Welcome to my World

Die Sonne der Engel und Dämonen
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der letzte Mensch auf Erden
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 12:27 
Der letzte Mensch auf Erden

Im Herbst startet der vss-verlag eine eigene e-book-Edition. Zum Start dieser neuen Verlags-Division gibt es einen neuen Story-Wettbewerb. Titel: Der letzte Mensch auf Erden.
Teilnahmebedingungen:
1. Das Genre der Story kann frei gewählt werden (SF, Fantasy, Horror usw.). Wichtig ist lediglich ein eindeutiger Bezug zum Titel der Ausschreibung.
2. Länge der Story: zwischen 10.000 und 30.000 Anschlägen.
3. Es können nur Storys berücksichtigt werden, wenn Autorenname, Postanschrift und Email-Adresse vermerkt sind.
4. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2007.
Einsendungen als Dateianhang (doc., txt, oder rtf) an: verlag@vss-medien.de
Homepage: http://www.vss-verlag.de


Das hört sich meiner Meinung nach recht interessant an, da man auch Fantasyelemente benutzen darf.
Allerdings habe ich nichts bezüglich eines Honorars etc. gefunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2007, 12:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 17:58 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Hm, stimmt, ich finde das Thema allein schon sehr sehr reizvoll.
Aber ich wüsste schon gerne vorab, wie das mit dem Gewinn aussieht :?
Weil wenns wieder son Wettbewerb ist, wo man nichts dafür kriegt und nur der Verlag absahnt, würde ich nicht teilnehmen...

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 19:28 
Wenn mir was passendes einfällt, werd ich auf jeden Fall teilnehmen. Die Zahl der Anschläge ist nicht so hoch und ich schreibe in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Aber stimmt schon: Wenn noch was Materielles dabei rausspringt, macht man doppelt gerne mit :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 15:23 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Ja klar schreiben wir, weil es uns Spaß macht! Aber ich habe keine Lust, dass es wieder so endet wie beim Eragonwettbewerbe, sodass unsere Geschichten dann mal IRGENDWANN veröffentlicht werden, wenn die mal nix zu tun haben! Bzw unter dem Banner eines weitaus bekannteren Buches... -.-
Außerdem verlier ich dann die Rechte, es an einen Verlag weiter zu geben, der mir vllt was dafür zahlt!

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bücher, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz