Die Umstrukturierung - ein paar konkrete Infos

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Umstrukturierung - ein paar konkrete Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Umstrukturierung - ein paar konkrete Infos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Umstrukturierung - ein paar konkrete Infos"

    Re: Die Umstrukturierung - ein paar konkrete Infos

    kuyashinaki - 12.09.2007, 18:31

    Die Umstrukturierung - ein paar konkrete Infos
    Hallo zusammen,

    ich warne jetzt einmal weit vor (weit bedeutet vermutlich so ein bis zwei Wochen im voraus), weil ich inzwischen weiß, daß einige Leute hier auf vollkommen harmlose Dinge total erschrocken reagieren und ich will ja nicht schon wieder so vielen Leuten die Schweißperlen auf die Stirn treiben. :lol:

    Das Admin-Team hat beschlossen, daß das gesamte Forum demnächst umgestellt wird. Sämtliche Mitglieder, die hier bereits Beiträge verfaßt haben, werden irgendwann demnächst - wie gesagt so in etwa 1 - 2 Wochen - eine Nachtricht von unserer Forums-Mailadresse bekommen, daß sie in die Gruppe "Forum" aufgenommen wurden.

    Für euch bedeutet das erstmal gar nichts :wink: . Das ist nicht gefährlich, tut nicht weh, erfordert keine Sonderleistungen, es wird sich nicht einmal optisch irgendwas für euch ändern.

    Für User, die sich hier angemeldet haben, aber noch keinen einzigen Beitrag haben, ändert sich dadurch aber alles. Sie werden ab diesem Zeitpunkt nur noch ein einziges Forum sehen können, in dem unsere Regeln zu finden sind und wo sie sich erst einmal in irgendeiner Weise vorstellen müssen, bevor sie den Rest zu sehen kriegen.

    Wir kennen dieses Prinzip bereits aus anderen Foren und haben jetzt nach längerem Überlegen beschlossen, daß wir das bei uns auch einführen wollen. Dadurch soll sicher gestellt werden, daß:

    - Mehr neue Mitglieder sich die Mühe machen, die Regeln zu lesen.
    - Wir schneller unsere Datenbank von toten User Accounts befreien können, denn wer sich nicht vorstellt hat wohl eher doch kein Interesse am Forum und den darin enthaltenen Informationen und kann wieder entfernt werden.
    - Wir ein Stückchen mehr Kontrolle haben, wer hier so rumwuselt.

    Wie gesagt, für alle unsere jetzt schon aktiven Mitglieder, ändert sich eigentlich nicht wirklich was. Nur als Info, was passiert und warum ihr diese Mail bekommt, wenn ihr sie bekommt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Alte Label - neue Label - gepostet von bagfan am Montag 17.09.2007
    Was Kleines! Ja, hab' Eine bekommen;o) Bitte Friedhof!!! - gepostet von Katti2701 am Montag 23.07.2007
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Ascot Service in yellow/fewer - BEKOMM SIE!! :) - gepostet von Anjizilla am Sonntag 06.05.2007
    Modelle, die A4 tauglich sind...??? - gepostet von Chen am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Umstrukturierung - ein paar konkrete Infos"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)