Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

.iI.
Verfügbare Informationen zu "Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mindwalker - pat93 - Mantikor - r0ut3r - NukkiNuss - Hedder
  • Forum: .iI.
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Inaktive
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!"

    Re: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

    Mindwalker - 08.09.2007, 15:59

    Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!
    NoMore Member 135.865 [2:387:9] 2007-07-14 15:53:23 27d

    Hedge Shooter Member 129.703 [1:459:10] 2007-06-19 20:25:31 22d

    Lustiger79 Member 179.458 [5:267:12] 2007-07-06 11:58:52 19d

    peacefighter Member 61.574 [4:370:6] 2007-09-02 10:39:35 6d

    Es geht alle an wie sollen wir weitermachen?

    Wenn jemand weiß warum einige so lang inaktiv sind bitte melden oder hier posten.
    Mindwalker



    Re: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

    pat93 - 08.09.2007, 19:42


    Also ich habe meinen Acc jetzt an einen gut bekannten Forumkollegen abgegeben, ob er bleibt, weiß ich leider nicht.

    MfG



    Re: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

    Mantikor - 08.09.2007, 22:59


    Ich finde, wenn jemand inaktiv ist und keiner aus der Ally weiß wiso und warum, würde ich 1-2 Wochen abwarten und wenn sich in dieser Zeit nicht's von der Seite des Inaktiven tut, ...einfach aus der Ally kicken!
    Bin der Meinung, dass das allgemein nicht gut ausschaut, wenn man in der Galaxieübersicht nen "i" sieht und dann seine Ally dahinter!
    Man könnte meinen, deren Punkte würde noch gebraucht, um eine Ally in den Stat's etwas besser aussehen zulassen, was ich aber als albern empfinde!
    Also kurz gesagt, einfach rausschmeißen, wir wollten unser Memberlimit ja sowiso verringern und so wäre es ganz einfach und man tut keinem weh!



    Re: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

    Mindwalker - 09.09.2007, 10:00


    Danke Manti für deine meinung
    ich weiß nur nich ob wir drüber abstimmen sollen oder ob wir es einfach machen.
    ich würde es so machen möchte aber noch die meinung der anderen abwarten,
    wenn bis dienstag nichts passiert is was auch immer werden wir die inaktiven im namen aller kicken ,ich hoffe auf euer verständnis,
    aber schließe mich meinem voredner an die pkt brauchen wir nich wir kommen auch so gut voran.

    Mindwalker



    Re: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

    r0ut3r - 09.09.2007, 10:54


    Ich denke auch das es einfach nicht ins Allybild passt, wenn jemand schon 20 tage oder mehr unangemeldet inaktiv ist. Sowas ist ja auch nicht grade hilfreich für die Ally, im Gegenteil. Trotzdem würd ich noch etwas abwarten ob sich noch was tut bevor man ans Rauswerfen denkt, sozusagen als letzte Chance.



    Re: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

    NukkiNuss - 09.09.2007, 12:24


    Stimme den Vorpostern zu. Würd alle, die inaktiv und im U-Mod sind noch ein wenig Zeit geben. Vielleicht sind sie ja im Urlaub.
    Alle anderen würde ich aus der Ally Kicken.



    Re: Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!

    Hedder - 09.09.2007, 19:55


    Da kann ich nur zustimmen :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .iI.

    Headhunting - gepostet von bighunter am Sonntag 08.04.2007
    Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!! - gepostet von Mindwalker am Samstag 08.09.2007
    JR14 (ehem. Mitglied) - gepostet von bighunter am Montag 05.03.2007
    Handel mit Mind - gepostet von Mindwalker am Samstag 13.10.2007
    Kb's AERO - gepostet von marc am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktivität und ihre Maßnahmen!!!!!"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Inaktivität und Memberschwund - salfadur (Donnerstag 15.02.2007)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    mögliche PR-Maßnahmen - Martin (Dienstag 28.11.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Meine liebste Nachrichtensendung - angela (Donnerstag 26.06.2008)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)