Will mich noch nicht wirklich registrieren...

Playgamer
Verfügbare Informationen zu "Will mich noch nicht wirklich registrieren..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Würstelwärmer
  • Forum: Playgamer
  • Forenbeschreibung: Die Aktive Site für Computergames
  • aus dem Unterforum: Was fehlt in den Forum?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will mich noch nicht wirklich registrieren...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will mich noch nicht wirklich registrieren..."

    Re: Will mich noch nicht wirklich registrieren...

    Anonymous - 21.09.2005, 15:36

    Will mich noch nicht wirklich registrieren...
    ... aber ich habe doch eine Frage, die halt nicht in den Tread passt:
    Also mein problem ist folgendes:
    Nach 5-30min flieg ich bei jedem spiel auf den desktop zurück mit der Fehlermeldung "Spielsowieso hat ein problem festgestellt und musste beendet werden. oder SPielsowieso hat einen fehler verursacht und musste beendet werden."
    Hast du ne Ahnung was das sein könnte? :?:
    Danke



    Re: Will mich noch nicht wirklich registrieren...

    Würstelwärmer - 21.09.2005, 23:01

    re:gast
    vorerst herzlich willkommen im forum.
    Tut mir leid das ich relativ spät antworte, aber versuche einmal festzustellen welche Version von treiber du für die graka geladen hast. Es ist schwer auf deine anfrage zu antworten da es zu ungenau ist, leider gibst du deine graka nicht an. da sind viele möglichkeiten die dieses problem veranlassen können, daher wäre es ganz gut wenn du genauere Angaben machen könntest. Auf jeden fall wäre es gut vorerst einmal zu versuchen die neuesten treiber zu laden. aber bitte nicht vergessen-- vorher DEINSTALLATION der alten Treiber.
    Gruß
    WW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Playgamer

    Diablo Forum - gepostet von Würstelwärmer am Freitag 26.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Will mich noch nicht wirklich registrieren..."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Registrieren - Anonymous (Montag 07.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)