut gelungenen Notlandung, wofür das FD des Trägers vorbereitet wurde, sah man erst das Ausmaß der Beschädigung des Shuttles - die Crew in ihm musste durch einen Höllensturm geflogen sein.
    Sofort wurden Rettungs- und Bergungsteams zusammengestellt, die auch unverzüglich herbeieilten und die Toten und Verletzten im Shuttle bargen und versorgten. Die Krankenstation füllte sich um einige Kilrathische und Terranische Patienten..
    Capt. Apryel <Amazon> Deverox - GF der Wild Wiesel - nahm sich der Pilotin, die suchend und orientierungslos auf dem FD stand und sich umsah, an und - nach einer wohltuenden Dusche, die sie der Archäologin anbot - führte sie zum Schadensbericht und Aufnahme in die Akten zum Admiral.
    In einer Unterredung - während der die Geschwaderführerin auf die junge Pilotin auf dem Gang vor dem Büro des Hochrangigen wartete - sprach die Archäologin mit dem Admiral über die Bergung der restlichen Verschollenen ihrer Ausgrabungs-Crew und der Admiral versprach ihr, nach Beendigung der Testmission der Flotte sich auf den Weg dorthin zu machen, wo die Archäologin die Restlichen ihrer Crew vermutete.
    Solange - so die neue Pilotin - wollte sie dem Admiral ebenso einen Gefallen tun und er bat sie, dem Geschwader der Red Amazon in den Kämpfen, die vor der Rettung der Archäologen-Crew noch auf die Flotte zukommen würden, beizustehen - worauf die junge Archäologin einging.

    Als Ursula Eisenmann den Gang nach der Unterredung wieder betrat, wartete Capt. Apryel Deverox noch auf sie und erhob sich aus ihrer Wartehaltung, als Pops aus dem Aufzug zu den Beiden trat und sich eine kurze Weile mit ihnen unterhielt. Die Beiden machten sich bekannt - Capt. Deverox kannte den jungen Piloten ja schon vom sehen und aus den Missionen, die die Geschwader bisher zusammen flogen.
    Capt. Deverox machte der jungen Archäologin vor der Unterredung den Vorschlag, zusammen nach dem Treffen mit dem Admiral das Schiff zu besichtigen, nicht zuletzt, um ihr Quartier zu finden und ihre Sachen verstauen zu können.

    Und so geschah es auch:
    Die Geschwaderführerin bot dem jungen Piloten Pops an, sie und die Archäologin beim "Ausflug" durch das Schiff zu begleiten - und er nahm dankend an.
    Nun sind die Drei unterwegs im Aufzug zum Deck 3 - dorthin, wo die Mannschafts- und Offiziersquartiere sind.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    << hier waren wir, und ab dieser Stelle kann dann - wenn dus übernommen hast in deinen neuen Thread - weitergepostet werden >>
    << hoffe, das passt so.. ;) >>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Die Welt der verlorenen Siedler - die letzte Reise - gepostet von Rhejihathan am Dienstag 11.09.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Die Pranke Sivars - gepostet von Madman am Mittwoch 15.03.2006
    Happy Birthday an unseren Lt. Colonel Maddy - gepostet von Madman am Donnerstag 16.11.2006
    Happy new year - gepostet von Eagle am Montag 01.01.2007
    gruß erst mal an den neuen im RS :) - gepostet von bigfox am Donnerstag 25.10.2007
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    39nd Miss 08.09.06 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "(An Shebear) <zum Thread: Aus dem Reich der Totgeglaubten"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)