DIE Überraschungsmannschaft der Saison

FC PORTO
Verfügbare Informationen zu "DIE Überraschungsmannschaft der Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FC_Porto
  • Forum: FC PORTO
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Anhänger des Fc Porto
  • aus dem Unterforum: Portugal
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE Überraschungsmannschaft der Saison
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE Überraschungsmannschaft der Saison"

    Re: DIE Überraschungsmannschaft der Saison

    FC_Porto - 07.09.2007, 17:50

    DIE Überraschungsmannschaft der Saison
    Die Mannschaft die mich bisher am meisten überrascht hat is ganz klar Maritimo Funchal.Sie hat nich nur alle Spiele Gewonnen (außer Porto hat das keine Mannschaft geschafft) und außerdem sogar eine bessere Tordifferenz und ist somit bisher Erster.Zwar hatten sie keine so schweren Gegner hatten mit Academica Coimbra, Boavista Porto, und Pacos de Ferrerira aber trotzdem ein sehr überraschender Saisonanfang.
    Großen Anteil daran hat wohl Ariza Makukula mit 3 Saisontoren in 3 Spielen.Der portugiese der ursprünglich aus dem Kongo stammt hat ja auch schon einige Erfolge mit europäischen Topclubs wie dem FC Sevilla und Real Valladolid obwohl er zumindest bei Sevilla nicht so oft gespielt bzw. getroffen hat.Tja mich hat das gute abschneiden bisher überrascht hat. Was meint ihr hat euch das auch überrascht oder meint ihr eine andere Mannschaft besser bzw schlechte abgeschnitten als ihr dachtet??Auch wen die Saison noh früh ist interessiert mich trotzdem eur Meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC PORTO

    Valencia Fanseite - gepostet von Viva_O_Porto am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE Überraschungsmannschaft der Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)