Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bohrug - Taima - Brogûr Clawfinger - Orok
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung"

    Re: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

    Bohrug - 16.09.2008, 23:09

    Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung
    Ein Ork und eine Bärin schreiten auf die Donnerfestung zu.
    Mit wachem Blick mustert der Ork die wachen zur Feste, seine Bärin wird leicht unruhig je näher sie dem Eingang zur Feste kommen.
    Als sie den Eingang erreichen blickt der Ork sich noch einmal um, wendet sich seiner Bärin zu, streicht ihr durch das dichte Fell.

    Wart'n hier, ich sein gleich zurück.

    Dann schreitet er hinein in die Feste.
    Nach einigen Metern erreicht er ein größeren Raum in dem ein Ork am Feuer sitzt und in einige Karten schaut.

    Ich sein Bohrug
    Sein Ihr Urog'âsh Häuptling des Donneraxt Clans?

    Der Ork hebt sein Haupt und Blickt den Fremden der sich Bohrug nennt forschend an.
    Er Nickt und fordert den Fremden der sich Bohrug nennt auf zu Sprächen.

    Ich sein Bohrug,
    sein sehr Erfahrener Jäger. Leb'n von Jagt un von Fisch, verarbeit'n Felle und Leder, könn gut Koch'n.
    Ham viel geseh'n, fiel Blut von Freund und Feind.
    Sein nicht gut mit Worten, sein gut in Taten. Woll'n hier bleib'n.

    Bohrug senkt sein Haupt.

    Woll'n nicht mehr allein sein.


    ooc:> Bohrug kommt vom Syndikat, zufor auf Todeskrallen. Ich hatte auf beiden Servern nach RP gesucht und hatte die Hoffnung auf gegeben das es dies auf seiten der Horde gibt.
    Also hatte ich das Forum durchgestöbert und bin auf KdV gelandet habe Allianz angefangen um zu gucken wie es ist. Ich war schier begeistert an jeder Ecke RP.
    Nun durch euer Jubiläum hörte ich von euch.
    Horde lag mir immer fiel näher als Allianz auch wenn da das RP fiel mehr verbreitet ist. Jedoch fühlte ich mich da Fremd.
    Ich hoffe doch noch bei euch Richtiges RP zu finden und zu leben.

    Ich kenne mit dem Jäger Kara/Grul/Magi/ZA(hab da auch alles was man haben kann als Jäger)
    und ein bisl CCS.
    Kennen tu ich alle Bosse jeder ini bis MH/BT, weil habe ein T5 Tankkrieger ( Taurin ) noch auf dem Syndikat. Und eine Voll T4 Schurkin auch Syndikat.

    Ich will es aber in aller Deutlichkeit Sagen, ich will RP, RP, RP.
    Auch wenn ich da noch neu bin, so dürste ich danach wie ein verdurstender in der wüste. Ich bin erst seit 2 Wochen auf dem KdV und alles was ich vom RP weis hab ich bisher hier gelernt.

    Bohrug ist mir sehr ans Herz Gewachsen.

    Ach so, ich leide unter LRS, ich hoffe das dies kein Problem ist. ooc:<



    Re: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

    Taima - 18.09.2008, 14:20


    Taima folgt dem Wink des Durubs sofort. Da der Fremde besonders durstig aussieht stellt sie erstmal ein ganzes Fass Bier und zwei Krüge vor ihm ab, einer davon leer, der andere mit klarem Wasser gefüllt. Danach holt sie einige Fleischstücke. Die besonders Guten reicht sie ihm, mit den anderen geht sie vor die Tür, wo eine Bärin wartet, um auch diese zu versorgen.
    Dann nähert sie sich erneut dem Jäger und hockt sich einen Augenblick stumm mit gekreuzten Beinen neben ihn, bis der schlimmste Durst und Hunger gesättigt zu sein scheint. Danach wendet sie sich mit leiser Stimme an ihn.

    Wenn du noch etwas brauchst, lass es mich wissen. Wenn du müde wirst zeige ich dir, wo du dich niederlegen kannst. Deine Bärin ist versorgt. Grom Hall, Bruder.

    Die Orkin lächelt ihn freundlich an, erhebt sich in einer fliessenden Bewegung und lässt sich wieder in ihrer Ecke nieder, wo sie sich, wie so oft, in die Schriften des Donnerzaubers versenkt. Regelmässig kehrt ihr Blick dabei aber zu den zahlreichen Gästen zurück, sich versichernd, dass alle gut versorgt sind.



    Re: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

    Bohrug - 18.09.2008, 16:03


    Bohrug schaut Taima Nach.

    Ham'n dank für Speis und Trank.

    Dann Erhebt sich Bohrug ohne zu Essen und zu Trinken und geht hinaus zu seiner Bärin, denn er weis, sie nimmt von Fremden nichts an.
    Er schiebt das Fleisch was Taima Ihr hin gelegt hat zu ihr hin Streicht ihr durch das dichte Fell und kehrt an seinen Platz zurück um seinen Durst und leichten Hunger zu stillen.



    Re: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

    Bohrug - 22.09.2008, 00:21


    Bohrug hebt langsam sein Haubt und schaut nachdenklich Brutella nach.
    Er schaut, als Brutella die Feste verlassen hatte, in die Runde und Spricht.

    Woll'n ihr sie einfach so Zieh'n lassen ?



    Re: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

    Brogûr Clawfinger - 22.09.2008, 02:00


    Der Jäger schaut aus seiner dunklen Ecke auf und er Jägerin nach.
    Er grunzt nur kurz und wendet sich dann wieder seiner Waffe zu um mit einem letzten Kommentar das Thema zu beenden.

    "Nicht bestanden."



    Re: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

    Bohrug - 22.09.2008, 20:56


    Bohrug Packt seine sachen und verlässt die Feste erhobenen Haptes.

    Danke für den Besuch, aber Ihr seid nicht was ich suche.

    Schaut Brogúr von oben herab ab an und Spricht im verächtlichem Ton.

    Ich bin ein Jäger, keine Jägerin.

    Dann geht er seines Weges ohne sich auch nur ein mal um zu sehen.



    Re: Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung

    Orok - 23.09.2008, 09:30


    Der junge Schamane kommt fröhlich seine Weges durch die Donneraxtfeste getrottet und wird Zeuge der Szene zwischen Brogúr Clawfinger und dem Jäger, dem vom Durub Gastfreundschaft gewährt wurde.

    Er hatte von Peons gehört, dass eine Jägerin, die ebenfalls Gastfreundschaft erhalten hatte, aus lauter Ungeduld weiterzog. Orok machte sich darüber seine eigenen Gedanken: Geduld ist eine Tugend der Natur. Dieser Jägerin aber schien die Aufmerksamkeit zu fehlen, die ein geschäftiges Clanleben eben so mit sich bringt.

    Brogúrs Blick und Ausspruch der ziehenden Jägerin hinterher hat Orok gerade noch so aufgeschnappt, aber dass so ein Glob von Kil'azi jetzt nun in einem dermaßen respektlosen Ton mit einer geachteten Donneraxt spricht... Nein, nein, es ist nicht Sache des jungen Schamanen sich da einzumischen.

    Mit einem breiten, fetten Grinsen im Gesicht wünscht er sich jedoch, dass tausend Kamelflöhe im nächsten Donnerbalken wohnen, den der so herablassend sprechende Orkjäger benutzen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Miruka... - gepostet von Gromshar am Mittwoch 24.01.2007
    Geplanter Angriff der Allianz auf Go'shreks Hof - gepostet von Grishna am Donnerstag 11.05.2006
    Khazrak - gepostet von Khazrak am Montag 24.12.2007
    Donnermarsch 19. August 2006 - Brogúr - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 29.08.2006
    Eine junge Kriegerin betritt die Halle - gepostet von Brutella am Montag 15.09.2008
    Hoowa Awata, Alles Gute... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 13.09.2008
    RTL bescheißt =) - gepostet von Mclu am Donnerstag 09.03.2006
    nützliche Links - gepostet von Awatanka am Mittwoch 21.06.2006
    Reif für die Insel - gepostet von Jirio am Montag 12.06.2006
    Donneraxt- Signatur... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung"

    My Chemical Romance - Punkrock - kaulitz (Mittwoch 08.11.2006)
    chemical brothers - fabian (Dienstag 27.09.2005)
    My chemical Romance - Diabolus (Donnerstag 19.10.2006)
    My chemical romance - Anne (Mittwoch 31.01.2007)
    Skin: Fake Chemical State - top111 (Sonntag 07.05.2006)
    My Chemical Romance - oliba (Mittwoch 24.10.2007)
    my chemical romance - alexron (Sonntag 21.01.2007)
    My chemical romance - Molle (Freitag 12.05.2006)
    Chemical is leet - Steph (Mittwoch 06.06.2007)
    *My Chemical Romance* Avatare - Chiroko (Freitag 26.01.2007)