Personalakte: Rheji`ha Than

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Personalakte: Rheji`ha Than"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhejihathan - pops
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: Personalakten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Personalakte: Rheji`ha Than
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Personalakte: Rheji`ha Than"

    Re: Personalakte: Rheji`ha Than

    Rhejihathan - 27.08.2005, 19:12

    Personalakte: Rheji`ha Than
    Name: Rheji`ha Than nar Caxki

    Codename: <Jhira> (nach ihrer Mutter)

    Alter: 23
    (geboren: 2662 K`thar (Sonntag), 26. Tag des 8. Monats nach terr. Zeit- und Kalenderrechnung / ca. 13:26 nach terr. Werten)

    Rasse: terranisch (Herkunft unbekannt)

    Dienstnummer: 26628/353-2030/26621GWU2

    Herkunft: System T`lan Meth, Caxki-Kolonie T`lan Hr`shuk (2. Planet im System)

    Rang: Captain

    Fliegerische Fähigkeiten:

    Auszeichnungen: Bronzestar, Bester Verteidiger,

    Stationierungen: 3. Flotte, Flottenträger BWS_Vesivius, Geschwader "Red Amazons"

    Quartier: Deck 3, Sektion 1, Quartier 25


    Strafeinträge: --------- keine ---------

    Privatschiffe: Strakha 1, Bloodfang 1 (Nachlass)

    -------------------------------------------------------
    Lebenslauf
    -------------------------------------------------------
    Zu ihrer Herkunft:

    Ziehmutter: Jhira`khan nar Caxki
    Ziehvater: Thru`hatt Khar nar Caxki
    Blutsverwandter der Ziehmutter: Kharak`tar Kalahn Ekhas`thar nar Caxki - stationiert auf der Jirak`kay (Rhejis Onkel)
    Großeltern väterlicher Seits:
    Großvater: Kajath`Khar nar Caxki
    (er war ein ruhmreicher Krieger im Kampf und fiel im Kampf gegen die Terraner zur Zeit der Schlacht um die Kolonie Ghorah Khar im Enigma Sektor - Vater war 13 Sonnenjahre alt.)
    Großmutter: Kuryah`lan nar Kuru`thak

    ursprüngliche Clankolonie der Großeltern und Eltern:
    auf den Höhen der Vulkanebene um Shakka`rekh - ein für den Clan heiliger Ort, genannt <Ash`rekkan>

    Rheji`ha Than kommt aus der Strafkolonie im System T`lan Meth, Caxki-Kolonie T`lan Hr`shuk, aus dem Tal des Thiakk`math in den Vulkanebenen des großen Vulkans Math`vakh`hriss, so nannten ihn die Alten des Stammes ihres H`rai.
    Dort wurde sie als Menschenjunges gefunden und von einer hohen Kilrathi angenommen und aufgezogen - ihr Name war Jhira`khan nar Caxki.

    ------------------------------------------------------------------------------------
    " Auszug aus den Niederschriften und Aufzeichnungen des Mädchens "
    " Zum Akten-Vermerk als ausführlicher Lebenslauf "
    ------------------------------------------------------------------------------------

    "T`lan Hr`shuk war eine Clankolonie, wo man jährlich tausende von Sklaven per Gefangenentransporter in alle Teile der Galaxie brachte, um im Austausch für sie neue Sklaven zu erhandeln. Dort waren auch Rheji`ha Thans Eltern untergebracht. Eines Tages kamen einige Drak`hai - Wachen der Kolonie - in das Strafgefangenenlager: Es wurden unter den Insassen Unruhen bemerkt. Die Drak`hai sahen, als sie die Tür öffneten, wie mehrere Terraner um ein Lager herumstanden und hörten eine Terranerin, wie sie offenbar gerade ein Baby gebar. Die Tatsache zu verschweigen, dass ein Strafgefangener der Kolonie schwanger war, war eine Unzucht und wurde von den Wachen mit dem Tode bestraft. Der Vater von Rheji`ha Than kniete neben ihrer Mutter und half ihr, das Baby zur Welt zu bringen - es kam um einige Wochen zu früh.
    Die Drak`hai sahen dem Schauspiel zu - hatten sie vorher noch niemals in dieser Kolonie so etwas gesehen - bisher kam es hier nie vor, dass ein terranisches Junge geboren wurde. Sie warteten, bis das Baby da war und es der Vater in ein Laken wickelte, es der Mutter auf die Brust legte und bemerkten, wie sich die Gefangenen um die Wachen herumstellten. Kurze Zeit später geschah es:
    Knurrend und wütend ihre Waffen ziehend eröffneten die Drak`hai das Feuer im Raum, man hörte die Schreie und Wehklagen der Gefangenen, und nach kurzer Zeit - als sich der Staub im Raum legte - war nur noch das leise Wimmern des terranischen Jungen. Die Drak`hai gingen lachend auf das Bündel zu, das unter das Lager gerollt war, und einer von ihnen die Laken von ihm, nahm des Babys dunnen Hals in seine große Pranke und hielt es hoch - das Baby schrie fürchterlichen Tones und die anderen Drak`hai lachten um so lauter.
    Plötzlich hallte eine weibliche, kilrathische Stimme von der Tür herein.
    Die Drak`hai wandten sich um und blickten in die Augen der Gefährtin des Lords der Kolonie - Jhira`khan nar Caxki.

    Sie schickte die Drak`hai aus dem Raum und - als die Wache das Baby auf das Lager warf: Achtlos und unbarmherzig auf das kleine Bündel herabsehend und mit den anderen sich kurz verneigend dem Befehl gehorchend - sie endlich allein war, ging sie auf das Lager zu und blickte auf das terranische Junge herab - es sah sie mit großen, dunklen Augen an und das Schreien wurde zu einem Wimmern, doch auch das erstickte bald und so sahen sich die Beiden eine kurze Weile an. Die Kilrathi knurrte leise und nahm das Laken, schlug es auf und legte das terranische Junge hinein, wickelte es zusammen, so dass nur noch der Kopf zusehen war, und nahm es mit sich..
    So nahm sie sich seiner an und so war das Schicksal des Babys besiegelt: Sie gab ihm den namen "Rheji`ha Than" - was soviel bedeutete wie: "begnadetes Junges"..

    Jhira`khan nar Caxki war eine gute Mutter für das kleine, terranische Mädchen, lehrte sie auf kilrathische Art und Weise, was sie zum Überleben als eine ihres H`rai brauchte, lehrte sie viel in den Gesetzen und Gebräuchen der kilrathischen Rasse und zog sie als eine von ihnen auf..

    Sie besuchte keine Schule, wie die terranischen Traditionen es lehren, sondern wurde von ihrer Mutter unterrichtet in den Dingen und Traditionen, so wie Kilrathijunge erzogen werden.
    Als sie 2 Jahre alt war, kam der Gefährte von Jhira`khan nar Caxki nach Hause in die Clankolonien zurück - er war Flottenführer der Handelsflotte, die zwischen den nördlichen und den südlichen Sektoren des kilrathischen Grenzwelten-Reiches hin und herpendelte und Handel für die Kolonien betrieb - nicht nur zum Sklavenaustausch zwischen den Clankolonien, sondern auch, um die Kolonien mit Vorräten und Kleidung für die Ansässigen, seine Flotte mit neuen Schiffen und auch Waffen zu versorgen.
    Als er das Junge das erste Mal sah, war er zutiefst verunsichert - doch hatten sich er und seine Gemahlin ein Junges gewünscht und sie hatte ihm niemals eines schenken können, denn diese Ehre war ihr von Sivar nicht gegeben worden. So nahm er widerwillig und murrend das Junge als akzeptiert an und flog wieder seiner Wege..
    Als Rheji`ha Than 5 Jahre alt war, kehrte er zurück und bot seiner Gefährtin an, das Junge nun unter seiner Aufsicht auf seinem Träger mittels seiner Möglichkeiten im Fliegen und Handeln auszubilden - obwohl das Junge weiblich war. Doch war es nicht nur seine Entscheidung, sondern auch der Wille seiner Gefährtin, die dies zuließ und dann sogar für gut befand, dass er dies tat - denn somit konnte er die väterliche Verbindung zu seinem angenommenen Jungen besser ausbauen..
    Rheji`ha Than begleitete ihren Vater auf seinen Wegen, bis sie 18 Jahre alt war - dann kehrte die Handelsflotte mit neuen Vorräten und Handelsgütern in die heimatliche Kolonie zurück..
    Ihr Vater lehrte dem Mädchen während der beiden Jahre, die folgen sollten, das Jagen und die Kunst des Meditierens, wie es ein Krieger tut, und so bekam die Ausbildung von Rheji`ha Than den letzten Schliff..

    Eines Abends, als das Mädchen bereits eingeschlafen war, berieten sich ihre Zieheltern darüber, dass es das beste sei, da das Mädchen nun im gebärfähigem Alter war, sie auf eine Reise zu schicken:
    Sie sollte ihren terranischen H`rai, ihre eigenen Blutsverwandten finden und bei ihnen bleiben, einen eigenen H`rai gründen und eine Chance haben, sich fortpflanzen zu können, denn in den kilrathischen Kolonien hatte sie diese Chance nicht.
    Mit Rheji`s 15. Lebensjahr wurden sämtliche Sklaven der Kolonie fortgebracht und das Sklavenlager geschlossen - ihre Eltern wollten verhindern, dass so etwas wie eine Geburt in ihrem Lager noch einmal vorkam und somit schworen sie sich, von da an nur noch mit Handel und Verkauf ihren Lebensunterhalt zu verdienen..
    Somit gab ihr Ziehvater den Technikern seiner Werften den Auftrag, ihm eine Strakha zu modifizieren und zu kreieren, die ein Einzelstück war und die Rheji`ha Than immer an diese Zeit erinnern sollte..
    Als diese nach einem halben Jahr fertig gestellt wurde - genau zu Rheji`s 20. Geburtstag in kilrathischen Jahren gemessen - machte der Vater ihr diese Strakha zum Geschenk: gleichzeitig zu einem Abschiedsgeschenk..

    Und so machte sich das Mädchen schließlich auf den Weg in die Weiten des Alls hinaus mit diesem Schiff, um ihre eigenen Blutsverwandten zu finden..
    Auf dem Weg begegnete sie Schiffen dieser fremden Rasse, den Mantù und wurde von ihnen gescannt - doch die Tatsache, dass sie unwillkürlich im letzten Moment noch ihre Tarnung aktivieren konnte und somit aus dem Sichtfeld der fremden Rasse verschwand, und ein Pirat, der zufällig in der Nähe war, und sie - ebenfalls in einem Tarnschiff - mittels fernmodulierter Steuerung ihrer Strakha durch die große Anzahl der Schiffe hindurchlotste, rettete ihr schließlich das Leben..
    So wurde sie auf der Krankenstation der BWS_Vesuvius wach und gewann an Bord des fremden, terranischen Trägers wieder Hoffnung und Zuversicht, ihre Blutsverwandten zu finden - war sie doch schon einmal in der Obhut ihrer eigenen Rasse - und sie gewann ebenso eine neue "Familie" hinzu..

    Seither ist viel Zeit vergangen, und das Mädchen denkt oft an ihre Zieheltern zurück..
    Und irgendwann wird sie den letzten Willen ihrer Zieheltern in Ehren erfüllen können - irgendwann.."
    -------------------------------------------------------------------------------------
    " Ende der Niederschrift und Aufzeichnung "
    -------------------------------------------------------------------------------------



    Re: Personalakte: Rheji`ha Than

    pops - 15.01.2006, 16:02


    Raketenbestückung:

    Gegen Käfer: 4 FF, 4 WS

    gegen die anderen Rassen: 4 EMP, 4 IR



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    21nd Miss 17.11.05 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Ein kleiner Zwischenfall - gepostet von Eagle am Samstag 23.06.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Erstes GWU Turnier - gepostet von bigfox am Samstag 03.03.2007
    Geschichten der Vergangenheit - gepostet von Zero am Samstag 10.02.2007
    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007
    Geheimdienstchef: Toshiro Majumi - gepostet von bigfox am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Personalakte: Rheji`ha Than"

    Personalakte Pops - Madman (Samstag 27.08.2005)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    [Vinyl] Tiga -- louder than a bomb - rOn dE (Freitag 11.03.2005)
    7.04 ~Thicker than water~ - Claire (Freitag 16.03.2007)
    Personalakte NaChan - NaChan (Mittwoch 14.09.2005)
    Für die Personalakte bitte diesen Vordruck nehmen! - Madman (Sonntag 28.08.2005)
    Bigger Than the Sky (2005) German - marlon (Samstag 26.08.2006)
    IMBA grand marshal warrior horde better than maydie - Pringle (Dienstag 11.07.2006)
    Less Than Jake am Di 19.06.07 - Bickel (Donnerstag 14.06.2007)
    More than 10.000 lovely people... - deveraux (Freitag 04.05.2007)