Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kat-we - Kyomi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anime/Manga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)"

    Re: Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)

    kat-we - 18.02.2008, 17:31

    Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)
    In der Koneko #22 war eine DVD mit der ersten Folge von "Die Ewigkeit, die du dir wünschst".
    Haruka Suzumiya ist in der 3. Klasse und schon seit der 1. in Takayuki Narumi verliebt. Dieser nimmt sie jedoch nicht wahr. Damit sich das ändert befreundet sich Mitsuki Hayase, Harukas beste Freundin, mit Takayuki und seinen Freund Shinji an. Denn sind die 3 miteinander befreundet, so kommt Haruka automatisch Takayuki näher - so Mitsukis Plan. Doch sie verliert ihn aus den Augen... bis sie eines Tages Haruka und Takayuki zu einen Hügel kommen lässt, wo Haruka ihm ihre Liebe gestehen kann.
    Takayuki hatte eigentlich mit Mitsuki gerechnet, lässt sich jedoch mit Haruka ein.
    So vergeht die Zeit, ohne dass sich die beiden (obwohl ein Paar) näher kämen.
    Als Takayuki Haruka auch noch gesteht, dass er nicht weiß, ob er sie liebt, hören sie auf sich zu treffen.
    Haruka ist sehr unglücklich.
    Am Ende der ersten Folge treffen sich die beiden nochmals am Ort, wo Haruka ihre Liebe offenbarte.
    Doch diese Mal tut Takayuki es.
    Der Abspann fängt an und man denkt sich, dass eine schnelle Liebesgeschichte war. Aber nicht nur die Zahl 14, welche angibt wie viele Folgen es wirklich gibt, sondern auch die unglücklichwirkende Mitsuki nach dem Abspann, lässt vermuten, was noch kommen mag.

    Der Soundtrack zur Serie (ich höre gerade Nummer 1) klingt gut und passt auf jeden Fall sehr gut zu der Serie.
    Als ich Haruka das erste Mal sah, fand ich, dass sie wie Sakura aus CCS aussieht.

    Kennt jemand die Serie? Oder vllt sogar das Computerspiel dazu?



    Re: Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)

    Kyomi - 21.02.2008, 00:43


    Ich hab den Anime vor Ewigkeiten mal gesehen ^^

    Zitat: Der Abspann fängt an und man denkt sich, dass eine schnelle Liebesgeschichte war. Aber nicht nur die Zahl 14, welche angibt wie viele Folgen es wirklich gibt, sondern auch die unglücklichwirkende Mitsuki nach dem Abspann, lässt vermuten, was noch kommen mag.

    Und ob da noch was kommt - die Geschichte wird in der dritten Folge nochmal komplett umgeworfen.

    Ich fürchte meine Erinnerung gibt Inhaltlich nichtmehr viel von der Serie her, da
    es wirklich schon eine kleine Ewigkeit her ist, dass ich sie gesehen habe.
    Kimi ga Nozomu Eien (Ich denke ich bleibe beim Orginaltitel, da mir dieser einfach
    geläufiger ist und ich die deutsche Version ja auch nicht kenne.) hatte schon etwas
    fesselndes, zumindest ab dem Bruch in der Storyline.

    Zitat: Als ich Haruka das erste Mal sah, fand ich, dass sie wie Sakura aus CCS aussieht.

    Stimmt, Haruka sieht außerlich wirklich so aus wie Sakura, Charakterlich war Haruka,
    soweit ich mich erinnere, dann aber doch ganz anders. Oder irre ich mich da?

    Damals hatte ich einige Forenbeiträge zu Kiminozo (Kimi ga Nozomu Eien) gelesen
    und immer wieder schrieben Leute, wie sehr sie Mitsuki hassen würden. Ich finde es
    generell ja nicht sehr sinnvoll Animecharas zu "hassen", andererseits fand ich auch
    nie, dass Mitsuki wirklich einen Grund geliefert hätte, dass man sie hassen könnte.
    Generell war eigentlich immer nachzuvollziehbar, warum sie wie handelt. (Soweit ich
    mich eben noch Erinnere .___.'') Das Bezieht sich jetzt natürlich vorallem auf die
    Mitsuki nach der dritten Episode ~



    Re: Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)

    kat-we - 22.02.2008, 21:22


    Zitat: Stimmt, Haruka sieht außerlich wirklich so aus wie Sakura, Charakterlich war Haruka,
    soweit ich mich erinnere, dann aber doch ganz anders. Oder irre ich mich da?
    Nein, stimmt. Haruka ist um einiges schüchterner als Sakura.
    Sakura hat doch Angst vor Geistern, richtig?
    Haruka meinte in der ersten Folge, dass sie Gruselfilme nicht mag. Ob das auch heißt, dass sie ebenfalls Angst vor Gespenstern hat oder einfach nur kein Blut und Schreckmomente (aber eben nichts gegen Geister hat), weiß ich nicht. Aber wenn es das erstere ist, dann haben Sakura und Haruka doch noch eine Gemeinsamkeit - aber da hört es wohl dann eben schon auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ANIME TV SENDER - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 07.06.2007
    Kagrra, - gepostet von Kyomi am Freitag 07.12.2007
    Beauty - gepostet von Mozzie am Mittwoch 30.01.2008
    Nobody Knows - gepostet von kat-we am Dienstag 09.01.2007
    Showdown in Seoul - gepostet von Kyomi am Montag 06.08.2007
    Japan und Atombombe - gepostet von Kyomi am Montag 13.11.2006
    Zorro ist Schuld^^ - gepostet von Rei am Mittwoch 06.12.2006
    Witziges im Internet - gepostet von Kyomi am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)