Mildes Urteil für U-Bahn Schläger

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Mildes Urteil für U-Bahn Schläger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - Attila - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mildes Urteil für U-Bahn Schläger
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mildes Urteil für U-Bahn Schläger"

    Re: Mildes Urteil für U-Bahn Schläger

    Republikflüchtling - 22.12.2011, 00:11

    Mildes Urteil für U-Bahn Schläger
    http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/gerichtsurteil-hohe-haftstrafen-fuer-berliner-u-bahnschlaeger_aid_696340.html

    Gegen die vier 15- bis 18-jährigen Täter wurden am Mittwoch vom Landgericht Berlin Jugendstrafen von vier bis sechs Jahren Haft, wegen versuchten Mordes, verhängt....



    Was ein Witz, sechs Jahre für versuchten Mordes???
    Hätten Deutsche Ausländer so zusammengeschlagen wären diese wegen Volksverhetzung obendrein verdonnert worden.
    Wieso geht das nicht andersrum? Ist ein Deutscher in DE nicht schützenswert??



    Re: Mildes Urteil für U-Bahn Schläger

    Attila - 22.12.2011, 00:34


    Zitat: Hätten Deutsche Ausländer so zusammengeschlagen wären diese wegen Volksverhetzung obendrein verdonnert worden.

    Du kannst das sicher belegen ?

    Das machen die übrigens auch , wie der Anstieg rechtsradikaler Straftaten belegt . Es sind Ausländer von Neonazis zusammengeschlagen worden, grundlos und nur wegen ihre Hautfarbe. Bei uns wurde ein US Boy verprügelt weil die den für einen Afrikaner hielten.
    Wer gibt diesen Vollidioten eigentlich das Recht willkürlich Menschen zu verprügeln und wie in einigen Fällen zu töten ? ich nicht.

    Zitat: Wieso geht das nicht andersrum? Ist ein Deutscher in DE nicht schützenswert??

    Wer sagt Dir dass Gewalt gegen Deutsche nicht bestraft wird ?

    Hier bei uns entscheidet normalerweise ein Richter über das Strafmass und niemand anders.Der Richter kennt die Einzelheiten, das Mass der Beteiligung. Der ,der zugeschaut hat und nicht eingegriffen hat bekommt die 4 Jahre, der Haupttäter mehr, wo ist dein Problem ?



    Re: Mildes Urteil für U-Bahn Schläger

    Republikflüchtling - 22.12.2011, 01:22


    Nee Attila, alle diese Herren haben geschlagen oder getreten.
    Also nix nur daneben gestanden!
    Wir reden hier von Tötungsabsicht. Das ist nicht nur "mal ein paar auf die Fresse".
    Solche Urteile geben den Rechtsradikalen den Nährstoff Ausländer totzuschlagen, denn andersrum gab es ja auch nur einen leichten Schlag auf die Finger.



    Re: Mildes Urteil für U-Bahn Schläger

    hemo - 24.12.2011, 11:26


    Gewalt war und bleibt Schaise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Ich habe die EU gefragt wegen Waffen und co. - gepostet von mühli am Donnerstag 04.03.2010
    Demonstrators Use Violence Against Israeli Navy Soldiers Att - gepostet von Klaus am Dienstag 01.06.2010
    Mibö hat Burzeltag - gepostet von buko am Montag 03.11.2008
    Proteste Gegen Softair Geschäft - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.11.2010
    Zinn und Blei - gepostet von buko am Montag 14.04.2008
    Neue User - gepostet von hemo am Mittwoch 06.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Mildes Urteil für U-Bahn Schläger"

    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    O Game-Rechner - L3gion (Samstag 28.04.2007)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Rechner zerschossen - donario (Mittwoch 26.10.2005)
    Wer hat den geilsten Rechner? - OzzKaa (Mittwoch 17.01.2007)
    Rechner zerschossen - WorldTra.de (Sonntag 14.05.2006)
    !!!UNSERE RECHNER!!! Achtung hohes Datenvolumen!!! - 7@Ng@ R3C0RDS (Mittwoch 01.03.2006)
    Rechner zu verkloppen!?! - [CU]DeR_pOlE (Freitag 30.03.2007)
    Rechner-Beschreibung - R4X4R (Montag 31.01.2005)