Wiedergründung der Magista de Lucis

Magista de Lucis
Verfügbare Informationen zu "Wiedergründung der Magista de Lucis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessa - Tyrane - Flügeltier/Björn - Steve
  • Forum: Magista de Lucis
  • Forenbeschreibung: @ Malfurion EU
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiedergründung der Magista de Lucis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiedergründung der Magista de Lucis"

    Re: Wiedergründung der Magista de Lucis

    Nessa - 08.09.2007, 16:22

    Wiedergründung der Magista de Lucis
    nach einigen posts und gesprächen werden am sonntag den 9.9 um 13uhr björn und ich im ts sein und dann quasseln wir über wiedergründung der magistas und sammeln die unterschriften mit euren twinks - wird erstmal ne twinkgilde, also wer mit seinem twink von den ehemaligen leuten rein will - bitte hier bescheid sagen und dann morgen on sein - dann machen wir ne raidgruppe und treffen uns irgendwo wegen unterschriften und ts daten bekommt ihr dann auch

    gruß Janina



    Re: Wiedergründung der Magista de Lucis

    Tyrane - 08.09.2007, 16:24


    ok dabei^^ bin dann im ts



    Re: Wiedergründung der Magista de Lucis

    Flügeltier/Björn - 09.09.2007, 13:05


    Aufgrund dessen da keiner wirklich online war folgt ein neuer termin:

    Montag abend - 18 uhr
    Dienstag abend - 18 uhr

    Einfach Heilmäuschen anschreiben, bin dann online, die Satzung habe ich bereits, lieber gruß Flügeltier



    Re: Wiedergründung der Magista de Lucis

    Steve - 10.09.2007, 10:37


    Moin, sry, wegen WE, ich hab vergessen ins Forum zu schauen, werde aber gucken das ich dann heute abend da bin.

    bin noch am überlegen welchen Twink ich in die gilde nehme, aber sollten genug davon vorhanden sein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magista de Lucis

    Gildentreffen die 2. - gepostet von Geran am Freitag 23.03.2007
    Wipes - Tode - auf jeden fall alles ums thema - gepostet von Flügeltier/Björn am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiedergründung der Magista de Lucis"

    magista PvP RUULORZZ - aerius (Donnerstag 10.05.2007)
    10 Jahre Wiedergründung - Oberst Klink (Mittwoch 07.03.2007)
    NAP anfrage der .:Libertus Lucis:. - Anonymous (Donnerstag 12.05.2005)