Spiel gegen Phönix

Fcnkicker Forum
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pahlemann - bockwurst3 - marvin
  • Forum: Fcnkicker Forum
  • Forenbeschreibung: Du kannst keine Beiträge lesen? Meld dich an!! Klicke dazu auf ''Registrieren''
  • aus dem Unterforum: Meisterschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Phönix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Phönix"

    Re: Spiel gegen Phönix

    pahlemann - 08.09.2007, 19:20

    Spiel gegen Phönix
    Was ich heute gesehen habe waren zwei verschieden Mannschaften, eine die nicht sie selbst war in der ersten Halbzeit und eine absolut geile Truppe in Hälfte zwei.
    Und deshalb will ich zur ersten Halbzeit gar nichts sagen, bis auf die Tatsache, dass man mit der Leistung von HZ 2 schon in der ersten heute als KLARER Sieger vom Platz gegangen wäre. Ich hoffe ihr habt aus diesem Spiel viel mitgenommen und gelernt, vor allem was man als MANNSCHAFT erreichen kann. Deswegen will ich heute auch keinen Spieler hervorheben. Sonder ALLE haben heute ihren Teil dazu beigetragen, auch Siggi, Max, Pascal und Ruven, die trotz Krankheiten und Verletzungen die Mannschaft von draussen untrstützt haben. Wie wichtig das sein kann hat man heute gesehen. Nach einem 0:3 Rückstand und vor allem nach dem 3:4 noch mal zurückzukommen war einfach absolut sensationell. Und das müssen wir in die nächsten Spiele mit nehmen. Und so, aber auch nur so, werden wir am Mittwoch(16:30 Treffpunkt!!!) auch in die nächste Runde einziehen, denn wenn man so spielt wie ihr heute in HZ 2, dann ist es egal wie der Gegner heisst. Aber völlig egal. Man hat einfach gespürt, dass da heute wieder was gewachsen ist. EINE MANNSCHAFT!!! genau wie vor 2 Jahren im Heimspiel gegen Westenfeld, als wir gegen 12 Mann(mit Schiri) spielen mussten und wir trotzdem gewonnen haben, das Ende der Saison kennt ihr alle noch die dabei waren!!!!
    Und ich bin überzeugt wenn dieses TEAM das aus diesem Spiel mitnimmt, dann kann ich beim Egbert schonmal das Vereinsheim mieten für Mai 2008!!!!

    Jungs, heute wart einfach geil, klasse, super, da fehlen mir die Worte!!
    SO MUSS ES WEITER GEHEN!!!!!



    Re: Spiel gegen Phönix

    bockwurst3 - 08.09.2007, 20:19

    die genialsten
    Also......das spiel war einfach hammer...
    hätte euch gerne unterstützt aber ihr habt das auch so echt richtig geil gemacht.....ich hoffe am mittwoch zocken wir genauso und ich hoffe das ich wieder dabei bin!!! :wink:

    ihr seid alle die coolsten und wir sind nen klasse team



    Re: Spiel gegen Phönix

    marvin - 08.09.2007, 21:06


    Leute, echt der hammer was WIR geleistet haben. Ist das nicht krass, dass wenn man in die Kabine geht gefragt wird warum wir c2 sind und warum wir in der Kreisliga C spielen? Leute, irgendein Zuschauer, kein vater oder so von jemanden aus dem Team, hat uns sogar gratuliert.

    P.s.: KOmmadina? Kopf hoch! Alle waren froh nur du nicht, du hast doch gut gehalten!

    Meister 2007/2008 und Pokalsieger 2007/2008. Wit holen das double



    Re: Spiel gegen Phönix

    pahlemann - 09.09.2007, 20:14


    und wenn der komadina scheisse gehalten hätte, lobenswert das er überhaupt drin steht inne kiste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fcnkicker Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Phönix"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)