[RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "[RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigfox - Madman - Rhejihathan - pops - 1234
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius (geschlossene Threads)
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste"

    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 27.08.2005, 18:06

    [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste
    Nach dem Start der Vesuvius von Hellespont aus in das Zelazny System wurde Madman zum stell. Gf gewählt. Hier trifft die Vesuvius auf die neuen Schiffe noch im Hellespontsystem. Diese werden aber von einer neuen Terror namens "schwarze Viper" belagert. Unter der Führung von GF Zero Annarkonnten diese aber erfolgreich vertrieben werden und so konnten 2 neuen Träger und 1 schw. Kreuzer zu ihnen stoßen.
    Die Testreihe der Schiffe - wie vereinbart - konnte beginnen.
    Dafür durften die Amazons auf den Träger und mit diesem gegen die 3 Träger antreten. Diese erste Testreihe war erfolgreich. Dabei wurde der Admiral 2 mal in Übungskämpfen besiegt.
    Diese Einsätze wurden von stell. GF Madman geleitet, da der GF derzeit andere verpflichtungen hat.
    Nun sind die Red Amazons wieder auf der Vesuvius stationiert und sind auf die Kilrathi getroffen, die mit einer ganzen Flotte aufgetaucht sind. In der Zwischenzeit während des Fluges sind auch noch 2 neue GWU Zerstörer und 1 GWU Kreuzer aufgetaucht. Die 1. kil. Flotte, die es seit dem kil. Krieg gibt, wurde auch von den Amazons aufgrund einer Testreihe, durch die Kilrathi und den Admiral angeordnet, besiegt und auch deren neue Schiffe wurden in kurzer zeit gegrillt. Aber im Gegenzug wurden während dieses Übungskampfes Rheji und Madman von Melek persönlich besiegt. Es war jedoch ein knapper kampf und beide Piloten schlugen sich ehrenvoll und tapfer in den Augen des hohen Kilrathi und die Anerkennung Meleks wurde beiden zuteil.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 29.08.2005, 21:02


    *friedlich fliegt die 1 kil. Flotte umringt um die GWU-Schiffe*

    *steht im kasino am Aussichtsfenster*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 29.08.2005, 21:24


    < betritt das Kasino sieht sich um und geht zumk aussichtsfenster >

    " Sir. was machen sie hier?"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 30.08.2005, 08:44


    Nach dem Kampf betritt das Mädchen das Kasino und blickt sich um - ihre gewohnte, alte Umgebung hatte sich nicht sehr verändert:
    An den Tischen einige Piloten, die sich über die vergangenen Übungskämpfe unterhalten und am Ausblick der Admiral und der stellv. GF - der Admiral...?
    Darüber nachdenkend, was er wohl hier tut, wo er doch sonst fast nie hier ist und es sicherlich einen guten und vor allem wichtigen Grund dafür gibt, geht sie langsam zu den Beiden hinüber und bleibt einige Schritte hinter ihnen stehen:
    "Ich grüße Euch, Sire.."

    Verhalten und ehrfürchtig verneigt sich sich in Anwesenheit des Admirals, der ihr jedoch noch kein Augenmerk geschenkt hat, und sie bemerkt den Seitenblick des GF, den sie nun mit ihrer folgenden Geste grüßt:
    "Auch euch grüße ich, Capt.. Ich hoffe, es geht euch gut nach den letzten, doch schweren Übungskämpfen.."

    Sie blickt auf und ihre Aufmerksamkeit gilt im zweiten Moment dem kil. Träger, der vor dem Ausblick des Kasinos in posierender Lage neben der Vesuvius schwebt..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 30.08.2005, 18:11


    *grüsst euch nickend*
    Ist euch aufgefallen das wir am SPrungpunkt sind? *sieht weiter aus dem Fenster* Übrigens auch wärend eures letzten einsatze wart ihr am Sprungpunt. *zeigt aus dem fenster genau vor sich* Da müsste er sein. *ironisch lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 30.08.2005, 18:13


    *übt im Sim gegen kil. Schiffe mit seiner Vindicator*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 30.08.2005, 18:14


    "Sir? Was meinten Sie damit?"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 30.08.2005, 18:29


    Das Mädchen tritt zwischen die beiden Ranghöheren an den Ausblick - sie standen einige Schritte auseinander und nicht direkt nebeneinander, so dass noch Platz zwischen ihnen war - und blickt hinaus, denkt nach und blickt die funkelnden Sterne an - ihre Gedanken drehen sich um die Worte des Admiral und stillschweigend, doch wie immer lauter werdende Paukenschläge, hallen diese Worte in ihrem Inneren wider und es ist ihr, als ob ihr die wenigen Sterne die Antwort auf Madmans Frage mit ihrem durch den Nebel scheinenden Funkeln verraten..
    Leise, ohne auch nur einen von den Beiden anzusehen, nickt sie langsam:
    "Ihr habt recht, Sire.. Dort.. müsste er sein.. Doch wo ist er..?!"

    Sie sieht, wie sich einige der durchscheinenden Sterne in unterschiedlichen, funkelnden Farben von den bewegten Schwaden des Nebels abheben und es scheint, als würden sie mitten im Nirgendwo schweben - die Flotte bewegt sich ruhig, jedoch auffallend langsam durch den Nebel. Einige Eskortschiffe, die das Mädchen entdeckt, landen auf den kil. Trägern, die in einiger Entfernung neben der Vesuvius zu sehen sind - und andere Eskortschiffe starten wieder - doch - WO WAR ER?! Keine Spur deutet darauf, dass er jemals existiert haben muss..

    Leise meint das Mädchen, mit Verwunderung in den Worten:
    "Sollten... sollten wir nicht hier ins nächste.. System springen.. Sire...??!..."
    Dann breitet sich plötzlich beunruhigend stilles Schweigen im Raum aus..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 30.08.2005, 18:32


    *lächelt schwach* madman was sagt uns das wenn keine Sprungboje sammt Sprungpunkt zu sehen noch zu orten sind. +sieht zu ihm rüber*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 30.08.2005, 18:43


    Das Mädchen schweigt auf die Worte des Admirals - ihr war ihr Sinn klar..
    Sie steht am Fenster zwischen den Beiden und blickt hinaus ins All, in der Hoffnung, doch noch irgendein mattes Glänzen, das KEIN Stern sein konnte, zu erspähen, doch diese Hoffnung sollte wohl erfolglos sein..

    Im Spiegelbild der gläsernen Oberfläche des Ausblicks, worin sich durch den erleuchteten Hintergrund des Kasinos die drei Silhouetten der Drei abheben, sieht sie den zwar belustigt scheinenden Gesichtsausdruck des Admiral, jedoch erkennt sie darin mehr - sie kann es nicht einordnen, doch weiss sie, dass da mehr ist, als er vorzugeben scheint..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 30.08.2005, 19:50


    "Ja nun Bojen verschwinden schonmal. Aber der Sprungpunkt ist dcoh trotzem an seinen Partikelströmen erkennbar"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 30.08.2005, 20:06


    Das Mädchen nickt und meint nachdenklich:
    "Ihr habt recht, Sire.. Nur lässt sich diese Art von Sprungpunkt nur mit einer solchen Sprungboje anpeilen und nach dem Öffnen die Zielkoordinaten anpeilen, indem man diese Sprungboje aktiviert, die auf das Ziel des Sprunges programmiert ist.. Wenn man den Sprungpunkt anhand der Partikelströme erkennen will und die ungefähren Daten herausfinden möchte, benötigt man diese Boje - welche Technologie vermag es ausserdem, die genauen Daten, die durch den Sprungpunkt hindurchführen, herauszufinden und diese so an die Schiffe weiterzuleiten, dass man einen genauen und koordinierten Sprung durchführen kann.. Es ist gefährlich, einen Sprungpunkt unter diesen Umständen zu verwenden - die genauen Daten hierfür gibt nur die Boje preis.. und jeder Sprung, der dennoch durchgeführt wird, könnte leicht auch im Nirgendwo enden.."

    Sie blickt auf und dem Capt. in die Augen, neigt leicht den Kopf und sieht ihn fragend, leicht besorgt aufgrund seiner wahrscheinlichen Gedanken an. Leise hinzufügend meint sie:
    "Sofern ist dieser Sprungpunkt ohne Boje nicht auffindbar und entschlüsselbar.. Es ist zu gefährlich für die Flotte, selbst wenn man jedem Schiff ungefähre Sprungkoordinaten geben würde - wohin würden sie führen..?!"

    Mit neugierigen und besorgten Augen sieht sie ihn an..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 30.08.2005, 20:21


    Tja hier eben nicht. Darum sind wir noch hier. *sieht weiter aus dem fenster*

    *ein knurren ist hinter euch zu hören*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 30.08.2005, 20:36


    Das Mädchen blickt im Spiegel der gläsernen Oberfläche des Ausblicks und erkennt eine größere Silhouette hinter dem Admiral, die die Drei offensichtlich mustert und ihrem Gespräch zuhörte..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 31.08.2005, 19:49


    <schaut aus seinen augenwinkeln nach hinten> "Mann schleicht sich nicht so heran und lauschen ist auch nicht nett"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 01.09.2005, 20:35


    *ein kil. Lachen ist zu hören*

    Melek: Ihr menschen sit so Humorvoll. Das ist etwas was unserer Kultur noch fremd ist. Aber was sagt ihr zu unser verbesserten tarntechnologien. Jetzt geht sie auch in allen Nebelarten, wir verscuhen es noch im normalen Raum zu testen. *knurrt dabei zufrieden* In 1 Stunde könen wir gemeinsam den Jumppunkt passieren.

    Big Fox: Gut * dreht sich um und grinst* Wir wollen ja bald bei unseren Ziel sein. Ich hab gedacht du steckst noch im BR. Wolltest du nicht noch die letzten testdaten deiner neuen Schiffe durchgehen? *sieht melek fragend an, dieser grinst aber nur kil.*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 01.09.2005, 21:43


    <lässt eine Terransiche Version des Knurrens erklingen>



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 02.09.2005, 16:31


    Melek: *nickt Madman zu* Seit dem Krieg hat sich viel geändert Mensch. Als mich Blair rettete als man meinen Clan angriff. habe ich geschworen den Menschen der Grenzwelten zu helfen sogut es mein Clan vermag. Deshalb sind wir hier.

    Big Fox: Bin ich froh das es das damals gemacht hat. Aber du hast seit seinem verschwinden auf dem Käferwurmloch nichts mehr gehört oder? Niemand weiss was mit ihm geschehen ist.

    Melek: *nickt knurrend* Die Menschen der TCN brauchen ihn, ich hoffe sie finden ihn wieder.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 02.09.2005, 17:00


    Das Mädchen wendet sich um - auf ihrer Brust glänzt - gut sichtbar - der blutrote Ashakk mit ihrem Clanzeichen der Caxki..
    Sie blickt zu dem großen Kilrathi mit dem dunkel-rotgestreiften Fell auf und verneigt sich vor ihm, dann sieht sie Melek in die Augen, meint leise auf kilrathisch:
    "Vha`khash, Jigal Hrai`jhak Melek nar.. Kiranka..! Esh`quar seji`hat phar Skha`hàt nar Thrak'hra kalralahr Big Fox.. maks pharr`kta vhe qhut Ler´ta.. Nash T`khirr, Jigal Melek nar Kiranka, maks nash Vu`khar them shark, Thrak'hra.. Mè shakk nar Ji`rak thak Kir'kha n'ikh rakh k'har kal shem Xark, Thrak`hra.."
    ("Grüße, Bruder und Lord Melek nar Kiranka..! Eure Flotte und die des Admirals, Lord Big Fox, vereinen sich zu einem starken Verband - die zeiten sind unruhig.. Eure Pranke, Bruder Melek nar Kiranka, wie auch eure Zähne sind scharf, Lord.. Wir sollten gemeinsam das Bündnis der ewigen Bruderschaft besiegeln mit frischem Xark..")

    Sie wendet den Blick kurz zu Boden und verneigt sich, bevor sie ihn wieder hebt und den Kilrathi mit einer wohlwollenden, kilrathischen Geste anblickt - aus ihrer Kehle dringen leise, schnurrende Laute, die einem hohen, fremden Kilrathi bedeuten sollen, dass sie in diesem Moment Ehre empfindet und dies ihm auch öffentlich vor den anderen zeigt..
    (Die kilrathische Lautgebung hat sie gelernt, so echt wie als wenn sie aus einer kilrathischen Kehle stammen würden, zu imitieren, darin hat sie ihre Mutter jahrelang unterwiesen.)



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 02.09.2005, 18:47


    " Auch wenn wir jetzt verbündete sind Melek werde ich dir nie vertrauen. Einmal verräter immer verräter "



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 02.09.2005, 19:23


    Melek: *lacht* Das ist dein recht mir nicht zu glauben Mensch. Aber denoch schulde ich der GWU etwas und diese Schuld werde ich zurückzahlen. Frag doch den Admiral deiner Flotte. *zeigt auf Big fox* Ka`tar und Ka`tor meine beide ältesten Söhne sind seine Blutsbrüder. *grinst katzenhaft*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 02.09.2005, 19:24


    *sieht verdutzt drein* Echt das wusste ich ja noch gar nicht. Ich hab die 2 aber schon mal hier irgendwo gesehen. *überlegt wo das war*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 02.09.2005, 19:41


    "Soll ich mal sagen was ich von dir und deiner Verwandtschaft halte? Ach ne das würdest du eh nicht verstehen!"

    <stampft wütend aus dem Kasino>



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 11:16


    Das Mädchen blickt dem Capt. hinterher und blickt den Admiral an, verneigt sich dabei entschuldigend vor Melek und meint:
    "Nicht alle von uns haben den kilrathischen Krieg ohne Wunden überstanden - und manche gehen sogar tief bis ins Herz.. Dies sind unheilbare Wunden und nichts unter Sivars Pranke kann dies verschmerzen, was jene einst erlebten.. Grauenvolle Dinge sind geschehen, doch noch grauenvollere geschehen gerade da draussen - mit allen Völkern, auf die sie treffen.. - die Mantù.. Ihre Kralle ist todbringender als unsere Pranken und ihre Zähne reissen auch noch das letzte Stück Fleisch vom Knochen.. Wir müssen stark sein, doch das können wir nur, wenn wir wie Brüder kämpfen.."

    Sie wendet den Blick zu Melek und fährt fort:
    "..Der Zusammenhalt zählt in diesem Krieg mehr als die Wut, die noch einige von uns ausfüllt tief im Innern.. Wir haben einen neuen Feind und er ist mächtig.. Vor Sivars Augen werden wir uns erweisen als ehrbar und unter seiner Pranke werden wir kämpfen - und sollte es sein Wille sein, werden noch mehr als im Kilrah-Krieg sterben - doch sind diese Opfer nötig, um die Gefahr, die allen Völkern droht durch die Mantù, zu bannen.. Es wäre mir eine Ehre zu erfahren, was bisher im kilrathischen Reich geschehen ist - Skabak nar maks H`rai.." (..Ehre gebühre eurem H`rai..")

    Sie verneigt sich und sieht dem Kilrathi in die Augen..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 03.09.2005, 11:21


    < geht zum FD wo er in seine Box geht um seine Centurion zu warten>



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 03.09.2005, 11:21


    Melek: *nickt nur knurrend* Auch bei uns gibt es viele Krieger die nicht vergessen können. Eines tages wird das neue Imperium gegen sie kämpfen müssen. Ich werde dann wieder zu meinen H`rai gehen. Wir sehen uns Maroktor. *verneigt sich und geht*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 03.09.2005, 11:22


    *sieht mit offenen Mund hinterher* Ich versteh gar nix mehr. *grübel*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 11:26


    Das Mädchen verneigt sich ebenfalls und blickt ihm nach - im Seitenblick bekommt sie den sie musternden Blick des Admirals mit - ohne ihn anzublicken, Melek nachblickend, meint sie:
    "..Er erinnert mich an den Bruder meiner Mutter, den ich nur aus Erzählungen kenne.. Er hat ebensolche Opfer gebracht.."

    Nach einer kurzen Pause seufzt sie leise und meint, noch immer den Blick auf den nun leeren Eingangsbereich des Kasinos gerichtet:
    "..Er.. wird es überwinden, Sire.. Vertraut der Zeit.. Er ist noch nicht soweit.. Ich denke, auch er hat ehrvolle Opfer bringen müssen und einiges davon hat sich unwiderruflich in seine Seele gebrannt - sie ist sehr verwundet, Sire.. Lasst ihm Zeit - ich werde mit ihm sprechen.."

    Langsam den Blick zu Boden senkend wirkt sie plötzlich in Gedanken..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 03.09.2005, 11:44


    Da wirst du recht haben Rej. Nur wir können auf die Kilrathis nicht verzichten. Wenn diese Käfer wiederkommen, werden sie ihre ware stärke zeigenund das ist es was mir Angst macht. Deshalb brauchen wir sie als verbündete.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 03.09.2005, 11:45


    Da stimm ich zu. Gegen ihr können zu kämpfen ist nichts zu entgegnen und als Verbündete heizen wir es diesen Käfern ein. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 12:00


    Das Mädchen nickt und blickt auf, sieht Pops und den Admiral an, meint dann verhalten:
    "Ich weiss, Sire.. Ich kenne die Stärke der Mantù - ich bin ihnen begegnet, als ich hierharkam.. vielleicht erinnert ihr euch daran, Sire.. Wir brauchen starke Pranken als verbündete in der Flotte - Melek und ihr, Sire, kämpft gegen einen gemeinsamen Feind, diesen Weg hat Capt. Madman noch nicht erkannt, weil ihn sein Schmerz eine Augenbinde anlegt.. Ich werde mit ihm sprechen, Sire.. Ich werde tun, was ich kann, um ihm ins Herz zu legen, dass wir Melek und seine Flotte brauchen - nicht nur desshalb ist er hier - er hat hier an Bord 2 seiner Ahnen, die eure Blutsbrüder sind - allein diese Tatsache ist es, die euch dem H`rai Meleks verbindet.. Es ist eine Ehrensache, die Melek gerade im Herzen trägt - diese Schuld, wovon er spricht.. Er möchte der Flotte gegen die Mantù helfen, und doch steht mehr zwischen ihm und den Menschen, als er zugeben will - das liegt im Blut der Kiranka, es ist eine diesem Clanblut eigene Charaktereigenschaft.. Auch der ehemalige Imperator war ein Kiranka, erinnert euch.. Doch welchen Kampf hat er geführt?! Er brachte uns damals so viele Opfer - und genau das ist es, was des Capt. Herz erfüllt - jener Schmerz.."

    Sie neigt den KOpf und sieht hinaus ins all - die kil. Flotte schwegt ruhig inmitten des Nebels neben der Vesuvius her:
    "..Ich rede mit ihm und werde ihm versuchen, neuen Mut zu schenken - Sivar möge meine Gedanken und mein Herz führen und mir dabei helfen.."

    Hinausblickend fügt sie noch hinzu:
    "Ihm.. ist bewusst, dass ihr die kil. Flotte im Kampf zur Unterstützung gegen die Mantù braucht, Sire.. Auch er weiss, dass es ohne die KIlrathi unser Untergang sein wird, weil dieser Feind viel stärker ist als je ein Feind war.. Er versteht es nicht, weil er die Vergangenheit nicht verkraften kann, Sire.. Es ist nicht eure Schuld - ich werde mit ihm sprechen - gebt ihm Zeit.."



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 03.09.2005, 12:07


    *hört ihr gespannt zu* Ich hoffe nu wir werden später nicht wieder die feinde der katzen. Es reicht schon eine Alienrasse die uns toasten will. *grinst breit*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 12:20


    Das Mädchen blickt Pops schmunzelnd an und meint:
    "Die Clans sind zerschlagen, Lt.. Ihre Kraft hat nachgelassen in den inneren Reihen und es bestehen Konflikte zwischen den einzelnen ihrer H`rai - Bürgerkriege bezeichnen das derzeitige Dasein der Kilrathi.. Glaubt mir: Die Kilrathi haben mehr zu tun als sich jeden zum Feind zu machen und gleichzeitig die Kämpfe in ihren eigenen Gebieten noch in Ehren zu gewinnen.. Ihre Resoucen sind auch begrenzt und viele von ihnen wollen auch garnicht mehr gegen das Volk der Terraner kämpfen.. Viele haben den Krieg damals beigelegt, als sie merkten, dass eine viel größere Bedrohung in Form der fremden Rasse durch unsere Systeme zieht.. Erst, wenn diese gefährliche fremde Bedrohung gebannt ist - vernichtet ist - und die Terraner endlich in Frieden mit allen Völkern der Galaxis zusammenleben kann, DANN..."

    Ein breites Schmunzeln überzieht die Lippen des Mädchens, als sie fortfährt:
    "..solltet Ihr euch Gedanken machen darum, welches ehrenvolle Ziel sich die Kilrathi zu Ehren Sivars auf ihren Jagden durchs All dann aussuchen.."

    Sie blickt mit einem leichten Zwinkern den Admiral an und ein warmes Lächeln ihm gegenüber umspielt ihre Mundwinkel, als sie den Blick kurzzeitig zum Admiral wendet, während sie ihren letzten Satz beendet, sich dann wieder zu Pops wendet und ihn schmunzelnd ansieht..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 03.09.2005, 12:30


    *nickt* Da Stimm ich dir zu Rej, die Kilrathis sind jetzt keine bedrohung für uns und ich hoffe sie werden es auch nicht wieder. Wir müssen nur dafür sorgen das sie uns als gleichberechtigkte Krieger sehen. Dann werden sie uns in ruhe lassen, aber ich denke erst mal werden wir anderes zu tuhen hben wenn das hier vorbei ist.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 14:40


    Das Mädchen blickt den Admiral lächelnd und sich verneigend an und nickt:
    "Ihr habt recht.. Jedoch, was genau meint ihr, haben wir - nachdem das hier vorüber ist und der Kampf gegen die Mantù vorbei sein wird - zu tun..?! Was meint ihr?"

    Sie sieht ihn fragend an und wartet mit einem musternden Blick in die Augen des Terraners auf eine Antwort..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 03.09.2005, 17:11


    Rej, wir ham ja noch nicht mal offiziell krieg gegen die Käfer. Wie kannst du denn da schon fragen was passiert wenn er vorbei ist. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 17:42


    Das Mädchen schmunzelt auf die Worte des Lt. und meint leise, fast entschuldigend:
    "Nun, Sire.. Es interessiert mich, was die Zukunft bringt, wohin uns der Weg, den uns Sivar weist, führen würd.. Was kann es schaden, zu erfahren, was aus dem Volk meiner Zieheltern einst werden wird, wenn die Mantù einmal in ferner Zukunft nicht mehr sein werden?! Natürlich wissen wir nicht, ob wir diesen Krieg jemals überleben werden - ich bin jedoch ein eher zuversichtliches Wesen - das wurde mir von meinen Zieheltern in Tradition der Ehre anerzogen.. Seid ihr denn überhaupt nicht neugierig, was uns die Zukunft bringen wird, Lt. Pops?"

    Sie neigt den Kopf leicht und sieht ihm mit einem warmen Blick in die Augen, mustert sie lächelnd..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 03.09.2005, 19:48


    Nun lieber nicht, ich gehöre zu denen idie in den tag herein leben. das is und war schon immer mein lebensmotto. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 03.09.2005, 19:50


    Da kann man wenigstens nichts falsche machen, da stimm ich dir zu. Aber wenn du je einen höheren Posten hast, musst du zeit investiern und an die Zukunft denken. *lächelt*

    Ah der Sprungpunkt ist wieder da, da drüben seh ich eine kil. Boje. *zeigt auf ein kleines Objekt im Weltraum* Wir müsste da bald springen, wir müssen ja noch durch 1 System bis wir da sind.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 20:44


    Das Mädchen wendet sich zum Ausblick des Kasinos, tritt ans Fenster heran und blickt hinaus, erspäht die Boje und lächelt leicht, nickt dann und meint, ohne sich umzuwenden:
    "..Ja.. wir müssen noch durch ein System hindurch, bis wir da sind.. Das heisst, der Dienst beginnt bald wieder.."

    Eine Weile schweigt sie und sieht nur hinaus..
    Nach geraumer Zeit meint sie leise, fast zögernd, das Spiegelbild im Fenster musternd und die Silhouetten bemerkend, die hinter ihr stehen und mit ihr schweigend hinaussehen - nachsinnend, wie es weitergehen wird:
    "..Sire.. Wie lange wird es dauern, bis wir wieder das Hhrass-System durchqueren.. Werden wir die Schiffswerften von Hhrass jemals wiedersehen..?! Was wird dieser Krieg.. werden diese Mantù noch mit sich bringen..?! Sivar schütze uns alle.. ...Skabak.."

    Leise nach einiger Zeit - fast im Gebet - hinzufügend, meint sie, den Blick senkend und die Arme hebend, ihren Ashakk, den sie um ihren Hals trägt, lösend - ihn an seiner glitzernden, schmalen Kette hochhaltend - so dass er sich am Ende baumelnd um die Eigene Achse dreht, blutrot funkelnd kann man Schemenhaft das leuchtend rote Caxki-Zeichen in der Mitte des ca. 5 cm großen Steines erkennen, das durch das durchsichtige Rot des Steins hindurchschimmert - und den Stein in Gedanken betrachtend:
    "..Skabak erg Phrakk nar Chee`khatt mè..
    ...Skabak.. erg Kalralahr nash maks thèm Skha`hàt..
    ...Skabak.. erg nash Vrag'chath..
    ...Skabak erg Shivar..."

    (..Ehre den Pranken meines Vaters..
    ...Ehre ..dem Admiral und seiner Flotte..
    ...Ehre ..ihren Piloten..
    ...Ehre dir, Sivar..)

    -- Kurze Pause --
    "Ich werde euch dienen.. bis an mein Lebensende.. Sire.."
    Als ihre Worte geendet haben, sieht sie hinaus mit fast leerem Blick und schweigend mustert sie die Jumpboje..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 03.09.2005, 21:16


    *nickt nach ihrem Gebet schweigend*

    Ich weis nicht ob wir so scnell wieder in das System kommen. Aber wir werden es sicherlich noch ein paar mal durchqueren oder dort halt machen. *lächelt, so das sie das Spiegelbild sehen kann* Der dienst wird schon bald wieder normal weitergehen. Wenn das vorbei ist treffen wir uns wieder mit dem rest der 3. und dann werden wir sehen was kommt. Ich hoffe die Käfer nicht so schnell. Aber man kann da nichts machen. Wenn ie wiederkommen, dann wird es sicher einen krieg geben. Ich hoffe nur er wird nicht so lange dauern wie der letzte. *seuftzt*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 03.09.2005, 21:23


    "Ja.. es wird keine leichte Reise.. sie wird voller Gefahren sein und doch.. die Hoffnung wird uns immer begleiten.. Ich.. werde mich dann zurückziehen, wenn ihr es erlaubt.."
    Das Mädchen wendet sich um und blickt zu dem großgewachsenen Terraner auf, sieht ihm in die Augen und senkt den Blick, neigt den Kopf leicht und sucht mit ihrem Blick seine Hand, findet sie und - zögernd nach ihr greifend - hebt sie sie zur Waagerechten hoch und öffnet ihre Handfläche, so dass sie oben ist..
    Sie nickt auf seine Worte hin und neigt den Kopf, und sieht ihm in die Augen, während sie den Ashakk langsam über seiner Handinnenfläche an der Kette hängend und baumelnd nach unten - durch ihre Finger, die die Kette festhalten - auf seine Handfläche gleiten lässt..

    Die Kette kräuselt sich über dem Stein glitzernd zusammen und bleibt dann - den großen Edelstein umschließend - in seiner Handfläche liegen..
    Das Mädchen lächelt leicht und nimmt seine Hand nun in ihre beiden Hände, schließt seine Hand und flüstert ein leises:
    "Skabak, Kalralahr.. Maroktor.. nar Kri`tar"

    Dann - nach einem letzten, intensiv wirkenden Blick in seine Augen - lässt sie ihre Hände sinken und senkt den Blick, verneigt sich vor ihm und wendet sich ab, geht zum Ausgang des Kasinos hinüber..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 03.09.2005, 21:29


    Bis bald Rej, wir sehen uns bestimmt wieder. *lächelt ihr nur hinterher und dreht sich dann zu Pops um*
    Und du, was hast du jetzt vor? *spielt dabei mit seinem Geschenk in seiner Hand*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 03.09.2005, 21:31


    Weis noch nicht, wohl erst mal mich aufs Ohr hauen und dann weitersehen was der Schichtplann sagt. Ich werde dann auch mal gehen. tschau Boss. *geht grinsend aus dem kasino*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 03.09.2005, 21:34


    Bis bald pops. *sieht dann eine zeitlang aus dem Fenster und spürrt dann die vertraute Übelkeit im Magen als das Schiff springt*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    1234 - 05.09.2005, 14:29

    "Rückkehr"
    Zum ersten mal seid Wochen betrat Zero wieder das Kasino allerdings, würde man ihn nicht kennen, würde man sagen, das er jemanden umbringen wollte, denn an der Seite seiner Hose hing ein Blaster und 2 Messer, die regelmässig wenn Zero auftrat Geräusche verursachten.
    Und so stand zum ersten mal seid Wochen wieder ein Mann mitten an einem Ort, wo sie sich oft trafen.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 05.09.2005, 16:43


    *dreht sich um* na wenn haben wir denn da. *grinst* Wie war deine Mission? Komm setzt dich ich geb dir einen aus. *setzt sich grinsend an den nächsten Tisch und hält einladent die hand zu einem Stuhl hin*

    (bitte in einem Extra Betrag ja :))



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 05.09.2005, 16:51


    *die Flotte ist ohne große Zwischenfälle in das nächste System gesprungen, droz der gefahr die von madman und rej geschildert wurden, ist kein feind aufgetaucht. Die Basis wurde von der kil. Flotte Lehr aufgefunden. Die Schiffe scheinen bereits weitergesprungen zu sein. Als die beiden es aufdeckten.



    Der Excaliburpilot wurde in einer Arrestzelle gebracht und dort wartet er auf seine Verhörung.


    Big Fox ist auf der brücke und beobachtet die Scannergebnisse, neben ihn stehen die beiden Piloten, die die Geheimdienstschiffe gefundenhaben.*
    Navigator haben sie schon was auf den Scannern, irgend welche Spuren der GKS?



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 05.09.2005, 16:55


    Das Mädchen steht neben Capt. Maddox und hinter dem Admiral und blickt ebenfalls von weitem auf die Scanner..
    Dieser Ausflug hatte einige Daten mitgebracht, die für die Flotte wohl in der Form, wie sie nun vorlagen, neu waren und alle sind nun überrascht, dass die Station der TCN leer war..

    Wo waren die Schiffe hingeflogen?!

    Die Gedanken des Mädchens begleiten ihren Blick, mit dem sie den Scanner auf der Brücke des Flaggschiffs musternd beobachtet und einige Seitenblicke gehören auch dem Capt, der gedankenvoll ebenso wie sie neben dem Admiral steht und nachdenkt..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 05.09.2005, 17:55


    *läuft auf dem FD auf und ab*
    Verdammt, ich will zu gern wissen warum Alarm gelb ist. *Tigert weiter*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 06.09.2005, 16:41


    "Hmmm merkwürdig. Ob die unsere Spur verloren haben? Auf jedenfall sind es gegener mit denen wir jedesmal rechnen müssen. Admiral ich empfehle erhöhte anzahl an langreichweiten Patrollien mit Dragons"

    <schaut sich den rücken des Adm an>



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 06.09.2005, 16:47


    Du sagtest aber was davon das sie die tarnung euer Strakha durchbrochen haben und wussten das ihr da seit. ich werde da keine meiner teuren Dragons nehmen. Ich denke auch nicht das sie unsere Spur verloren haben.
    Navigator, geben sie mir die Scannergebnisse des Systems hier!



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 06.09.2005, 16:49


    Das Mädchen blickt abwechselnd den Admiral und den Captain an, schweigt - halb hinter den beiden stehend und ab und an auf den Scanner blickend..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 06.09.2005, 16:52


    " Dann geben sie Admiral eine Chance auf die 5te loszuwerden. Die Wissen das Wir wissen das Sie Wissen das wir hier sind. UNd das werden die auch nutzen Glauben sie mir Admiral ich kenne den GHD besser als Sie "



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 06.09.2005, 16:57


    Navigartor: Sir wir haben hier 7 Planeten, davon sind 4 Bewohnbar. Auch wenn beim letzten es am längsten Winter herscht. AUßerdem gibt es ein großes Asteroidenfeld. Es zu dirchsuchen bringt nichts, wir sind zu wenig und es duert zu lange, wir müssen bald dort sein. Außerdem wenn es trägerschiffe sind, ändern sie eh ihr Standort ständig.

    Big Fox: *nickt* Kurs zum Zelazny System nehmen. Achten sie auf alles was hier auf uns zu kommt. Van Horn geben sie einen Funkspruch an die örtlichen GWU verbände ob sie auf die Beschreibung treffende Schiffe gestoßen sind und das sie es uns melden. Sie sollen aber kontakt mit ihnen meiden.

    Funkoffizier: Ay Sir. *gibt die meldung durch*

    Big fox: *zu madman* Ich bin mir da nicht sicher ob die 90% stimmen, wenn ja hätten sie uns schon längst grillen können. Wenn wir im Zelazny System sind. Werde ich Adm. Willford sprechen. Er kommandiert die Misway und müsste da mir genaueres sagen können. Wenn eine Flotte in einem Sector verstreut ist kann vieles passieren und man weis nicht wieviel sie nun wirklich noch haben.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 06.09.2005, 17:07


    Das Mädchen hört dem Gespräch der Hochrangigen weiterhin gedankenvoll zu und kann ihm nur schwer folgen, dann blickt sie auf und meint leise, sich verneigend:
    "Sire..? Verzeiht.. Wenn.. wenn ihr mich in diesem Moment nicht mehr benötigt, würde ich mich gern zurückziehen.. Capt.. Maddox wird euch ebenfalls Auskunft geben können - alle Daten, die wir gesammelt haben während dem Testflug der Strakha, sind auf seinem Datapad gespeichert.. Ich würde mich.. gern, wenn ihr erlaubt, noch etwas für den nächsten Flug bereit machen.."

    Sie sieht ihn nicht an, sondern hat den Blick gesenkt und sieht auf den Sockel des Bordcoms der Brücke vor dem Admiral - wartet, dass er ihr Gehör schenkt und eine Antwort erteilt..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 06.09.2005, 17:14


    Natürlich, geh nur ich ruf dich wenn ich dich wieder bruch. *lächelt ihr zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Rhejihathan - 06.09.2005, 17:25


    Das Mädchen verneigt sich dankend vor dem Admiral und meint verhalten - ohne ihn anzusehen - noch immer ist ihr Blick auf den Boden vor ihm gerichtet:
    "Ich.. danke euch sehr, Sire.. Ich werde mich dann zum Flugdienst wieder im BR einfinden.. Es war mir eine Ehre, Sire.."

    Sie schließt kurz die Augen und wendet sich dem Captain zu - ihm ebenfalls keinen Blick schenkend - ihre Augen scheinen am Boden zu haften wie Honig an einem terranischen Bienenstock - und nur leicht nickend und sich ebenfalls vor ihm verneigend meint sie, sich verabschiedend:
    "..Es war mir eine Ehre.. mit euch fliegen zu dürfen.. Sire.. Capt..! Wir.. werden uns bei Missionsbeginn wiedersehen, so ihr es wünscht.."

    Sich nocheinmal vor beiden verneigend und mit dem knappen kilrathischen Gruß: << Vha`khash..! >> :wendet sie sich dann - dem Capt einen flüchtigen, vorsichtigen Blick gönnend und mit einem kurzen Seitenblick den Admiral streifend - in Richtung Ausgang um und geht zur Tür, öffnet diese per Konsole neben ihr und tritt auf den Gang hinaus - die Tür schließt sich kurz darauf hinter ihr wieder leise zischend..



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 06.09.2005, 18:04


    "Ja Rheiji wir sehen uns dann" <lädt dann eine Datei ins Taktikdisplay> " Sir das sind die Aufstellungspläne die vor 2 Tagen in meiner Zeit für die 5te ausgegeben wurden." Einige Flottenaufstellungen werden sichtbar



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 06.09.2005, 18:35


    Tu das. *lächeld ihr nur zu und wendet sich dann an Madman* Hm... nun mal sehen was die daten hier wert sind. *lächelt nur* Dz weist ja, dein erscheinen alleine schon ändert ein paar Dinge im Zeitverlauf. Ich hoffe nur zum guten. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 06.09.2005, 18:47


    "Ich weiss aber mein 2tes ich in dieser Zeitlinie ist gerade noch auf der Aka. Das Heisst mich gibt es 2mal. Hoch heute hatte ich Flugprüfung auf ner Arrow. <schüttel> Naja zurück zum Thema Nach der Theorie Ihre Wissenschaftler ändern sich nur kleine Dinge bis die Zeitlinien sich wieder gleichen. Das heisst die Flottenaufstellung gehört dazu, aber nicht wesentlich. Sowie Meine daten sehen sind damals 45% "verloren" gegangen das heisst wir haben es entweder mit 50% oder 40% der 5ten zu tun"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 06.09.2005, 18:56


    *nickt* Das kann sein. Selbst das, ist schon viel. wir müssen das beste tuhen. übrigens, ich hab Pops zum Aufklären draussen. hoffen wir mal das er da klar kommt. ich hab ihn in eine Shrik mit TCN FF gesteckt, ich hoffe das reicht fürs erste um nicht gleich erkannt zu werden.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 06.09.2005, 19:10


    "Hmmmm Alleine entspricht aber nicht ganz dem Protokoll. Ich denke ich stelle 2 Rapiere auf Bereitschaft um ihm im notfall zu helfen. Wollen sie damit die Vögel aufscheuchen Sir?"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 07.09.2005, 15:00


    *wartet mit Madman auf der Brücke auf Pops der auf dem Weg ist*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 08.09.2005, 19:30


    *kommt erschöpft und schweisgebadet auf der Brücke an*

    Sir melde mich wie befohlen. *salutiert*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 08.09.2005, 19:31


    Bericht Pops!



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 08.09.2005, 19:32


    Sir ich bin auf eine CVE gestossen ich wollte näher ran um besser cannen zu können, aber die Abwehr war zu stark für mich allein. Ich konnte drozdem einige Daten sammeln. *übereicht ein pad mit Daten*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 08.09.2005, 19:33


    *nimmt es nickend entgegen* Das wars von mir aus, madman wollte ja noch mit dir sprechen. *nickt zu ihm rüber*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 08.09.2005, 19:33


    Ay Sir. *sieht wartent zu Madman rüber*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 12.09.2005, 15:23


    "Lt. Ich hoffe sie verstehen warum ich ihnen jetzt einige Stunden im Simulator nicht ersparen kann. Und das Ab sofort! Der Verlust eines so wertvollen Schiffes ist unermessen. Ich denke nach ein paar Stunden Shrike Simulation werden sie das Schiff besser verstehen. Lassen sie das nicht nochmal vorkommen Lt. Wenn der Admiral nix mehr zu sagen hat, dann dürfen sie wegtreten Lt."



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 12.09.2005, 17:36


    *nickt* Das ist zwar dragisch, aber Schiffe sind ersetztbar. Wichtiger sind die Daten die wir gewonnen haben. Das wird uns etwas weiterhelfen. *lächelt* Wenns nichts weiteres gibt kannst du wegtrehten. *salutiert knapp*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    pops - 12.09.2005, 17:38


    Nein Sir hab ich nicht, danke. *salutiert vor beiden und dritt weg*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 12.09.2005, 17:53


    *ein paar Stunden später, war es soweit ins nächste System zu springen. Aber vorher musten die Red Amazon zusammen mit den Blou Angels und den Wild Wiesels die gefundene CVE, eine Shefield und deren Escorde beseitigen, da diese Schiffe, GWU-piloten angegriffen hatten. Die Sheflied konnte leicht beschädigt geäntert werden und wurde mit ins nächste System genommen wo sie sich mit der Midway trafen. leider ist dabei einer der Piloten der red Amazon desatiert, Zero. dann sind sie zu den neuen TCN Schiffen geflogen wo sie nun zusammen mit ihnen Testangriffe und den katzen durchführen*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 12.09.2005, 19:38


    *wärendessen im Sicherheitsbereich, Aresstzellenblock A1+

    Jeff Lee: Ah da seit ihr ja. *salutiert vor dem Admiral, Lt Comm Mlauaani und Capt Madman*

    Lt Comm Mlauaani: Man als hätte man nichts bessres zu tuhen als TCN in den Hintern zu tretten. Ich durfte bereits ihre Shefield Klasse zurückgeben. ich wollte zwar nicht, aber der Admiral der 5. TCN-flotte war dagegen. *schnief spuk* Gut lass uns diese ratten verhören und hoffen das die leute der 5ten nicht mitbekommen das sie hier sind.

    Wasp 1-Pilot: Ihr Arc.... bekommt nichts von uns raus. Außerdem wie wollt ihr unsere Gefangennahme geheim halten, wenn wir wieder frei sind wird das gleich vor dem Rat landen. *lacht*

    Big Fox: das denke ich nicht. *böse grinst*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 12.09.2005, 19:49


    "Herr Admiral das können sie doch nicht tun?" <besorgt sieht er den Piloten an> " Sir sie wollen ihn doch nicht etwa bei einer Kilrathi Zeremonie Opfern?" <flüstert zum gefangenen> " Sie müssen wissen der Admiral ist sehr eigen in solchen sachen. Wissen sie was bei einer Kilrathischen Opferzeremonie passiert? Ich denke nicht. Zuerst flöst man ihnen eine Droge ein die Sie Schmerzen gegenüber empfindlicher macht. Dann wird ihnen die Haut bei Lebendigem Leibe abgezogen. Danach wird jede Muskelfaser einzeln angerissen. Das möchte sie doch nicht oder?"

    < holt eine Videowand herunter>

    "Darf ich Admiral?"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 12.09.2005, 20:42


    Klar mach nur, oder soll ich das Live demonstrieren lassen. *pfeift 2 Kilrathis her und grinst dabei böse*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 12.09.2005, 22:02


    "Herr Admiral, Sir, das wollen sie dem armen mann doch nicht antun!" <macht ein erschrockenes Gesicht grinst aber innerlich>

    "So bevor sie der Admiral Häuten lässt zeigen ich ihnen eine Zeremonielle Tötung"

    <aktiviert den Schirm mit extra lauten Lautsprechern, und dieser zeigt die szenen die er vorher beschrieb>



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 13.09.2005, 19:05


    *die gefangenen schauen jetzt eingeschüchtert drein*

    Excalibur-pilot: Uns wurde beigebracht unter schmerzen nichts zu sagen. *beist sich auf die Lippen*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 13.09.2005, 19:21


    "Admiral Wasser oder Kitzelfolter?"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 14.09.2005, 21:19


    Ich denke mal beides.

    Jeff Lee: Lt Colonel, wir halten ihn fest. *nickt den Marine zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 14.09.2005, 21:21


    "Zieht denen die Schuhe aus!" <Holt aus seinem Quälkasten wo die Gefangenen es sehen können was drin ist ne Feder> "Jetzt wirds Lustig"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 14.09.2005, 21:28


    *ein Marine zieht ihm die Schuhe aus*

    Excaliburpiloten: He was soll das! Lasst den sche...



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 14.09.2005, 22:30


    "Festhalten!" <beginnt mit der Feder die Fusssohle zu Kitzeln>



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 15.09.2005, 19:48


    Excaliburpiloten: *lacht laut auf, nachdem er schon eine weile gekitzelt wurde* Bitte aufhören, ich sage ja schon das was ich weis...bitte aufhören. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 15.09.2005, 20:02


    "okay jetzt noch 5 mins dann isser soweit"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 16.09.2005, 19:38


    *nach besagten 5 min*

    Excaliburpiloten: *lachend redet* Der GHD ist nicht mehr das was er war... Er besteht aus 2 Fraktionen, die eine ist die die der TCn dient. Der andere teil ist der der Tolwin eins unterstellt war. Dieser ist jetzt alleine und nennt sich Nemesis. Unser AUftrag ist es euch aufzuhalten..... Warum weis auch keiner, wir sind nur die Fußßtruppen..... Mehr weis ich nicht. *lacht wieder*

    Wasp-pilot: Jede Kampfgruppe agiert alleine und bekommt auch nur für sich die EInsatzbefehle. Wir wissen nicht einmal untereinander, wo der rest ist. Sicherheitsprodukol... Da ihr es eh aus ihm raus grigt kann ich es auch sagen.

    *Lt Comm Mlauaani und Sicherheitschef Jeff Lee Mordan, lassen den Piloten wieder los*

    Big Fox: *nickt nur* Gut lass uns gehen. Mlauaani, Jeff ihr geht zu Toshiro Majumi, Kümmert euch drum das wir diese Kampfgruppen immer rechtzeitig sehen. Maddy! Flugsim für alle, ich will alle Top fitt sehen bei eureer nächsten Mis.

    *beide nicken und gehen*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    Madman - 16.09.2005, 19:43


    "Aye Aye Sir!" <nimmt beim verlassen des Raumes seinen Kom vom Gürtel>
    "Brücke hier GF Amazones. Bereitschaftsalarm für Amazones Aufrufen Treffpunkt BR. Und andere GFs unterrichten das absofort rund um die Uhr gesimt wird!"



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 16.09.2005, 19:49


    Brücke: °verstanden, Alarm wird ausgelöst. *wenige Sek. später wird der bereitschaftsalarm ausgelöst*

    Big Fox: *dreht sich zu den Gefangen um* Ka´tor, ist das kil. Shuttle hier?

    Ka´tor: *nickt* Die Imperiale Wache wartet nur darauf die Sklaven in Empfang zu nehmen.

    *die Piloten schauen sie ungläubig an*

    Big Fox: Sie gehören ihm. Wenn ich den Raum verlassen verschwinden die hier. *dreht sich um und geht*

    *im selben Moment drehten 6 schwer bewaffnete Kilrathis ein, nicken den 2 Blutsbrüdern zu und führen die Piloten ab auf ihr Shtule, wo sie dann zu Meleks Träger fliegen*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 16.09.2005, 20:14


    *als die Vesivus zum Enigma Prime Sprungpunkt unterwegs ist, wurden alle GWU-mitglieder der Midway auf die Vesuvius transverriert, die Kilrathi sind nach Racene geflogen um die feindlichen TCN Schiffe wieder in ihr teretorium zu dreiben, die GWU GKS sind auf dem Weg zur 3. Flotte und fleigen auch wieder druchs racene System,
    die Besatzung der Vesuvius konnten einen weitere Kampfgruppe der Nemesis zurückschlagen, nur eine Concordia Klasse konte entkommen, 2 Devensatoren und 1 Arrow konten gekapert werden, leider wurde die 2 Devensator von einer Arrow gerammt und schwer beschädigt, diese dient jetzt als untersuchungsschiff und Ersatzteilspender, Admiral WIlford hat nun ein Gästequartier auf dem 1 Dekc bekommen, die anderen Quartiere auf Deck 3, über 562 Gäste sind nun an Bord, alles ausgebildete GWU mit TCN Erfahrung*



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 17.09.2005, 16:17


    *im Büro des Admiral*

    Och man schon wieder 3 Gefangen TCN Piloten und diesmal wissen sie es auch. *grummelt und sieht den bericht an von drer letzten Mis* Die wollen diese verräter selber verhören, mist und ich hab mich schon so drauf gefreut, die anders los zu werden.



    Re: [RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste

    bigfox - 18.09.2005, 11:16


    *in Enigma Prime*

    *die Vesuvius fliegt mit den TCN-schiffen wieder im Verband, der Auftrag die neuen Schiffe zu testen ist vorbei. nun geht es wieder zurück zur 3 Flotte wo neue Aufträge für die Vesuvius warten, die gefangen TCN-piloten wurden der Midway überstellt die sich von der 5. Flotte entfernt zu neuen geheimen Aufträgen*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    sig test - gepostet von Lillian am Freitag 17.11.2006
    Foren Spiel: Die Person nach mir.... - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 19.09.2007
    Austritt von mir! - gepostet von Madman am Sonntag 04.06.2006
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    Spuren des Krieges - gepostet von Tashna am Samstag 06.01.2007
    Wiederkehr des Tod geklaubten - gepostet von bigfox am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[RS Tread] Staffel 2 - Testfahrt die Erste"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)