joy das bin ich

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "joy das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joy - Senfhund - Spot - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tiervorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: joy das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "joy das bin ich"

    Re: joy das bin ich

    joy - 08.09.2007, 12:39

    joy das bin ich
    ich bin ein schäferhundmix so hab ich ausgesehen als ich das erste mal bei meinem jetztigen frauchen ankam

    :!: leider hab zu dieser zeit über 7 kilo zuwenig gehabt wurde von meinem ersten frauchen im stich gelasssen und der zweite hatte keine zeit für mich habe auch viele schlechte erfahrungen gemacht dadurch hat mein jetztiges frauchen viel streß mit mir und brauch sehr viel gedult ich hab gebissen mochte keine fremden menschen hatte angst vor ihnen und vor kinder hab ich seit dem sie mich geschlagen haben auch sehr viel angst leider bin ich keine die dann wegläuft sondern direkt bellt
    heute sehe ich so aus


    hab mein optimalgewicht von fast 35 kilo wie mein doc sagt kann damit leben wenn fremde kommen darf dann auch bei sie nach einer halben stunde und meistens schmusse ich auch dann nur mit ihnen ohne sie zu fressen bin zwar auch mal meine 8 stunden allein aber ich hab meine zwei kätzchen in der nähe und ich will ja auch fressen dank meiner welpenkrankheit brauche ich nämlich teures spezialfutter lol heute kann ich sagen ich hab mein frauchen für immer gefunden sie hat mich auch sehr gern auch wenn ich sie immer noch viel gedult und nerven kosten manchmal brauch ich auch immer noch der starke tonfal weil ich es dann auch übertreibe

    so jetzt zeig ich euch noch mein frauchen sie ist die linke junge dame auf dem foto
    auch wenn sie noch jund ist ab un an zieh ich vor ihr auch mein schwanz ein wenn ich sie böse gamcht hab geh ich lieber immer gleich ohne worte auf meine decke zum beispiel wenn ich das futter der katzen mit meiner verwechslet hab was ich natürlich nicht gewusst hab ;)
    so jetzt wisst ihr alles von mir lol die fotos sind glaub ich ein wenig groß geworden da ich un mein frauchen nicht so ganz klar daraus geworden sind :)



    Re: joy das bin ich

    Senfhund - 08.09.2007, 12:47


    Sehr schöner Hund. Und super Fotos.

    Aber der trägt doch kein Stachelhalsband, oder? Damit habe ich nämlich ganz ehrlich ein massives Problem. Es gibt so viele nicht schmerzhafte Lösungen einen Hund zu "erziehen". Konnte es jetzt nicht hundert Prozentig erkennen.
    Und ziehe mein Gemaule sofort zurück, wenn ich mich irre.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: joy das bin ich

    joy - 08.09.2007, 12:50


    dazu geb ich dir eine ehrliche antwort am anfang als ich sie bkam hatte ich das heute habe ich ein schönes blaues das keine stacheln sondern einfach nur ein normales halsband ist lol
    LG Melissa



    Re: joy das bin ich

    Senfhund - 08.09.2007, 12:58


    Dann ist ja gut. Sorry, da schwillt mir immer der Hals.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: joy das bin ich

    joy - 08.09.2007, 13:01


    das ist kein thema hab damit kein problem jeder kann seine meinung sagen ich hatte es halt am anfang weil sie doch ganzschön kraft hatte



    Re: joy das bin ich

    Spot - 08.09.2007, 13:26


    Das ist aber ne süße Maus!!! 8-)



    Re: joy das bin ich

    Bayley - 08.09.2007, 13:35


    :) hübsche maus. aaaaaaaaaaber mach die bilder doch net sooooo grooooossssssss. lol mein bildschirm sprengt das ganze dann immer so :D



    Re: joy das bin ich

    joy - 08.09.2007, 13:37


    lol ich hans net hinbekommen kleiner kihi beim nexten mal kihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Welpenstunde im Fernsehen - gepostet von Bayley am Montag 06.08.2007
    juhu - gepostet von Gismo5502 am Dienstag 17.07.2007
    heute kaum online - gepostet von anna am Freitag 09.02.2007
    Weltmeisterschaft- Obiedience - gepostet von anna am Freitag 19.01.2007
    Stammtisch - gepostet von Danabijou am Mittwoch 30.05.2007
    Nicole - gepostet von kelly am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "joy das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)