Der kopflose Reiter

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Der kopflose Reiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Roseate - Sefurion
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kopflose Reiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kopflose Reiter"

    Re: Der kopflose Reiter

    Jeanned - 25.10.2007, 10:30

    Der kopflose Reiter
    Grüß euch,

    habt ihr nicht lust, mal wieder ein kleines Spassevent gemeinsam zu machen ?

    Während der Schlotternächte hält sich im scharlachroten Kloster - und zwar im Friedhofsteil - der kopflose Reiter auf. Dieser fiese Typ, der ansonsten brandschatzend durch die Lande zieht, ist dort zu bekämpfen. Allerdings braucht es dazu eine Gruppe von 5 gut ausgebildeten Kämpfern (Lvl70).

    Dieser Boss dropt neben ein paar nützlichen Sachen, wie Ringe und Helme ... auch ein paar nette Spasssachen (zB einen Flugbesen, einen Kürbiskopf den man tragen kann ...). Da es sich nur um einen einzigen Boss handelt, ist auch kein großer zeitlicher Aufwand von nöten (ausser die Anreise). Ausserdem kann man ihn natürlich auch öfters besiegen, so dass vielleicht jeder was von ihm bekommt.



    Re: Der kopflose Reiter

    Roseate - 25.10.2007, 14:10


    Hört alle auf Jeanne und sammelt Euch vor dem Kloster :lol:

    Ja stimmt, Rosi war auch schon zwei mal dort, hab aber den Besen noch nicht bekommen.

    Für alle Skeptiker - Zeitaufwand ca. 5 Minuten pro Run - je nachdem wie schnell die Truppe den Kopflosen legen kann.
    Aber man muss die Instanz nicht verlassen und kann die Quest mehrmals hintereinander (also 5 mal) machen.
    Die Drops waren bis jetzt immer 1 blauer Gegenstand und 1 lila Item.
    :( Leider nix brauchbares (bis jetzt) für Schurken - doch der Besen wäre etwas, was nicht nur einer Hexe *schielt zu Jeanne* gut steht. :wink:

    Also ich würde mich freuen, da es mit Euch Mädels einfach am meisten Spass macht.
    Wenn ich alleine unterwegs bin, langweile ich mich recht schnell.

    Wollt ihr Vorschläge machen, an welchem Abend man sich treffen kann?
    Ihr wisst, ich kann nur Montag und/oder Mittwoch - aber wer weiss, evtl. bekomm ich eine Sondergenehmigung für diesen speziellen Event. 8)



    Re: Der kopflose Reiter

    Sefurion - 25.10.2007, 16:44


    Grüße

    Ich finde Montag hört sich sehr gut an.
    Werd die Rüstung putzen und auf Abruf bereit stehn :wink:



    Re: Der kopflose Reiter

    Jeanned - 26.10.2007, 15:22


    Sefurion hat folgendes geschrieben: Grüße

    Ich finde Montag hört sich sehr gut an.
    Werd die Rüstung putzen und auf Abruf bereit stehn :wink:

    mhmm, montag ist immer mein ausflugstag nach karazhan. wie wäre es denn heute abend. vielleicht ist ja jemand von euch da ?



    Re: Der kopflose Reiter

    Roseate - 29.10.2007, 15:29


    Ich werd mit Rosi heute so gg. 20:00 reinschauen.

    Evtl. fällt Kara ja aus, liebe Schwester - dann wäre unser Team wieder einmal fast komplett :wink:

    Und wenn nicht, dann stelle ich die Gewissensfrage an Sefurion:
    Hast du schon die Vorquests gemacht - für Karazhan - ?
    Wenn nicht - Grimmwell hat erst damit begonnen und würde Dir gern zur Seite stehen. Vielleicht kommen wir gut voran und können gleich noch den ersten Instanzengang (Schattenlabyrinth) dran hängen.
    Ich würde mich freuen. :lol:

    Falls Du die Q-Reihe aber schon hast, möchtest Du Rosi evtl. helfen ENDLICH diese verfluchte HdZ2-Quest zu schaffen :cry:
    Dieser Fluch klebt an meinen Händen als wäre es Blut unschuldiger Kinder :(
    Heute wäre der sechste oder siebte Versuch...



    Re: Der kopflose Reiter

    Jeanned - 29.10.2007, 15:42


    Roseate hat folgendes geschrieben:
    Falls Du die Q-Reihe aber schon hast, möchtest Du Rosi evtl. helfen ENDLICH diese verfluchte HdZ2-Quest zu schaffen :cry:
    Dieser Fluch klebt an meinen Händen als wäre es Blut unschuldiger Kinder :(
    Heute wäre der sechste oder siebte Versuch...

    neuesten Gerüchten zufolge fehlt unserem Kriegerhelden auch noch der schwarze Morast. es wäre doch gelacht, wenn wir da nicht mal eine gruppe zusammen bekämen. vielleicht bekommen wir ja sogar ein wenig unterstützung aus seiner Gilde ... bei uns ist das ja zur zeit leider nicht möglich :cry:



    Re: Der kopflose Reiter

    Roseate - 29.10.2007, 16:06


    Meine Klingen sind schon präpariert und meine Schatten sind im Gepäck.
    Wenn Sef auch diesen verfluchten Morast machen muss, werde ich seinen Rücken frei halten und dafür sorgen, daß unser Schadensoutput hoch bleibt.

    Aber nur, wenn Dich Deine Verpflichtungen nicht nach Kara zwingen.

    Deine SG sollte auf jeden Fall Vorrang haben.

    Aber trotzdem freue ich mich schon jetzt auf diese nette Option.



    Re: Der kopflose Reiter

    Sefurion - 29.10.2007, 17:31


    Ja, es ist wahr, der Morast mag mich nicht!
    Vielleicht mochten mich auch die Heiler nicht, wer weiß...
    Ich bin heute Abend auf jeden Fall bereit und wer weiß, vielleicht fehlen der SG zufällig noch eine Schurkin und ein Krieger und sie erbarmen sich eben mit uns diese verfluchte Aufgabe zu bewältigen.
    Ich freu mich schon :wink:



    Re: Der kopflose Reiter

    Jeanned - 29.10.2007, 17:42


    mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja heute abend nach kara noch hin. ich weiß nur, dass der kara-raid immer bis ca. 23 uhr geht. ansonsten müßten wir es an einem anderen tag versuchen



    Re: Der kopflose Reiter

    Jeanned - 30.10.2007, 16:11


    na, da waren wir ja nur mäßig erfolgreich gestern abend :? wahrscheinlich wars einfach schon zu spät und wir zu müde :wink:

    ich empfehle euch aber trotzdem für solch harte und langanhaltende kämpfe, bei denen es auf massig schaden ankommt, folgendes addon:

    http://wow.curse.com/downloads/details/4204/download/39902/

    der sinn dieses addons erschließt sich einem nur in instanzen und schlachtgruppen ... solo ist es eher störend. das addon weißt sowas wie eine aggroliste aus. also sehr hilfreich für denjenigen der tanken soll aber noch mehr für die, die den schaden machen. im idealfall steht in der aggroliste der tank/krieger immer weit oben, in längeren kämpfen passiert es allerdings, dass ihn die schadensmacher einholen. das endet oft tödlich für den armen stoffie oder schurken ... bzw. kostet den heiler unnötig viel mana. dank dieses hilfreichen addons können die schadensmacher rechtzeitig (und nicht unnötig) mal auf die bremse treten und der krieger oder tank einen seiner aggro-skills ins rennen schmeißen.

    achso, keine angst, dieses addon nimmt nur wenig platz im interface weg. die kleine grafische tabelle ist gerade 3x3 cm groß und man kann es irgentwo an die kante kleben. in der liste sieht man nur die gruppenmitglieder, die das addon ebenfalls benutzen.



    Re: Der kopflose Reiter

    Roseate - 30.10.2007, 23:20


    Hallo Sef und Hallo Jeanne

    an dieser Stelle möchte ich nochmals dafür danken, daß wir soviel Zeit in diese, wie es scheint, verdammt schwer lösbare Quest investiert haben.

    Leider konnten wir es auch diese Male (ich glaube es waren 4 Versuche) wieder nicht schaffen, die Quest zu Ende zu bringen.
    Alles in allem, 11 vergebliche, verbissene, erschöpfende Versuche.

    Habe ich schon erwähnt, daß ich diese Quest und diese Instanz hasse?

    Ich hasse sie abgrundtief, mehr als die brennende Legion, mehr als die Scharlachroten Bastarde und mehr als jeden Gegner, den ich bisher ins Jenseits zu befördern die Ehre haben durfte.

    Einzig die Liebe zu meinen Schwestern und die Verspflichtung meinen Teil zur Rettung unserer Geschichte beitragen zu müssen, lassen mich an dieser Aufgabe nicht verzweifeln.
    Ich werde mich diesen Dämonen aus verschiedenen Epochen wieder und immer wieder stellen... bis ans Ende aller Zeitalter.

    Und ich bete jede Nacht zu den Ahnen, daß ich Frieden finden kann.



    Re: Der kopflose Reiter

    Jeanned - 03.11.2007, 13:41


    nicht verzagen - rosi, man wächst an seinen aufgaben :wink: aber es wird noch gelingen. siehs von der positiven seite. wenn du's am ende geschafft hast, bist du auch schon respektvoll bei dieser fraktion und kannst direkt im anschluss den morast im heroischen modus machen :wink:

    hehe ... verzeih mir diese gutgemeinten ratschläge ... ich weiß, das gegenteil von gut ist gutgemeint :P

    ... und wenn ich noch ein paar mal mitkomme, bin ich sogar schon ehrfürchtig (schnell mal nachschauen, welche rufbelohnungen es bei den hütern der zeit ab ehrfüchtig gibt 8) )



    Re: Der kopflose Reiter

    Roseate - 03.11.2007, 16:42


    Ich danke Dir Schwester.. und ich weiss Deine Ratschläge zu schätzen und in irgendeiner Form bauen Sie auch tatsächlich etwas auf.

    Doch der Frust ist groß, wenn man hört, daß es bei vielen mal einfach so ein Spaziergang war und bei all den Gruppen, mit denen ihch dort hin gehe, endet es in einem Desaster.

    Oft passiert es, daß sich die Gruppe bereits nach dem ertsen Wipe auflöst, weil dann doch keiner mehr Zeit hat, oder alle waren schuld am Wipe, außer dem der sich voll aufregt und dann einfach die Gruppe hängen lässe und geht.

    Ich habe bei noch keiner Instanz, soviele und so extreme negative Erlebnisse gehabt.
    Ich denke schon, daß sich jeder, der diese Instanz mit einer angenehmen und guten Gruppe schafft, glücklich sein darf.
    Mir ist dieses Erlebnis wohl eher versagt.

    Doch, wie sagte meine Klingenmeisterin immer so schön.. die Hoffnung ist, was als letztes sterben soll.... und ich halte mich daran fest.

    Wohl an meine Damen, gehabt Euch wohl und bleibt am Leben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Echsenkessel - Sklavenunterkünfte - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.02.2007
    Forscherliga Wiki - gepostet von Jeanned am Mittwoch 27.06.2007
    Age of Conan - gepostet von Ayperi am Donnerstag 15.06.2006
    Karazhan Vorquests - Schattenlabyrinth - gepostet von Roseate am Dienstag 02.10.2007
    Toplisten - gepostet von Jeanned am Mittwoch 29.11.2006
    Netherstofftaschen (16er) - gepostet von Jeanned am Montag 12.03.2007
    würziges Muschelfleisch - gepostet von Roseate am Montag 30.07.2007
    Burning Crusade - gepostet von Jeanned am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der kopflose Reiter"

    Reiter - satyrlittlewolf (Mittwoch 01.02.2006)
    Der Kopflose Ritter - Bizzarul (Freitag 28.09.2007)
    Reiter - Freed (Freitag 09.11.2007)
    Sonderschicht am Sonntag, 20.11 um 14 Uhr - Jan (Donnerstag 17.11.2011)
    Martin der Krieger - Späte Rose (Sonntag 18.01.2009)
    Gebe Springunterricht für Anfänger und A Reiter! - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    2006: Die Reiter sind dabei!!! - Viech (Montag 09.01.2006)
    Reiter brauchen unterstützung - poudy (Sonntag 11.12.2005)
    Odins Reiter - Odins Reiter (Mittwoch 04.10.2006)
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER, Graz, 7.12.06 - valturin (Donnerstag 23.11.2006)