Punktspiel gegen ABC Wesseln

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Punktspiel gegen ABC Wesseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punktspiel gegen ABC Wesseln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punktspiel gegen ABC Wesseln"

    Re: Punktspiel gegen ABC Wesseln

    D - Jugend - 08.09.2007, 20:35

    Punktspiel gegen ABC Wesseln
    Auf jedem Fall ist unsere D-Jugend für eine Nacht Tabellenführer!!!, da wir unsere Pflicht mit einem 6:1 Sieg gegen den ABC Wesseln erfüllt haben. Zur Halbzeit stand es 4:0.
    Es dauerte immerhin bis zur 12.Minute, ehe Yannick von Soosten uns mit einem gerade noch erreichten Ball, der mit letztem Schwung über die Linie rollte, mit 1:0 in Führung brachte. Nun wachte unsere Mannschaft endlich auf. In der 15.Minute erhöhte Leon Evulet mit einem Fernschuß aus 20 Metern auf 2:0. Nur 4 Minuten später konnte erneut Yannick von Soosten die Führung auf 3:0 ausbauen. Fast mit dem Pausenpfiff erzielte Leon Evulet mit einem Drehschuß aus etwa 9 Metern den Halbzeitstand von 4:0.
    Die zweite Halbzeit verlief nach einigen Auswechslungen erwartungsgemäß nicht gleich so erfolgreich. Unser Spielfluss war erst einmal dahin. Aber unsere Spieler sollten Spielpraxis erlangen, was uns sehr wichtig ist. Auch bedingt durch einige Umstellungen kamen wir nicht wie gewohnt ins Spiel. Tore fielen aber trotzdem noch. In der 40.Minute erzielte Leon Evulet durch einen Lattenkracher ein Sahnetor!!!. Nach diesem Tor konnten die Gäste aus Wesseln plötzlich zeigen, dass auch sie Fussball spielen können und konterten unsere Jungs (Artur konnte nicht hinterher kommen, da er gerade im Sturm stand) aus und erzielten den Ehrentreffer. In der 45.Minute jedoch konnte Leon Evulet sein viertes Tor zum Endstand von 6:1 für uns schießen.
    Heute gab es Höhen und Tiefen. Diese ergaben sich allerdings auch, weil wir nicht alle Spieler an Bord hatten. Alle Kinder spielten über das gesamte Match sehr kontrolliert weiter, so dass es doch sehr viel Spaß gemacht hat.

    Am nächsten Samstag (16.09.07) erwarten wir um 13.00 Uhr den TSV Nordhastedt zu unserem nächsten Punktspiel in Averlak und hoffen natürlich, dass wir an die guten Leistungen aus den ersten beiden Spielen anknüpfen können.
    Über eine starke Unterstützung vieler Zuschauer würden unsere Jungs sich natürlich sehr freuen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Saison-Eröffnungs-Grillfest - gepostet von michael am Freitag 27.07.2007
    Volkswagen Jugendmasters 2006/2007 - gepostet von michael am Donnerstag 17.05.2007
    Arbeitsdienst 20.10.07 - gepostet von michael am Sonntag 14.10.2007
    Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3 - gepostet von D - Jugend am Sonntag 26.08.2007
    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007
    Kleinfeldturnier Wöhrden - gepostet von michael am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Punktspiel gegen ABC Wesseln"

    Promi-ABC - Hypno-Kröte (Samstag 12.08.2006)
    Filme ABC - Butterblume (Donnerstag 28.12.2006)
    Pferde ABC - New Hope (Mittwoch 06.02.2008)
    ABC..... - Makato (Freitag 06.04.2007)
    ABC Wörterkette - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Song ABC - undineLine <3 (Donnerstag 14.09.2006)
    harry Potter ABC - durion (Sonntag 24.04.2005)
    Musiker und Bands ABC - Schatzi (Mittwoch 01.03.2006)
    Das grosse Syncro Duell - giannigiovanni (Dienstag 15.04.2008)
    2 Pferderassen ABC - Flower (Sonntag 02.07.2006)