Wie immer alles verpasst ..

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie immer alles verpasst .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mai - Mari - Julian
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Richter Alexander Hold
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie immer alles verpasst ..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie immer alles verpasst .."

    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mai - 08.09.2007, 16:36

    Wie immer alles verpasst ..
    Ohooo, habe grade auf der SL-Seite gelesen, dass der Stephan geheiratet hat :shock: Natürlich gönne ich es ihm, bin nur etwas geschockt - der ewige Single hatte schon seit 5 Jahren eine Freundin? Nana, wer weiss, was er denn sonst noch so versteckt hält .. :wink:



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mari - 08.09.2007, 17:26


    wo steht das? Auf sienr Kanzleiseite? Aber er hat nicht die doofe Lang geehelicht, oder?



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mai - 08.09.2007, 22:40


    Ne, keine Sorge, die Ricarda war es nicht *gg* Es steht auf seiner Fanseite, sogar mit einem Artikel darüber :wink:



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mari - 09.09.2007, 17:52


    ja, hab ich inzw. gefunden- so ein Modepüppchen mit Modellmaßen- was auch sonst? Wäre ja mal gespannt, WO in München die wohnen. Sicher ne Villa in Grünwald oder so- vielleicht laufen sie mir mal übern Weg :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Julian - 10.09.2007, 17:22


    Mari hat folgendes geschrieben: wo steht das? Auf sienr Kanzleiseite? Aber er hat nicht die doofe Lang geehelicht, oder?

    He was hast du gegen Ricarda Lang? Ich mochte die immer sehr. Fand es nur schade dass sie immer in ihren Fällen als unfähige Verteidigerin dargestellt wurde.



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mari - 11.09.2007, 14:50


    die kommt mir vor, wie ein Kleinkind im Trotzalter oder ein Teenie in der Pubertät- da lernt man eien "Eva von Bach" direkt schätzen dagegen.
    Bei der Frau Dahlmann kann ich auch nur AUS oder UMschalten.



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mai - 11.09.2007, 16:43


    Mari hat folgendes geschrieben: ein Kleinkind im Trotzalter oder ein Teenie in der Pubertät

    Hey, gute Beschreibung - von der Lang sowie den beiden vom StG :lol:



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mari - 11.09.2007, 23:34


    ja, weißt du: ich HABE einen pubertierenden Teenager als Tochter- und alle meine drei Kinder waren mal in der Trotzphase- habe also gute Vergleichsmöglichkeiten :lol:



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Julian - 12.09.2007, 17:01


    Mari hat folgendes geschrieben: ja, weißt du: ich HABE einen pubertierenden Teenager als Tochter- und alle meine drei Kinder waren mal in der Trotzphase- habe also gute Vergleichsmöglichkeiten :lol:

    Wie alt ist deine Tochter eigentlich?



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mai - 12.09.2007, 20:43


    Och, du arme Schwester .. :?



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Julian - 12.09.2007, 21:54


    Mai hat folgendes geschrieben: Och, du arme Schwester .. :?

    Wieso arme Schwester?



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mari - 13.09.2007, 15:06


    meine Tochter wird im November 15 Jahre

    @Julian: Mai und ich sind "Schwestern im Geiste", weil wir immer überall anecken mit unserer bösen Zunge



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Julian - 13.09.2007, 19:54


    Mari hat folgendes geschrieben: @Julian: Mai und ich sind "Schwestern im Geiste", weil wir immer überall anecken mit unserer bösen Zunge

    Das wusste ich schon wieso ihr euch Schwestern nennt. Ich hatte nur nicht gleich verstanden wieso sie sagte: Ooch du arme Schwester.



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mai - 14.09.2007, 19:16


    Mari hat folgendes geschrieben: ich HABE einen pubertierenden Teenager als Tochter- und alle meine drei Kinder waren mal in der Trotzphase

    Deswegen :wink:



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Julian - 14.09.2007, 23:01


    Mai hat folgendes geschrieben: Mari hat folgendes geschrieben: ich HABE einen pubertierenden Teenager als Tochter- und alle meine drei Kinder waren mal in der Trotzphase

    Deswegen :wink:

    Jupp habs jetzt auch verstanden!



    Re: Wie immer alles verpasst ..

    Mai - 18.01.2008, 22:00


    Gut :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von Mai am Donnerstag 29.03.2007
    Ränge im Forum - gepostet von Mai am Sonntag 22.10.2006
    StA Posch ermittelt - gepostet von Mai am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie immer alles verpasst .."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)