Ein Kleiner Anfang

CSS-Girlsclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Kleiner Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -[ESA]-Chromus - Anonymous - Kassy - Meph1sto - nadine19
  • Forum: CSS-Girlsclub
  • Forenbeschreibung: Girlsclubforum
  • aus dem Unterforum: Girlsclub
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Kleiner Anfang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Kleiner Anfang"

    Re: Ein Kleiner Anfang

    -[ESA]-Chromus - 28.08.2005, 03:24

    Ein Kleiner Anfang
    Ahoi Mädels

    ich wollte zwar ins gästebuch schreiben aber da hier noch niemand was geschrieben hat dachte ich mir das ich dafür hier mal den anfang mache :mrgreen:

    zu euch ich finds klasse das es einen clan gibt wo so viele hübsche mädels wie euch gibt macht weiter so und last euch nicht unter buttern

    und wenn ihr ihr ein paar mädels findet für einen Bf 2 Squad dann sagt aufjeden fall bescheid



    Re: Ein Kleiner Anfang

    Anonymous - 31.08.2005, 02:34

    hergott......
    also man kann ja nich ma seinen namen vollends ausschreiben weil der platz net reicht. achegal. so nun..... nette hp..... bissl klein abba auch egal.... um noch ein wort zu jasmin zu sagen:

    Jasmin ist ein Teamkiller!



    Re: Ein Kleiner Anfang

    -[ESA]-Chromus - 31.08.2005, 17:36

    Re: hergott......
    --== : B : K : ==--Tricky hat folgendes geschrieben: um noch ein wort zu jasmin zu sagen:
    Jasmin ist ein Teamkiller!


    Teamkills passieren und wehms noch nicht passiert ist spielt endweder zu ängstlich oder erst seit kurzer zeit ;)



    Re: Ein Kleiner Anfang

    Kassy - 31.08.2005, 21:08


    hey Boys
    Danke das ihr den Anfang gemacht habt.
    Sobald ich zeit hab werde ich mal paar foren reinmachen.

    habt ihr ihrgendwelche wünsche welche reinkommen sollen???



    Re: Ein Kleiner Anfang

    -[ESA]-Chromus - 01.09.2005, 00:34


    Ahoi Kassy

    na wie währe es mit Fragen an den Girlsclub , Allgemein , Counterstrike , Clan Wars , Bewerbungen halt das übliche :D



    Re: Ein Kleiner Anfang

    Meph1sto - 01.09.2005, 08:09

    Hi
    Hi ja Chromus da stimme ich dir zu. Vielleicht noch Probleme und vielleicht noch ein Fun Raum für Witze :lol:

    Hey Kassy hab ja lange nix mehr von dir gehört, wo seit ihr alle??

    Voran ich euch noch erinnern wollte ihr müsst noch den verlorenen War eintragen :D :D
    und ein Termin für das Rematch machen.

    Gruß Marco



    Re: Ein Kleiner Anfang

    Kassy - 01.09.2005, 12:30


    Hey
    Bin grad in der fachoberschule und es ist Total öde!!
    ich versuch die Foren heute einzurichten!!!

    @Mephisto das mit dem War macht Nadine demnächst sie ist nur grad im stress!!!
    Das mit demm War können wir auch machen aber nach dem Wochenende!!!
    und diesmal gewinnen wir!!!! :lol: :lol:



    Re: Ein Kleiner Anfang

    nadine19 - 01.09.2005, 17:36


    Ja, hab momentan auch Schule, Fachgym ... und bin auch immer erst spät zu Hause, deswegen geht War und Zocken auch nicht mehr so oft, wenn dann nur am WE ...

    Der War wird eingetragen, ich hab nur noch nicht die Daten, also Screens vom War ...



    Re: Ein Kleiner Anfang

    Kassy - 01.09.2005, 21:39


    so hab mal paar foren gemacht!!!

    bei anregungen könnt ihr das hier schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CSS-Girlsclub

    FUN WAR - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Kleiner Anfang"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)