bals ein wiedersehen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bals ein wiedersehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Partymaus87 - *Dani* - marcel - klein katja - Andrea - MiMaMelissa - vroni - vanessa_m - Minimirki
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: all you need
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bals ein wiedersehen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bals ein wiedersehen!"

    Re: bals ein wiedersehen!

    Partymaus87 - 08.09.2007, 16:54

    bals ein wiedersehen!
    Hallo meine süßen!!! :wink:
    Dauert nicht mehr lange...dann sehen wir uns alle wieder!!! *freu*
    Am Montag habe ich meinen ersten Arbeitstag...bin schon en wenig aufgeregt!! hoffe dass alle nett sind und es mir dort gefällt!! :n51:
    Hatte jemand von euch schon den ersten tag??? wie war es denn bei euch??
    :n138: ihr lieben!
    =)
    Nadine



    Re: bals ein wiedersehen!

    *Dani* - 09.09.2007, 01:07


    joa ich hatte schon meinen ersten tag :) war ganz okay :) glaub mal da lässts sichs aushalten ;)

    lg dani



    Re: bals ein wiedersehen!

    marcel - 09.09.2007, 11:56


    jep auch schon gehabt. aber irgendwie habe ich noch nicht so wirklich was gemacht. eher so ne art hausmeisterposten besetzt....



    Re: bals ein wiedersehen!

    klein katja - 09.09.2007, 23:00

    na =)


    also..mein 1. tag is dann mal morgen
    3 std. arbeit..
    doch so viel xD
    na sin ja noch ke kinners da..=)
    bin aber sehr gespannt!!
    wird scho was werden denk ich mal..
    dienstag seh ich dann die klenen mal =)
    des wird erst was werden!!

    viel spaß euch allen noch
    freu mich auf die schule!!

    24. - 29.
    die tage wern der brüller ich sags euch =)



    Re: bals ein wiedersehen!

    marcel - 12.09.2007, 20:17


    ähm ja. ich hätte da mal ne frage: kann mir jemand für die woche nen pennplatz anbieten??? durch mein eigenständiges leben in der wohnung. ist meine kohle etwas knapp beisammen und es wird nichts mit pennplatz. ich kann auch wunderbar kochen und auch so allerhand lustige kunststücke. wie zum beispiel schattenspiele. weiterhin kann man von mir auch musik aller art ziehen sowie filme aller art. würde echt cool sein wenn ich da irgendwas machen könnte. ich wechsel auch gerne die pennplätze und springe von einer wohnung in die andere. BITTE. weil zum täglich hin und heimfahren mit dem bus sieht die stadtkasse auch recht mau aus.



    Re: bals ein wiedersehen!

    klein katja - 13.09.2007, 08:26



    also..
    ich hab zwar jetz my eigene wohnung..
    aba es sieht leider sehr schlecht aus..
    die eva wohnt die ganze woche bei mir..
    wenn ich mit ihr red könnten wir möglicherweise eine nacht für dich rausschlagen...mehr dann leider net weil wir uns so scho ständig tottreten werden in meiner kleinen wohnung..
    aber so mittwoch auf donnerstag
    bzw.
    donnerstag auf freitag
    lässt sich nach absprache mit eva denk ich machen..

    ..
    ich hoff es finden soch noch paar leut!!



    Re: bals ein wiedersehen!

    Andrea - 15.09.2007, 22:53


    Sorry muss selber Zug fahren.....



    Re: bals ein wiedersehen!

    MiMaMelissa - 17.09.2007, 12:36

    auch mal wieder on stage...
    guten Tag liebe Leute, guten Tag!
    Alles klar bei euch?! ich find die Arbeit einfach nur total schööön! und das Leben in WÜ is acuh net schlecht. habter euren Sommerurlaub gut überstanden?...ääh ja, warum ich hier überhaupt bin...äähm kann mir mal jemand sagn, wann wir Schule haben...!? weil irgentwie hat das eder verplant bei uns in der Einrichtung..blabla...wär echt kuhl wenn das jemand schnell da nei schreib kann... meine Zeit am PC is nämlich nur sehr beschrenkt...bla... also danke schonma...
    Auf Bald! x)...Melissa with Love X)



    Re: bals ein wiedersehen!

    vroni - 18.09.2007, 12:55


    nächste woche also 24 bis 29 ham wir schule

    meine arbeit ist ganz entspannt manchmal sogar a weng langweilig weil ich net so richtig was zu tun hab
    aber ich war letzte woche zelten das war total toll so hab ich die leute besser kennengelernt

    weiß jemand von euch ob wir wieder das alte klassenzimmer haben oder ob wir wo anderes am montag hin müssen

    und mit dem pennen tut mir es leit aber meine eltern wollen das net sorry



    Re: bals ein wiedersehen!

    klein katja - 18.09.2007, 20:05

    sooo

    halli hallo ich scho widda..
    also klassenzimmer is nach wie vor ein rätsel..
    ich bin ma ganz dreist der meinung wir treffen uns einfach oben bzw dürfte des ja irgendwo stehn
    also sps II klasse 1 yeah leute wir ham schon eins von 5 jahren hinter uns =)

    die arbeit is bei mir klasse ich kann mich net beschwern..my kiddis sin zwar scho aufmüpfig aba is ja des 2 jahr un wir sin alle scho ne runde schlauer =)
    des team is jedenfalls voll klasse ich fühl mich als würd ich scho n jahr dort sein oder so..

    ich freu mich auf näxte woche!!

    kussi katja =)



    Re: bals ein wiedersehen!

    vroni - 18.09.2007, 22:50


    also des team muss ich sagen ist bei mir auch total net als ob ich die scho länger kenn und die bewohner nehmen einen auch sehr gut auf

    freu mich auch scho auf die schule und den kleingewinn (insider*g*)



    Re: bals ein wiedersehen!

    vanessa_m - 19.09.2007, 14:15


    Hey hey!

    So jetzt schreib ich auch mal schnell was hierrein :). Bei mir ist die Arbeit echt cool. Gefällt mir sehr gut, und das Team muss ich sagen, da fühl ich mich richtig pudelwohl :). Naja, an die Arbeitszeiten musste ich mich in der ersten Woch erst einmal gewöhnen, aber mittlerweile ist man da auch drinnen ;).

    Ach ja Marcel, ich hab mal meine Mama gefragt wegen pennen, sie bespricht es noch mit meinem Stiefpapa und dann kann ich dir genaueres sagen. Also musst du dich noch bis morgen gedulden ;).

    Schönen Tag euch allen noch!

    Bis in ner Woche, freu mich schon total.

    Bussi Vanessa



    Re: bals ein wiedersehen!

    marcel - 19.09.2007, 20:04


    nice nice nice. wie gesagt. ich koche dann auch gerne mal. ist ein großes hobby von mir.
    internet erst wieder am wochenende.
    weil unter der woche habe ich nur inet wenn ich mittwochs ins wasserhaus(ne musikkneipe bei uns) gehe. die haben am mittwoch und freitag immer kneipenbetrieb und bieten dort nen wlan hotspot an. herrlich sage ich euch.

    also denn bis zum we. cya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und tausend dank schonmal im voraus.!!!!!!!!!!



    Re: bals ein wiedersehen!

    Minimirki - 19.09.2007, 23:16


    wuäh.



    Re: bals ein wiedersehen!

    klein katja - 20.09.2007, 08:40

    freu
    so ich muss in 5 min los auf arbeit..

    heut
    weltkindertag
    wird bestimmt leicht stressig..
    ich bin gespannt..
    freut mich, dass es euch auch so gut gefällt jedenfalls vom team her!

    bis montag =)

    [ps: kleingewinn xD]



    Re: bals ein wiedersehen!

    marcel - 22.09.2007, 09:48


    bitte antworten habe nur noch morgen internet. und das nur bis 17.oo uhr danach bin ich wieder in hammelburg ohne internet. und ich müsste ja dann auch noch so etwas wie schlafsack oder ähnliches mitnehmen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Praxisbesuch - gepostet von Andrea am Montag 19.11.2007
    URLAUB!!!! - gepostet von vroni am Mittwoch 01.08.2007
    krank????!!!! wie viele tage sind erlaubt? - gepostet von Partymaus87 am Montag 11.06.2007
    was habt ihr gemacht? - gepostet von Partymaus87 am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bals ein wiedersehen!"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Bals kommt ein Video - kingstown (Montag 11.12.2006)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)